Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

C3PO mit Ständer

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Gil-Celeb, 19. Januar 2004.

  1. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Hat heut einer von euch "Urban Myth Show" auf MTV gesehen? Da gings um eine Sw Sammelkarte aus den 70igern auf der man C3PO mit nem ziemlich großen Metallständer sieht.

    Was sagt ihr zu so einer Karte? Also ich finds ganz witzig...
     
  2. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Ich fands auch witzig :D

    Die wurde aber dann glaub ich rechtzeitig von Topps aus dem Verkehr gezogen...
     
  3. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Naja einige 1000 sind in Umlauf gekommen udn die Sammler werden sich sicherlich drüber freuen :D
     
  4. Sith-Novice

    Sith-Novice Senatsbesucher

    hätt ich nie gedacht, dass es sowas gibt aber man lernt ja nie aus
    :rolleyes:
     
  5. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    joa,das kenn ich schon.

    Die Sammler haben jetzt aber eine sehr seltene und begehrte Karte^^
     
  6. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Kenn ich schon.
    Is ganz witzig!
    Das Foto stand sogar mal hier im Forum aus, weiss aber nicht mehr wo.:alien
     
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Meinst Du mit Ständer einen Phallus ?
    Nur zur Info
     
  8. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    jop. genau das meint er
     
  9. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    @vader1211

    Jepp, gab es schon. Hab es sogar gespeichert.:D

    Sieht aber auch zu genial aus... :D
     
  10. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Dafür gibt es eine Suchfunktion. Einfach nach "ständer" suchen und man bekommt diesen Thread hier ;)
     
  11. DruidGANGSTA GnX

    DruidGANGSTA GnX the one and only

    Hab ich gesehen, fand ich lustig.
    Sollte wahrscheinlich ein gimmic der Hersteller sein.

    Die Karte wurde ich, soweit ich weiß nicht als offiziel anerkannt.:)
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
    Da isser doch.:D
     
  13. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Ich habe dieses Bild einmal auf die Festplatte kopiert aber ich kann hier wirklich keinen Ständer erkennen. Das ist nur ein Lichteffekt. Lucasfilm wurde einmal deswegen angesprochen. Das Bild ist nicht manipuliert und das Negativ sieht auch so aus.
    Also sorry, kein Ständer.
     
  14. DruidGANGSTA GnX

    DruidGANGSTA GnX the one and only

    Also ich finde, dass da definitiv ein metallständer zu erkennen ist.
    Ein Lichteffekt in dieser Größe???

    Glaub ich nicht!:alien
     
  15. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Ich konnte ihn einwandfrei erkennen, wenn es ein "Lichteffekt" ist, dann ein äußerst überzeugender. Ist aber auch egal, Fakt ist: es sieht einfach zum Brüllen aus!:D
     
  16. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    An wen 3PO bloß gedacht hat,als das Foto aufgenommen wurde
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

  18. KitFisto

    KitFisto Gast

    Das R2-D2 und 3PO eine Affäre haben, dürfte spätestens jetzt klar sein ;).
    Nee, mal im Ernst ich hab das Bild heut zum ersten mal gesehen und fands wirklich köstlich (danke für diese Bereicherung in meinem Leben :D)
     
  19. DruidGANGSTA GnX

    DruidGANGSTA GnX the one and only

    Ich glaube auch, dass er an R2D2 gedacht hat.
    Oder warum laufen die immer zusammen.

    Und warum hat R2D2 seinen Kopf auf Gürtellinie???:confused:
     
  20. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Bei soner Größe dürfte spätestens jetzt jedem klar sein, warum Klein Anakin C-3PO damals bei Shmi ließ, als er Tatooine verließ.:D
     

Diese Seite empfehlen