Carida

Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex - Janson im Zimmer

Es stimmte also, das Zimmer kannte er schon. Damals hatte der Trakt noch zu den am Rand liegenden Gebäuden der Akademie gehört – jetzt war er längst in den Komplex an Gebäuden integriert und gehörte fast schon zum Kern der Anlage. Schade eigentlich, denn die damals strategisch günstige Lage hatte es einem ermöglicht, sich unerlaubt vom Gelände zu entfernen, wenn einem mal nach etwas anderem war, als nach Kasernierung.
Ein Grinsen huschte über Jansons Gesicht, als er seinen Seesack aufs Bett schwang und dann seinen Blick durch das Zimmer huschen ließ. Renoviert hatte man mit ziemlicher Sicherheit einmal – aber ob das auch mit der nötigen Sorgfalt geschehen war? Gespannt ging er mit schnellen Schritten zu den Spinden hinüber, die lediglich Platz für die allernotwendigsten Habseligkeiten boten und schob sie ob ihrer Größe mit nur mäßig eingesetzter Körperkraft ein Stückchen von der Wand weg. Und tatsächlich – ein deutlicher dunkler Rand zeichnete sich ab und eine ganze Menge Staubflusen kamen dahinter zum Vorschein. Janson musste sich vorbeugen, um zu finden, was er gesucht hatte: die eingeritzten Initialien von ihm und seinem damaligen Zimmergenossen. J.S., R.B. .
Der Kommandant der Wolves kämpfte mit einer Träne, während er in lautes Lachen ausbrach. Mochte man es auch heute nicht mehr für möglich halten – Ronad (NPC) und er hatten Bates (NPC) so manches mal zur Weißglut gebracht – aber auch so einiges an Strafe Küchendienst oder Zimmerarrest dafür einstecken müssen. Allerdings war es ihnen auch gelungen, niemals so wirklich leiden zu müssen. In der Küche hatten sie Freunde, die ihnen halfen und versteckte Vorräte im Zimmer trösteten über die schlimmste Langweile hinweg.
Mit einem Seufzer schob Janson den Spind wieder an die richtige Stelle zurück und setzte sich für einen kurzen Moment der Erinnerung auf einen der beiden Stühle, die an einem kleinen Tisch standen. Ronad, Ronad Blass. Er hatte keine Ahnung, wo es den guten hin verschlagen hatte. Nach Beendigung ihrer Ausbildung auf Bastion hatten sie sich leider aus den Augen verloren....


So Schluss jetzt! Genug der Erinnerungen.”

Mit einem Ruck stand Janson auf – schließlich wollte er sich ja noch ein wenig umsehen und dazu wurde es nun höchste Zeit.....

Carida - Imperiale Akademie - Gelände

Eine ganze Weile trabte er nun bereits schon über das Gelände der Akademie und genoss die Erinnerungen, die seine Gedanken überspülten in vollen Zügen. Hier und da hatte er inne gehalten und sich einfach nur dem Anblick hingegeben, der sich in seinen Gedanken mit Bildern aus seinen Erinnerungen mischte. Selbst auf Bates hatte er einen Blick aus der Ferne werfen können – sich aber nicht wirklich getraut zu ihm hinzugehen, um ihn zu begrüßen. Womöglich durften sie ihn noch live und in Aktion erleben und er war sich nicht sicher, ob es das Beste für die Staffel gewesen wäre, wenn er sich von Anfang an zu erkennen gegeben hätte ....
Ein ziviler Raumgleiter zog seine Aufmerksamkeit auf sich, der sich anschickte, auf Carida zu landen. Vielleicht wäre es langsam an der Zeit, sich auf den Weg zurück zu machen und zu sehen, ob sowohl die beiden Welpen als auch Te schon angekommen waren – Janson setzte sich in Bewegung.....


Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex, Gänge - Janson mit Tim, Amy, Delek u.a.

Wieder zurück im Unterkunftskomplex war es tatsächlich Pilot Officer Vaol, der im Gang stand und sich mit einer jungen Frau (Amy) im Trainingsoutfit unterhielt, die ganz sicher nicht zu den Wolves gehörte. Sez war zunächst der Blick auf ihr Gesicht verwehrt, aber ihre Art zu reden kam ihm irgendwie bekannt vor. Zu ihnen gesellte sich im selben Moment ein weiterer junger Mann (Delek) – ganz anders gekleidet, als der Rest der im Flur umher stehenden Gruppe. Seinem Umhang nach zu urteilen könnte es ich um einen Sith handeln, aber er war jung, schrecklich jung für einen ausgebildeten Sith. Er schien auch irgendwie zu der jungen Frau zu gehören, denn er stand in ihrer unmittelbaren Nähe. Jansons Neugier war geweckt worden und da es sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ebenfalls um Teilnehmer ihrer Ausbildung handeln musste, beschloss er , sich die beiden mal aus der Nähe anzusehen. Außerdem konnte es gut sein, dass Pilot Officer Vaol noch die ein oder andere Frage an ihn richten wollte.
Langsam näherte er sich als dem Grüppchen an und immer noch stand die Frau mit dem Rücken zu ihm. Wie einer plötzlichen Eingebung folgend drehte sie sich plötzlich um und gab den direkten Blick auf ihr hübsches, von schwarzen Haaren umrahmtes Gesicht frei. Dennoch dauerte es einen Moment lang, bis ihm dämmerte, wen er da vor sich hatte.
Allzu schnell wich aufbrausende Wut der ersten Verblüffung in ihm. Amy Skyrose - die Rebellin, der er drei desertierte Piloten verdankte. Amy Skyrose, die Anführerin der Night Hawks und die ihn beinahe alles gekostet hatte, was er sich hart erarbeitet hatte.


“WAS WILL DIE HIER!”


Donnerte seine Stimme in ungewohnter Lautstärke über den Flur und möglicherweise durch den gesamten Komplex.
Schließlich fasste er sich wieder, indem er seine Hände so fest zu Fäusten zusammenballt, dass seine Fingerknöchel ebenso bleich hervor traten, wie sein Gesicht es gerade sein musste. Amy Skyrose – er war ganz sicher nicht bereit, mit ihr einen Raum zu teilen - auch wenn sie anscheinend übergelaufen war. Sie war also nicht anders, als es ihr Bruder damals gewesen war.
In diesem Augenblick vergaß er, dass es sich um eine persönliche Tragödie gehandelt haben musste, die Scott zu diesem Schritt bewogen hatte. Das Ergebnis war verheerend gewesen und nichts anderes toste nun durch seine Erinnerungen. Er musste mehrmals tief ein und ausatmen, bevor er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte und sich wieder vollständig in der Gewalt hatte. Trotzdem stand ihm seine Wut wohl ins Gesicht geschrieben.
Langsam ging er weiter und näherte sich so der Rebellin an.


“Was machen Sie hier? Sie haben kein Recht, hier zu sein, nicht bei uns, nicht bei dieser Staffel!”

Eiseskälte schwang in seiner flüsternden Stimme mit. Er hasste sie – es gab nur wenige Menschen in seinem Leben, die er tatsächlich hassen konnte. Und Skyrose gehörte jetzt definitiv auch dazu.

Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex, Gänge - Janson mit Tim, Amy, Delek u.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carida - Imperiale Akademie - vor dem Unterkunftskomplex - Lilly mit John

Ich lege so oder so Wert auf ihre Gesellschaft Lilly. Ich will ihr ein guter Kollege und vor allem ein guter Freund sein. Und wenn sie mit dem Mann glücklich ist bitte! Wer bin ich das ich ihr das madig machen wollte? Ich gönne ihr Liebe und Geborgenheit, auch wenn sie nicht von mir kommt. Hauptsache sie ist glücklich!

