C3 Rick McCallum Spectacular Video

I

IO

Gast
Im Internet ist ein Video von Ricks Spectacular Video aufgetaucht....

Es zeigt über 7 Minuten Szenen aus dem Film, und diese sind in ihrer abgefilmenten Form einfach beeindruckend. Toppen AOTC locker.

Das Video zeigt Szene aus den Duellen, der Weltraumschlacht, der Endszenen (darunter Alderaan!) und und.... Wahnsinn! :eek:


EDIT: Ach ja, auf MF.com ist auch die Dialog Version der Battle of the Heroes Promo CD aufgetaucht...

EDIT 2: Ricks Bemerkung: "I think we got this one right."


I think so too, Rick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, heute ist der tag an dem ich zu 100000000000000000000000000000000000000000000%


weiß das EPISODE 3 nicht der der beste Star WArs film ist sondern der BESTE film den es je gab und geben wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ICH WILL DAS JEDER STAR WARS FAN DIESES VIDEO SIEHT!


wer stellt nen server zur verfügung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Transscript:

- SW Logo
- Szenen aus der Weltraumschlacht: Der Anfang, den man auch in der Focus TV Doku sah.
- Nahaufnahme von Anakin im Cockpit
- Föderationsschiffe
- Nahaufnahme vom Clone Trooper Piloten... er sieht sich um. Explosion folgt... Szene aus dem Trailer folgt, wo er in den Weltraum geschleudert wird.
- Racketenabschuss in der Weltraumschlacht
- Buzz Droiden
- Jedi Fighter im Hangar.
- Des Generals Nahaufnahme (In der Focus TV zu sehen)
- Republic Kreuzer und Konföderierten Schiff im Nahkampf (Szene aus dem Teaser)
- Soldaten werden in den leeren Weltraum befördert.
- Grievous sagt etwas
- Nachtaufnahme der Veranda... 3Po ist zu sehen.
- Sleepless Knight
- Außenaufnahme des Jedi Rats
- Obi-Wan und Ankin im Jedi Tempel
- Grievous Schiff landet auf Utapau (in der Fokux TV Doku zu sehen)
- Gunship fliegt in der Coruscant Skyline
- Yoda Szene aus dem Tragedy Spot
- Grievous betritt einen Raum
- Grievous Leibwächter schwingen ihre Waffen auf Utapau
- Außenaufnahme des Theaters (denke ich)
- Anakin betritt die Lounge des Theaters
- Trailerszene der Theaterszene
- Wookies auf Kasyhyyyk auf einer Aussichtsplattform. Ein Klon guckt in die Ferngläser
- Yoda berät sich auf Kashyyyk mit einem Klonkommander und einem Wookie.
- Konföderieten Schiffe auf Kashyyyk (Aus dem Werbespot, wo der Droide drauf ist und dem Trailer)
- Nahaufnahme von kämpfenden Wookies
- Obi-Wan Briefing mit den Klonen auf einem Schiff
- Obi-Wans Schiff fliegt auf Utapau zu (aus dem Trailer)
- Er landet auf einer Plattform auf Utapau
- Wird vom neuen Alien begrüßt.
- Obi-Wan springt hinter den Rücken von Grievous
- Grievous dreht sich um
- Grievous Vehikel wird gestartet
- Es fährt du die Staßen von Utapau
- Anakin und Mace Windu gehen gemeinsam zusammen
- Jedi Rat
- Anakin Nahaufnahme
- Padmé Nahaufnahme
- Coruscant Panorama Aufnahme
- Palpatine schießt Blitze auf Mace Windu, der diese mit seinem LS pariert
- Anakin Aufnahme mit den Klontruppen, die auf den Jedi Tempel zugehen (zuerst aus dem Werbespot, dann aus dem Trailer)
- Palpatine gibt Befehl 66
- Ein Klonkomamander
- Juggernaut Fahrzeuge (erweiterte Szene aus dem Tailer)
- Gunships auf Utapau (IMO)
