bye bye PSW

Z

Zero´s Girl

Gast
Hi,

ich hab bald kein i-net mehr!! wäre schön wenn ihr meinen Nick löschen könntet.
Danke schön, viel glück euch allen und ein schönesLeben noch,
...warn 2 schöne Jahre hier, danke tschüß^^

Gruß, Iwanis
 
:(

Bin sicher so ein Account stört nicht hier. Er wird hier auf Dich warten bis Du ihn wieder nutzen kannst. Und es gibt ja auch noch Internet Cafes :)
 
Also dann auch von mir Tschüs.
Kannst ja mal auf der Arbeit oder in der Schule (weiß nicht was von beiden zutrifft) in Internet gehen, deshalb muss man "dich" nicht gleich löschen. Irgendwann kommen sie doch alle wieder, spätestens wenn bla bla bla und ewig weit aushol Episode 0 kommt. :D
 
THX1138 schrieb:
Warum löschen? Du bekommst doch das Internet irgendwann wieder....
Aber erst mal "Auf Wiedersehn und Viel Spass auch ohne das PSW".

Ich denke auch, es besteht kein Grund, sich gleich abzumelden. Zumal es ja auch noch Internet-Cafés und gute Kumpels gibt, die einem beim Gang ins "Internet" behilflich sind.

Ich kann und will mir kein PSW ohne Iwanis /Zero's Girl vorstellen. Das ist wie "Suppe ohne Salz". *Schluchtz und Heul*

Wie auch immer, wünsche dir, liebe Iwanis, viel Glück und gutes Gelingen auf dem weiteren Lebensweg. Und irgendwann die wohlverdiente Rückkehr ins PSW-Forum.

Alles Gute und einen dicken *Knuddel*

Bea aka Wookie Trix
 
:konfus:
Riker schrieb:
Es gibt also doch einen Gott..

http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=560642&postcount=36

Wir werden sehen....
Für mich sieht das mal wieder nach leeren Versprechungen aus :rolleyes:

http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=873729&postcount=1451
http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=873732&postcount=1452
http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=873735&postcount=1453

Zero´s Girl schrieb:
Hi,
ich hab bald kein i-net mehr!! wäre schön wenn ihr meinen Nick löschen könntet.

Wieso hast du zwanghaft dein 600. Post gemacht und willst dann deinen Account löschen lassen?
Das ist ja nicht mal mehr Spam, sondern Schwachsinnig
 
Zuletzt bearbeitet:
Bye bye...

Dann machs erstmal gut Iwanis und ich denke, dass Du bestimmt irgendwann mal wieder Inet hast und dann vielleicht Deinen Nick wiederbeleben möchtest... ;)

Greetz

Ami
 
Mir ein Rätzel warum der Acc gelöscht werden soll... hat Zero kein Inet mehr von wo aus du on gehen kannst? Oder wie wäre es mit Inet-Cafs? Und zur Not kann man auch einfach den Acc hier behalten und irgendwanne einmal reaktivieren...
 
Zurück
Oben