Johns Worte hallten Lilly seit der Landung durch den Kopf. "Ach Junge".........dachte sie, "noble Vorsätze die man so oder so nicht einhalten kann". Sie kannte das, es war ja nicht so als war sie in ihrem Leben je unglücklich verliebt gewesen. Man fasste sich dann irgendwelche Ziele log sich selbst an und meinte das man den jenigen auf einen Schlag nicht mehr lieben konnte und was passierte? Sobald das angebetete Individuum in den Raum trat waren alle ach so guten Vorsätze davon geflogen.

Die älteste Bennett Tochter fuhr sich mit der Hand über die Stirn und rückte ihre große Sonnenbrille zurecht. Auf Carida war es wirklich heiss, weswegen sie sich vor dem verlassen ihres kleinen Schiffes nochmal umgezogen hatte. Die Corellianerin hoffte inständig nicht zu unzüchtig aus zu sehen mit ihrem Hautengen weissen Top und ihren Hüftjeans die von einem schwarzen breiten Gürtel an Ort und Stelle gehalten wurde. Nein............... die einzige Haut die unbedeckt war waren ihre Arme und ein nicht der Rede werter Ausschnitt. Immerhin war sie keine 20 mehr........

Während sie auf den Eingang zu gingen viel ihr Blick das hunderste Mal auf John. Der "Kleine" schlurfte, seinen Seesack Schulternd mit dieser merkwürdigen Miene neben ihr her. Die dunklen Augenringe betonten seine momentanes inneres Durcheinander nur. Zweifel darüber sich zu sehr in sein Leben einzumischen in dem sie ihn nach Carida begleitete und dazu noch "petzen" würde verflogen bei seinem Anblick bei seiner instabilen emotionalen Verfassung immer mehr. Er war nun leider eine tickende Zeitbombe. Und das Militär würde recht unklug sein wenn es ihn in so einem Zustand an eine ihrer fiesesten Waffen (Defender) lassen würden.


Na? bist du immernoch so gespannt darauf Janson Sez zu sehen Lilly?


In Johns sonst angenehmer Stimme schwang Wut und Misstrauen mit die er offensichtlich mühsam unterdrückte. Lilly nickte eifrig und lächelte, ihr war natürlich längst eingefallen woher sie den Namen kannte. Janson Sez war ein Studienkollege von Ronad gewesen. Sie selbst war ihm nicht begegnet aber hatte ein witziges Holo von ihm und diesem Sez gesehen. Zwei nicht ganz so große schmale Bübchen die sich zu dem Zeitpunkt wohl für ganz harte Kerle gehalten hatten posierten grinsend in einer Küche. Ihr toter Verlobter hielt ein kleines Fläschchen hoch in dem (wie er ihr Tränen lachend erklärt hatte) sich ein Abführmittel für einen verhassten Ausbilder befand. Carida - wie es schien hatte ihr Liebster hier eine Menge Spaß mit diesem Sez gehabt.

Ob er wusste das es seinen Studienkumpel nicht mehr gab?


Ein Offizier der sie beim Eintreten in das Gebäude aufhielt riss sie in die Gegenwart zurück. Er forderte ihre ID, die sie nicht hatte.

Ich habe mich doch schon bei der Landung angemeldet. Mein Name ist Lilly Bennett und ich möchte meine Schwester Cassandra Bennett besuchen. Ich bin eine Angehörige! Mein Bruder Flightofficer Bennett kann das bestätigen!

Sie wollte sich ihm zuwenden, doch John hatte seine Chance genutzt und war an ihr vorbei gerauscht. Er hatte sie stehen lassen!

JOHN!


Er drehte sich im Gehen nochmal um und kniff ihr ein Auge zu.

Das regelst du doch alleine Schwester! DU hast doch immer alles im Griff!

Carida - Imperiale Akademie - vor dem Unterkunftskomplex - Lilly mit John

OP: Fehlermeldungen bitte per PN an meinen Hauptaccount
 
| Carida ~ Imperiale Akademie ~ Unterkunftskomplex ~ Gänge ~Amy und einige Wolves |

Kaum hatte sich Delek neben seine Mitschülerin gestellt, kam auch schon ein Mann den Gang entlang, der sie neugierig ansah. Delek kannte sich noch nicht so gut mit den Flottenrängen aus und begann deswegen zuerst zu überlegen welchen Rang der Pilot hatte. Sicher war allerdings, dass es ein Offizier war:

WAS WILL DIE HIER!

Brüllte er, als er Amy offensichtlich erkannt hatte. Noch interessierte es Delek weniger, warum der Kerl so herumbrüllte, er war noch immer damit beschäftigt über seinen Rang nachzudenken. Dann fiel es ihm ein. Commander! Der Kerl ist Commander! Jetzt konnte sich der junge Sith darauf konzentrieren, was der Soldat genau von Amy wollte. Er fragte sich wie es sich der Mann überhaupt herausnehmen konnte so mit einer Sith zu sprechen. Auch wenn Amy noch nicht voll ausgebildet war, so war sie dennoch eine Sith und musste dementsprechend behandelt werden. Delek selbst hätte schon längst etwas gemacht, wenn er an der Stelle seiner Mitschülerin gewesen wäre. Der Commander ging weiter auf Amy zu und machte keine Anstalten seinen wütenden Schritt zu bremsen. Die Entfernung zwischen den beiden Sithschülern und dem Commander schrumpfte immer weiter und Delek begann im Kopf zu Zählen. Fünf,......vier,.....drei, ..... Er sollte wirklich anhalten. Verbrennungen können wirklcih schmerzhaft sein......

Was machen Sie hier? Sie haben kein Recht, hier zu sein, nicht bei uns, nicht bei dieser Staffel!

Sagte der Commander jetzt, doch Delek zählte unbeirrt weiter. zwei,..... eins,.... NULL! Darth Ceytis griff schnell zu seinem Lichtschwert am Gürtel und hob es dann hoch. Die Klinge aktivierte sich und kam kurz vor der Brust des Commanders zum Halten. Ein rotleuchtender Streifen Licht zierte jetzt die Uniform des Soldaten, der erstarrt stehen geblieben war. Einige Sekunden blieb Delek so stehen. Die Spannung im Gang war zum bersten angespannt. Niemand wagte es auch nur zu atmen. Selbst Amy schien einen Augenblick überrascht zu sein. Mit ruhiger Hand schob sich Delek seine Kapuze vom Kopf und machte so seinen kahlrasierten und tatoowierten Schädel sichtbar. Mit seiner rauhen Stimme sagte er:

Sie können alles was sie bedrückt auch von da aus sagen,....Commander!

Das letzte Wort spuckte Darth Ceytis beinahe aus. Es war Delek vollkommen egal ob seine Handlungen ernste Folgen ahben würden. Meister Slayer würde seine Reaktion verstehen.

| Carida ~ Imperiale Akademie ~ Unterkunftskomplex ~ Gänge ~Amy, Sez und einige Wolves |
 
[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex] mit Anwesenden

Der Apprentice saß auf dem Sessel und ließ die Umgebung auf sich fließen. Neben Slayer, ihm und seinem Schüler, waren hier noch 2 weitere Sith anwesend. Vergleichbar in der Stärke von Lüsoka. Also, war keiner ausser Slayer hier, dem ihn in seine Schranken weisen konnte. Er fing an zu meditieren und fiel tiefer und tiefer in die Macht hinein. Dunkle Gedanken, erfüllten den Kopf des Apprentice. Er stellte sich vor, was er mit den anwesenden hier machen könnte. Ein gemeines Grinsen huschte über seine Lippen, jedoch nicht sichtbar, für die anwesenenden, da sein Kapuze immer noch das Gesicht verdeckte.

