Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Bush, Saddam oder Osama?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 13. Februar 2003.

?

Wer ist euch am "sympathischtsten"?

  1. George W Bush

    15 Stimme(n)
    50,0%
  2. Saddam Hussein

    9 Stimme(n)
    30,0%
  3. Osama Bin Laden

    6 Stimme(n)
    20,0%
  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Freaks :rolleyes: aber Saddam is mir am "sympathischtsten" :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2003
  2. Anzat

    Anzat oFfLInE

    symphatisch? mmh...eigentlich keiner von denen... aber eigentlich isses doch der George... ich weiß net warum und fragt mich bitte auch nicht warum... is einfach ausm bauch heraus *fg*

    Anzat
     
  3. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    Mir ist keiner so sonderlich sympathisch, aber ich habe Osama genommen, weil ich denke, dass er der einzige Kerl ist, der den Kriegstreiber Bush noch schocken kann.
     
  4. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Vielleicht solltest du die Umfrage anders stellen "wer ist euch am unsympatischten"..... sympatisch is mir keiner von denen keiner... keiner mehr, keiner weniger....
     
  5. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Saddam is noch am sympathischsten, dann kommt Osama und dann der Bush, der Bush is ja wohl der dümmste Mensch der Erde
     
  6. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Mir is um erlich zusein keiner von dreien simphatisch. Alle drei verursachen krieg und konflikt.
    Sowieso sind mir alle politiker unsimphatisch!



    "All what you need is LOVE and the FORCE!"
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Osama, er hat mehr oder weniger gute Ideen, die er aber schlecht umsetzt.
    Zweiter ist Saddam, auch er hat irgendwie gute Ideen, aber auch bei ihm sieht es bei der Umsetztung recht schlecht aus.
    Und Dritter ist dann noch Bush, der mir keine bekannten Sympatiebringer hat...
     
  8. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Welche? Das alle Nicht-Muslime bekämpft werden müssen?

    Also, ich mag keinen von denen sonderlich, aber hey, Saddam ist ein Despot, Osama ein Fanatiker, Bush immerhin noch gewählter Präsident eines demokratischen Landes.
     
  9. Darkshark

    Darkshark Musicmaster

    Ob diese "Wahl" wirklich sooo demokratisch abgelaufen ist sei einmal da hingestellt... :rolleyes:

    Ansonsten bin ich jetzt nach nem bissel überlegen auch zu der Meinung gekommen das mir Saddam am sympatischtem ist, dann Osama und zum Schluss der Herr der Brezel.... Mr. Affenarsch Bush...
    Sorry, aber ich hasse diesen spinner...
     
  10. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Mir ist keiner der Drei sympathisch, alle drei haben mist gebaut, der eine mer der andere weniger. Aber nur ein ganzes Volk auzurotten bzw in ruin zu stürzen, es riskieren das viele weitere Kriege dadurch entfacht werden nur um an das Öl zu kommen ist für mich unentschultbar. Aber leider denken die meisten amchtgeilen "Menschen" nicht daran das alle prinzipiell im gleichen Boot sitzen. Aber anscheint kapiert es keiner das Kriegführen eh nix bringt.

    Ich Zitiere mal Alvert Einstein:

    "Ich bin mir nicht sicher mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg ausgetragen wird, doch der 4. wird mit Stöckern und Steinen ausgetragen werden."

    "Es gibt 2 DInge die unendlich sind, die Menschliche dummheit und das Universum, obwohl ich mir bei dem 2ten nicht so sicher bin."


    Ich finde diese beiden Zitate passen sher gut zu der jetzigen Situation.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bei dieser Auswahl kann ich nur für George W. Bush stimmen. Saddam... also bitte. Und wer hier für Osama gestimmt hat, sollte mal darüber nachdenken..... :rolleyes:
     
  12. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich geb trotzdem Bush die Stimme,weil er am wenigsten Menschenleben auf dem Gewissen hat.Aber trotzdem halte ich Bush für den gefährlichsten von allen drei.:mad:
     
  13. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    ich kann mich dir nur anschließen, sie sind alle unsympathsisch-_-"
    nur das mit albert einstein wusste ich garnicht:D
    aber den 4. weltkrieg, ( wollen wir ja nicht hoffen das es ihn gibt)
    mit steinen und stöckern :rolleyes: ....
     
  14. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    @miles natürlich! nach dem 3. wird die welt erstma komplett zerstört sein, evtl. wirds dann garkeinen kireg mehr geben weil alle tot sind und wenn doch wird es ein kompletter neuanfang der weltordnung geben, wird wie die steinzeit, nur verseucht :D
     
  15. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Eine Möglichkeit fehlt:
    Keiner! Die hätte ich nähmlich genommen...

    Zu Einstein:
    Das mit dem 4. Weltkrieg ist gar nicht so unlogisch, da wir uns im 3. Wahrscheinlich Entwicklungsmäßig zurückwerfen werden... Waffenlabors u.ä. werden vernichtet, damit sie nix mehr entwickeln können).
     
  16. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Hm wollen mal net hoffen das es überhaupt zum 3ten komtm aber ich denke wenn es zum 3ten kommt wirds kein 4ten mehr geben weil wenn bush, nordkorea ihre atomboben einsetzen ist hier eh alles im Murs (Murs (Plattdeutsch) = Arsch:rolleyes: ) Sollte Russland denn auch noch mit ihren atomaren Rostbomben kommen ist hier eh alles zappen duster, wenn dann überhaupt noch welche leben würde würde die daraus entstehende eiszeit bzw klimaveränderung sämtliche überlebenden (die verstrahlt sind) qualvoll erfrieren. Nur mal so zum Mut machen ;)
     
  17. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Osama hat wenigstens eine Moral. Er wurde aber durch die Amerikaner auch hochstilisiert, vielleicht eine totale Farce, um der Welt ein Feindbild vorzuführen. Osama hat eine sehr spezielle Ausstrahlung und ein verdammt spezielles Gesicht. Eigentlich sieht er aus wie ein total netter Kerl, der halt mit einer AK47 unter dem Kopfkissen schläft.. Bush hat sicher auch seinen Colt im Nachttischchen und Saddam den roten Knopf für eine Scud neben seinem Himmelbett...
     
  18. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ein verblender Terrorist und religiöser Fanatiker, der den Islam zur Weltherrschaft führen und das Christentum vernichten möchte, hat Moral? Vielleicht können wir uns von seiner Moral überzeugen, wenn mal ein Flugzeug in ein Atomkraftwerk stürzt.... :rolleyes:
     
  19. Miles Tails

    Miles Tails loyaler Abgesandter

    stimmt das leuchtet mir ein :D

    dann wäre aber der 4. Weltkrieg gott sei Dank nicht zu heftig, denn so viel mit steinen und stöckern kann man nicht anrichten ( ok natürlich kann man wen tot schlagen) aber ist noch lange nicht so gefährlich als schusswaffen

    ich hoffe dass es keinen 3. weder noch 4. Weltkrieg gibt
     
  20. Toby

    Toby junger Botschafter

    Hoffen tu ich das auch, aber irgendwann werden die sicher kommen, da können wir auch noch so hoffen...
     

Diese Seite empfehlen