Bungee springen

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Hat das jemand schon mal gemacht von euch?
Ich würde es gerne mal ausprobieren aber irgendwie traue mich doch net. Dabei stelle ich mir das eigentlich recht cool vor.
Was sagt ihr denn dazu?
 
Hab's auch noch nicht gemacht.

Ob ich es machen würde / mal machen werde, weiß ich nicht. Auf der einen Seite kann ist es vielleicht geil, aber ich hätte ehrlichgesagt Angst, dass ich aufknalle...
 
ich spiele in letzter zeit irgendwie mit dem gedanken es mal zu versuchen ... vorallem seid ich herausgefunden habe das man in Wien vom Donauturm springen kann ... auch wenn es laut der seite da, der höchste bungeepunkt is ... ich glaubs zwar ned wirklich, aber wer weiß ...

ich bin nur nicht sicher ab wieviel jahren das is, und wieviel ich dafür bereit bin zu tahlen. und wenn dann würde ich das mit meinen freunden machen wollen, und die würden sich das wahrscheinlich ned traun. na ja ... wer weiß ^^

MTFBWY
Sel
 
nervenkitzel für hirnamputierte

nix für mich - ein "sport" für lebensmüde und suizidgefährdete, die noch das letzte stück nervenkitzel aus ihrer ansonsten kümmerlichen existenz heraushohlen wollen, um diese in einem sprung von ein paar sekunden kurzfristig zu vergessen. ein jeder breche sich den hals auf seine art - hart, aber das ist meine meinung
 
Ich finds irgendwie immer gefaehrlich, wil man doch unter Umstaenden gegen was knalle koennt...Ich werds wahrscheinlich net machen.
 
GEsprungen bin ich schon aber vorher oha schiss ohne ende das hochfahrn wie klein die leute sind und fallen lassen*g* das geht nich so einfach aber der sprung selber aller erste sahne.

Als ich unten angekommen bin habe ich jeden nur angegrinst und in dem moment war jeder mein freund der dort war.

Springen? ja auf jeden fall immer wieder. Was für einen ich gerne machen würde ist von einer brücke ins wasser. Das muss ultrageil sein.

!!!Warnung!!!

Es macht süchtig*gg*
 
@Quaid aber sonst gehts noch, ja?!?
suizid gefährdet? biste mischugge?
ich bin sicherlich nicht suizid gefährdet!
wenn du was gegen extrem sport hast is das dein bier, aber laber mich net zu ich wär suizid gefährdet!
 
o_O ich bin aber net suizid gefährdet....weiss ja net wie´s bei dir ausschaut, aber nur weil ich den kick in der extreme suchen will, will ich mich net umbringen oder leide unter existens problemen....im gegenteil eher, btw so a scheiss lass ich mir net unterstellen ;)
 
Ich wollt es mal unbedingt machen, bis ich gehört hab, dass einem danach vor Schreck die Haare ausgefallen sind :eek:
Aber ich denke irgendwann werd ich es wohl mal machen. Ich muss ja immer wieder gegen meine sch... Höhenangst ankämpfen.
 
also nem freund meiner sister aus neu seeland warn die haare danach weiss o_O ohne scheiss jetz...hab auch net gedacht das sowat geid, sch krass ^^ aber mich schreckt das net ab
 
Zurück
Oben