Nach ein paar Minuten, hörte er ein vertrautes Geräusch. Ein Lichtschwert wurde nicht weit aktiviert. Sofort erhebte sich Reav von seinem Sitzplatz und suchte mit hilfe der Macht, den Ausgangspunkt dere Aktivierung. Es dauerte nicht lange und sofort hatte er sie gefunden. Mit schnellen und sicheren Schritten machte er sich zum Brandherd. Dort erblickte er wie ein junge Sith (Delek) einen Imperialen Commander bedrohte. Nach ein paar Sekunden, entschloss er sich die Situation zu klären. Er hatte kein Lust, das irgend jedem wegen einem Mord hier erfährt, dass ein Schüler von Janem persönlich hier wäre.

Sofort ging er auf den junge Sith zu und tastete vorsichtig seinen Geist ab. Jedoch versuchte er seine Anwesenheit in der Macht stark zu verstecken. Für ungeschulte Machtnutzer würde es so jetzt so wirken, als wäre er selbst kaum in der Macht ausgebildet. Mit sicherer Stimme richtete er die Worte an den Adepten.

" Na na na, da hat sich wohl jemand nicht unter Kontrolle was? Ich finde das ja mal gar nicht schön, einen Commander mit einem Lichtschwert zu bedrohen! Gerade hier und zu dieser Zeit! Also würde ich euch raten, eure Waffe jetzt zu deaktivieren, ansonst werde ich sie mir holen!"

Den letzten Satz formulierte der Apprentice mit nach Druck. Er hoffte, dass die Verschleierung so wirkte wie er wollte! Den wenn das der Fall wäre, würde der Adept auf ihn los gehen und der junge Mann hätte ein bisschen seinen Spaß.

[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gänge] mit Anwesenden

[OP: Hoffe es ist ok Delek! Nur Reav hat halt seine Gründe hier einzugreifen! Wenn du Lust auf einen Kampf hast nur zu^^ wenn dir was net passt, meld dich bitte per PN:OP]
 
[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gänge] Amy, Delek, Sez, Tim, Reav

Ziemlich schnell kam auch schon der erste Wolve(Tim) auf sie zu. Mit seinen Dunkelbraunen Haaren und seinen Augen, die eine undefinierbare Farbe hatten, zeigte er einen Blick den man eindeutig einem typischen Jungspund Piloten zuteilen konnte. Amy kannte ihn nicht, aber das war nicht erstaunlich, sie hatte nur von wenigen Piloten der Staffel Bilder gesehen und von denen schien keiner hier zu sein. Er bot ihr an mit ihm in eine Bar zu gehen und wurde dabei leicht rot. Amy runzelte die Stirn und zog eine Augenbraue hoch.

"Hier scheint es nicht viele Frauen zu geben oder?"

Sie war gerade einmal ein paar Minuten hier und schon fing der erste an sie anzubaggern, dass konnte ja heiter werden. Wärend sie mit Tim sprach, kam Delek vorbei, der wie erwartet ihr Zimmernachbar war. Amy sah sich weiter um ob noch jemand auf ihren Ruf reagierte und wurde nicht enttäuscht gerade als Delek wieder aus dem Raum kam hörte sie einen lauten Ruf den Gang erfüllen. Amy drehte ihren Kopf in die Richtung des Lärms und sah einen Mann mitte 30 mit braunen Haaren(Sez) wütend auf sie zustapfen. Sie hatte sein Gesicht schon einmal gesehen in Akten über das Wolve Squad aber konnte es nciht sofort zuordnen, aber das einzige was gerade zählte war eh, dass er sie erkannt hatte. Er stapfte langsam auf sie zu. Amy betrachtete ihn mit einem überheblichen Schmunzeln auf dem Gesicht. Sie war hier kein Feind mehr und war sich sicher, dass der Kerl nicht das geringste tun konnte ohne ordentlich Probleme mit ihrem Meister zu bekommen, daher war sie ziemlich relaxt. Sie bemerkte, dass Delek neben ihr sich leicht anspannte. Der Typ machte keine anstallten stehen zu bleiben und Amy dachte schon er würde sie umstoßen, als sie ein zischen zu ihrer Seite warnahm zuckte sie leicht zusammen. Delek hatte sein Lichtschwert ausgefahren und stoppte so den rasenden Piloten, der laut seiner aussage anscheinend ein Commander war... Commander Sez fiel es ihr plötzlich ein, wie passend der Führer der Wolves. Amys Grinsen wurde noch breiter, dass hier konnte lustig werden. Bevor sie jedoch etwas erwiedern konnte betrat eine weitere Gestalt(Reav) den Gang und schritt direkt auf Delek zu. Die Person verlangte von Delek sein Schwert wieder wegzustecken und etwas an seiner Art sagte Amy, dass das eine gute Idee wäre. Sie beachtete sie nciht weiter und drehte sich wieder zu Sez.

"Commander Sez! Schön sie mal persönlich zu treffen, wie ich sehe scharren sie wieder einen Haufen Neulinge um sich, was ist aus dem Rest passiert? Hat das was mit dem kürzlichen Namenswechsel der Staffel zu tun?"


Sie hielt ihm die Hand entgegen und wartete, ob er sie annahm.

"Was die Berechtigung betrifft muss ich sie leider enttäuschen, der Raum hinter mir ist mein Quartier und ich werde an der Ausbildung teilnehmen. Aber ich bin nicht hier um zu streiten, ich dachte es wäre das beste meine Anwesenheit so früh wie möglich bekannt zu geben, da wir eh zusammenarbeiten müssen. Also was halten sie von einem Drink und einem Gespräch unter vier Augen um unsere diskrepanzen einzustellen?"


Sie erwartete nicht, dass der Commander annehmen würde, sein Blick zeigte viel Wut. Wenn er jedoch annehmen sollte wäre das eine positive Überraschung.

[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gänge] Amy, Delek, Sez, Tim, Reav
 
Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex, Gänge - Janson mit Tim, Amy, Delek, Darth Reav u.a.

Janson kam nicht weit. In seiner Wut war ihm vollkommen entgangen, dass dieser junge Mann (Delek) neben Skyrose sein Lichtschwert gezogen hatte und mit der leuchtenden Klinge jetzt direkt vor seinem Gesicht rumfuchtelte. Eine jämmerliche Art zu sterben wäre das, Janson!
Instinktiv wich er einen Schritt zurück und kam wieder ein Stück weit zur Besinnung. In der Tat mochte sein Wutausbruch keine Glanzleistung gewesen sein und dennoch beanspruchte er für sich, dass es sein gutes Recht gewesen war, Skyrose in dieser Art unter die Augen getreten zu sein. Sie war seine Feindin – im Gefecht und auf eine gewisse Art und Weise auch in seinem eigenen, ganz privaten Bereich.
Es gelang Janson nur mit einiger Anstrengung sich zusammen zu reissen und der Junge konnte von Glück sagen, dass sich in jenem Moment ein weiterer Sith (Darth Reav) einmischte und ihn zur Räson brachte. Immer noch vor Wut innerlich kochend, stoppte er dann die mit gezückten Blastern herannahenden Sturmtruppler der Akademie mittels Handzeichen, als Skyrose zu sprechen anfing. Den jungen Sith bedachte er mit einem verachtenden Blick und dankte mit einem Nicken dem älteren.


“Es ist in Ordnung – alles unter Kontrolle.”

bestätigte er nochmals den Männern vom Sicherheitsdienst, die sich mit einen Nicken schließlich zögernd wieder zurückzogen, bevor Janson sich vielleicht zu einer Antwort herab lassen würde. Sein Blick hing weiterhin nur an der ehemaligen Pilotin der FoH - den beiden anderen Sith, sowie weiteren Neugierigen, die sich mittlerweile dazu gesellt haben mochten, widmete er keine weitere Aufmerksamkeit. Auch die beleidigenden Worte der Frau vermochte er wegzustecken, als er sich bewusst machte, dass sie auch immer noch eine Pilotin war und die bekanntermaßen mit einer großen Klappe gesegnet waren.

