Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bundesligasaison 05/06 - Wer wird Meister

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Crimson, 28. Juli 2005.

?

Wer wird Meister 05/06

  1. FC Bayern München

    8 Stimme(n)
    25,8%
  2. FC Schalke 04

    6 Stimme(n)
    19,4%
  3. Werder Bremen

    4 Stimme(n)
    12,9%
  4. Hertha BSC Berlin

    1 Stimme(n)
    3,2%
  5. VfB Stuttgart

    5 Stimme(n)
    16,1%
  6. Bayer Leverkusen

    1 Stimme(n)
    3,2%
  7. Borussia Dortmund

    2 Stimme(n)
    6,5%
  8. Hamburger SV

    1 Stimme(n)
    3,2%
  9. ein anderer Verein (siehe Thread)

    3 Stimme(n)
    9,7%
  1. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Der Titel sagt schon alles. Wer wird Eurer Meinung nach Meister in der Spielzeit 05/06 der Fußballbundesliga?
    Eine kurze Begründung warum, wäre natürlich auch ganz nett. ;)

    C.
     
  2. Colonel Reikson

    Colonel Reikson Colonel of the 283. Army Battalion - "Emperor's Ch

    Ich bin der Meinung der Fc Bayern München macht das Rennen.
    Der erfolgreiche Stamm der Mannschaft, der schon letzte Saison überzeugen konnte, ist geblieben und zusätzlich hat man sich mit Ismael in der Defensive deutlich verstärkt.
    Auch Lahm kommt zurück von Stuttgart was nur als Gewinn gesehen werden kann.
    Ausserdem kann Bayern im Gegensatz zu den anderen Top-Teams Verletzungen von Stammspielern verkraften.
     
  3. Daxit

    Daxit Senatswache

    Hi Leude!

    Tja, da ich aus dem Saarland komme und ein riesiger 1FC Saarbrücken-Fan bin, würde ich sagen, dass Saarbrücken die zweite Liga gewinnt! :braue

    Naja, jetzt zum Thema, ich würde sagen, dass nicht immer die Bayern Bundesliga-Meister werden sollen, deswegen sage ich Berlin!

    is danno!
     
  4. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    "Bayern" zu sagen ist langweilig. :o

    Ich sag mal, dass es diesmal "Schalke" schafft. :)

    Dritter im Bunde des Favoritenkreises ist "Stuttgart"

    Dahinter kommen dann abgeschlagen: "Bremen", "Leverkusen" und "Dortmund"

    "Hertha" und der "HSV" werden in diesem Jahr wieder nichts nichts reißen. :cool:
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    OK, für wen ich gestimmte habe, dürfte wohl klar sein. ;)
    Vielleicht nicht besonders realistisch, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

    C.
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich hoffe, dass Bayern nicht Meister wird, und ich weiß, dass Hansa wieder aufsteigt. :cool:
     
  7. Smash

    Smash Gast

    Ich hoffe dass die Stuttgarter Boys es diesmal schaffen:cool:
    DIe haben es sich verdient....aber bncoh mehr wünsche ich mir dass Mainz 05 :-)D) Meister wrid ,aber ich bleib realistisch:D
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich denke,es ist erst nach den ersten 10 Spielen zu sagen.
    Erst dann weiß man,wo die reise hingeht.
     
  9. Detch

    Detch Gast

    Natürlich wird Dortmund Meister:D
    Wenn ich mir allerdings die grandiose Leistung im UI Cup anschau, wird mir ganz anders. Erinnert mich stark an die letzten internationalen Auftritte.
    *inErinnerungan1997schwelg*

    Realistisch betrachtet, denke ich, dass die blöden Bayern die Saison mal wieder ganz schön langweilig gestalten werden.
     
  10. Union

    Union Senatsbesucher

    hrhr, oder auch nicht...wie war das letztes jahr, wolfsburg auf platz 1 ne ganze zeit und dann der absturz... ich denke die bayern werden wie es der trainer schon sagt mitte september anziehen... ich hoffe aber das es die bayern machen, vor allem international...
     
  11. Darth_Timdus

    Darth_Timdus loyale Senatswache

    Hab für anderen Verein (Nürnberg) gestimmt.... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;-)
     
  12. Gungar

    Gungar Offizier der Senatswache

    Wiso?! Nach dem Vorgestrigen Spiel... :braue

    Ich finde, dass viele Mannschaften das Potenzial haben Meister zu werden. Es gibt auch (mehrere) Mannschaften, denen ich die Schale regelrecht gönne! Aber da ich kein richtiger Fan irgendeiner einzelnen Mannschaft bin, möchte ich mich im Moment 'noch' nicht festlegen. Werde wie Jedihammer die ersten Spiele abwarten.

