Fan-Art CARACAL's Rumpelkiste

CARACAL

loyale Senatswache
In einer längst vergangenen fernen Vergangenheit....
*hüstl*
Ich bin ja richtig erstaunt über die wahnsinnig schönen Kunstwerke der Community hier und trau mich fast gar nicht meine Sachen zu präsentieren.

...ich tu es aber trotzdem:D

Zu meiner Verteidigung gilt zu sagen:
a) die Bilder sind schon ein paar Jährchen alt
b) ich habe als "Kunstlegastheniker" nur mit Buntstiften gezeichnet, deshalb wirken die Bilder etwas grob-coloriert (ich hab einfach nicht die Nerven für Photoshop), bzw. nach dem Scannen wirken die Bilder härter als auf Papier
c)...es musste bei den meisten Bildern schnell gehen.
 
Dieser kurze Comicstrip entstand aus der Erinnerung an den Wehrdienst und einem Sketch. Das MG3 erinnert ja eh bissl an ein Blastergewehr und wer weiß so recht, wie es beim Drill in der Imperialen Kaserne so zu geht:
file.php


Und wer kennt das nicht...da will man schon Geld sparen und die Umwelt schonen und nimmt eine Mitfahrgelegenheit...und dann landet man doch nicht dort, wo man ursprünglich hin wollte:
file.php


Hier mal eine "Jugendsünde".
file.php

Als die Dreharbeiten zu den Prequel-Folgen anfingen beschäftigte ich mich auch mal näher mit Star Wars, ohne mir den Inhalt bis dato angetan zu haben. Aus Blödelei und dem Eindruck von Spaceballs entstand eine eigene Geschichte namens "Starlett Wars", mehr so ne Retro-Style Sci-Fi-Geschichte. Moderne Technik gemischt mit Design aus den 60ern, dürfte man wohl "Diesel-Punk" nennen. Egal.
Es tauchen hier zwei Roboter auf, ein ehemaliger Kampfroboter (NF-900), den mal für das Stuben-und-Revierreinigen kurzfristig zum Haushaltsroboter umprogrammiert hat und der da seeehr gewissenhaft arbeitete, so gewissenhaft, dass er zwecks besserer Reinigungswirkung das Staubsaugen durch die Öffnung der Luftschleusen "optimierte" (die Saugwirkung war enorm^^). Dabei ging die erste Raumkampfstation des Imperators kaputt. Er (NF-900) ging im All verschollen, traf auf einen in Heimwerkstatt hergestellten Roboter (MAC) und zog Seit an Seit durchs Leben.
MAC ist ne krude Stückelung aus einem alten Staubsaugergehäuse, einem Kofferradio und Resten von HAL 9000 aus "2001 Space Odyssee". MAC träumt von der Erlangung der ultimativen Herrschaft und ...Skifahren!
Dummerweise kann er sich nur durch Klicklaute äußern, weshalb ihm die Weltherrschaft aus unerfindlichen Gründen vorenthalten bleibt.
Hier bekommen beide Besuch von einem imperialen Rollkommando.
( MAC leitet sich übrigens von der MAC-MPi-Reihe der Firma Ingram ab: klein, billig, giftig und gefährlich.)
Ein weiteres Abenteuer:
file.php

Beim Kampf um eine feindliche Raketenbasis gelingt es den alliierten Truppen nur schwer zum Kontrollraum vorzudringen.
Zufälligerweise ist der putzsüchtige NF-900 dort aber irgendwie hingekommen und fand die Reinlichkeit der imperialen Benutzer nicht ausreichend ("Hier muß mal dringen feucht durchgewischt werden!").
Wie man sieht...ein Bombenerfolg.
 
Methode zur Verbesserung der Schießergebnisse.
file.php


...inspiriert durch die witzigen Postkarten die es im Mannschaftsheim in der Kasserne zu kaufen gab.

file.php

...kleiner Laborunfall

file.php

...und noch ein "kleiner" Laborunfall...das passiert ggf. auch mal wenn die Entwicklung eines Sith-Spawn "hervorragend" geklappt hat.

Und hier ein Bild irgendwo im Universum auf einem Planeten...eine "friedenssichernde Mission" oder ne "Fahrzeugkontrolle". Man beachte den knuffigen Armsuit mit Reaktivpanzerung ("Zigarrenkisten") und einem .50er Gatling.
file.php


Mal ein Charakterportrait:
file.php

3 Nebencharaktere. Der ehemalige Killerroboter NF-900, MAC und ein kleiner, flugunfähiger Drache namens Ernesto....warum er nicht fliegt? Er ist einfach zu FETT (warum nur?^^)

Lasst Blumen sprechen (auch wenn sie aus Blumenbindedraht gemacht wurden)...
file.php
 
Heute mal zum Thema "Girls Power"

Portrait einer alliierten "Mot-Schützin", mit einem SAW (Squad Automatic Weapon) --> Tankgirl
file.php


Hier das Portrait einer alliierten Pilotin...darf ich vorstellen: Lt. Brubaker
file.php



Eine weitere Person aus "Starlett Wars", eine ehemalige Angehörige der alliierten Truppen...
Lt. Sandfort

file.php


(Falls es jemanden aufgefallen sein sollte, das Signum bei einigen Bildern noch erkennbar lautet "Lynx", das war mal in einem vergangenen Forum mein Nickname...nur bevor hier jemand Unstimmigkeiten vermutet.)
 
Zurück
Oben