Was glaubte diese Frau eigentlich, wo sie war? Überhaupt – wer gestattete es einer Gefangenen hier frei herumzulaufen? Na gut, vermutlich hatte sie sich ergeben, hatte feige versucht ihr Leben zu retten. Aber das erklärte nicht ihre Anwesenheit hier und zusammen mit einem Sith, der sie offenbar zu schützen versucht hatte. Und es erklärte auch nicht ihre Absicht, an der Ausbildung teilnehmen zu wollen. Es musste also mehr dahinter stecken – viel mehr als Janson durch bloße Spekulation zu fassen vermochte. Noch dazu trug sie keine sichtbaren Rangabzeichen, geschweige denn überhaupt irgendwelche Abzeichen, die eine Zugehörigkeit zu irgend etwas vermuten ließen. Vielleicht sollte er sich tatsächlich anhören, was sie ihm zu sagen gedachte. Stumm starrte er weiterhin die von ihr dargebotene Hand an – griff aber zunächst nicht zu.
Es ließ noch einen weiteren Augenblick verstreichen, während dessen er tief ein und ausatmete, um sich weiter zu beruhigen. Nun gut denn, er war nicht der Typ, der auf einen am Boden liegenden Feind weiterhin einschlug und wenn Skyrose von sich aus ein “Friedensangebot” machte, dann konnte er sich vielleicht wenigstens überlegen, sie anzuhören – auch ohne sein Gesicht zu verlieren. Janson nickte schließlich, ignorierte aber weiterhin die dargebotene Hand von Skyrose – ganz so leicht wollte er es ihr schließlich doch nicht machen und die Hand von ihm würde sie sich erst noch verdienen müssen.


“In Ordnung, ich werde mir anhören, was sie zu sagen haben. Gehen wir - jetzt gleich.”

Er sah es allerdings nicht ein, sich von Skyrose vorschreiben zu lassen, wo und wie ihre Aussprache vonstatten gehen sollte. Und nach einem Drink mit ihr war ihm schon gar nicht zumute. Zielstrebig wählte er den Weg zu dem von Green (NPC) erwähnten Besprechungsraum am Ende des Flurs.
Dort angekommen schnappte er sich zwei Stühle, stellte sie einander gegenüber und ließ sich auf einen von ihnen fallen.


“Setzen Sie sich und erklären Sie mir also, was ich wissen sollte. Und dann erkläre ich Ihnen vielleicht, was mit dem Rest der Falcons geschehen ist.”

In seinem Blick lag ein gewisser Aufforderungscharakter und mit der Hand bedeutete er der – ehemaligen? – Rebellin auf dem anderen Stuhl Platz zu nehmen.

Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex, Besprechungsraum - Janson mit Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
- Carida - Imperiale Akademie - vor dem Unterkunftskomplex - Lilly mit einem nervigen Offizier -

Ihre Wut über John mühsam verdauend erblickte Lilly plötzlich die Rettung! Die Rettung kam in Form einer 18 Jährigen verschwitzten falschen Blondine (Cassie) die mehr auf den Eingang zu humpelte als ging.

Cassandra!

Ihre kleine Schwester die noch wie früher einfach drollig aussah wenn sie einen mürrischen Gesichtsausdruck auflegte blickte ein wenig irritiert aus ihrer warscheinlich sehr finsteren Gedankenwelt auf.

Lilly?

Natürlich wunderte sich die Kleine, sie erwartete keinen Besuch, sie mochte sogar gar keinen Familienbesuch da sie seit Eintritt in die Akademie immer betont hatte das man sowas alleine durchziehen müsse...

SIR! Sie kann ihnen meine Identität bestätigen! WARUM NEHMEN SIE MEINE ID CARD EIGENTLICH NICHT AN!?

Lilly fuhr sich innerlich rasch über den Mund, wenn sie nun die Geduld verlor würde sie draußen bleiben.........

Oh ich kenne diese Frau!

Cassie war mittlerweile endlich bei ihrer Schwester angekommen und hatte plötzlich dieses merkwürdige bis gefährliche Grinsen auf den Lippen.

Das ist meine Mama! Die sieht doch überhaupt gar nicht schlecht aus für ihre 50? Was die heute Medizin alles leisten kann dafür kann man wahrlich die Macht preisen!


Sie lächelte wie ein Engelchen und marschierte genau wie ihr Bruder ganz lässig an Lilly vorbei ins innere des Unterkunftkomplexes.


- Carida - Imperiale Akademie - vor dem Unterkunftskomplex - Lilly mit einem nervigen Offizier allein gelassen von der bösen Familie -
 
Carida-Imperiale Akademie-auf dem weg zur Cantina-Bowser und Aiden(Aiden kommt später hinzu)

Bowser sah eine karte und schaute sie an die Cantina sollte, gleich dort sein nur noch etwas gerade aus und nach links dann sollte er dort sein Bowser ging noch das, stückschen und bog dann links ab da war sie die Cantina Bowser sah eine schlange voller gäste und dann sah er Aidener fragte sich ob er ihn wegen dem briefing fragen sollte was er auch tat, aufgeregt ging er zu Aiden hin und fragte ihn.

"Mister Aiden? könnte ich sie etwas fragen?"

Aiden schien Bowser zu ignorieren woraufhin Bowser wieder entteuscht zurück ging, villeicht sollte er ihn nochmal fragen aber Bowser war einfach zu schüchtern gewesen.

-Später-

Carida-Imperiale Akademie-auf dem weg zu der unterkunft von Bowser und Tim Vaol-Bowser(im moment alleine später kommen, Tim,Delek?,und Reav? hinzu)

Nach dem Bowser die Cantina hinter sich gelassen hatte, dachte Bowser sich:
(Gedanke von Bowser: Hey villeicht bekommt Tim ja die nachricht auf seinem Datapad.)
Bowser beilte sich als er Tim mit 2 anderen personen die er noch nicht kannte sah, Bowser nahm eine kurze pause und ging dann auf Tim und die anderen beiden personen zu, Bowser begrüßte Tim und stellte sich danach bei den anderen beiden vor.

"Hallo Tim, oh hallo die herren ich stell mich mal kurz vor ich bin Pilot Officer Bowser ich bin neu bei den Wolves."
Gespannt wartete Bowser auf eine antwort.

Carida-Imperiale Akademie-in der näche von Tim und Bowser´s unterkunft-Bowser,Tim Vaol,Delek und Reav
 
Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex, Gänge - Janson , Tim, Amy, Delek u.a.
Nachdem Tim keine wirklich "befriedigende" Antwort bekam, kam ein anderer Mann auf den Gang. Er war offensichtlich ein Sith, denn er trug ein Lichtschwert. Da Tim Sith nicht besonders leiden konnte, wollte er sich gerade zum gehen wenden, als er jemand den Gang entlang kommen hörte. Tim drehte sich um und sah den Commander. Er sah nicht glücklich aus, als er brüllte:
“WAS WILL DIE HIER!”
Und das in entsprechender Lautstärke. Tim, der den Commander bisher nur ruhig und besonnen, sogar nett vorgekommen war, zuckte zusammen, als er den Commander zum ersten mal wütend erlebte. Anscheinend kannte er die Frau (Amy Rose), die sich Tim nicht vorgestellt hatte, von der Tim also nicht wusste, wie sie hieß. [op: Hat sie doch nicht, oder?]


