Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bungee springen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 5. Juni 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Hat das jemand schon mal gemacht von euch?
    Ich würde es gerne mal ausprobieren aber irgendwie traue mich doch net. Dabei stelle ich mir das eigentlich recht cool vor.
    Was sagt ihr denn dazu?
     
  2. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Hab's auch noch nicht gemacht.

    Ob ich es machen würde / mal machen werde, weiß ich nicht. Auf der einen Seite kann ist es vielleicht geil, aber ich hätte ehrlichgesagt Angst, dass ich aufknalle...
     
  3. Sel

    Sel loyaler Abgesandter

    ich spiele in letzter zeit irgendwie mit dem gedanken es mal zu versuchen ... vorallem seid ich herausgefunden habe das man in Wien vom Donauturm springen kann ... auch wenn es laut der seite da, der höchste bungeepunkt is ... ich glaubs zwar ned wirklich, aber wer weiß ...

    ich bin nur nicht sicher ab wieviel jahren das is, und wieviel ich dafür bereit bin zu tahlen. und wenn dann würde ich das mit meinen freunden machen wollen, und die würden sich das wahrscheinlich ned traun. na ja ... wer weiß ^^

    MTFBWY
    Sel
     
  4. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ich werds auf jeden fall mal machen :) aber ich glaub is erst ab 18, oder?
     
  5. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich werde es mit Sicherheit NICHT machen.

    mtfbwy,
    Yado
     
  6. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

    nervenkitzel für hirnamputierte

    nix für mich - ein "sport" für lebensmüde und suizidgefährdete, die noch das letzte stück nervenkitzel aus ihrer ansonsten kümmerlichen existenz heraushohlen wollen, um diese in einem sprung von ein paar sekunden kurzfristig zu vergessen. ein jeder breche sich den hals auf seine art - hart, aber das ist meine meinung
     
  7. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ich finds irgendwie immer gefaehrlich, wil man doch unter Umstaenden gegen was knalle koennt...Ich werds wahrscheinlich net machen.
     
  8. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    GEsprungen bin ich schon aber vorher oha schiss ohne ende das hochfahrn wie klein die leute sind und fallen lassen*g* das geht nich so einfach aber der sprung selber aller erste sahne.

    Als ich unten angekommen bin habe ich jeden nur angegrinst und in dem moment war jeder mein freund der dort war.

    Springen? ja auf jeden fall immer wieder. Was für einen ich gerne machen würde ist von einer brücke ins wasser. Das muss ultrageil sein.

    !!!Warnung!!!

    Es macht süchtig*gg*
     
  9. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    @Quaid aber sonst gehts noch, ja?!?
    suizid gefährdet? biste mischugge?
    ich bin sicherlich nicht suizid gefährdet!
    wenn du was gegen extrem sport hast is das dein bier, aber laber mich net zu ich wär suizid gefährdet!
     
  10. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    @Picco: wer ist den heutzutage noch normal, niemand oder?
     
  11. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    o_O ich bin aber net suizid gefährdet....weiss ja net wie´s bei dir ausschaut, aber nur weil ich den kick in der extreme suchen will, will ich mich net umbringen oder leide unter existens problemen....im gegenteil eher, btw so a scheiss lass ich mir net unterstellen ;)
     
  12. Aouni Meluka

    Aouni Meluka TK-0783

    Ich wollt es mal unbedingt machen, bis ich gehört hab, dass einem danach vor Schreck die Haare ausgefallen sind :eek:
    Aber ich denke irgendwann werd ich es wohl mal machen. Ich muss ja immer wieder gegen meine sch... Höhenangst ankämpfen.
     
  13. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    *lol* haare ausgefallen? ein scherz oder?
     
  14. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    also nem freund meiner sister aus neu seeland warn die haare danach weiss o_O ohne scheiss jetz...hab auch net gedacht das sowat geid, sch krass ^^ aber mich schreckt das net ab
     
  15. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Bei manchen endet das mit dem salto mortale...jetzt wird wahrscheinlich kein Schwein wissen, was des heißt...
     
  16. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    ein dreifacher salto? muss ich mal ausprobieren*g*
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nein, habe ich nie gemacht und werde ich wohl auch nie machen.
    Alleine schon wegen meiner Höhenangst.... :rolleyes:
     
  18. Rijana

    Rijana loyale Senatswache

    Ich würds tierisch gern mal ausprobieren, weiß aber nicht wo ichs machen kann.
     
  19. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Salto Mortale heißt net dreifacher Salto, sondern Sprung in den Tod!*G*
     
  20. Hayabusa

    Hayabusa Gast

    naja entweder ist das seil dann zu lang oder man hatt keins
     

Diese Seite empfehlen