bye bye

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
So, das Winterchen wird aus beruflichen Gründen erstmal den PSW verlassen ,bzw. Deutschland. Ich werde ab mitte März bis Oktober nach Irland gehen um dort zuarbeiten. Hier in Deutschland habe ich es aufgeben.
Bereits ab den 16 Feb. muss ich zur Vorbereitung für 4 Wochen nach Flensburg und habe daher kein Computer in der Nähe und danach gehts auch gleich los. Und diese Woche wird auch noch Stress,weil ich einiges Organisatorisches zutun habe!
In den 830 irischen Kaff,wo ich leben werde, wurde mir gesagt das es sogar ein Internetcafe. Ich hoffe mal das stimmt und ich kann bald mal wieder hier vorbei sehen.
So ich bedanke mich mal für die schöne Zeit hier, den tollen 3 Treffen bei wo ich war und ihr werdet mir bestimmt auch ein wenig fehlen. Ich komme zwar wieder,aber das musste ich jetzt mal sagen.
Ihr könnt mir auch eure Adresse geben und ich schreib euch gerne mal! Bei irgendwelchen Anliegen könnt ihr euch auch an Nomi wenden,mit der ich 100% im Kontakt bleiben werde.
Nomi wird auch für mich die Bundesliga tips abgeben, jetzt haben sich bestimmt schon welche gefreut das ich weg bin. *gg*
So bleibt anständig, das mir keine Beschwerten kommen..........

Winter
 
tjo... schad isses schon, aber hauptsache, du hast arbeit!!

und wenn die da ein I-net Cafe haben, isses umso besser. Ich hoffe nur, du verstehst die Leute da auch :)

aba viel Glück *knuddeldrück*
 
Zum Abschied

Auch von meiner Seite her viel Glück und "happy landing"- und wenns hilft, hätte ich noch eine Adresse einer Familie, bei der mit Sicherheit mehrere i-net taugliche Computer herumstehen, die man bestimmt mal gebrauchen dürfte.

Good luck

Bea

Tip: Mit ein paar Brocken "Gälisch" kann man viele Türen öffnen.
 
Irland... das ist weit weg ^^ ich wünsch dir viel Glück mit dem Neuanfang, aber vergiß uns ja nicht.

Wohin nach Irrland gehts denn genau? Der wirkliche Irrische Teil, oder der, wo es auch den Euro gibt, den brittischen?
 
Aaaalso, ich wünsch dir auch schonmal alles Gute für dein Trip nach Irland.

Schade, dass du jetzt nicht mehr mit nach Gersfeld schaffst. Machs gut auf der grünen Insel, und meld dich mal wieder hier.
*knuddel*
 
...

Ich hatte da von Nomi schon was läuten hören... ;)

Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine Arbeit, daß Du eine gute Wohnung findest und daß es Dir in Irland auch sonst supergut gefällt! :)

Und man liest sich ganz sicher wieder hier (wer kommt schon vom PSW so einfach wieder los? :p)

Also, alles erdenklich gute, halt' die Ohren steif und meld' Dich einfach bei Gelegenheit mal! :)

CU!

Ami
 
Ich wünsche Dir natürlich auch viel Spaß und Erfolg in Irland ^^
Du bist zwar nicht sooooo weit weg, werd` dich aber trotzdem vermissen :(

Aber unser Sommerurlaub ist schon fest geplant auf der grünen Insel :D
 
Auch von mir viel Glück und viel Spaß und viel Erfolg und viel Freude und viel...ja auf jeden Fall viel von mir!:D

Schade, dass du gehst!

Aber, vergiss uns nicht! Wir werden dich auf jeden Fall auch nicht vergessen!:)
 
Zurück
Oben