Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

@ Calli. Sie, Polo, Crimson und GeeGee

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Yoda1138, 2. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    @ Calli, Polo, Crimson und GeeGee

    Ich frage mich warum mir Calli, Polo, Crimson und GeeGee mir nicht selber sagen was sie von mir halten, das gleiche gilt auch dafür was sie von Kyle Kartan halten, denn sie haben unter einem andern Nick in einem Beitrag der zum Glück schon gelöscht ist mich und Kyle als schwul (wenn ihr schwule so lustig findet, dann gilt das ja auch für User im PSW die wirklich schwul sind):rolleyes: bezeichnet und sich über mich lächerlich gemacht. Ich finde ihr seid sehr feige, ihr seid doch keine Memmen, oder? Oder warum schreibt ihr nicht unter eruem richtigen Nick?
    Was ich aber an der Sache so schade finde ist, das ich euch so NIE eingeschätzt habe, und das alles noch lautstark im Hilders auszusprechen ist einfach DUMMHEIT. Ich hatte Crimson auf der Jedi Con kennen gelernt und ihn als ziemlich netten Kerl in Erinnerung, klar gehen vieleicht die Meinungen bezüglich Star Wars und anderen Themen auseinander aber das ist kein Grund solche Aktionen zu starten.
    Jetzt weiss ich wenigstens auch wer Darth Randal ist.
    Ich hoffe das ihr jetzt wenigstens in diesem Thread Stellung dazu nehmt, ich möchte wissen warum ihr so etwas macht, und bitte versucht nicht euch daraus zu reden. Jeder der im Hilders war hat es mit bekommen.;)
    So eine Aktion wie eure zeugt jedenfalls nicht von Reife.
    Ich bin echt traurig denn von euch hätte ich sowas NIE gedacht. So kann man sich täuschen.

    EDIT:Ich bin euch aber auch nicht sauer, jeder macht mal Fehler, und das was ihr gemacht habt war einer.
    Aber ich hoffe das ich euch auf einem PSW Treffen mal kennen lerne, und ihr mich richtig kennen lernt, vieleicht ändert ihr ja eure Meinung. Ich denke wenn man will kann man nämlich miteinander auskommen. Und wenn nicht, dann sollte man sich aus dem Weg gehen, und nicht wie Kleinkinder solche Aktionen bringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Toller Informant. Hab mich checkig über diesen Thread gelacht.

    Achja, danke für die zuckersüsse Pn.

    :D schon süss

    Gruß Callista Ming
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  3. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Seit wann werden so persönliche und private Sachen offen 'ausgefechtet':confused:?!

    Also, was immer irgendwo iregendwie passiert ist, sollte ganz sicher nicht in einem öffentl. Thread ausgefochten werden, es sei denn es geht um allg. Dinge, aber das ist hier nicht der Fall....:rolleyes:
     
  4. Dir ist schon bewußt, daß das hier sehr schwere Anschuldigungen sind, oder ? :rolleyes:
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    So mein Lieber,ich weiß nicht was in diesem gelöschten Beitrag stand,aber ich war in Hilders,und ich habe N I C H T S mit bekommen.
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Was anderes als es abzustreiten bleibt euch ja leider nicht übrig.
    Ich habe diesen Thread eröffnet weil ruhig auch ander Forum Mitglieder sehen können was sich für arme Charakter hinter euch verbergen.
    Ja! Das waren ja auch schwere, verletzende Beleidigungen.
    @Jedihamm
    Ich habe genug nachgeforscht, und vertraue den beiden die es mir bestätigt haben hundert pro, die jenigen wissen selber das es verpetzen ist und das es nicht die richtige Art ist, aber sie fanden es echt schade wie stolz ihr noch auf eure Heldentaten wart. Und sie fanden es unter aller Sau.
    Aber wie schon gesagt, damit der ruf nicht im Eimer ist bleibt euch absolut nichts anderes übrig als es abzustreiten.
    Selbst die Mods sind teilweise von solch einem Verhalten geschockt. Jedenfalls weden die zwei User die es mir bestätig haben anonym bleibe.
    Und jetzt streitet es noch ein bisschen ab.:rolleyes:
    Oder legt euch mal wieder nen gefakten Nick zu.;)
    Und noch mal, ich hätte den Thread nicht eröffnet wenn ich nicht sicher wäre.
    Jedenfalls weiss ich wer in Zukunft hinter solchen tollen Aktionen steckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  7. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    So,dann pass mal gut auf Du großer Forscher.
    Zunächst einmal heiße ich Jedihammer und nicht Jedihamm.
    Und laß einfach solche Anschuldigen,daß es alle wissen müßten,die in Hilders dabei waren.Dein absolut vertrauenswürdiger Geheimdienst kann so gut nicht funktionieren,sonst hätte man Dir wohl mitgeteilt,daß ich bereits am Samstag gegen Mitternacht schon wieder abgereist war.Daher wußte ich,wenn es überhaupt von den von Dir beschuldigten Leuten getan wurde,von gar nichts.

    Es ist mir herzlich Egal,ob man Dich oder KyleKatarn als schwul bezeichnet hat,wer das getan hat,ob das stimmt oder nicht.
    Nur eines ist mir nicht egal.Wenn Du nochmals hier behauptest,alle in Hilders hätten dies gewußt,also auch ich(obwohl ich nur ca 10 Stunden dort war),dann wirst DU Ärger bekommen und zwar mit mir.
    Und ich,wie man hier weiß,kämpfe mit offenen Visir.Ohne falschen Nick und ohne PNs.


    Zum letzten Mal jetzt : ICH HABE ES NICHT GEWUßT
     
  8. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    @JedihammER
    Wenn du Samstag schon abgereist bist, dann kannst du es auch nicht gewusst haben, und ganz ehrlich, so eine Geschichte zieht sich nicht jemand aus der Nase, wenn dort nicht wirklich so etwas vorgefallen wäre. Ok?!:rolleyes:
    Und wenn das noch von zwei Personen kommt, die mir unabhänig voneinander bescheid sagen, dann wäre es sehr gorsser Zufall.
    Vieleicht ist es dir egeal ob man mich beleidigt, anfangs war es mir auch egal, abe auf dauer nervt es. Aber ich werde ein Teufel tun und mich hier aus dem PSW verziehen. Im Gegenteil.
    Ich versichere dir das ich dich auch nerven würde.
    Und noch einmal, so eine Story erfindet nicht jemand so aus Spass. Erst recht kein User von dem man sagen kann das er Verstand hat.
    Aber wenn die genannten Personen es zugeben würden, wären sie wohl bei vielen unten durch, deshalb müsst ihr es ja weiter abstreiten, verstehe ich irgendwie.
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Mich nervt im Moment nur eines,und zwar daß Du anscheinend immer noch nicht gerafft hast,daß ich nichts davon weiß,sonst würdest Du nicht schreiben,wenn Du mit mir sprichst "ihr",also ziehst Du mich ein.


     
  10. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nein so meine ich das nicht, ich beziehe nur die Leute damit ein die in der Überschrift stehen, nicht dich. Ich schreibete zwar ihr, aber ich bin seid gestern etwas durch den Wind. Liegt wohl daran das ich wirklich geschockt war.
     
  11. Tae-Vin Niaq

    Tae-Vin Niaq tougher than the rest...

    Ich werd jetzt für keinen hier Partei ergreifen, da ich natürlich net dabei war. Aber ist es wirklich notwendig, das in einem Thread auszufechten? Kann man das net über PN regeln?

    Das hat doch auch keiner verlangt oder!?
     
  12. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich finde es sehr wichtig das öffentlich zu machen. Sie haben mich ja auch in einem öffentlichen Forum nieder gemacht und beleidigt, dazu war ein offenes Forum gut genug, also warum soll es denn nicht auch in einem öffentlichen Forum gut genug sein um seinen Fehler einzugestehen? Als diese Beleigungen, die sehr verletzend waren, kamen hat keiner den Vorschlag gemacht das man mich ja per PN hätte beleidigen können.
     
  13. Zufälle gibt es immer. Ich schenke Personen, die ich nicht kenne aus Prinzip kein Vertrauen. So eine Geschichte kann jeder erfinden, um andere in den Dreck zu ziehen.

    Da ich den besagten gelöschten Post nicht gelesen habe kann ich dazu keine Stellung nehmen. Vielleicht hast Du es ja gespeichert und kannst es nochmal posten, denn ich wüßte gerne was drin stand. ;)

    Wer auch immer das war, es diente sicherlich nicht dazu, Dich aus dem PSW zu vertreiben.:rolleyes:

    Warum sollten die User was zugeben, was sie nicht getan haben ?:confused:

    das frage ich mich auch grad :rolleyes:
     
  14. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Gut,dann ist die Sache hiermit für mich erledigt.