“Was machen Sie hier? Sie haben kein Recht, hier zu sein, nicht bei uns, nicht bei dieser Staffel!”

Kam es jetzt wieder von Sez, der immer noch auf die Frau zulief. Der Sith neben der Frau (Delek Giba) aktivierte sein Lichtschwert, als der Commander kurz vor der Frau stand. Die Rote Klinge berührte den Commander nur knapp nicht, sodass Sez einen Schritt nach hinten machte.
Der Sith (Delek Giba) sprach wütend zu dem Commander

Sie können alles was sie bedrückt auch von da aus sagen,....Commander!

Tim überlegte hektisch, was er machen sollte. Würde der Sith auf Sez losgehen? Denn wenn ja, hätte Sez wohl nicht die geringste Chance. Was sollte Tim wohl machen? Sollte er versuchen, den Commander mit seinem Schwert und eventuell Leben beschützen? Immerhin war er kein schlechter, sogar ein sehr guter Schwerkämpfer.
Allerdings war er nicht in der Macht ausgebildet und würde wahrscheinlich niedergestreckt, bevor er zum ersten Hieb ansetzen konnte.
Kurz bevor Tim sich, trotz allem, entschließen konnte sein Lichtschwert zu aktivieren (, er hatte es schon unauffällig in der Hand), kam ein weiterer Sith in den Gang (Darth Reav), der den Sith neben der Frau (Delek Giba) zur Räson brachte.
Dann wandte sich die Frau (Amy Rose) wieder zu Sez:


"Commander Sez! Schön sie mal persönlich zu treffen, wie ich sehe scharren sie wieder einen Haufen Neulinge um sich, was ist aus dem Rest passiert? Hat das was mit dem kürzlichen Namenswechsel der Staffel zu tun?"

und hielt ihm die Hand hin,
"Was die Berechtigung betrifft muss ich sie leider enttäuschen, der Raum hinter mir ist mein Quartier und ich werde an der Ausbildung teilnehmen. Aber ich bin nicht hier um zu streiten, ich dachte es wäre das beste meine Anwesenheit so früh wie möglich bekannt zu geben, da wir eh zusammenarbeiten müssen. Also was halten sie von einem Drink und einem Gespräch unter vier Augen um unsere diskrepanzen einzustellen?"
Tim fragte sich, wie der Commander darauf reagieren würde. Doch dieser reagierte unerwartet. Tim hatte erwartet, dass er Ablehnte.
“In Ordnung, ich werde mir anhören, was sie zu sagen haben. Gehen wir - jetzt gleich.”Beide gingen den Gang entlang zu dem Besprechungsraum. Dann war Tim mit den beiden Sith allein. Nie hatte er sich so unwohl gefühlt. Nicht einmal während der "Besprechungen" mit den Sith. Hier mit einer nicht aktivierten Klinge in der Hand und 2Sith vor sich.
Tim steckte das Schwert wieder unauffällig weg. Zumindest hoffte er, dass es die Sith nicht bemerkt hatten. Tim entschied sich abzuwarten, was passieren würde.
Allerdings kam recht schnell danach Bowser in den Gang. Bowser stellte sich vor, und Tim war sich nicht sicher, ob das in dieser Situation das Beste war. Wieder glitt das Schwert unauffällig in seine Hand. Auch Bowser sollte nicht von einem der beiden niedergestreckt werden, während Tim tatenlos daneben stand.
Tim spannte sich und wartete...


Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gang - Bowser ,Tim Vaol , Delek und Reav
[Op: Ich hoffe, dass ist Ok, dass ich das LS gezogen habe/hatte Eigentlich hätte ich den Commander "beschützen" wollen, allerdings war ich ja nicht da *schnief*^^]
 
Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gang - Bowser ,Tim Vaol , Delek und Reav

Bowser bekam allerdings keine antwort, und schielte leicht ohne das es die 2 sith bemerkten und er musterte sie und kam zu dem entschluss es waren wirklich 2 Sith die vor ihm standen, Bowser wusste ja vorher nicht das es Sith waren Bowser dachte sich:

(Gedanke von Bowser: Hoffentlich habe ich jetzt nicht die beiden Sith´s verärgert ich weiß nur, das Sith´s schlecht gelaunt sind und wenn sie schlecht gelaunt sind können sie dazu neigen jemanden umzubringen.)

Bowser verspürte eine angst war es respekt? weil die Sith´s ihm 10000000 mal überlegen waren? villeicht, Bowser versteckte seine angst so gut es geht, danach wartete Bowser ab was geschehen würde.

Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gang - Bowser ,Tim Vaol , Delek und Reav
 
[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gänge] mit Anwesenden

Nachdem die Situation mit den Commander geklärt war, und der junge Sith, sein Schwert wieder weg gepackt hatte schien alles wieder in Ordnung zu sein. Der Adept hatte sich abreagiert und dies passte Reav ziemlich gut. Die Sturmtruppen waren wieder abgezogen und der Commander verschwand mit einer jungen Frau. Nun waren nur noch der Apprentice, der junge Adept und ein Pilot der Wolves, wie Reav annehm hier im Gang. Jedoch kam nach ein paar weiteren Minuten ein weiteres Wesen in den Raum.


Er stellte sich kurz unter dem Namen Bowser vor und dem jungen Mann, dem immer noch die Kapuze tief ins Gesicht gezogen hatte wurde klar, dass diese beiden Imperiale Piloten waren. Jedoch war da noch mehr. Er konnte es sich nicht erklären, jedoch schien an dem einen Piloten der Tim hieß etwas zu sein. Zum 2. mal beobachtete Reav wie er mit seiner Hand nach etwas griff und die Macht selbst sagte ihm, dass dieser nicht ein normaler Pilot war. Ein tief berohender Blick richtete sich auf den jungen Piloten, bevor der Apprentice in den Geist des jungen Mannes eintauchte.

Seine geistige Abwehr war ziemlich schwach, so dass der Sith sie schnell durch brochen hatte und nun seine Gedanken lesen konnte. Sofort stoppte er und schaute den Piloten mit einer Mischung aus Erstaunen und Wut an. Verflucht woher hat er ein Lichtschwert? War es vielleicht ein Jedi? Seine Augen formten sich langsam zu schlitzen und die Pupilen wurden langsam Gelb.


" Sagt mir Pilot Tim, woher habt ihr ein Lichtschwert? Und bettet darum, dass ihre Antwort mir nicht Miss fällt."

Der Apprentice vertiefte sich in der Macht und machte sich auf einen Angriff seines Gegenübers bereit.

[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gänge] mit Anwesenden

[OP: Wahrscheinlich ne Ausnahme, da wir heute in München ausspannen! Vielleicht komm ich nochmal zu posten, mal sehn! :OP]
 