    Ich hab nur einen Wunsch, dass es Bayern nicht wird! *hehe* :D ;)
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Trap, Tomasson, Grönkjaer - ich tippe auf Stuttgart. Gut, eigentlich hoffe ich eher, aber die Mannschaft scheint schon wieder oben mitspielen zu können. Kommt drauf an, wie die anderen Teams in Fahrt kommen. Bremen ist momentan noch schwer einzuschätzen, obwohl die Saisonvorbereitung nicht so toll läuft. Leverkusen war letzte Saison enttäuschend und traue ich ebenso wie dem HSV und Hertha maximal den UEFA-Cup Platz zu. Dortmund ist vielleicht stärker als man denkt, aber mehr als Platz 5 wird es wohl nicht. Und aus Schalke wird sowieso nichts. :D
     
  14. Hawkins

    Hawkins Senatsbesucher

    HSV ganz klar...^^
     
  15. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Das auf jeden Fall-Minimalziel UEFA-Cup würde ich sagen, aber ob's zum Titel reicht wird sich erst zeigen. Rein vom Personal her würde ich das Team sogar stärker einschätzen, als letzte Saison. Die Verpflichtungen waren bisher alle klasse, das kennt man vom VfB sonst nicht wirklich. :rolleyes:
    Vor allem ist der Kader jetzt auch in der Breite etwas besser bestückt, und der Ausfall eines Stammspielers ist leichter zu kompensieren.
    Einzig die linke Abwehrseite macht mir etwas Sorgen, falls Magnin mal ausfallen sollte. Gerber ist da kein vollwertiger Ersatz...

    C.
     
  16. Vuffi Raa

    Vuffi Raa Am Beginn einer aufregenden Reise... Premium

    Hmm...als totaler Hertha-Fan bin ich ja geschmeichelt, dass mein Verein auf der Liste steht, aber wirklich zustimmen kann ich da nicht. ;)
    Vor allendingen wenn ich mir die Einkäufe der anderen Clubs und die (fehlenden) Einkäufe der Hertha ansehe, blicke ich äußerst pessimistisch in die neue Saison. Ich wär wirklich schon froh, wenn sie den UEFA-Cup erreichen sollten.

    Was die Meisterschaft angeht:
    Wenn die Bayern in Normalform sind, läuft auch dieses Jahr alles über sie. Sollten sie aber schwächeln, sehe ich einen Favoritenkreis mit Schalke, Bremen und Stuttgart.
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Schwächer ist das Team jedenfalls nicht. Gut, der Abgang von Alex Hleb schmerzt sportlich, aber Kuranyi war nicht mehr bei der Sache. Die Neuzugänge können sich jedenfalls sehen lassen (die Zeiten der Brasilianer ohne Kreuzband sind vorbei.... :D ) und wenn die wie erwartet einschlagen, dann sollte zumindest mehr als Platz 5 möglich sein. Nur Schade, daß Bierofka drei Monate ausfällt.

    Hitzelsperger könnte einspringen, aber das hat schon im Nationalteam nicht wirklich funktioniert. Hier müßte noch eine Alternative her, sofern es nicht noch ein Juwel in der Jugend oder der zweiten Mannschaft gibt.
     
  18. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Hleb war auch nicht mehr wirklich bei der Sache, und man muß sagen, daß er zwar technisch stark war, sich aber kaum weiterentwickelt hat. An seine Ecken und Freistöße denke ich zudem mit Grausen zurück.

    Stimmt, und die 13-15 Kisten, die Kuranyi gemacht hat, traue ich Tomasson allemale zu, wenn man dann noch bedenkt, daß Tomasson wahrscheinlich weniger Ablöse gekostet hat, als der VfB für Averell bekommen hat... :braue

    Ja, von dem hatte ich mir einiges erhofft, aber trotzdem ist das Mittelfeld mit Grönkjaer, Hitzlperger, Meißner, Soldo, Tiffert, Elson und Gentner sehr gut besetzt. Außerdem könnte z.B. Meira noch ins MF rücken, da die IV ebenfalls mit Babbel, Stranzl und Zivkovic gut bestückt ist. Vor allem Gentner scheint mir ein großes Talent zu sein, nach dem, was ich bisher von ihm gesehen habe.

    Hoffen wir mal, ansonsten müsste wohl Stranzl wieder einspringen, was nicht die schlechteste Alternative wäre.

    C.

    C.
     
  19. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Seltsame Kreatur...

    Ich bin für Dortmund, auch wenn bis jetzt noch keiner dran glaubt. :D
     
  20. Noodles

    Noodles ach kA

    BAYERN MÜNCHEN!!!!
    OLE!!!OLE, OLE, OLE, OLE!!!!


    Als Bayern Fan sag ich, dass Bayern Meister wird!!!
     

Diese Seite empfehlen