    Allerdings muß ich ehrlich zugeben,daß ich wohl auch einen Thread darüber eröffnet hätte,da bin ich ganz ehrlich;)
     
  15. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    @Calli
    Ist das jetzt auch Zufall das deine PN absolut genau so aufgebaut ist wie der Beitrag in dem ich Beleidigt wurde??????:eek:
    Das ist mir jetzt gerade aufgefallen.:eek:
    Ich denke jetzt solltest du es auf keinen Fall mehr abstreiten und wenn es bis jetzt noch ein Funken Zweifel gab ist der auch hinüber.
    Das du die PN im gleichen Schema aufbaust, und dann auch noch das mit den Wiederholungen bringst (wie bei den Beleidigungen) ist wirklich DUMM von dir. *kopf schüttel*
    Oh man, wie kann man nur so dämlich sein und sich selbst verraten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  16. moses

    moses Botschafter

    KINDERGARTEN DAS GANZE HIER!!!

    für sowas gibt es PM und IGNORIERFUNKTION!
     
  17. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Danke, das wollte ich auch grade sagen. Und mit deinen Anschuldigungen 'a la alle in Hilders solltest du dich etwas zurückhalten. Mag ja sein das deine "Informanten" dir das so mitgeteilt haben, aber so wie ich das sehe hat da einfach jemand eine Rechung offen und haut jetzt ein paar Leutchen in die Pfanne.

    Und zu "schwul"... oh mein Gott :eek: Schwul.....wie eklig. Das soll jetzt keine Beleidigung sein, mehr ein Tip von jemandem der sich damit auskennt, aber wer so rumläuft und sich dann noch in solchen Posen miteinander fotographieren lässt, der fordert es doch gradezu heraus ;)
     
  18. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Wie gesagt in dem Callista ihre PN so wie die Beleidung aufgebaut hat, hat sich alles nur noch mal bestätig, ich meine zwei Leute weisen mich, unabhänig voneinader drauf hin, und dazu kommt noch das man so etwas nicht einfach erfindet, und das da jemand ne Rechnung offen hat ist Schwachsinn,die Informanten müssten ja damit rechnen das ich sie aufliegen lasse.
    Aber der entscheidene Punkt das es jetzt selbst ein Blinder sehen müsste ist das Callista mir eine PN geschickt hat, die im gleichen Muster war wie der Beleidigungsbeitrag. Sie ist wirklich GENAU so aufgebaut.

    Zum Pic: Das ist ne normale Pose. Keine Andeutung auf Sexualitäten, es ist nicht schlimm wenn jemand schwul ist, sag ich garnicht, aber so Ausdrücke Gay Kartan oder Kupferstecher wirken beleidigend.
    Würde dir auch nicht gefallen, und wie gesagt, es war auch nicht das erste mal das sowas vorgefallen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2005
  19. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Vielleicht hat Callista einfach nur das Original gelesen? Und du solltest dir nicht so sicher sein das deine "Informanten" unabhängig voneinander agieren.....man kann sich auch absprechen, weißt du. Und ich denke das auch genau DAS hier getan wurde. Warum sollten sie damit rechenn auffliegen gelassen zu werden? Sie tun dir doch einen Gefallen.
    Und Kupferstecher sind Leute die Kupferstiche anfertigen. Hat mein Opa auch mal gemacht. Das Wort heißt soviel wie Schlawiner und hat mitnichten etwas mit Homosexualität zu tun....
     
  20. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Ich wurde gerade auf dieses Topic aufmerksam gemacht, aber da ich keine Gerichtsshows und Seifenopern gucke, habe ich jetzt die vollständige Sachlage leider nicht verstanden:

    Person A wurde jetzt also in Topic A (PC-Fragen und Antworten) von Person B beleidigt. Jetzt hat sich Person C, welche auch Person A ist, hier in Topic B über Person B beschwert, hinter welcher aber die Personen D, E, F und G stehen. Dann schaltet sich Person H ein, welche auch gerade am selben Ort (Hilders?) war, aber von diesem ganzen Vorgang nichts mitgekriegt hat. Person D hat an Person B dann auch noch eine böse PN geschickt, und danach hab ich den Faden verloren...

    Gebt es zu, das macht ihr doch nur, um nicht euch, sondern MICH zu ärgern!

    *aspirin einwerf*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen