Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

C-3px

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von C-3PX, 11. April 2006.

  1. C-3PX

    C-3PX Killerdroide, Geheimer Agent der Black Sun, Partne

    [​IMG]

    Bezeichnung: C-3PX

    Rufname: 3PX

    Herstellungsort: Müllhalde auf Nar Shaddaa

    Hersteller: Tarc

    Alter: 14 Jahre
    -Alter der einzelnen Komponenten: bis zu 20 Jahre

    Serie: ---

    Sprachkenntnisse: 6 Millionen verschiedene Sprachen und Kommunikationsformen

    Zugehörigkeit: Noch unabhängig, bald Black Sun

    Aussehen:

    -Humanoide Gestalt mit einem Durastahlgehäuse, auf dem eine nun schon matte Goldschicht angebracht ist, die an einigen Stellen schon ab ist.
    -dunkel orange Photorezeptoren
    -nicht verformbares Gesicht

    Extras:
    -Sein Persönlichkeitsmotivator/chip wurde von seinem Konstrukteur so modifiziert das er eine eigene Persönlichkeit entwickeln konnte, was im Zusammenhang mit niemals durchgeführten Speicherlöschungen zu einem sehr Interessanten Ergebnis geführt hatte.
    -Er besitzt einen schwachen Schneidlaser der durch eine kleine Energiezelle in seinem Brustbereich betrieben wird
    -In seinen Beinen befinden sich unterschiedlich große Hohlräume zum Schmuggeln von zum Beispiel kleineren Mengen Glitzerstim oder Todesstäbchen. Auch Granaten passen dort rein.
    -Kennt sich mit Frachtern des Typs YT-0800, YT-1300, YT-2000, und YT-2400 aus sowie mit einigen Speedern und Jägern (sprich er kann sie fliegen und reparieren)

    Stärken: Logisches Denken, Ultraschnelles denken und kombinieren, schnelles beurteilen der Umgebung und die Einstufung dieser

    Schwächen: Hat durch seine Persönlichkeitsänderung eine Angst vor Insekten und Spinnenwesen entwickelt die bisher nicht behoben werden konnte ohne einen kompletten Neustart zu versuchen, den er jedoch ablehnt, langsame Fortbewegung

    Charakter: Ironisch, besserwisserisch, Eingebildet (gegenüber anderen Droiden), loyal und gehorsam, freundlich und manchmal zu Späßen aufgelegt ( die aber auf Kosten anderer gehen, sich selbst nimmt er nicht auf den Arm, findet er unlogisch)

    Bewaffnung: keine, vielleicht der kleine Schneidlaser
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2006

Diese Seite empfehlen