Bungee springen

Ja will ich garantiert mal machen.

Zum Thema Suizid gefährdet..........

Also bitte Bungee Springen hat meiner meinung nach eh nix mehr mit Extrem Sport zu tun.

Das ist ja schon sowas von Sicher.

Was aber noch lieber mal machen will ist Skydiving.
 
Original geschrieben von Rijana
Ich würds tierisch gern mal ausprobieren, weiß aber nicht wo ichs machen kann.
Da waere mal wieder der "Such mal bei Google" Buttonnet schlecht;) ...wo wohnst du denn? Wenns inna Stadt is kannste wohl etwas weiter weg nur springen. Gibt halt extra Plaetze dafuer. Sonst ist es verboten...
 
@ Lord Damien Phanto

Nein das ist Fallschirm springen.

Nur tut man beim Fallschrimspringen eher mehr mit dem Fallschrim gleiten.

Und beim Sky Diving springt von viel höher und fällt die meiste zeit und tut etwa 1000m vorher den fallschirm öffnen.
 
Eigentlich wollte ich ja immer mal nen Fallschirmsprung machen, Bungee wäre die harmlosere Alternative. Aber seit ich den FreeFallTower ausprobiert habe reicht's mir damit. Meinen Magen würd ich gern im Bauch behalten.
 
Eigentlich probiere ich es wollen, aber ich fühle mich wie Angst..... aber das ist schön für Traum zu fliegen/Springen und bekommt auch frischen Lift in die Lungen.
Ich weiss, im Film von James Bond "Goldeneye" vom Staudamm (Schweiz!!! nur Russland,sondern Film schwindelt können) von 200m tiefen Tal der Stuntman alleine schaffen abgesprungen. Das ist ja wahnsinn.....hm.
 
@Mortaki: Boh bist du ein schlauer Typ ( *kugelsichvorlachen* )

@HaydenChristens: Ja, ist ein netter Staudamm. Die Mauerschwalben fliegen da immer hin und her. Ausserdem ist das Wasser eiskalt, ist aber saukewl drin zu schwimmen.

So jetzt zum Thema:
Ich war vor etwa einem Monat in Queenstown ( im Sueden Neuseelands ):
Zuerst filmte ich meine Freunde beim Fallschirmspringen.

Dann ging's zum Skydiving ( was nicht ganz das is was Kyp sagt ;) : Auf Englisch ist skydiving Fallschirmspringen, auf deutsch springst du mit dem Fallschirm ab, und je nach Vorliebe gleitest du langsam zu Tal, das kann Stunden dauern, oder du machst ein paar Stunts und bist bald unten *g* )

Am naechsten Tag sahen wir uns die erste Bungeejump Location der Welt an, der Sprung war allerdings nur etwa 45 Meter. Dann ging es zum hoechsten Bungeejump den Neuseeland zu bieten hat. Vor Angst schaute ich nach oben.
Hilfe!!
Ich hab das Photo dann aber doch ohne Zittern geschossen :D und die anderen hatten viel Spass *g*

Picco, wenn du Extreme willst fahr nach Queenstown, die Stadt hat gar nix anderes zu bieten :)
 
@schoggo du weisst doch nächstes jahr flieg ich hin ^^ vielleicht kommst ja mit, dann kannst mir des alles zeigen ;)
*froischodrauf*

wo fal grad das mitm FFT anspricht, im heidepark gibts nu den höchsten FFT europas (oder der welt?!?) den muss ich auch ma testen, sozusagen der kleine kick vorweg :D
 
Ich würde echt gerne mal springen , oder auch mehrmals!

Für gefährlich halte ich es nicht, ich würde mich vorher erkundigen und das dann bei einem Fachmann machen... Suizid gefährdet bin ich übrigens auch nicht!
 
Ich will das unbedingt mal ausprobieren. Nicht nur Bungeejumping, auch Skydiving.
Ich weiß nur nicht, ob ich mich wirklich trauen würde zu springen, wenn ich dann da oben steh...

Ich bin eigentlich auch nicht suizidgefährdet...
 
Original geschrieben von HaydenChristens
Was heißt eigentlich "suizidgefährdet" bedeuten? suizid?

Wenn mir bißchen erklären, und sagt danke!
Suizid bedeutet Selbstmord. Jemand, der suizidgefährdet ist, kann jederzeit versuchen, sich selbst umzubringen.
 
Zurück
Oben