Carida • Landeplatz • vor der Fähre • Slayer

Das Gewicht eines ganzen Planeten presste sich auf die kräftigen Schultern des Kapitäns, die Atemgeschwindigkeit verlangsamte rapide auf der Grundlage eines Ursprungs, des übercoruscantischen Drucks, der den Brustkorb erschwerte und jede Bewegung zum Willensakt wandelte. Eine Welt so feindlich, dass bereits die Gravitation die Menschheit unter ihrer quetschenden Macht zu zerdrücken wünschte als wolle es den invasiven Parasiten aus seiner Eingeweide treten. Slayer holte tief Luft und mehrte die Energien der Dunklen Seite, die zerstörerisch wie sie in ihrem Naturell waren hingegen keine tatsächliche Entspannung boten, sondern nur das brennende Feuer entfachten, das die Himmel der Planeten verdunkelte und den Wahnsinn in viele Schädel eindringen und Übermacht erklimmen ließ, so wie sie die einst rational denkende Ex-Meisterin dieses Sith zum Irrsinn verführte, der von Tag zu Tag größere Verachtung und Herabwürdigung gegenüber all jenen Unwürdigen ausspie, die es wagten sich selbst in die Tradition der alten Intriganten zu stellen, die das von Sith geführte Imperium gründeten. Rechtzeitig hatte er sich von diesem unwahren Verein selbstüberschätzter Machtanwender gelöst und einen neuen Weg gefunden, der noch wahre Meister des Verstands beherbergte. So stolz waren sie auf ihre kleinen Würgegriffe und elektrischen Machtentladungen, dass sie glaubten damit das Spiel zu beherrschen, wogen sich in ihrer von dunklen Mächten bestimmten Realität in der Illusion einer Unzerstörbarkeit und Allmacht, die oberflächlicher nicht sein könnte. Wer auch immer neuer Imperator werden sollte und welche Veränderungen mit ihm geschehen würden, er war doch stets nur eine Marionette dieser Personen, die ihm die Möglichkeiten militärischer Intervention durchrechneten und auf deren strategisches Hirn seine Angriffe angewiesen waren. Einen wahren Imperator würde es erst wieder geben, wenn an der Spitze ein Meister dieses Strategiespiels stehen würde, welcher es mit findigen Zügen verstand den Puppenspieler an seinem eigenen Faden über winzige Bewegungen zu kontrollieren.

Slayer begriff langsam, dass er nie die Künste der höchsten aller Machttechniken erlernen würde und doch weiter kommen sollte als jeder andere Sith, selbst als Diese, die mit bloßer Gedankenkraft Dörfer ausheben konnten. Denn sogar die größte Schaufel war nichts gegen die Macht des Verstands, die innerhalb der Machtapparate des Imperiums einzig und alleine in der Flotte den gebührten Respekt und die erforderliche Förderung genoss. Aber hier war er nicht des Kopfes wegen, das war kein Seminar zur modernen Kriegsstrategie und Führung von Armeen, die er in Zukunft ablegen musste wollte er jemals über den Rang eines Kapitäns steigen, hier war er für den zweiten Aspekt seines Wesens, den des Körpers, welcher ihn vor allem erst zur Armee, zum Herrn des Todes und zu den Sith geführt hatte. Perfektion galt es nicht nur im Geiste zu erlangen, auch ein stählerner Körper musste vereinigt diesen beherbergen können.

Sein geschärfter Metabolismus gewöhnte sich schrittweise an die ungewohnte Umgebung und adaptierte sich an eine lange nicht mehr besuchte Ausbildungsstätte, so dass seine Atemfrequenz und sein Gang schon bald wieder alte Stärke ausstrahlten. Kaum noch nahm er den Unterschied zu sonstigen Umgebungsverhältnissen war, der menschliche Körper war vergleichsweise, bis zu einer Grenze natürlicher, physikalischer Möglichkeiten anpassungsfähig. Die Sonderstaffel, ein Stolz des imperialen Militärs, wartete auf eine Ausbildung, die ihnen Zustatzkompetenzen für den Notfall vermittelte. Er wollte dafür sorgen, dass diese Eignungen sie jedem Feind ebenwürdig und im optimalen Fall überlegen machten, dass auch sie eine Vereinigung von Hauptfertigkeiten des Flugs mit dem körperlichen Gerüst, das ihre Hirne in sich trug, in Perfektion erlebten. Der anzustrebende Übermensch war perfekter Körper und perfekter Verstand in einem.

Seine Schritte donnerten durch die Gänge als er den Unterkunftskomplex betrat, der seinen straffen Gliedern Bett und Nahrung zufügen sollte, als er bereits von Ferne die lauten Wortausstöße seiner Adepten und eines Offiziers vernahm. Als er ankam war das Geschehen allerdings bereits Vergangenheit und es dünkte ihm, dass es unklug für die Entwicklung seiner Schüler wäre sollte er diese Vergangenheit ausbohren und an ihrer Stelle sprechen. Sie mussten mit ihren Problemen selbstständig klar kommen, solange sie keinen der Mitauszubildenden schädigten. Slayers beißender Blick hielt bei einem fest, den er bereits früher an Iluminas Seite gesehen hatte (Reav), dessen weiterer Fortgang ihm aber nicht bekannt war. Hatten auch seine Pfade die der Flotte oder anderer militärischer Organisationen geschnitten? Derweil zog es Amy und den Pilotenoffizier fort und in einen Nachbarraum. Es war anzunehmen, dass es Komplikationen auf Grund ihrer Vergangenheit geben würde. Slayer marschierte von hinten zum Sith Apprentice (Reav) heran, der sich in der Macht auf einen Kampf gegen einen der Piloten vorzubereiten schien.


Wie klein das Universum doch ist. Wenn ihr des Kämpfens wegen oder zu Demonstration eurer Macht hier seid, dann wird das nur gegen mich stattfinden und keinen dieser Piloten betreffen.


Carida • imperiale Akademie • Unterkunftskomplex • Slayer & Andere
 
Zuletzt bearbeitet:
Carida - imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gang - Tim Vaol, Bowser, Reav, Delek

Nachdem die Situation mit den Commander geklärt war, und der junge Sith, sein Schwert wieder weg gepackt hatte schien alles wieder in Ordnung zu sein. Der Adept hatte sich abreagiert und dies passte Reav ziemlich gut. Die Sturmtruppen waren wieder abgezogen und der Commander verschwand mit einer jungen Frau. Nun waren nur noch der Apprentice, der junge Adept und ein Pilot der Wolves, wie Reav annehm hier im Gang. Jedoch kam nach ein paar weiteren Minuten ein weiteres Wesen in den Raum.

Nachdem Tim mit dem nicht aktivierten Schwert im Gang stand und wartete spürte er, wie etwas in seinen Kopf eindrang. Er versuchte es zu bekämpfen, aber es gelang ihm nicht. Was es auch war, es fühlte sich seltsam an. Das muss wieder einer dieser Sith-Tricks sein., dachte sich Tim und spannte seine Muskeln noch stärker an, auf alles gefasst, was jetzt kommen würde. Auch wenn er wusste, dass er wohl nichts gegen diesen Sith-Trick unternehmen konnte. Dann hörte er eine Stimme:

" Sagt mir Pilot Tim, woher habt ihr ein Lichtschwert? Und bettet darum, dass ihre Antwort mir nicht Miss fällt."

Diese Frage hatte Tim nun schon oft gehört. Allerdings noch nie in seinem Kopf und noch nie, mit seinem Schwert in der Hand. Sonst hatte es immer der in der Hand, der Sprach. Trotzdem wusste Tim, was er machen musste. Einfach denken, was er zu sagen hätte.
Es ist ein Erbstück, schon seit vielen Generationen. Es hat nichts mit den Jedi oder den Sith zu tun. Es ist einfach eine Waffe, die ich von meinem Vater vererbt bekam.
Jedes mal, wenn er diese Antwort gegeben hatte, musste er danach Schmerzen ertragen, wenn die Sith versuchten eine andere Wahrheit aus ihm heraus "zu kitzeln". Tim machte sich auf eine Welle des Schmerzes gefasst. Trotz allem umklammerte er sein Schwert fester.
Allerdings hatte er diesmal vor sich zu wehren. So zischte nun die goldene Klinge aus dem Schwert. Er würde nicht angreifen, allerdings würde er sich nicht wehrlos dem Sith ausliefern.
Hinter dem Sith erblickte er eine andere Gestalt den Gang entlang stapfen (Slayer), aber das war unwichtig. Tim konzentrierte sich auf seinen gegenüber (Reav) und wartete.


