Byss und nicht Weltraum-Thread....

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
Also erstmal will ich dazu endlich mal was sagen was mcih seit längegen stört, gut ich bin mit meienr Flotte zum Imperium zurückgekehrt trotzdem würde ich gerne haben das mein Thread.

Ein Byss-Thread bleibt das da nur Dinge die auf meiner Station mit meinen Werften oder den Planeten Byss darunter geschieht.

Und nicht irgendwo im Weltraum ich verliere ja schon total den Überblick. Das will ich nur mal gesagt haben.

Und danke das mich alle bei der Beteiligung zu UNSERER GEMEINSAMEN (???) Story so toll miteinbeziehen....

Original geschrieben von Admiral DaalaX (hierherkopiert von Warblade)
Wie weit seit ihr und was ist mit meiner damaligen Mail die ich an Padme geschickt habe geschehen ich würde gerne da einiges umbauen und davon meine Ideen noch dafür verwenden, nur sollte man auch mit mir reden aber keiner sagt mir was wegen der großen Story oder sonst was....

Für was bin ich ím RS eigentlich ein wichtiger Großadmiral, wenn eh keiner mit mir redet ? Sollte ich nicht bei einen Angriff auf Coruscant dabei sein ? Aber ich und meine Figuren sind ja nur Nebencharactere oder unwichtige Spieler. Ist wurscht ob ich nun einen Großadmiral oder nicht spiele...

Danke, das wollte ich nur mal sagen... Ich bin nur noch nicht ausgestiegen weil ich doch zu sehr am RS hänge, aber ich muss sagen das ihr mich schon in den letzten Tagen sehr vergrault habt und das der Grund ist das ich in den letzte Tagen nichts gepostet habe...

Und jetzt verkommt mein Thread zu einen Sith... Weltraumthread...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd das nur gerne loswerden, auch wenn ich hier nichts zu suchen habe (der Macht sei Dank): Laxi, nimm dich nicht so wichtig. Ob du Großadmiral bist oder Stehlampe, du bist genauso Teil des RS wie jeder andere Spieler auch, und kannst dich wie jeder andere an der Story beteiligen. Kennst du den Spruch: "Die, die unbedingt regieren wollen sind die, denen man es nie erlauben darf"? Denk mal drüber nach ;-)
 
@Satrek Ich denke aber Daalax hat recht. Ich wusste jetzt selber nicht das der Weltraumthread von Daalax , ein Byss Thread ist.
Aber er hat das Recht , dass der Weltraum Thread ein Byss Thread bleibt und das die Sith und rumreisenden Imperialen dann in dem Imperial/Sith Thread posten.


@Daalax
Sorry wusste nicht , dass dein Thread allein für Byss steht.
Ich werde das Thema morgen mal in unseren OP Thread ansprechen.
 
Redet ihr von dem selben Thread, in dem wir grad rumposten? Wenn, dann wusste ich nicht, dass es ein reiner Byssthread war. ich hätte gedacht es ist ein Gebiet unter Imperialer Kontrolle oder so...
 
@Aramân

Wenn ich Daalax Beitrag ober trauen kann, dann siehts wohl so aus.
Ich habe auch erst durch diesen Thread erfahren , dass er nur die Gebiete um Byss einschließt.
 
Wäre schon sinnvoll ihn dann so zu nennen, damit man auch erkennt was es ist ;).

Ich denke wir werden jetzt dort weitermachen - ist ein bischen blöd jetzt auf einmal in den Weltraum zu wechseln...
 
Zurück
Oben