C3 Rick McCallum Spectacular Video

Lotus2003 schrieb:
Naja, ich denke nur von Sachen aus dem Hyperspace... Das ist ja net Hyperspace und daher wird Lucasfilm hoffentlich keine Probleme damit haben. ;)

Ciao
Lotus
IO meinte auf der ersten Seite dieses Threads:
Einfach im MillenniumFalcon Forum gucken.

Bitte verwendet diesen Thread zur Diskussion und nicht zu Link-Gesuchen ;)
Also... :D

Ich bin mir sicher, dass es in anderen Foren noch genügend Links vorhanden sind.
 
die 7min sind schon ziemlich cool aber die qualli is recht bescheiden. Aber der SW wird wohl der beste teil. jetzt kann man nur noch die tage zählen bis zum 19mai ;)
 
Eigentlich will ich ja gar nicht, aber ich muss das jetzt auch unbedingt sehen :braue
Könnte mir jemand vielleicht einen Link per PM oder zum Milleniumfalcon...? Irgendwie bin ich zu dumm da was zu finden...
 
pray.gif
Danke! :p
 
hi leutz

hi ihr SW verrückten,

könnte einer von euch mir noch nen link geben um sich dieses Video zu saugen hab schon e-mule durchgesucht, milleniumfalcon, aber keinen d-load gefunden der funzt.

Wäre euch sehr verbunden

Your dark Side
 
hab mir die 7 minuten runtergeladen...und...WOW...WOW WO WOW!!! Menschenskinder was für ein spektakel. Lucas hat sich einfach selbst übertroffen. Die Szenen aus der Weltraumschlacht...Sidious vs. Yoda...Grievous...OBI WAN VS. ANAKIN...Padmes Beerdigung...VADERS GEBURT! ich bin fassungslos. ich will min 20 oscars für den Film ;-) und 100 golden globes. ich glaube nach diesem film werde ich keinen anderen sw film haben wollen. die begeisterung wird sich seeeehr lange halten.

ich gug mir das jetzt nochmal an *freude*
 
Mist, habe die Links auch verpasst.

Und jetzt scheint das Thema gegessen zu sein und alle die nix haben schauen in die Roehre... ;)

Selbst bei mf.com kommen keine neuen Links mehr, grml.
 
Tessek schrieb:
Mist, habe die Links auch verpasst.

Und jetzt scheint das Thema gegessen zu sein und alle die nix haben schauen in die Roehre... ;)

Selbst bei mf.com kommen keine neuen Links mehr, grml.

Sei doch froh dass es keine funktionierenden Links mehr gibt.Wird schon einiges gezeigt in dem Video u. so hast du mehr Freude am Film der ja in ein paar Tagen da ist ;) :D
 
Zurück
Oben