Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Captain Afu

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Kir Afu, 11. April 2012.

  1. Kir Afu

    Kir Afu Gast

    Personalarchive des Galaktischen Imperiums
    Akten der Navy
    Akte [Afu, Kir] 04-5-3-12
    Bearbeitungsnr.: ISC-AK-118-13DT-4444CD
    Verzeichnisnr.: D8B1745.02

    Akte wird geladen. . .




    Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
    Status: desertiert
    Rang: Lieutenant (Captain)
    Schiff: ’Zerberus’

    Name: Afu, Kir
    Herkunft: Pieralos – Glee Anselm
    Standort: unbekannt
    Familienstand: ledig


    Heimatwelt: Glee Anselm
    Spezies: Nautolaner
    Alter: 27 Standardjahre
    Geschlecht: männlich
    Körpergröße: 180cm
    Statur: muskulös
    Haarfarbe: /
    Augenfarbe: schwarz
    Besondere körperliche Merkmale: markante Züge, Kopftentakeln


    Sprachkenntnisse:
    • Basic
    • Nautolanisch
    • Anselmianisch
    • Huttisch

    Ausbildungen/Qualifikationen:
    • schulische Ausbildung höherer Grad
    • imperiale Grundausbildung in der Sektor Flottenakademie
    • imperiale Flottenakademie auf Yaga Minor



    Charaktergutachten (Zusammenfassung):
    Kir ist zielstrebig, durchsetzungsfähig und belastbar so die Einschätzung der Militärischen Ärzte.


    Lebenslauf (Zusammenfassung):
    Kurz nach der Geburt von Kir Emigrierte die Familie Afu aus arbeitstechnischen Gründen nach Yaga Minor. Dort war der junge Nautolaner von den riesigen Imperialen Schlachtschiffen fasziniert und als es ihm möglich war, schrieb er sich bei der Flottenakademie des Imperiums ein. Vom ersten Tag an war er dem Spott und der Diskriminierung seiner Mitstudierenden ausgesetzt. Doch dieses Verhalten schürte in ihm den „jetzt erst recht“ Gedanken.

    Er beendete die Akademie als bester Nichtmensch seiner Klasse, woraufhin er auf die ‚Zerberus‘ eine Korvette der Marauder-Klasse versetzt wurde. Als Fähnrich war er dort für die Sensorik zuständig, auch hier hatte er wieder mit den Vorurteilen seiner vorgesetzten Offiziere zu kämpfen. Sein Captain war ein alternder unfähiger Erzimperialer. Mit der Zeit diente sich der Nautolaner in den Rang eines Lieutenants hoch und besetze somit den Posten des Zweiten Offiziers.

    Die Anfeindungen der Menschlichen Crew gegenüber den 70 Nichtmenschen an Bord wurde immer schlimmer, bis es eines Tages als das Schiff sich in einem größeren Konvoi befand zu eine Meuterei kam. Alle Menschlichen Imperialen wurden abgeschlachtet und die Nichtmenschliche Crew floh mit der Ladung unter ihrem neuen Captain Kir Afu.



    Verfehlungen:
    • Meuterei
    • Desertation
    • Hochverrat
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2012
  2. Kir Afu

    Kir Afu Gast

    Führungsoffiziere ​



    Name: Zythor, Bola
    Rang: Lieutenant
    Rasse: Kadas’sa’Nikto
    Herkunft: Coruscant
    Alter: 25 Standardjahre
    Geschlecht: männlich
    Körpergröße: 176cm
    Statur: drahtig


    Lebenslauf (Zusammenfassung):
    Bola Zythor wuchs auf Coruscant auf und entwickelte sich zu einem Überlebenskünstler. Er startete eine Kariere als Swoop-Bandenchef und bekam schon früh Probleme mit dem Gesetz. Er wurde vor die Wahl gestellt, sich den Expeditionsstreitkräften anzuschließen oder sein Leben auf Kessel zu verbringen.



    Name: Kolzaar, Tuc
    Rang: Chief Warrant Officer
    Rasse: Quarren
    Herkunft: Dac
    Alter: 30 Standardjahre
    Geschlecht: männlich
    Körpergröße: 180cm
    Statur:



    Lebenslauf (Zusammenfassung):
    Tuc Kolzaar wurde auf Dac geboren und litt seiner Aussage nach unter den Repressalien der MonCalamaris. Und so schrieb er sich auf einer der vielen Imperialen Akademien ein. Er belegte sämtliche Mechaniker und Techniker Kurse und zeichnete sich sogar beim Kampf gegen die MonCals aus.




    Name: sa Clydon, Dagos
    Rang: Fähnrich (Lieutenant)
    Rasse: Twi’lek
    Herkunft: Ryloth
    Alter: 27 Standardjahre
    Geschlecht: männlich
    Körpergröße: 190cm
    Statur: muskulös


    Lebenslauf (Zusammenfassung): Dagos sa Clydon stammt vom Imperial besetzen Planeten Ryloth und wurde dort zum Krieger innerhalb seines Clans ausgebildet. Doch wie von jedem Imperialen Planeten hatten sich wehrtaugliche Männer freiwillig zu Melden. Er durchlief die Flottenakademie und diente anschließend im Rang des Fähnrichs auf der ‚Zerberus‘. Später half er dem Ersten Offizier bei der Meuterei und ist nun selbst erster Offizier. Er ist ein Aggressiver und überlegt handelnder Offizier.
     
  3. Kir Afu

    Kir Afu Gast

    Die Redemption​



    Entwicklung: Sienar Systems
    Klassifikation: Korvette
    Größe: 195 Meter
    Mannschaft: 129 (70) + 48 Kanoniere
    Bodentruppen: 80 (30) Soldaten
    Vorräte:
    3 Monate
    Frachtkapazität: 300 t
    Sublichtgeschwind.: 60 MGLT
    Hyperraumantrieb: Klasse 2 (Backup 10)
    Rumpfstärke: 912 RU
    Schildstärke: 1.920 SBD
    Bewaffnung:
    8 Schwere Zwillingsturbolaserkanonen
    3 Traktorstrahler
    4 Warhead Launcher

    Jäger: 1 Staffel Z-95 Headhunter
    Weitere Schiffe: Br-23 Kurierschiff

     

Diese Seite empfehlen