Bundesligaspieler die ihr nicht mögt

Der Schnoor aus Wolfsburg ist ja wohl einer der übelsten Vollidioten die es gibt. Spontan fallen mir da noch: Ballack, Magath (die beiden sind einfach nur Arrogante A****löcher) und die Dumpfbacke Podolski ein.
 
@Detch

Mit Merk hast Du schon recht, er ist sobald er in der Bundesliga pfeift ein kleinbisschen komisch zu unten stehenden Verein^^
 
Deutsche Bundesliga ? *Grübel*

Wäre mir Anfangs nur Dick Advocaat eingefallen aber der hat ja bei Borussia Mönchengladbach gekündigt.

Sonst gibt es keinen Spieler denn ich nicht mag. Und Oliver Kahn ist ja einfach nur witzig anzusehen, dieses Ur-Viech.

Aber interessant ist, wenn er bei den Bayern ist verteufelts ihr ihn alle, aber als er bei der letzten WM der beste Mann der der Deutschen Nationalelf war und massgelcih daran beteiligt war, dass Deutschland ins Finale kam bei der WM 2002, da habt ihr ihn auf einmal alle geliebt.... ^^ :rolleyes:
 
Admiral DaalaX schrieb:
Aber interessant ist, wenn er bei den Bayern ist verteufelts ihr ihn alle, aber als er bei der letzten WM der beste Mann der der Deutschen Nationalelf war und massgelcih daran beteiligt war, dass Deutschland ins Finale kam bei der WM 2002, da habt ihr ihn auf einmal alle geliebt.... ^^ :rolleyes:

Oh nein! ;) Wir haben die überragende Leistung von Oliver Kahn gewürdigt, was nur fair war. Aber geliebt haben wir ihn deswegen nicht, denn A**** bleibt eben A****. :D
 
Master Kenobi schrieb:
Oh nein! ;) Wir haben die überragende Leistung von Oliver Kahn gewürdigt, was nur fair war. Aber geliebt haben wir ihn deswegen nicht, denn A**** bleibt eben A****. :D


Er ist wenigstens einer der mit Herz noch bei der Sache ist....
 
Ich interessiere mich zwar nicht für die Bundesliga ( da das ja sowieso kein deutscherFussball mehr ist ) , aber ich würde sagen, dass einige Spieler zuviel Geld für das bekommen, was sie als Gegenwert leisten.
 
Hm, ich glaube es ist eine ungeschriebene Gesetzmäßigkeit in der deutschen Fußball-Landschaft, daß ein Spieler, Trainer oder Funktionär sobald er einen Vertrag beim FC Bayern unterzeichnet zu einem arroganten Sack mutiert und höchst unsympathisch wird. Jetzt hier jeden Spieler oder Offiziellen dieses Vereins aufzählen zu wollen, würde wohl den Rahmen spregen, daher stellvertretend diese Herren, welche derzeit auf der Gehaltsliste des Rekordmeisters stehen:

-Olli Kahn (muß man wohl nix mehr zu sagen... :rolleyes: )
-Michael Ballack (einer der unfairsten Spieler der Liga, der wohl ohne den Nationalmannschafts-Bonus jedes zweite Spiel vom Platz fliegen würde)

Spacken aus anderen Clubs:

-Thomas Brdaric (VfL Wolfsburg, total überbewertet, fällt eher durch divenhaftes Gehabe auf, denn durch attraktive Spielweise)
-Christian Wörns (Bor. Dortmund, viel zu langsam für einen Innenverteidiger. Versucht dieses Manko durch eine extrem unfaire Spielweise auszugleichen.)
-Carsten Jancker (1. FC Kaiserslautern, vermutlich der schlechteste Stürmer, der jemals im Dress der Nationalmannschaft gespielt hat, und außerdem noch ein extrem unfairer und selbstverliebter Spieler.)
-Ailton (Schalke 04, typischer "Söldner", dem es egal ist, wer seine Gehaltsschecks unterschreibt, solange er im Rampenlicht steht.)
-Mike Hanke (Schalke 04, möglicherweise ein großes Talent, aber leider auch recht früh ein ziemliches Großmaul. Sollte mal über einen Wechsel zum FCB nachdenken...)
-Hakan Yakin (VfB Stuttgart, z. Zt. ausgeliehen an Galatasaray Istanbul, schweizer Nationalspieler und Standfußballer, gnadenlos von seiner eigenen Genialität überzeugt, dem man vielleicht mal erklären sollte, daß man auch im Training alles geben muß, um mal im Kader zu stehen. Der größte Fehleinkauf des VfB der lezten Jahre.)

C.
 
Ich habe zwar nichts gegen die Bayern oder gegen München, aber bei vielen Posts bleibt wohl nur das eine zu sagen: Passt gut auch wenns nciht um Lyrics geht :rolleyes: :D

Es gibt nicht viel auf dieser Welt
Woran man sich halten kann
Manche sagen die Liebe
Vielleicht ist da was dran

Und es bleibt ja immer noch Gott
Wenn man sonst niemand hat
And're glauben an gar nichts
Das Leben hat sie hart gemacht

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Nur eins weiß ich 100%ig
Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen

Ich meine wenn ich 20 wär
Und super-talentiert
Und Real Madrid hätte schon angeklopft
Und die Jungs aus Manchester
Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
Und wär mental top-fit
Und Uli Hoeneß würde bei mir
Auf der Matte stehen
Ich würde meine Tür nicht öffnen
Weil's für mich nicht in Frage kommt
Sich bei so Leuten wie den Bayern
Seinen Charakter zu versau'n

Das wollt' ich nur mal klarstellen
Damit wir uns richtig verstehen
Ich habe nichts gegen München
Ich würde nur nie zu den Bayern gehen

Muß denn so was wirklich sein
Ist das Leben nicht viel zu schön
Sich selber so wegzuschmeißen
Und zum FC Bayern zu gehen

Es kann so viel passieren
Es kann so viel geschehen
Ganz egal wie hart mein Schicksal wär
Ich würde nie zum FC Bayern München gehen

Was für Eltern muß man haben
Um so verdorben zu sein
Einen Vertrag zu unterschreiben
Bei diesem Scheiß-Verein

Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Nie zu den Scheiß-Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
(Niemals zu den Bayern gehen)
Wir würden nie zum FC Bayern München gehen
 
Witz komm raus du bist umzingelt....


Naja wie schon erwähnt, das ist echt kein tolles Argument "weil er bei Bayern spielt" .... aber wer mir auf die Nerven geht ist Licoln ... das Gerücht, das er selbst in die Welt gesetzt hat, Real Madrid wäre intressiert an ihm .... :rolleyes:
 
Offengestanden könnte ich jetzt keinen Tschütteler beziffern, der mir unsympatisch wäre. Höchstens solche, für die ich wegen eines Autogrammes nicht anstehen würde. Hingegen gibt es ein paar Kicker, die mir sympathischer als alle anderen sind: Kahn, Effe und Mario Basler, wobei letztere ja nicht mehr in die Ränge fallen.

Gruss, Bea
 
Deutsche Bundesliga ... Kahn ^^
auf jedn fall den mag ich nich.. der hatt so ne -hau mir eine rein- art
 
Zurück
Oben