C3PO mit Ständer

Gil-Celeb

stud. rer. nat.
Hat heut einer von euch "Urban Myth Show" auf MTV gesehen? Da gings um eine Sw Sammelkarte aus den 70igern auf der man C3PO mit nem ziemlich großen Metallständer sieht.

Was sagt ihr zu so einer Karte? Also ich finds ganz witzig...
 
Ich habe dieses Bild einmal auf die Festplatte kopiert aber ich kann hier wirklich keinen Ständer erkennen. Das ist nur ein Lichteffekt. Lucasfilm wurde einmal deswegen angesprochen. Das Bild ist nicht manipuliert und das Negativ sieht auch so aus.
Also sorry, kein Ständer.
 
Ich konnte ihn einwandfrei erkennen, wenn es ein "Lichteffekt" ist, dann ein äußerst überzeugender. Ist aber auch egal, Fakt ist: es sieht einfach zum Brüllen aus!:D
 
Das R2-D2 und 3PO eine Affäre haben, dürfte spätestens jetzt klar sein ;).
Nee, mal im Ernst ich hab das Bild heut zum ersten mal gesehen und fands wirklich köstlich (danke für diese Bereicherung in meinem Leben :D)
 
Bei soner Größe dürfte spätestens jetzt jedem klar sein, warum Klein Anakin C-3PO damals bei Shmi ließ, als er Tatooine verließ.:D
 
Zurück
Oben