C-3px

C-3PX

Killerdroide, Geheimer Agent der Black Sun, Partne
c_3px.jpg


Bezeichnung: C-3PX

Rufname: 3PX

Herstellungsort: Müllhalde auf Nar Shaddaa

Hersteller: Tarc

Alter: 14 Jahre
-Alter der einzelnen Komponenten: bis zu 20 Jahre

Serie: ---

Sprachkenntnisse: 6 Millionen verschiedene Sprachen und Kommunikationsformen

Zugehörigkeit: Noch unabhängig, bald Black Sun

Aussehen:

-Humanoide Gestalt mit einem Durastahlgehäuse, auf dem eine nun schon matte Goldschicht angebracht ist, die an einigen Stellen schon ab ist.
-dunkel orange Photorezeptoren
-nicht verformbares Gesicht

Extras:
-Sein Persönlichkeitsmotivator/chip wurde von seinem Konstrukteur so modifiziert das er eine eigene Persönlichkeit entwickeln konnte, was im Zusammenhang mit niemals durchgeführten Speicherlöschungen zu einem sehr Interessanten Ergebnis geführt hatte.
-Er besitzt einen schwachen Schneidlaser der durch eine kleine Energiezelle in seinem Brustbereich betrieben wird
-In seinen Beinen befinden sich unterschiedlich große Hohlräume zum Schmuggeln von zum Beispiel kleineren Mengen Glitzerstim oder Todesstäbchen. Auch Granaten passen dort rein.
-Kennt sich mit Frachtern des Typs YT-0800, YT-1300, YT-2000, und YT-2400 aus sowie mit einigen Speedern und Jägern (sprich er kann sie fliegen und reparieren)

Stärken: Logisches Denken, Ultraschnelles denken und kombinieren, schnelles beurteilen der Umgebung und die Einstufung dieser

Schwächen: Hat durch seine Persönlichkeitsänderung eine Angst vor Insekten und Spinnenwesen entwickelt die bisher nicht behoben werden konnte ohne einen kompletten Neustart zu versuchen, den er jedoch ablehnt, langsame Fortbewegung

Charakter: Ironisch, besserwisserisch, Eingebildet (gegenüber anderen Droiden), loyal und gehorsam, freundlich und manchmal zu Späßen aufgelegt ( die aber auf Kosten anderer gehen, sich selbst nimmt er nicht auf den Arm, findet er unlogisch)

Bewaffnung: keine, vielleicht der kleine Schneidlaser
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben