Bundesligasaison 05/06 - Wer wird Meister

Wer wird Meister 05/06

  • FC Bayern München

    Stimmen: 8 25,8%
  • FC Schalke 04

    Stimmen: 6 19,4%
  • Werder Bremen

    Stimmen: 4 12,9%
  • Hertha BSC Berlin

    Stimmen: 1 3,2%
  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 5 16,1%
  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 1 3,2%
  • Borussia Dortmund

    Stimmen: 2 6,5%
  • Hamburger SV

    Stimmen: 1 3,2%
  • ein anderer Verein (siehe Thread)

    Stimmen: 3 9,7%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Als Schalker sag ich natürlich Schalke :D

Potenzial ist da, nur mal hoffen das die das auch bis zum Ende durchhalten.
Wird ja auch langsam mal Zeit. ;)

mfg
 
14 Trainer können sich net irren, als sie sagten der FCB wird Meister, somal der FCB auch das höchste Spieler-budget hat und mit Abstand den stärksten Kader :)
 
Thrawn schrieb:
14 Trainer können sich net irren, als sie sagten der FCB wird Meister, somal der FCB auch das höchste Spieler-budget hat und mit Abstand den stärksten Kader :)


Das sagen die doch jedes Jahr, weil man damit meistens richtig liegt, aber eben nur meistens. :o

C.
 
14 Trainer können sich net irren, als sie sagten der FCB wird Meister, somal der FCB auch das höchste Spieler-budget hat und mit Abstand den stärksten Kader

14 Trainer können nicht irren :D
Und als Bayer sag ich natürlich auch:

Meister 05/06 wird der FC Bayern München EV
 
3 mal dürft ihr raten auf wen ich setze :D

Also nach dem Spiel gegen Bayern (ha!) seh ich sogar ein paar chancen, wenn der VfB es sich am Ende nicht wieder vermasselt... :rolleyes: Aber mit Trap könnte sogar die Hürde genommen werden
 
Natürlich meine Bayern ;)
Trotz den Verstärkungen von Schalke, Stuttgart und Co glaube ich, dass Bayer qualitativ immernoch die Beste Mannschaft ist mit einem sehr ehrgeizigen und guten Trainer !
 
Hab für Bayern gestimmt... denke nicht dass sie in dieser Saison einen grossartigen Gegner haben werde...

Vergönnen würd ich es Schalke, den als 60er vergönnt man schliesslich den Roten gar nix :D
 
Als Optimist setze ich natürlich auf meinen SV Werder. :D
Wenn sie es nicht schaffen, obwohl sie sich meiner Meinung nach wirklich gut verstärkt haben, dann gönne ich es als nächstes den Stuttgartern. Die haben einen guten und symphatischen Kader. Den Schalkern gönne ich es dagegen noch weniger als den Bayern... dafür haben die einfach eine zu miese Vereinspolitik. :rolleyes:
 
0405a_kaiserslautern23.jpg
 
ich hoff auf schalke... aber nachm ersten spieltag kann man noch nicht viel sagen
außer 2008, da weiß man wer meister wird *gg*
 
Ich hoffe auf Werder, was sie auch schaffen könnten aber die Saison ist noch zu lang um was genaues zu sagen. Ich hoffe nur das weder Bayern noch Schalke Meister wird das sind die Mannschaften die ich am meisten hasse.
 
Zurück
Oben