- Klone wenden sich gegen Yoda, dieser springt mit gezündetem LS hoch.
- Anakin Szene
- Utapau Kampf (IMO)
- Klone wenden sich gegen Ki-Adi
- Padmé - C3PO Szene auf Coruscant (Im Hintergrund ein brennender Jedi-Tempel! Die Szene spielt sich in der Nacht ab)
- Ein Schiff erreicht eine Landeplattform, und zwar das von Bail, der den Jedi Tempel erreicht hat
- Nahaufnahme von Bail der die Landeplattform entlang geht.
- Klone heben ihre Waffen hoch (aus dem Trailer)
- Flüchtlingskapsel von Yoda schließt sich
- Tantive hebt von einem Raumhafen ab
- Nahaufnahme von Bail, Mr. Antilles und der Gehilfin von Bail die einen Gang derTantive entlang gehen
- Tantive fliegt über der Stadt von Coruscant
- Die Tür im geheimen Konföderierten Versteck schließt sich
- Nahaufnahme von Anakin
- eine weitere Tür schließt sich
- Obi und Yoda begutachten die Leichen im Jedi Tempel
- Anakin tötet Konföderierte
- Palpatine ruft sein Imperium aus
- Padmé schaut mit Skepsis
- Anakin dreht sich mit dem Kopf zur Kamera um (Die Szene aus dem Tease)
- Obi-Wan im Jedi Aufzeichungsraum. Yoda kommt hizu
- Nahaufnahme von Yoda
- Obi-wAn und Padmé Szene
- Padmés Schiff landet auf Mustafar
- Nahaufnahme von Padmé während sie mit Anakin redet
- Obi-Wan geht die Rampe von Padmés Schiff runter
- Anakins jäger fliegt auf Mustafar zu
- Anakin und Obi duellieren sich
- Palpatine schießt Blitze auf Yoda (Szene aus dem Trailer)... Yoda wird daraufhin hinweggeschleudert
- anakin Obi Duell
- Yoda zündet sein LS
- Sidious zündet sein LS
- Yoda pariert einen Schlag von Sidious
- Anakin würgt Obi mit der Hand
- langsam schiebt er sein LS auf Obis Hals zu (Szene aus dem Teaser)
- Nahaufnahme von Sidious während dem Yoda Duell
- Yoda hält ein LS
- Obi und Anakin schwingen ihre LS (60 Minutes Doku und Trailer)
- Yoda springt auf eine Pod Kapsel
- Anakin Obi Duell
- Nahaufnahme von Sidious während dem Yoda Duell
- Yoda hält eine Pod Kapsel mitten in der luft auf und schießt sie zu Sidious zurück
- Yoda springt auf eine andere Pod Kapesl
- Sidous schießt Blitze auf Yoda zu (in der Arena=
- Yoda pariert diese (Szene aus dem Trailer)
- Nahaufnahme von einem entsetzten Sidious während dem Duell
- Yoda Sidious Aufnahme und in der Mitte eine Fokusierung der Machtblitze mittels einer Kugel. Yoda schleudert durch die Wucht Palpatine zurück, der sich knapp an einer Kapsel festhalten kann.
- Anakin Obi Duell
- Sidious im Senat
- Anakin Obi Duell (GIGANTISCH)
- Sidious mit Klonen auf Mustafar
- Ein Shuttle landet auf Mustafar IMO
- Yoda Blick aus dem Trailer
- Jäger fliegen auf einen Turm auf Coruscant zu, wo Vader zusammengeflickt wird.
- Obi-Wan Nahaufnahme
- Schiff auf einem Planeten
- Tantive erreicht Naboo und fliegt auf den Palast zu
- R2 Nahaufnahme auf der Tantive
- 3PO Nahaufnahme auf der Tantive
- Tantive fliegt über die Berge von Alderaan
- Und erreicht eine Landeplattform auf Alderaan
- Trauermarsch auf Naboo
- Nahaufnahme der neuen Königin und Sio Bibble
- Tantive fliegt auf Polis Messa zu
- Aliens begutachten den Landeanflug
- Vader auf dem Tisch erhebt sich

ENDE

EDIT: Sorry für die Rechtschreibfehler. Ich war in Eile :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach im MillenniumFalcon Forum gucken.