Carida - imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gang - Tim Vaol, Bowser, Reav, Slayer, Delek
[Op: Ich hoffe, es ist ok, dass ich mich bereit mache mich zu verteidigen. Ich hatte halt schlechte erfahrungen mit den Sith und habe jetzt mein Schwert in der Hand^^]
 
[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gänge] mit Anwesenden

Der Pilot hatte gerade seine Erklräung zum besitz seines Lichtschwertes erklärt, als jener die Klinge der tödlichen Waffe erwachen ließ. Der Apprentice grinste, konnte jedoch nichts unternehmen, da Slayer gerade aufkreuzte und meinte, dass wenn Reav kämpfen wolle, mit ihm dies machen müsste. Der junge Mann überlegte kurz.


" Ein Übungskampf würde wohl nicht schaden! Aber nicht hier! Lasst uns nach draußen gehen. Jedoch verratet mir eins, läuft ihr immer noch der verrückten alten Frau hinter her?"


Das war für Reav ziemlich wichtig, wenn der Warrior immer noch Ilumina ergeben war, würde dies zu 90% eine Falle sein. Während Reav sich einen Weg nach draußen zum Gelände suchte, versuchte er sich an Slayer zu erinnern. Er hatte nie mit ihm trainiert und kannte nicht sein Stärken und Schwächen, jedoch war das Umgekehrt genauso.

Es dauerte nur ein paar Minuten und schon hatte der Apprentice mit dem Sith Warrior die Aussenanlage erreicht. Dort legte er seine Robe ab und löste seine Doppelklinge vom Gürtel. Er wartete bis Slayer auch bereit war, dann aktivierte er die 2 Blutroten Klingen. Seine Kampftechnik mit schnellen Richtungswechseln, schnellen Schwerthieben und Tritten und Schlägen könnte er den Sith vielleicht überraschen. Es war seine einzige Chance irgendwie gegen den Warrior durch zu halten.


[Carida - Imperiale Akademie - Aussengelände - Wiese] mit Anwesenden

[OP: Morgen komm ich 100 pro nicht zum Posten! Sind mindestens den halben Tag in München und danach noch am Abend was unternehmen! Also vllt bis Samstag! :OP]
 
Carida - imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gang - Tim Vaol, Bowser, Reav, Slayer, Delek

Tim hielt sein aktiviertes Schwert immer noch in den Händen und wartete gespannt, als der Sith (Darth Reav) anfing zu grinsen. Tim machte sich bereit... doch es geschah nichts, denn der Sith, den Tim eben schon auf sich zukommen gesehen hatte (Slayer) sprach an Reav gewandt: Wie klein das Universum doch ist. Wenn ihr des Kämpfens wegen oder zu Demonstration eurer Macht hier seid, dann wird das nur gegen mich stattfinden und keinen dieser Piloten betreffen.
Tim war überrascht. Ein Sith, der IHM zu hilfe kam? Naja, besser als zu sterben, dachte sich Tim. Als die beiden Sith in Richtung des Ausengeländes verschwanden, war Tim auf einmal mit Bowser und dem anderen Sith, der den Commander bedroht hatte (Delek Giba) alleine im Gang.
Delek machte keine Anstalten ihn, oder Bowser anzugreifen, ja auch nur anzuschauen. Darüber war Tim aber gar nicht traurig und deaktivierte sein Lichtschwert. Jetzt fragte er sich, wie wohl der Commander darauf reagieren würde, das Tim sein Lichtschwert nicht nur getragen, sondern auch aktiviert hatte. Naja, das wird sich zeigen. Wenn er mich nicht darauf anspricht, dann werde ich auch nichts sagen.
Allerdings würde der Commander es erfahren. [Op: Ich denke einfach mal, das der Commander es erfahren wird^^]

Jetzt merkte Tim, dass er Schweißnass war. Die Aufregung hatte gereicht, um ihn ins Schwitzen zu bringen. Wortlos verließ er den Gang und ging in sein Zimmer. Nachdem er sich frisch gemacht hatte, fiel ihm ein, dass er noch gegen den Chiss (Sargeras) in einem Simulator antreten müsse. Auch wenn Sargeras nicht bei den Simulatoren war, so konnte es nicht schaden, wenn er ein wenig übte. Also zog er sich sein Pilotenanzug an und stapfte in richtung der Simulatoren. Nachdem er einige Zeit damit zugebracht hatte, den Weg zu finden, fand Tim sich im Simulatorenraum wieder.
Dort setzte er sich in einen Simulator. Jetzt saß er also das erste mal in einem Defender(Simulator) und würde seine ersten Flugstunden ein einem Defender(Simulator) fliegen.

Tim entschloss sich für ein einfaches Programm. Alleine gegen 2 einzeln Kämpfender Jäger verschiedener Klassen der Republik.
Tim schloss die Einstiegsluke und fuhr die Systeme hoch. Das erste mal in einem Defender - Ja, aber nicht das erste mal in einem Tie.
Alle Systeme waren Grün und beide Ionenmotoren auf 100% Leistung.
Da er laut Programm alleine Flog musste er sich nicht mit der Standartprozedur einer Staffel vor dem Start beschäftigen und verließ auf dem Repulsorlift Schwebend den Hangar.

Als er dann im Freien Raum war testete er erstemal die Eigenschaften seines Defenders. Er beschleunigte, bremste und rollte sich. Erzählt wurde ihm auf der Akademie zwar viel großartiges über den Defender, aber das hier war viel besser.
Dann sah Tim auf 10Uhr auch schon den ersten Jäger. Einen Y-Wing.
Zum warm werden gibt es nichts besseres, dachte sich Tim und grinste.
Seine 4 Lasergeschütze koppelte er alle zusammen, wodurch er zwar langsam, aber dafür mit "Wumms" schießen würde. Dann machte er eine Rolle nach Backbord, die ihn genau auf den Kurs des Y-Wings brachte, allerdings in entgegengesetzter Richtung. Es dauerte nur ein paar Sekunden, bis Tim den Y-Wing in der Zielerfassung hatte. Der Y-Wing Tim allerdings auch. Tim schickte alle Schildenergie in den Bug und Schoss. Der Schuss verfehlte den Y-Wing nur knapp. Sein Schuss war allerdings besser gezielt und lies Tims Heckschilde zischen. Tim koppelte seine Laser nun doch zweifach und schoss ein, zwei, dreimal. Nachdem die erste Salve verfehlt hatte traf die zweite, und die dritte. Das brachte den Y-Flügler auf die Idee auszuweichen.
Und genau darauf hatte Tim gewartet. Sein Jäger war viel wendiger als der Y-Wing, und so schaffte er es mit einem Manöver sich hinter den Y-Wing zu setzten, der nach rechts ausgebrochen war. Hinter dem Y-Wing glich Tim die Schilde aus und brachte den Y-Wing in seine Zielerfassung. Der viel trägere Flügler versuchte Tim abzuschütteln, doch es gelang ihm nicht. Da der Y-Wing seine Gesamte Energie in die Bug Schilde gelegt hatte, würde es wohl etwas dauern, ihn abzuschießen.
Doch aus seinen Augenwinkelns sah Tim jetzt den 2. Jäger. Einen X-Flügler. Verdammt, von wegen alleine Kämpfen,fluchte Tim. Jetzt musste es schnell gehen. Ein Jäger hinter sich zu haben war nie eine gute Idee, und der X-Wing hatte genau dies vor, nämlich sich hinter Tim zu setzten. Also entschied Tim sich für eine andere Methode. Er feuerte 3Salven ab, um den Y-Flügler zu zwingen, seine Energie weiter in den Heckschilden zu konzentrieren. Dann justierte Tim seine Zielpeilung. Immer 1Meter über und 2Meter vor den Y-Wing. Nach einem vergeblichen Manöver des Bombers, Tim abzuschütteln flog dieser gerade und Tim schoss eine seiner Raketen ab. Sie Explodierte genau dort, wo Tim sie explodieren lassen wollte. Genau vor dem ungeschützen Bug des Bombers. Das reichte, um das Cockpit des Bombers zu zerstören und den Piloten zu töten.
Jetzt hatte der X-Wing sich allerdings hinter Tim gesetzt und feuerte einen Torpedo ab. Tim zog steil nach oben, und wurde trotz Trägheitskompensator in den Sitz gepresst. Aber das Manöver war erfolgreich. Der Torpedo explodierte so, dass er nur seine Schilde ankratzte. Durch die Explosionswolke allerdings verlor der X-Wing Tim kurz aus den Augen, und das reichte dem, aus der Schussline zu kommen und ein weiteres Manöver anzusetzen, um hinter dem X-Wing zu kommen. Allerdings war ein X-Flügler viel wendiger, als ein Bomber und der Pilot offenbar sehr erfahren. Der X-Flügler machte eine Rolle, die ihn in entgegengesetze Richtung zu Tim's Defender brachte und feuerte Lasersalven ab.
Tim verstärkte die Schilde vorne und lies seine zweifachgekoppelten Salven los. Energie traf Schilde. Tim konnte zwar den meisten Schüssen des X-Wings ausweichen, trotzdem waren seine Schilde nachdem er an dem X-Wing vorbei war, nurnoch auf 45%.
Tim glich die Schilde aus und setzte zu einer Wende an. Der X-Wing auf der anderen Seite machte genau Dasselbe. Nochmal würde Tim diesen Beschuss nicht aushalten, und so beschlosss er auf seine Raketen zurückzugreifen. Erst feuerte er 2Salven Ionenstrahlen ab, denen der X-Wing ausweichen musste, wenn er nicht seine Schilde verlieren wollte. Der X-Wing rollte nach steuerbord von Tim aus gesehen. Jetzt musste Tim schnell handeln. Er schoss eine Rakete auf die jetztige Position des X-Wings ab und seine beiden letzten auf den Kurs, den der X-Wing vorher gewählt hatte. Und Tim hatte recht mit seiner Vermutung. Der X-Wing wich so aus, dass er auf den Kurs kam, auf dem er Tim beschießen konnte. Allerdings wusste er nichts von den Raketen, die nur 1Sekunde nach ihm dort ankam. Die erste zerstörte seine Schilde volkommen, die offenbar vorher auch nurnoch 75% Energie hatten. Die 2. verwandelte den Jäger in Atome.

