Episode VII C-3POs Arm

Ich glaube R2 wird Rey'sund Luke's Begleiter. 3PO wird bei Poe, Leai und BB-8 sein. Sie werden im nächsten Film eventuell häufig getrennt auftreten oder was meinst Du?

Ich finde es auch klasse, wie sie diese Figuren darstellen und man richtig mit ihnen mitfiebert.

Eine Anekdote zu meinem letzten Kinobesuch: Da saßen ein paar Typen neben uns, die sich die ganze Zeit aufregten, wie vermenschlicht die Maschinen in dem Film sind. Die haben ohne Ende gebrabbelt, so dass ich am liebsten etwas gesagt hätte. Hatten wohl nicht viel mit Star Wars am hut die Jungs.

Das ist auch der Grund, warum mir die Midnight Previews bei solchen Filmen am Besten gefallen, da hat man es meist mit Fans zu tun.
 
Ich glaube R2 wird Rey'sund Luke's Begleiter. 3PO wird bei Poe, Leai und BB-8 sein. Sie werden im nächsten Film eventuell häufig getrennt auftreten oder was meinst Du?

C-3PO soll wohl General Lea's Mitarbeiter für geheime Droidenmissionen sein. Er hat wohl auch BB-8 losgeschickt bzw. betreut ihn als eine Art Vorgesetzter. Vielleicht wird hier noch etwas gezeigt.

Was mich berührt ist die Tatsache das Anakin und auch Luke eine tiefe Bindung zu R2 haben. Er ist eher ein Freund und Wegbegleiter als ein Techniker. So wie es ausschaut hat sich sogar nach Lukes verschwinden R2 in den low Power Modus versetzt, weil sein Meister / Freund nicht da ist!? Oder ist es Teil eines größeren Plans? Wer weiß?

R2 Speicher soll wo nie gelöscht worden sein, sodass er im Ruhemodus seine Daten sortiert. Fast 70 Jahre mit der Familie Skywalker unterwegs. Er ist ein wahrer Schatz. Das ist mit ein Grund wieso er auch beim Widerstand nicht gegen ein neues Model ausgetauscht wird - siehe hierzu die Illustrierte Enzyklopädie.

Cool wäre auch wenn R2 und BB-8 auf ihren Reisen in eine Art Wettkampf gegeneinander antreten würden. Quasi einer will es besser können als der andere …

Es wäre passend wenn R2 der neuen Generation helfen würde und sie begleitet. Sehe das wie du - er wird sicher mit Luke / Rey reisen und C-3PO wird wohl auf der Basis bleiben bei Lea. Wobei ich könnte mir vorstellen das 3PO aufgrund einer unvorhergesehenen Situation mitgerissen wird und sich plötzlich ungewollt im Falcon wiederfindet. Es würde mich freuen...
 
eine Frage an euch hier. Als sich Rey, Chewie und R2 auf die Reise zu Luke begeben, hatte 3PO da beim Abschied wieder einen goldenen Arm? Sah für mich zumindest so aus.
 
Das EU wird nicht mehr gefüllt, das ist abgeschlossen. Keine Ahnung, warum immer noch Leute denken, da wird was dazu rauskommen; ab jetzt kommen nur noch Canon Bücher, Comics, Spiele und Glump raus...
 
eine Frage an euch hier. Als sich Rey, Chewie und R2 auf die Reise zu Luke begeben, hatte 3PO da beim Abschied wieder einen goldenen Arm? Sah für mich zumindest so aus.

Hab beim letzten mal anschauen extra darauf geachtet und es wirkt wirklich so als würden beide Arme wieder "gold" sein. Entweder ist es ein Fehler oder er hat sich die ganze Zeit selbst gegeißelt quasi - solange R2 Winterschlaf macht, hab ich einen roten Arm! ;-)
 
Ist mir komischerweise erst jetzt aufgefallen, bei einer 2D Vorstellung. Bei der 3D Vorstellung kam mir das Bild allgemein viel dumkler vor und da sah man das nicht so gut.
 
Hab beim letzten mal anschauen extra darauf geachtet und es wirkt wirklich so als würden beide Arme wieder "gold" sein. Entweder ist es ein Fehler oder er hat sich die ganze Zeit selbst gegeißelt quasi - solange R2 Winterschlaf macht, hab ich einen roten Arm! ;-)
So in etwa wahrscheinlich.^^ Wenn man JJ fragen würde, würde er wahrscheinlich sagen das R2 ihn offscreen wieder ausgetauscht hat. Was für ein Zufall das die Rebellen der Widerstand doch noch einen goldenen Protokolldroidenarm rumliegen hatte.
 
Der Beitrag gehört jetzt nicht 100 % zu dem Thema, doch möchte ich jetzt nicht extra einen neuen dafür eröffnen.

Wieso sieht C-3PO neben dem "neuen" roten Arm eigentlich so "matt" aus? Sein neues Kostüm / Hülle wirkt überhaupt nicht mehr "glänzend"!

Hier mal ein Vergleich - C-3PO aus TFA:

SW-TFA-Aug-HR-08.jpg


C-3PO aus ANH:

Noescapefortheprincessthistime.png


Auch die Nase wurde verändert ... es handelt sich wohl um ein neues Kostüme sowohl produktionstechnisch und auch als eine neue Hülle für den Charakter im Film!?

.. ja ich habe Episode 2 auch gesehen und da war er auch alles andere als "glänzend" ;-)
 
Zu der Nase hab ich keine Idee, aber vielleicht ist der matte Look eine absichtliche Alterungserscheinung? Immerhin hat die Hülle inzwischen viele Jahre auf dem Buckel. Meinst du, da steckt mehr dahinter oder haben sie einfach geschlampt beim Kostüm? Demnächst kommt ja der Comic, welcher den roten Arm erklären soll. Vielleicht erfährt man da mehr.

Er müsste mal wieder ordentlich poliert werden, wo ist Padmé wenn man sie braucht ;)
 
Liegt wahrscheinlich daran dass das Kostüm aus einem neuem Material gegossen worden ist, welches für Daniels auch bequemer zu tragen war. Scheint dann allerdings andere Eigenschaften zu haben was die Lichtreflektion und Farbe angeht.
Ein wenig breiter scheint es auch zu sein.
 
Zurück
Oben