Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Calli sucht.....

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Callista Ming, 27. November 2004.

  1. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Hi ihrse,

    da ich ja vor mittlerweile schon nem Weilchen eine eigene Wohnung bezogen habe, hat sich auch mir die Frage der Dekoration aufgeworfen.....hat bisher auch alles geklappt nur mein Bad sieht reichlich kahl und unschick aus....

    Deshalb hab ich mir überlegt, dass ich mit bunten Stiften Dinge auf die FLiesen male, wovon reichlich vorhanden sind. Deshalb wollte ich euch fragen: Wenn ihr schöne Gedichte (traurig, fröhlich, witzig, romantisch, von Liebe, Traurigkeit, Freundschaft, Sehnsucht etc etc etc), Sprüche, Zitate kleine Anekdoten oder sonstewas habt, postet es mal bitte hier rein ... dann kriegt ihr n Stück Fliese in meinem Bad ab *rofl*

    Wäre lieb von euch :)

    Calli
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2004
  2. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    "Einst weinte der Himmel, als sein schönster Stern fiehl vom Himmelszelt.
    Nach Äonen wallt nun endlich wieder große Freude über die Welt.
    Denn was einst schien verloren...
    ...wurd mit dir wieder geboren."

    Ist nicht so toll, weil ich das eben spontan gedichtet habe... aber wenn auch weniger sülzige Sprüche okay sind, dann nimm den einen aus meiner Sig:
    "Das ist nicht tot, was ewig liegen kann, und mit fremden Äonen stibt vielleicht sogar der Tod" :D
    Wäre imho genial als Inschrift auf einem Grabstein. *gggg*
     
  3. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Hier mal ganz unreflektiert einige "Weisheiten", die ich mir aus den weiten des Inet gesammelt habe. Ob da was für Dich dabei ist, weiß ich nicht. Aber ich poste sie einfach mal. ;)

    "Individualismus bedeutet heute, daß man alles tut, was alle anderen tun - bloß einzeln."
    Rock Hudson (1925-85), amerik. Filmschauspieler

    Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft hinter derselben Stirn!

    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe.
    Mark Twain (1835-1910)


    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.

    Nichts macht schneller alt als der immer vorschwebende Gedanke dass man älter wird.

    Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

    Viele Menschen verachten den Reichtum, aber wenige sind stark genug darauf zu verzichten.

    Wenn ein Narr schweigt, wird er auch zu den Klugen gezählt.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

    Ein schlechter Friede ist besser als ein guter Krieg.

    Eher holt man einen Vogel im Flug ein, als Liebe- die flieht.

    Liebe vertreibt die Zeit und die Zeit vertreibt die Liebe.

    An Rheumatismus und an wahre Liebe glaubt man erst, wenn man davon befallen wird.

    Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil sie mit dem Herzen sehen wollen.

    Liebe besteht nicht darin, in den anderen hinein zu starren, sondern darin- gemeinsam nach vorne zu blicken.

    Im Ehestand muss man sich manchmal streiten, denn so erfährt man was voneinander.

    Im Heiraten hat man die Wahl- in der Liebe hat man keine.

    Eine treue Frau ist ein geheimer Schatz, du tust gut daran, nicht damit zu prahlen.

    Liebende Frauen verzeihen eher große Zudringlichkeiten als kleine Treulosigkeiten.

    Treue ist ein seltener Gast, halte ihn fest- wenn du ihn hast.

    Wenn man mit seiner Zeit machen kann was man will, macht man Dummheiten.

    Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.

    Unter allen Besitzungen auf Erden, ist die ein Herz zu haben die Kostbarste.

    Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.

    In Frieden werden die Väter von ihren Kindern begraben,im Krieg aber die Kinder von ihren Vätern.
     
  4. Lordadmiral Atlan

    Lordadmiral Atlan junges Senatsmitglied

    Also wenn du viel Platz hast kannst du ja viel von dem verwenden, was Padme geschrieben hat.
    Und hier mal eins von mir: Alle Genies sind Spinner, aber nicht alle Spinner sind Genies.
     
  5. Doomgiver

    Doomgiver getarnter Todesstern

    vielleicht manche etwas arg ausgelutscht aber ich poste einfach ma...

    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
    Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

    Albert Einstein, Oktober 1930


    Ich habe den Verdacht, dass das Universum nicht nur seltsamer ist, als wir glauben, sondern auch seltsamer, als wir annehmen können....

    J.B.S. Haldane (Britischer Genetiker)


    Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
    als eure Schulweisheit sich träumen lässt.

    William Shakespeare


    Das Universum birgt so viel an Seltsamem und Wunderbarem,
    dass selbst die wildeste Phantasie nicht an die Wirklichkeit heranreicht.

