@ Calli. Sie, Polo, Crimson und GeeGee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yoda1138 schrieb:
Genau so ist es, ich möchte einfach das solche Sachen in Zukunft nicht mehr vorkommen, das man wieder Spass am PSW hat, und das ist der Grund für diesen Thread.

Seh ich auch so. Und ehrlich gesagt merk ich schon wie Kyle und du manchmal angegriffen werden. Nichts gegen den Rest aber das muss nich sein.

Polo schrieb:
Müllpresse, bevor Sparki noch graue Haare bekommt :rolleyes:

Ich mein ich finds schon wichtig dass dieses Thema mal klargestellt wird. Ich mein solange ich nich beleidigt werde oder so ist mir das egal aber ich find die Art die hier manche an den Tag legen nich okay.

EDIT: hab Lokis Post nich gesehen... -.-
 
KyleKartan schrieb:
und wie gesagt...hier merkt man, wem die Sympathien gelten. Irgendwie werden nur Beiträge gepostet, die total vom Thema abweichen...und alle sprechen sich mehr oder minder für die Verschulder aus. irgendwie komisch, dass ihr Leute angegriffen werden...und die Angreifer noch verteidigt werden...aba war ja schon imemr so...siehe Fall Riker...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi


Es gibt einen Fall Riker??
Wow..Wusste ich noch gar nicht.
Im übrigen solltest Du Dir mal das alte Sprichwort Wie man in den Wald hinein ruft,so schallt es heraus zu Gemüte führen.

Du bist einer der größten Hetzer und Spinner die sich hier aufhalten,also wundere Dich nicht wenn Du gelegentlich Feuer bekommst.
 
Riker schrieb:
Es gibt einen Fall Riker??
Wow..Wusste ich noch gar nicht.
Im übrigen solltest Du Dir mal das alte Sprichwort Wie man in den Wald hinein ruft,so schallt es heraus zu Gemüte führen.

Du bist einer der größten Hetzer und Spinner die sich hier aufhalten,also wundere Dich nicht wenn Du gelegentlich Feuer bekommst.

Das ist mein persönlicher Fall Riker.
Schon alleine für das "Spinner" solltest du gebannt werden....nach allem, was du dir geleistet hast. Im gegensatz zu dir versuche ich nicht in jedem Post, ne zynische Bemerkung abzulassen und andere User zu beleidgen. Und wenn du mir nochmal mit sowas kommst, dann wirds Konsequenzen haben!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
ks_tafel_100g.gif
 
Person I (J?) hat mir gerade per PN mitgeteilt, dass Person A alles mit Person D (oder E?) abgeklärt hat, und deswegen dieses Topic (B) geschlossen werden kann.

Zusätzlich möchte ich die Personen X und Y noch bitten, ebenfalls einen gewissen Ton zu wahren, da ich sonst einen Rundumschlag-Bann vollziehe, bevor mir der Kopf (A) platzt.

Euer Admin A
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben