Bush vor Kerry

Janem Menari schrieb:
@ K-Vader

Also irgendwelche Verschwörungstheorien bezüglich der Anschläge vom 11.09. sind ja wohl völlig hirnrissig. Mich wundert ja gradezu das noch niemand behauptet die Stadt New York hätte nicht gewusst wie man die Dinger abreissen soll :rolleyes:
Achja dsa dümmste was ich je gehört habe is ja wohl:



Also jetzt hör mal immerhin haben selbst die Architekten des Tai Peh Towers gesagt das das Ding einstürzt wenn es von nem Flugzeug getroffen wird! hier geht es ja nicht Feinmechanik! bei der Wucht isses scheißegal wo man trifft.

Ach und das andere:



Also du stehst da in New York in irgendwelchen Häuserschluchten. Du weist doch gar nicht wie lange vorher der Kerl das Flugzeug gesehen hat. Das hat ja nochmal ne Kurve geflogen. Und ausserdem: 1000sende Touristen besuchen täglich NEw York und da is die wahrscheinlichkeit sehr groß das die Skyline gefilmt wird.

Und was den Rest betrifft: Wenn du in der Lage wärst sowas einzufädlen dann würdest du doch sicherlich darauf achten dsa solche Details bedacht werden sodass dir niemand draufkommt. Also lass dieses weltfremde Gelaber hier. Als nächstes behauptest du noch die Mondlandung wäre ein Fake :rolleyes:


So das hierzu. Nun was Bush und Kerry betrifft hoffe ich er kriegt die Kurve noch und wird gewählt. Naja und was die schweizer Beobachterin betrifft: Ich finde es doch sehr traurig das in ein westliches Welt das die Demokratie mit Löffeln gefressen haben will überhaupt beobachter entsendet werden wie nach Russland oder nach Afrika :angry


Oh man,wie gesagt es sind halt THEORIOEN!!!!Jeder kann sich da sein eigenes Bild machen!!!

@Darth Gore,bitte nenne mir doch ein paar wirklich glaubwürdige Quellen,du scheinst ja da sehr bewandert zu sein :rolleyes:
Glaub mir, ich habe hier mal einfach ein paar Punkte aus einer fasst 60Punkten bestehenden Theorie ausgesucht,mir war auch bewusst da Leute wie du kommen und direkt an die Decke gehen!!!Ok jeder kann auch alles nur einsichtig betrachten,es wäre aber auch gut alle Möglichkeiten mal unter die Lupe zu nehmen!!Aber das ist dir ja überlassen!Mir scheint so als hättest du das Wort-BEHAUPTUNG- überlesen,dass heißt nicht das ich davon überzeugt bin!! Es ist halt nur eine Möglichkeit von vielen!Und ich wolltemauch diese mal nennen!

Jetzt zu Bush und Kerry,wie gesagt ich hoffe immernoch Kerry gewinnt!
Bush hat in einer Amtszeit genug schaden angerichtet und anderen Ländern genug Öl geraupt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Sprache, schwere Sprache!!

Janem Menari schrieb:
So das hierzu. Nun was Bush und Kerry betrifft hoffe ich er kriegt die Kurve noch und wird gewählt. Naja und was die schweizer Beobachterin betrifft: Ich finde es doch sehr traurig das in ein westliches Welt das die Demokratie mit Löffeln gefressen haben will überhaupt beobachter entsendet werden wie nach Russland oder nach Afrika :angry

Wie wäre es, wenn du deinen Beiträg soweit editieren würdest, dass man auch versteht, was du meinst. So kommt man wirklich nicht dahinter, was du sagen willst. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ist freilich nur ein lieb gemeinter Vorschlag und keinesfalls ein Befehl.


Gruss, Bea
 
k-vader schrieb:
He Gandalf, jemand der in einer Amtszeit überall in der Welt mehr unfrieden als Frieden geschehen lässt,also praktisch alles was Bill vor ihm Aufgebaut hat und es geschaft hat keinen Krieg zu führen kaputt macht,nur wegen Öl.Der ist für mich kein guter Präsident!!!Außerdem ist er eh Republikaner.Ok wenn du ihn für ein geeigneten Präsidenten hälst!!

Nanu, hab ich was verpasst? Ist Diktator ein neues Schimpfwort für gewählte Präsidenten? Mir wär das neu. Außerdem weiß ich wohl, dass er Republikaner ist. Er ist aber ein demokratisch gewählter Präsident. Damit meine ich also nicht, dass er in der Partei der Demokraten ist.
 
Zurück
Oben