Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

bye bye PSW

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Zero´s Girl, 24. August 2005.

  1. Hi,

    ich hab bald kein i-net mehr!! wäre schön wenn ihr meinen Nick löschen könntet.
    Danke schön, viel glück euch allen und ein schönesLeben noch,
    ...warn 2 schöne Jahre hier, danke tschüß^^

    Gruß, Iwanis
     
  2. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Kannte dich zwar nich aber dir trotzdem noch ein schönes leben und du bekommst bestimmt dein I-net irgendwann wieder ^^
     
  3. THX1138

    THX1138 ---

    Warum löschen? Du bekommst doch das Internet irgendwann wieder....
    Aber erst mal "Auf Wiedersehn und Viel Spass auch ohne das PSW".
     
  4. zero

    zero children of bodom

    joa von mir aus auch cu, keine ahnung wieso du eigentlich zeros girl heisst *schnurr* :braue
     
  5. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    :(

    Bin sicher so ein Account stört nicht hier. Er wird hier auf Dich warten bis Du ihn wieder nutzen kannst. Und es gibt ja auch noch Internet Cafes :)
     
  6. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Jo :D :D :D

    Aber: von mir auch cu - obwohl ich dich (glaube ich) nicht kannte ;)
     
  7. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also dann auch von mir Tschüs.
    Kannst ja mal auf der Arbeit oder in der Schule (weiß nicht was von beiden zutrifft) in Internet gehen, deshalb muss man "dich" nicht gleich löschen. Irgendwann kommen sie doch alle wieder, spätestens wenn bla bla bla und ewig weit aushol Episode 0 kommt. :D
     
  8. Mucki

    Mucki Jedi Meister

    aber nicht, dass du PSW vergisst!
     
  9. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    LOL erinnert irgendwie an den Film "Das Netz" mit Sandra Bullock. "Sie haben meine Identität gelöscht!" :D Oder an die IBM Werbung: "Was ist das" - "Das bin ich" - "Ah ihre digitale Identität" :D
     
  10. Riker

    Riker Die einzig wahre Nr.1 Premium

    Es gibt also doch einen Gott..
     
  11. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    CBACK reicht, weil Dus bist. :D
     
  12. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Ich denke auch, es besteht kein Grund, sich gleich abzumelden. Zumal es ja auch noch Internet-Cafés und gute Kumpels gibt, die einem beim Gang ins "Internet" behilflich sind.

    Ich kann und will mir kein PSW ohne Iwanis /Zero's Girl vorstellen. Das ist wie "Suppe ohne Salz". *Schluchtz und Heul*

    Wie auch immer, wünsche dir, liebe Iwanis, viel Glück und gutes Gelingen auf dem weiteren Lebensweg. Und irgendwann die wohlverdiente Rückkehr ins PSW-Forum.

    Alles Gute und einen dicken *Knuddel*

    Bea aka Wookie Trix
     
  13. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    @zero's girl
    warum hast du bald kein Internet mehr?
     
  14. Crosis

    Crosis Tony Montana


    ^^ :p . Na Cu dann,wir kennen uns ja mehr als mir es lieb ist und alles nur wegen einen Spruch :konfus: .
     
  15. Nomi

    Nomi Legende Premium

    :konfus:
    http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=560642&postcount=36

    Wir werden sehen....
    Für mich sieht das mal wieder nach leeren Versprechungen aus :rolleyes:

    http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=873729&postcount=1451
    http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=873732&postcount=1452
    http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=873735&postcount=1453

    Wieso hast du zwanghaft dein 600. Post gemacht und willst dann deinen Account löschen lassen?
    Das ist ja nicht mal mehr Spam, sondern Schwachsinnig
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2005
  16. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Man merkt schon, das wir ein Duo sind ^^ Ich denke das gleichermaßen. Wenn nicht unter dem, dann unter einem anderen, werden wirsie defintiv wieder sehen...
     
  17. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Bye bye...

    Dann machs erstmal gut Iwanis und ich denke, dass Du bestimmt irgendwann mal wieder Inet hast und dann vielleicht Deinen Nick wiederbeleben möchtest... ;)

    Greetz

    Ami
     
  18. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Mir ein Rätzel warum der Acc gelöscht werden soll... hat Zero kein Inet mehr von wo aus du on gehen kannst? Oder wie wäre es mit Inet-Cafs? Und zur Not kann man auch einfach den Acc hier behalten und irgendwanne einmal reaktivieren...
     
  19. jupp, genau meine meinung ... irgendwann hast sicha mal wieder inet ...
     
  20. Darth Mund

    Darth Mund Eigene-Star-Wars-Versionen-Cutter

    Vielleicht muss Zero´s Girl ja für längere Zeit in die Strafvollzugsanstalt. Da gibts auch kein I-Net. ;)
     

Diese Seite empfehlen