Episode VII Captain Phasma

Also, Phasma war ja wohl der einzigste und heftigste Flop von DEdM.
Wie ich mich auf diesen Charakter gefreut hatte.
Aber außer das sie verdammt cool aussah, war von ihr nicht viel zu sehen. Wenig Auftritte und wenn dan versagt sie auch noch auf ganzer Linie und deaktiviert den Schild ohne gegenwehr :-(
Schade...aber der Witz mit der Müllpresse hat es rausgerissen :rofl:
 
Jetzt muß ich mal blöd fagen,ist es wirklich Brienne die unter der Rüstung steckt ?

Na ja nicht Brienne natürlich aber ihre Schauspielerin Gwendoline Christie in der Tat, ja.
Hier ist sie mit dem Cast zusehen:
480346198-actors-domhnall-gleeson-gwendoline-christie-gettyimages.jpg
 
Aber kommt denn Phasma wieder? Von diesem Charakter wurde ich einfach maßlos enttäuscht. Ich dachte die ganze Zeit "Jetzt muss die doch mal Ausrasten" und dann... nunja, wissen wir ja alle.

Ja Phasma wird in Episode VIII zurückkehren,das hat Kathleen Kennedy bestätigt.

Als was, als frisch geprässter Schrottmüll? :verwirrt:

Das musst du mich nicht fragen,dafür sind die Drehbuchautoren von Episode VIII zuständig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was gibt es denn da zu regeln ?
Haben wir etwa gesehen das der Captain in den Müllschacht geworfen wurde ?:zuck::zuck:

Und möglicherweise hat sie einen Codeschlüssel um die Druckluke zu öffnen ?

Also ich denke schon, dass Finn, Han und Chewie sie in eine Müllpresse gesteckt haben, denn ich kann mir gut vorstellen, dass der Witz mit der Müllpresse in Episode VIII aufgegriffen wird und wir sehen wie sie von der Starkillerbase entkommen kann. Oder vielleicht ist es auch eine "deleted scene" und wir bekommen die irgendwann zu sehen.

Das sie einfach mit einem Codeschlüssel die Müllpresse öffnet würde solch eine Szene allerdings komplett unnötig machen, dann hätte man sie gleich an ihren Stuhl fesseln können ;-)
 
Vielleicht ist Phasma eine alte Liebe von Han denn zwischen Leia und Han war Funkstille einige Jahre vielleicht hat sie deshalb dann den Knopf gedrückt als Han sie mit einer Waffe bedroht hat !
 
Die Szene war ja auch so ziemlich unnötig gewesen. Letztendlich hatten Finn und Co. genug zutun, sie in die Müllpresse zu werfen ist eins, sicherzustellen dass sie nicht rauskommt was anderes.
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Cap. Phasma aka Brienne von Tarth einfach ein x-beliebiger Trupper ist, bloss in anderer Rüstung. Sie wird eine besondere, interessante innere Entwicklung durchmachen. Und auf diese Darstellung bin ich gespannt.

Ich glaube auch nicht, dass diese Rolle ausgerechnet mit Gwendolin Christie besetzt worden wäre, die bereits mit Darstellung einer unangepassten, eingesinnigen und starken Person bekannt wurde, wenn diese Gestalt keine Überraschung sein sollte.
 
Disney hat doch bereits Bestätigt dass Star Wars immer weiter gehen wird, so lange es erfolgreich ist, werden Filme dazu nachgeliefert. Die letzte Trilogie ist das nicht, haben die auch nie behauptet.
 
Star wars wird solange gemolken werden wie es gewinn bringt.
Damit könnte man zwar ältere fans verlieren, aber solange es kleine kinder gibt die ihrer eltern melken können...^^
 
Zurück
Oben