Bush vor Kerry

Eins können die Amis aber besser als alle anderen... Shows...

Ich mein, was da alleine bei nem stinknormalen NFL Spiel aufgeboten wird, bekommt man in Europa nicht mal bei Cupfinalis... ( Von den Bundesligaspielen ganz zu schweigen)

Jetzt wird auch noch hierzulande das Nachtprogramm mit diesem unsäglichem "Sport" voll gestopft... Livespiele... 4 Stunden lang... -.- Ich hasse Football...
 
Bush gewinnt. Knapp, aber nicht so knapp wie gegen Gore. Kerry kommt nicht so stark und glaubwürdig rüber. Hat man spätetens auf den Parteitagen gesehen.

@ k-vader Wie kommst du darauf, dass Bush mehr Dikatator als Demokrat ist?
 
He Gandalf, jemand der in einer Amtszeit überall in der Welt mehr unfrieden als Frieden geschehen lässt,also praktisch alles was Bill vor ihm Aufgebaut hat und es geschaft hat keinen Krieg zu führen kaputt macht,nur wegen Öl.Der ist für mich kein guter Präsident!!!Außerdem ist er eh Republikaner.Ok wenn du ihn für ein geeigneten Präsidenten hälst!! Soll dir überlassen sein!! Ich mag diesen unfrieden Stifter,der den Milzbrandäreger in seinem eigenen Land eingesetzt hat nicht.Alles was er anfasst geht zu Grunde,die meisten Haushaltsgelder steckt er in die Kriegsmaschenerie und trotz Wiederspruch der UN fängt er Krieg an!!!
Mit angeblichen Terrorwarnungen, macht er dem Volk neue Angst und lässt so noch die Benzinpreise steigen!!!Dieser Mann hat Hass auf den Osten und will nur Öl,wie viele Menschen dabei draufgehen ist egal, schon als er Senator war,sind im seinem Staat die meisten Todesstrafen gewilligt wurden.
Er ist ein Machtmensch Proviet und Kriegsgeil!!!!!
Ér bringt wenig Vorausetzungen als Demokrat mit!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
k-vader schrieb:
He Gandalf, jemand der in einer Amtszeit überall in der Welt mehr unfrieden als Frieden geschehen lässt,also praktisch alles was Bill vor ihm Aufgebaut hat und es geschaft hat keinen Krieg zu führen kaputt macht,nur wegen Öl

Ach,Clinton hat keinen Krieg geführt ?
Mal schauen,mh.
1.Der Kosovokrieg
2.Die dreitägige Bombardierung des Irak(zufällig begann das Bombardement an dem Tag,an dem im US-Senat über seine Amtsendhebung verhandelt werden sollte.Aber dies ist bestimmt nur ein Zufall,denn Bill Clinton war doch ein guter Mensch)
3.Die Bombardierung der Irakischen Geheimdienstzentrale
4.Die Bombardierung einer Medikamentenfabrik im Sudan.

Habe ich was vergessen ?
 
Ja es gibt Beweise,die Amis sind das einzige Volk das diesen Stoff noch besitzten!!!Außerdem gab es den ersten Fall in dem Bundesland wo der Stoff in Laboren produziert wird!!!!!



@ Jedihammer, schonmal denn Unterschied zwischen Konflikt und Krieg gehört???


Jetzt stell ich einfach noch ne Behauptung auf!! Busch hat sein eigenes WTC zerstört!!!!
1.Kurz vorher wurde es nochmal pro Tower um ca.50Mio versichert!
2.Die Maschinen waren völlig unterbesetzt,solch großen Maschinen wären mit so wenig Passagieren gar nicht geflogen!!
3.Das Pentagon besitzt ein Frühwarnsystem,das Flugzeug wäre eigentlich abgeschossen wurden!!!
4.Die angeblichen amatuer Aufnahmen(als das erste Flugzeug in den Tower stürtzt) waren gestellt!!Warum??? Bevor das Flugzeug zu sehen ist,hält die Kamera auf den Tower obwohl erst nur Fluggeräusche zu hören waren!!!
5.Warum sollte man diese Uhrzeit wählen?? Die Tower waren noch völlig unterbesetzt!!
6.Die Flugzeuge haben es geschafft genau die Punkte zu treffen,wo sie wussten das WTC würde zusammen fallen!
8.Warum war das FBI damit beschäftigt,so schnell wie möglich Beweise weg zu Schaffen?
9.Es ist unmöglich,alle Leichen zu identifizieren,trotzdem wurden alle Leichen schon nach ein paar Tagen identifiziert!!!
10.Während es passierte saß Bush in einer Schule,als einer seiner Berater zu ihm trat und ihm davon Berichtete war er völlig gelassen und hörte sich die Geschichte des Mädchens in der Klasse noch in ruhe an!!

