Captain Typho?

Fresh

Podiumsbesucher
Hi Leute!

Ich habe mich eben daran erinnert:
Jay Laga'aia meinte auf der letzten Jedi-Con, dass er definitiv eine Rolle in EP III hat.
Soeben lese ich in der cast overview für ROTS das er wirklich wieder Captain Typho gespielt hat ....

... aber WO & WANN :confused:

Habe ich jedesmal im Kino die Augen zu gehabt oder ist er der Schere zum Opfer gefallen :confused: :konfus:


Falls jemand die Antwort weiss ---- > Antwort schreiben :D

Gruß
Fresh
 
Fresh schrieb:
Hi Leute!

Ich habe mich eben daran erinnert:
Jay Laga'aia meinte auf der letzten Jedi-Con, dass er definitiv eine Rolle in EP III hat.
Soeben lese ich in der cast overview für ROTS das er wirklich wieder Captain Typho gespielt hat ....

... aber WO & WANN :confused:

Habe ich jedesmal im Kino die Augen zu gehabt oder ist er der Schere zum Opfer gefallen :confused: :konfus:


Falls jemand die Antwort weiss ---- > Antwort schreiben :D

Gruß
Fresh

Captain Typho kommt in der Sequenz vor, wo Padme nach Mustafar aufbricht. Er hat glaub ich sogar eine Sprechrolle. Was sie jetzt aber genau besprechen weis ich nicht mehr.
 
Er möchte Padmé begleiten, aber sie lehnt dankend ab, und meint, dass es nicht gefährlich ist, weil der Krieg vorbei ist und es außerdem eine persönliche Angelegenheit ist. Abgesehen davon wird sie von C-3PO begleitet :)
 
In den Webdokus sieht man ihn auch, als Padme auf ihrem Balkon ankommt und als sie aus einem Greenscreen Fahrzeug aussteigt, um zum Schiff zu gehen, was sie nach Mustafar bringt. Die Szenen wurden nur geschnitten ;)

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Captain Typho kommt in der Sequenz vor, wo Padme nach Mustafar aufbricht.

An diese Szene kann ich mich sehr gut errinnern, jedoch meine ich das man C.T. nur ganz kurz von der Seite sieht und das Gesicht dabei nur sehr schemenhaft.

Sollte das wirklich C.T. in dieser Szene sein, finde ich seinen Auftritt im vergleich zu EP II sehr schwach. Hätte doch ein wenig mehr sein können.
 
Eigentlich ist das nicht nur von der Seite, sondern auch aus ziemlich großer Distanz (Padmé und Typho sind ziemlich klein), damit man das Raumschiff sehen kann und somit auch die Rampe, unter welcher sich Obi-Wan versteckt...
 
Fresh schrieb:
An diese Szene kann ich mich sehr gut errinnern, jedoch meine ich das man C.T. nur ganz kurz von der Seite sieht und das Gesicht dabei nur sehr schemenhaft.

Sollte das wirklich C.T. in dieser Szene sein, finde ich seinen Auftritt im vergleich zu EP II sehr schwach. Hätte doch ein wenig mehr sein können.

Es ist nur ein sehr kleiner Auftritt im Vergleich zu Episode II.
Er sitzt aber außerdem mit in der Senatsloge von Padme.
 
Zurück
Oben