C3 Rick McCallum Spectacular Video

ich möchte gerne mal wissen wo auf dem bild der arm von vader ist nicht das es wichtig wäre es würde mich nur mal interessieren.



mal zum vergleich das bild aus dem teaser

 
Darth Wokwurst schrieb:
ich möchte gerne mal wissen wo auf dem bild der arm von vader ist nicht das es wichtig wäre es würde mich nur mal interessieren.



mal zum vergleich das bild aus dem teaser

Tja, eine gute Frage. Im Teaser sieht es so aus, als wenn seine Hände in der Position fixiert wären, und nun... :konfus:

Ich muss mir das nochmal genauer anschauen...
 
Hammer! Einfach :eek: !

Hier hatte doch jemand gefragt, was das für eine Musik ist oder ? (edit: wohl nicht :D )
Ich glaube die Musik ist nachträglich drüber gelegt (aus diversen Filmen u.a. Van Helsing - könnte auch NUR Van Helsing sein)

:konfus:


EDIT:

Das mit dem nachträglich geht ja garnicht, wegen dem Publikum :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal wegen der "Vader's Geburt"-Szene: da scheint es wirklich zwei Fassungen zu geben. Es ist schließlich dieselbe Szenen - nur einmal mit den Armen oben (Teaser) und einmal mit den Armen nach unten (Celebration). Also wurde die Szene im Teaser wohl verworfen bzw. digital verändert. Was soll's, mich stört's nicht. :konfus:
 
hier habe ich von SWU :

-Ein Fan stellte fest, daß in dem gezeigten Material, als Vader aufrecht steht, seine Hände nicht mehr an den OP-Tisch geschnallt seien. McCallum gratulierte dem Fan zu seiner Beobachtungsgabe und erklärte, daß dies im Film Sinn machen würde.
 
Lord Anakin schrieb:
hier habe ich von SWU :

-Ein Fan stellte fest, daß in dem gezeigten Material, als Vader aufrecht steht, seine Hände nicht mehr an den OP-Tisch geschnallt seien. McCallum gratulierte dem Fan zu seiner Beobachtungsgabe und erklärte, daß dies im Film Sinn machen würde.
Ja stimmt, das hatte ich auch gelesen. Damit sagt er aber nicht, dass die eine Szene durch die andere ersetzt wurde. Vader befreit sich zwar von den "Fesseln" (als er erfährt, dass er Padmé getötet hat), aber in beiden Versionen ist ja komischerweise zu sehen, wie sich der Apparat, auf den Vader geschnallt ist, hebt. Hm...
 
Wow! Der Film wird visuell atemberaubend! Wenn ILM dafür nicht den FX-Oscar bekommt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Die Szenen sind grandios. Ich habe lange überlegt, ob ich mir das wirklich anschauen soll, konnte es mir aber letztendlich nicht verkneifen. Und - oh wunder! - ich bereue es nicht.

@ Lowbacca: Ich weiß nicht, wie du den 18. oder 19. Mai überleben willst.
 
Beeindruckend, wenn mir auch die musikalische Untermalung nicht so gefallen hat, is ja auch nur Mic Ton und es sind einige Köpfe im Weg(denke mal, dass das die offizielle Version war, über MF Link). Mir tat Yoda richtig leid. Das letzte Mal, als er so hart gefallen ist war im TESB, als Luke in nicht mehr mit der M8 halten konnte^^. Da kommt wohl einiges auf uns zu, solche Versionen wirds dann wohl auch in ganzer Filmlänge geben... Naja, ich hab mir seit Februar 10 Eurönchen fürs Kino beiseite gelegt, selbst wenn vorher die Möglichkeit besteht, Cinema ist Pflicht. Jetzt heißts nur noch abwarten, wie die FSK drauf ist*g. Der Ausschnitt wirkte wie eine SEE vom Teaser und Trailer.
 
:eek:
Atemberaubend!
Vor allem das Duell zwischen Anakin und Obi-Wan ist sehr cool gemacht.
Dazu noch Alderaan und der brennende Jeditempel im Hintergrund bei der Padmészene...
Die Schlachten sind ebenfalls optisch genial!
Ich muss es mir gleich nochmal anschauen :D
 
Bei der Gnade aller Götter dieser Welt... EpIII wird ja unmenschlich geil!!
Verdammt... Diese 7 Minuten. Man glaubt es kaum. Wow. Ich finds schön, dass die Tantive IV vorkommt. *g*
Ich freu mich schon auf EpIII - und wie! :D :eek: :D
 
immer den letzten link bei millenniumfalcon im entsprechenden thread versuchen, da stellt jemand tregelmässig rein, bis der download gestoppt wird von gott ;)

ich hab ihn, aber ohne ton???
 
du musst den downloadlink mit der rechten maustaste "speichern unter" anklicken... hoffentlich geht er noch, ist dann die 40 mb-version
 
Zurück
Oben