Ich weiß noch viel mehr Gründe eines glaubwürdigen verschwörungsberichtes von Michael Moore und anderen!!
So jetzt ihr! Erklärt mir warum er nach so heftigen Beweismaterial es nicht war!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
k-vader schrieb:
5.Warum sollte man diese Uhrzeit wählen?? Die Tower waren noch völlig unterbesetzt!!
6.Die Flugzeuge haben es geschafft genau die Punkte zu treffen,wo sie wussten das WTC würde zusammen fallen!

[...]

8.Warum war das FBI damit beschäftigt,so schnell wie möglich Beweise weg zu Schaffen?
9.Es ist unmöglich,alle Leichen zu identifizieren,trotzdem wurden alle Leichen schon nach ein paar Tagen identifiziert!!!
10.Während es passierte saß Bush in einer Schule,als einer seiner Berater zu ihm trat und ihm davon Berichtete war er völlig gelassen und hörte sich die Geschichte des Mädchens in der Klasse noch in ruhe an!!

5. - um der Puplicity willen - ich mein, viel mehr Puplikum geht kaum

6. - jeder, der Ahnung von Statik hat, findet die Stellen

8. - ist eine haltlose Behauptung

9. - warum soll es ummöglich sein?

10. - wie hätte Bush sich verhalten sollen? Er ist der Präsident! Wäre er aufgesprungen und/oder panisch geworden, wären die Stimmen heute "Ein so labiler Präsident - reagiert vor Kindern panisch"
Er ist sitzengeblieben. Er konnte eh sofort nichts ändern und er wollte die Kids nicht beunruhigen (-> meine Interpretation, aber so würde ich handeln).
 
Ich denke am Anfang hat mir Kerry noch recht gut gefallen,doch nach der Show mit diesem "Ich melde mich zum Dienst " hat er sich es so was von versaut und im Prinzip macht er das selbe wie Bush also können sie Bush ja gerade dran lassen...
 
alpha7 schrieb:
5. - um der Puplicity willen - ich mein, viel mehr Puplikum geht kaum



9. - warum soll es ummöglich sein?

QUOTE]

Warum ,viele Medizininstitute haben es für unmöglich erklärt, alle Leichen zu indentifizieren,sie waren so stark verbrannt, dass es unmöglich ist überhaupt noch zu unterscheiden ob Mann oder Frau!!! Von vielen Leichen konnten nichtmal Überreste gefunden werden!
Die heutige Kriminalmedizien braucht für eine weitaus weniger verbrannte Leiche, mindestens 6-8Wochen!
Allerdings wurden alle Toten schon nach 2Wochen indentifiziert!!!
Ein Mediziener hat die Leichen gesehen und sagte dazu: Ich bin froh wenn wir überhaupt noch rausfinden ob Mann oder Frau!!
Und dann wurden alle Leichen aufeinmal indentifiziert :rolleyes: Nein!!
Nochwas zum Pentagon,es wurden am Unfallort keine Flugzeugteile gefuden,bestätigen fasst 210 Feuerwehrleute.Als der Druck zu groß wird auf die Regierung,taucht ein Foto mit einem Übergroßen Trümmerstück auf!! Niemand der Anwesenden kann sich daran erinnern,bis auf der Fotograf! Alles etwas seltsam oder???
 