    Arthur C.Clarke


    Und der wohl bekannteste: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir jedoch nicht ganz sicher" A. Einstein


    anderes:^^

    Chaos ist auch Ordnung - nur komplexer


    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend wie sein Beifahrer

    das wärs fürs erste :D
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    "Sage mir deinen Namen und ich sage dir wie du heißt....!"

    "weniger Käse = Mehr Käse.... wenig Käse = wenig Löcher = mehr Käse"

    "Fliegt die Kuh weit übers Dach, ist der Wind weiß Gott nicht schwach!"

    "Was ist ein Lüneburger,d er aus der Kirche austritt...? - Ein Lüneburger Heide"

    "Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen"

    "Ein niedriges Wahlergebnis ist ein zeichen, dass weniger Leute zu Wahl gehen" - G.W. Bush

    "Ich glaube, dass die Schwulenehe etwas ist, was einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte." Arnold Schwarzenegger, Aufklärer

    "Iss niemals gelben Schnee"

    "Wenn Gott eine Frau wäre, wäre nach dem "Es werde Licht" erstmal ein "Meine Güte, wie sieht's denn hier aus?!" gekommen..."

    "Macht der Blechknopf plötzlich peng, waren deine Jeans zu eng"

    "Kein Atommüll zum Mars, denn Mars bringt verbrauchte Energie sofort wieder zurück!"

    "In disem Saz sind drei Fehler."

    "Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen. Mein lieber Schwan, war ich bes....." Heinz Erhardt

    "Welche gramatische Form ist: Du hättest niemals geboren werden sollen. - Präservativ defekt"

    "Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt."

    "Unvorsichtige Elektriker werden schnell zu leitenden Angestellten"

    "3 Dinge die ich hasse: Aufzählungen die eine sind."

    "Wie nennt man einen Bumerang, der nciht zurück kommt? - Stock"

    "Wenn du einen Fachbegriff in einem Wissenschaftlichen Text nicht verstehst, dan ignoriere ihn. Der Text ergibt auch ohne den Begriff einen Sinn. Folgerung: Wenn der Tet ohne das Wort keinen Sinn ergibt, dann ergibt er auch mit diesem Wort keinen .... o_O"

    "Krieg ist Gottes Art, Amerikanern Geografie beizubringen"

    "Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Baucher "Huch, es nieselt!""

    "Ist der Bauer völlig blank, gehört sein hof wohl bald der Bank."

    "Gibst du Wasser in den Diesel, hüpft der Traktor wie ein Wiesel"

    "Kräht der Gockel auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder's bleibt wie's ist.
    - Kräht der Gockel auf dem Huhn, hat das mit dem Wetter nichts zu tun."

    "Hantiert am Waschbeckend er Bauer, ist er noch lang kein Beckenbauer."

    "Die Macht der Presse verspühren vorallem Weintrauben."

    "Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?"

    "Wie kommen die "Rasen betreten Verboten"-Schilder in die Mitte vom Rasen?"

    "Eine Katze landet immer auf den Pfoten, ein Butterbrot imemr auf der beschmierten Seite.... was passiert, wenn man einer Katze ein butterbrot auf den Rücke bintet?"

    "zeit ist Geld, sagte der Ober und addierte das Datum mit auf die Rechnung"

    "Was ist Haarig und wird in der Pfanne gebraten? - Bartkartoffeln"

    "Was steht im Schlafzimmer des Metzgers neben dem Bett? - Ein Schlachttischlämpchen"

    "Was ist braun und klebt an der Wand? - Ein Klebkuchen"

    "Was ist weiß und liegt schnarchend auf der Wiese? - Ein Schlaf"

    ok....das war jetzt wohl nicht das was du wolltest, oder? :/
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    "Ich hab kein Problem mit Alkohol, nur ohne."

    "Ich bin ja auch ein Mensch, der ohne Spass zu haben sehr viel Bier trinken kann."

    ----------------------------------
    Thx to Al Bundy & Ironhead Haynes :D

    Worte für schwerarbeitende Menschen, die sich einen Scheißdreck scheren um diplomatisches Verhalten:

    1. Es ist OK, für Titten auch Möpse zu sagen und manchmal Holz vor der Hütte !
    2. Es ist falsch, Franzose zu sein !
    3. Es ist OK, wenn man alle böse Menschen durch einen Fleischwolf dreht !
    4. Anwälte, siehe Regel 3 !
    5. Es ist OK, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn du damit Puppen aufreißt !
    6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht !
    7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen !
    8. Synchron-Schwimmen ist kein Sport !
    9. Schlamm-Ringkampf ist ein Sport !
    10. OK, es sind nur neun Gebote !
     
  8. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    @Laubi:

    Doch doch :D ich hab da einige schöne gefunden

    @All

    schon mal danke.....hat mir bisher shcon gut geholfen meinen ordner zu füllen ^^
     

Diese Seite empfehlen