Bitte verwendet diesen Thread zur Diskussion und nicht zu Link-Gesuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Atemberaubend ist voll wirklich der richtige Begriff für das was man sah.Alderaan sieht wirklich fanatstisch aus , nicht so wie die frühen Conzept zeichnung . Find das soagr noch besser was ich gesehen. Die Szene wo Yoda getroffen wird ist wriklich geil. Leide Yoda Leide :D

Deíe beerdigung sah man ganz kurz , sah aber sehr schön und zu gleich bedrückend aus. Grievous sieht wirklich toll aus. Und das DUEL sieht auch super aus.
 
Auch wenn ich keine Bilder oder Videos mehr sehen wollte, so habe ich mich aus einem Anlass heraus heute morgen dafür entschieden mir das Video doch an zu kucken und..........WOW :eek:
Mir fehlen die Worte, ich bin wirklich überwältigt. Die Raumschlacht, die Duelle, oder Alderan. Egal was im Video vor kommt es ist fantastisch. :)
Ich will unbedingt den Film sehen.
 
Darth Wokwurst schrieb:
das hab ich auch gedacht als ich das gesehen hab, will ich ja mal hoffen das es schneller ist
Nick Gillard hat es sich ja selbst zum Ziel gesetzt, für ROTS den ultimativen LS-Fight zu entwickeln. Ich hoffe, er hat's geschafft. :braue

Der Download dürfte gleich fertig sein, dann werde ich die 7 Minuten auch genießen können... :konfus:
 
Lord Anakin schrieb:
mir kommt der kampf Obi Wan vs Anakin scneller vor als Obi Wan vs Darth MAul.

seht ihr das auch so?


Ich find auch das es schneller ist. Der Kampf sieht sehr intensiv aus , nur das einzigste Problem das auftreten könnte das alles viel zu einstudiert aussieht. Was ich aber bezweifel. Find auch noch sehr geil die Szene wo sich Ani und Obi einfach nur gegenseitig angucken. Obi völlig ausgepowert und Ani nicht so stark.
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Hab's jetzt auch... gesehn...

Verdammte Sch**ße, ist das... GEIL!!!

Alderaan... :eek: Das Duell... Die Raumschlacht...

Ich hab 7 Minuten nicht geatmet. :o
 
:eek: Das ist zu schön um wahr zu sein... :eek:
Grievous ist verdammt furchteinflößend, Alderaan himmlisch... - ach, ich komm aus dem Staunen gar net mehr raus.... :eek:
Umwerfend....
 
aber cool ist auch das Publikum :D :D :D


z.B als der imperator, Yoda gegen die wand schleudert hört man im publikum jemand boaaaaaaaaah rufen :D


mir kamen fast die tränen als ich Obi Wans gesicht gesehen habe wenn er in den OP guckt, und sieht das es mit Padme zu ende geht :( :( :(
 
Lord Anakin schrieb:
aber cool ist auch das Publikum :D :D :D

z.B als der imperator, Yoda gegen die wand schleudert hört man im publikum jemand boaaaaaaaaah rufen :D

Das sah ja auch nach "boaaaaaaaaah" aus. ;) :D
Das Klatschen, als Yoda Sidious zurückschleudert, hat mir nicht gefallen (das Gesicht von Sidious unmittelbar davor übrigens auch nicht :( ).

Sehe ich das richtig ? Krallt sich Sidous wirklich an der glatten Oberfläche der Senatskappsel fest ?
 
Darth Ki Gon schrieb:
Sehe ich das richtig ? Krallt sich Sidous wirklich an der glatten Oberfläche der Senatskappsel fest ?
Wieso nicht? Er kann Blitze schleudern, dann kann er sich bestimmt auch mit der Macht (und den geeignten Fingernägeln :D) irgendwo festkrallen.
 
Zurück
Oben