[/QUOTE]

Warum ,viele Medizininstitute haben es für unmöglich erklärt, alle Leichen zu indentifizieren,sie waren so stark verbrannt, dass es unmöglich ist überhaupt noch zu unterscheiden ob Mann oder Frau!!! Von vielen Leichen konnten nichtmal Überreste gefunden werden!
Die heutige Kriminalmedizien braucht für eine weitaus weniger verbrannte Leiche, mindestens 6-8Wochen!
Allerdings wurden alle Toten schon nach 2Wochen indentifiziert!!!
Ein Mediziener hat die Leichen gesehen und sagte dazu: Ich bin froh wenn wir überhaupt noch rausfinden ob Mann oder Frau!!
Und dann wurden alle Leichen aufeinmal indentifiziert :rolleyes: Nein!!
Nochwas zum Pentagon,es wurden am Unfallort keine Flugzeugteile gefuden,bestätigen fasst 210 feuerwehrleute.Als der Druck zu groß wird auf die Regierung,taucht ein Foto mit einem Übergroßen Trümmerstück auf!! Niemand der Anwesenden kann sich daran erinnern,bis auf der Fotograf! Alles etwas seltsam oder???[/QUOTE]

Ach solche Therorien kenne ich o mas. Z.B.


Am Tag vorher kamen einige Techniker , die angeblich etwas nach sehen wollten,doch niemand hat gesehen wie sie gearbeitet haben,die waren plötzlich weg.Angeblich ,so steht es in ein Buch was ich mal gelesen habe, waren es Leute vom Staat die Sprängsätze angebracht haben (Man erinnert sich der eine Turm klappte zusammen als wäre er gesprengt worden).

Dann gib es noch die Theroi dass das Flugzeugtrümmer erst später in die Trümer des Fracks erst später dazu getan wurden und dasss ein Flugzeug hätte niemals so ein großes Loch ind das Pentagon reißen können....usw.
 
Die Firmen die im WTC eingemietet waren werden wohl eine Personalliste geführt haben, von daher wird das identifizieren nicht so schwer als wüsste man nicht wer da gearbeitet hat.
 
Und ich wiederhole nur meine Aussage. Die von euch erstellten "Theorien" (sind wahrscheinlich nur dumm nachgeplappertes Zeug von einem Psychopaten) können nicht bewiesen werden.

Den der so einen Unfug glaubt, kann ich nicht ernst nehmen. Ihr solltet weniger Akte X sehen und mehr vor die Tür gehen!!!
 
@ K-Vader: plappere doch nicht irgendwelche Halbweisheiten nach. Ich habe keine Probleme damit, wenn es Leute gibt die gegen Bush, die USA oder sonstewas sind - ich bestehe dann lediglich auf eins: das ihre Meinung auf Wissen fundiert! Dies ist bei dir leider nicht der Fall. Tut mir leid wenn ich das so offen sagen muss. Wer aber jemanden wie Michael Moore als Quellenangabe angibt, den kann ich leider nicht ernstnehmen...und wenn du u.a. diesem Mann so vertraust, dann liess dir doch bitte mal sein Machwerk "Stupid White Man" nochmal durch (oder gehörst du etwa zu denen die nur seine schlechten "Dokus" gesehen haben). Da wird für dich einiges Interessantes über die Amtsführung des Herrn Clinton erwähnt - allerdings wieder sehr simpel und ohne tiefgründere Fragen nach der Motivation. Moore halt...aber für dich wird´s glaube ich reichen.
 
Jedihammer schrieb:
Ach,Clinton hat keinen Krieg geführt ?
Mal schauen,mh.
1.Der Kosovokrieg
2.Die dreitägige Bombardierung des Irak(zufällig begann das Bombardement an dem Tag,an dem im US-Senat über seine Amtsendhebung verhandelt werden sollte.Aber dies ist bestimmt nur ein Zufall,denn Bill Clinton war doch ein guter Mensch)
3.Die Bombardierung der Irakischen Geheimdienstzentrale
4.Die Bombardierung einer Medikamentenfabrik im Sudan.

Habe ich was vergessen ?

@Jedihammer : ich glaube da war noch was mit Somalia, oder irre ich mich ?
Und der Kosovokrieg, war das nicht gegen Serbien ?

@Topic: Ob Bush oder Kerry ist im Prinzip egal. Beide sind Bonesmen und damit
verfolgen sie die gleichen Ziele. Kerry wird es vielleicht, sofern er gewählt wird, geschickter anstellen als Bush.
 
Seid nicht so arg zu k-vader, manche seiner "Theorien" basieren halt auf "Wissen", er ist nicht derjenige, der diese Fakten hervorgehoben hat. Es haben schon viele Sender (auch deutsche und amerikanische) über so etwas berichtet, und nicht auf alle Fragen gab es auch Antworten. Nur weil ihr nicht an eine Verschwörung glaubt, müsst ihr nicht gleich den Teufel an die Wand malen und jeden anderen, der diese Meinung vertritt, als Ketzer dastehen lassen, der "Gedankengänge eines Psychopaten" ( :rolleyes: ) wieder gibt.
Immer schön an die eigene Nase anfassen, heisst es....
 
ToNIC schrieb:
Seid nicht so arg zu k-vader, manche seiner "Theorien" basieren halt auf "Wissen", er ist nicht derjenige, der diese Fakten hervorgehoben hat. Es haben schon viele Sender (auch deutsche und amerikanische) über so etwas berichtet, und nicht auf alle Fragen gab es auch Antworten. Nur weil ihr nicht an eine Verschwörung glaubt, müsst ihr nicht gleich den Teufel an die Wand malen und jeden anderen, der diese Meinung vertritt, als Ketzer dastehen lassen, der "Gedankengänge eines Psychopaten" ( :rolleyes: ) wieder gibt.
Immer schön an die eigene Nase anfassen, heisst es....

als ich auf fünf seiner Punkten eine Gegenantwort führte, kam nur auf einen eine Reaktion - und selbst da liefert er nichts schlüßiges.


Wer am Gesichtsausdruck eines Menschen eine Verschwörung festmacht, der sollte sich mal überlegen, welches Gericht der Welt diesen "Beweiß" akzeptiert.
 
Einer wie der andere...

Darth_Polo schrieb:
Ob Bush oder Kerry ist im Prinzip egal. Beide sind Bonesmen und damitverfolgen sie die gleichen Ziele. Kerry wird es vielleicht, sofern er gewählt wird, geschickter anstellen als Bush.

Ja, genau so sehe ich das auch. Und das wiederum wäre ein Grund, Kerry den Vorzug zu geben. Bushs plumper Stil ist zum Abwinken. Anderseits passt der Stil zur Oberflächlichkeit der Amerikaner, was wiederum für Bush spricht.
Egal, wer letztlich das Rennen macht: Ich glaube nicht, dass sich in den USA viel ändern wird, gleichsam ob Bush oder Kerry im neuen Jahr das Weisse Haus bewohnen.

Gruss, Bea
 
@ K-Vader

Also irgendwelche Verschwörungstheorien bezüglich der Anschläge vom 11.09. sind ja wohl völlig hirnrissig. Mich wundert ja gradezu das noch niemand behauptet die Stadt New York hätte nicht gewusst wie man die Dinger abreissen soll :rolleyes:
Achja dsa dümmste was ich je gehört habe is ja wohl:

6.Die Flugzeuge haben es geschafft genau die Punkte zu treffen,wo sie wussten das WTC würde zusammen fallen!

Also jetzt hör mal immerhin haben selbst die Architekten des Tai Peh Towers gesagt das das Ding einstürzt wenn es von nem Flugzeug getroffen wird! hier geht es ja nicht Feinmechanik! bei der Wucht isses scheißegal wo man trifft.

Ach und das andere:

4.Die angeblichen amatuer Aufnahmen(als das erste Flugzeug in den Tower stürtzt) waren gestellt!!Warum??? Bevor das Flugzeug zu sehen ist,hält die Kamera auf den Tower obwohl erst nur Fluggeräusche zu hören waren!!!

Also du stehst da in New York in irgendwelchen Häuserschluchten. Du weist doch gar nicht wie lange vorher der Kerl das Flugzeug gesehen hat. Das hat ja nochmal ne Kurve geflogen. Und ausserdem: 1000sende Touristen besuchen täglich NEw York und da is die wahrscheinlichkeit sehr groß das die Skyline gefilmt wird.

Und was den Rest betrifft: Wenn du in der Lage wärst sowas einzufädlen dann würdest du doch sicherlich darauf achten dsa solche Details bedacht werden sodass dir niemand draufkommt. Also lass dieses weltfremde Gelaber hier. Als nächstes behauptest du noch die Mondlandung wäre ein Fake :rolleyes:


So das hierzu. Nun was Bush und Kerry betrifft hoffe ich er kriegt die Kurve noch und wird gewählt. Naja und was die schweizer Beobachterin betrifft: Ich finde es doch sehr traurig das in ein westliches Land das die Demokratie mit Löffeln gefressen haben will überhaupt Wahlbeobachter entsendet werden wie nach Russland oder nach Afrika :angry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben