Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Byss und nicht Weltraum-Thread....

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Admiral DaalaX, 21. April 2003.

  1. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also erstmal will ich dazu endlich mal was sagen was mcih seit längegen stört, gut ich bin mit meienr Flotte zum Imperium zurückgekehrt trotzdem würde ich gerne haben das mein Thread.

    Ein Byss-Thread bleibt das da nur Dinge die auf meiner Station mit meinen Werften oder den Planeten Byss darunter geschieht.

    Und nicht irgendwo im Weltraum ich verliere ja schon total den Überblick. Das will ich nur mal gesagt haben.

    Und danke das mich alle bei der Beteiligung zu UNSERER GEMEINSAMEN (???) Story so toll miteinbeziehen....

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2003
  2. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich würd das nur gerne loswerden, auch wenn ich hier nichts zu suchen habe (der Macht sei Dank): Laxi, nimm dich nicht so wichtig. Ob du Großadmiral bist oder Stehlampe, du bist genauso Teil des RS wie jeder andere Spieler auch, und kannst dich wie jeder andere an der Story beteiligen. Kennst du den Spruch: "Die, die unbedingt regieren wollen sind die, denen man es nie erlauben darf"? Denk mal drüber nach ;-)
     
  3. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    @Satrek Ich denke aber Daalax hat recht. Ich wusste jetzt selber nicht das der Weltraumthread von Daalax , ein Byss Thread ist.
    Aber er hat das Recht , dass der Weltraum Thread ein Byss Thread bleibt und das die Sith und rumreisenden Imperialen dann in dem Imperial/Sith Thread posten.


    @Daalax
    Sorry wusste nicht , dass dein Thread allein für Byss steht.
    Ich werde das Thema morgen mal in unseren OP Thread ansprechen.
     
  4. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Redet ihr von dem selben Thread, in dem wir grad rumposten? Wenn, dann wusste ich nicht, dass es ein reiner Byssthread war. ich hätte gedacht es ist ein Gebiet unter Imperialer Kontrolle oder so...
     
  5. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    @Aramân

    Wenn ich Daalax Beitrag ober trauen kann, dann siehts wohl so aus.
    Ich habe auch erst durch diesen Thread erfahren , dass er nur die Gebiete um Byss einschließt.
     
  6. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Wäre schon sinnvoll ihn dann so zu nennen, damit man auch erkennt was es ist ;).

    Ich denke wir werden jetzt dort weitermachen - ist ein bischen blöd jetzt auf einmal in den Weltraum zu wechseln...
     

Diese Seite empfehlen