C3po's sprachkenntnisse

@Khabarakh:
Nein, ich habe nicht gesagt, dass er sie gelernt hat (dazu müsste er auf mindestend 5,9 Mio. Planeten gewesen sein)... Aber es gab auch keinen, der sie ihm beigebrahct hat... Wie du schon sagtest, hat er wohl einen Sprach-Chip, auf dem alle Sprachen gespeichert sind...

Zu 3POs besitzern:
Laut älteren Quellen ist Luke 3POs 149. (?) Besitzer... Geht man davon aus, muss er auch vor seiner ersten Verschrottung schon sehr viele Besitzer gehabt haben.
(Anm: ich kann die genauen zahlen jetzt nciht nachschlagen, da 's sonst Stress gibt, weil ich durch's Haus renne...)
 
Mit der Erklärung bin ich ja soweit einverstanden ich finde es nur ein bissl unlogisch, dass der geldgierige Watto nicht merkt, wenn ein ganzer, wenn auch kaputter Droide oder ein sicher nicht billiger Chip für einige Millionen Sprachen einfach so verschwindet.
Also ich kann mir nur vorstellen, dass er Ani damit nicht in Verbindung gebracht hat genauso wie für die Teile des Podrenners( sicher einige Fallen nicht auf, aber in so nem Ding gibt es auch sicher halbwegs wertvolle Sachen) ;)
 
Zurück
Oben