Comicverfilmung Captain America

Zu den Samuel L. Jackson Cameos, na das dürfte wohl nochmal die selbe Rolle sein die er in Iron Man II gespielt hat. Dann ist da ja auch noch der Cameo von Stark in Hulk. Ich glaub da steht uns in ein paar Jahren wohl ein richtiges Superhelden Filmspektaklel an.
 
Der alte hatte halt so ein schön kräftiges Rot ...
 

Anhänge

  • Red Skull 1990.jpg
    Red Skull 1990.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 115
  • Red Skull 2011.jpg
    Red Skull 2011.jpg
    228,7 KB · Aufrufe: 96
Nichts ungewöhnliches oder kreatives, könnte aber ganz unterhaltsam werden, wenn man die Patriotismuskeule weglässt und das Nazi-Thema so trashig ist, wie es auf den Bildern aussieht. Von den ganzen Superbowl-Trailern war das jedenfalls der einzige annehmbare.
 
Captain America - The First Avenger (2011)
Alan Silvestri komponiert für "Captain America"

Mittwoch, 02. März 2011
Tolle Neuigkeiten für Comic-Fans - der großartige Filmkomponist Alan Silvestri wurde für Joe Johnstons "Captain America - The First Avenger" gewonnen. Musikalisch dürfte uns also auf jeden Fall Spannendes erwarten.



Der mehrfach preisgekrönte US-Filmkomponist Alan Silvestri wird bei Captain America - The First Avenger für den richtigen Ton sorgen.

Neben Zurück in die Zukunft, Forrest Gump, Predator und noch vielen anderen bekannten Filmen war Silvestri zuletzt auch für die musikalische Untermalung von Das A-Team - Der Film verantwortlich. Dass uns also im bald schon startenden MARVEL-Streifen unter der Regie von Joe Johnston nicht nur darstellerisch mit Chris Evans, Samuel L. Jackson, Hugo Weaving, Stanley Tucci und anderen Qualität erster Güte geboten wird, dürfte nun klar sein.

Einen weiteren Grund zur Freude gibt es auch, denn noch diese Woche soll ein richtiger Trailer Premiere feiern. Eine angebliche Beschreibung dessen ist hier zu finden. Captain America - The First Avenger startet am 18. August bei uns im Kino.
Alan Silvestri komponiert für Captain America - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD
 
Entspricht zwar generell dem Comic Vorbild, aber fürs Kino hätte ich ihn mir etwas weniger grell und Comic like gewünscht irgendwie.
 
Entspricht zwar generell dem Comic Vorbild, aber fürs Kino hätte ich ihn mir etwas weniger grell und Comic like gewünscht irgendwie.

Im Film wirds eh anders aussehen, als auf diesem Promo-Bild. Allein, dass es dann in Bewegung ist, die Ausleuchtung anders etc. (sieht man denke ich auch ganz schön an den Spiderman-Bildern, wie groß der Unterschied sein kann)

Mir gefällts ^^
 
Entspricht zwar generell dem Comic Vorbild, aber fürs Kino hätte ich ihn mir etwas weniger grell und Comic like gewünscht irgendwie.

hab grad noch ne andere Version von dem Bild (auch in etwas besserer Auflösung) gefunden:

wurde zwar nur etwas die Sättigung der Farben runtergeregelt und ein wenig am Kontrast gespielt, aber schaut gleich etwas "realistischer" aus:

19688686.jpg


redskullhires.jpg


das wird schon ^^
 
Also bei dem Trailer wird einem erst die Ironie von Captain America wirklich bewusst, oder besser gesagt sie springt einen auf einmal richtig an. Da hier die Amerikaner genau das erschaffen was Hitler immer wollte, die arische Superrasse.
 
Was ich interessant in Bezug auf das ganze Avenger-Projekt finde, ist, dass dieses hier durchgeführte Supersoldaten-Programm im Hulk-Film angesprochen wird. Ich erinnere mich nicht mehr 100%ig, was da genau drüber gesagt wird, mein Problem ist jetzt nur folgendes: Wenn die Amerikaner im 2ten Weltkrieg bereits eine erfolgreiche Transformation eines Normalos in einen Supersoldaten wie Captain America haben, was ist dann zwischendrinn schief gegangen? Warum gibt es in der fiktiven Gegenwart dann so große Probleme, dasselbe nochmal zu bewerkstelligen wie mit dem Hulk oder Abomination?
 
Zurück
Oben