Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cago Treeto

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Cago, 30. Januar 2011.

  1. Cago

    Cago Zivilist

    Name: Cago Treeto

    Spezies: Rodianer

    Geschlecht: Männlich

    Alter: 19

    Organisation: Neue Republik | Jedi-Orden

    Aussehen: Die geschuppte Haut des, 167,5 Zentimeter großen, Rodianers weist eine blaue Färbung auf. Cago verfügt, wie alle angehörige seiner Spezies, über Zwei Arme mit je Fünf Fingern und Zwei Beine. Während sich unter seinen beiden großen facettenartigen Augen eine rüsselartige Schnauze befindet, zieht sich auf seinem haarlosen Kopf ein gepanzerter Kamm entlang. Des Weiteren befinden sich auf der Höhe der Stirn Cagos 2 antennenartige Sinnesorgane.

    Charakter: Der junge Rodianer ist vom Charakter her zu den ruhigeren Vertretern seiner Art zu zählen, er ist niemand, der auf fremde Personen zu gehen und diese in ein lebhaftes Gespräch verwickeln würde. Cago ist sehr schüchtern und braucht eine gewisse Zeit, um mit anderen Personen richtig warm zu werden, aber wenn man sich erstmal eine Weile kennt, öffnet sich der Blauhäutige auch, zumindest ein wenig. Dazu verhält er sich in Gesprächen in der Regel zurückhaltend und höflich, ausserdem lässt sich Cago nicht so einfach aus der Ruhe bringen, es muss schon einiges passieren, damit der Rodianer ausrastet. Auch ist er jemand, der sehr autoritätshörig ist und Befehle so schnell und gewissenhaft wie möglich ausführt.

    Geschichte: Cago wurde als jüngster Sohn einer größeren Familie auf Rodia geboren und wuchs auch dort auf. Seine Kindheit verlief ohne große, nennenswerte Ereignisse und der Rodianer wuchs in geordneten Verhältnissen auf. Nachdem er 19 Jahre alt wurde, beschloss er, dass es Zeit sei seine Heimat zu verlassen, um sich, in der Hoffnung, er könne so seine Schüchternheit zu überwinden, zum Jedi ausbilden zu lassen.
     

Diese Seite empfehlen