Damit beendete Tim seine Übung.
Noch 45% Schilde und keine Raketen mehr.
Immerhin... Für den ersten Flug in einem Defender nicht so schlecht.
Mit seinem Tie hätte er auch ohne Raketen allerdings besser abgeschnitten. Dieser war einfach viel weniger. Aber der Defender war viel stärker.
Tim grinste und freute sich über seinen ersten Flug in einem Defender, als er in den Hangar zurück flog.

[Op: Ich hoffe einfach mal, das ich die Simultion einigermaßen realistish geschildert habe, und nicht "zu dick" aufgetragen habe
Rückmeldung und positive Kritik gerne per Pn :)]

Dann öffnete Tim die Einstiegsluke und ging hinaus. Jetzt musste er nurnoch auf Sargeras warten.
Verschwitzt, aber nicht erschöpft setzte sich Tim an einen Tisch und wartete...


Carida - imperiale Akademie - Simulatorraum Tim Vaol, andere Anwesende
 
Carida - imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Gang - Tim Vaol, Bowser, Reav, Slayer, Delek

Bower merkte das etwas mit Tim los war so als würde etwas in seinem geist eindringen, als Tim mitmal seine klinge aktivierte. [op: Tim ich hoffe es ist ok wenn ichdas geschehen aus meiner sicht erzähl;)[op]

Bowser dachte er träumt aber es war die wirklichkeit Tim besas ein Laserschwert und war Pilot bei Bowser, warf sich die frage auf warum er pilot geworden sei villeicht verfügte Tim sogar, über die "Macht" doch danach kam eine weitere gestalt rein (Slayer) und sagte:

Wie klein das Universum doch ist. Wenn ihr des Kämpfens wegen oder zu Demonstration eurer Macht hier seid, dann wird das nur gegen mich stattfinden und keinen dieser Piloten betreffen.

Danach verschwanden (reav) und (slayer) aus dem gang nur Delek war noch da Tim ging in das zimmer von den beiden und zog sich um und ging weg, dann fiel Bowser noch ein das er gegen den Chiss (Sargeras) im Simulator antreten musste, er ging in das zimmer und zog sich um in den pilotenanzug und verschwandt in richtung Simulatorraum, nach einer weile war Bowser dort und sah Tim an einem Tisch sitzen aber sah nirgens den Chiss(Sargeras) Bowser gesellte sich zu Tim, aber er wollte ihn nicht fragen was mit ihm los war.


Carida - imperiale Akademie - Simulatorraum- Bowser, Tim und andere Anwesende
 
Carida - imperiale Akademie - Simulatorraum - Tim, Bowser und Sargeras

Sichtlich unzufrieden mit der derzeitigen Situation, betrat Sargeras eines der Quartiere, bevor ein anderer Wolve sich dort hinein schleichen konnte. Da er bei den anderen Staffelmitgliedern wohl eher weniger beliebt war, würde sich keiner freiwillig zu ihm gesellen und möglicherweise würde der Chiss sogar alleine in diesem funktionell eingerichteten Quartier schlafen können. Hoffentlich.

Sich darüber im Klaren das er noch genug Zeit hatte, bis er sich wieder mit den Anderen abgeben musste, schaute er sich die Akademie von Innen an. Dutzende Gänge, ein paar Räume und viel zu viele Menschen später stand er vor den Simulatoren.
Zufälle gibts, dachte er und trat ein.
Bowser hörte er noch bevor er ihn sah, da die Atemgeräusche der Echse sich deutlich von denen unterschieden die Sargeras üblicherweise hörte.
Sofort kam dem Chiss wieder die Worte des Commanders in den Sinn, das er ja gegen diese beiden Neulinge antreten durfte.

Die übergroße Echse wegen seiner offensichtlichen niederen Herkunft ignorierend, baute sich der relativ zum Rest seiner Spezies gesehene hellhäutige Chiss vor den Pilot Officer Tim auf.


?Was für ein Zufall das wir uns hier treffen?

sagte Sargeras sachlich, wobei es ihm schwer fiel nicht allzu arrogant zu klingen. Er besaß zwar einen höheren Rang, doch bevor er nicht Lieutenant war würde er sich nicht allzu stark aufplustern und alles unter sich nieder machen.

?Sie werden gegen mich antreten. Vielleicht hat Commander Sez es ihnen bereits mitgeteilt.?

Nach der Mimik des Neulings zu urteilen hatte man das.
Ohne weitere eh überflüssige Worte setzte sich der Chiss in einen der Simulatoren. Da diese auf jedem Planeten, jeder Akademie und jedem Schiff gleich waren, fiel es ihm nicht schwer eine passende Simulation zu finden, die selbst den Neuling nicht überfordern sollte.


?Unser erstes...Duell findet im leeren Raum statt und lediglich unser Trägerschiff wird noch anwesend sein.?

Da man in Simulatoren nicht gezwungenermaßen mit den Pilotenoveralls fliegen musste, setzte sich der Chiss einfach nur den schwarzen Pilotenhelm auf und war damit schon bereit für den Kampf.
Der Computer hatte die Simulation bereits bis ins letzte Detail berechnet und die Holoprojektoren diese Daten bereits in Bilder umgewandelt. Sie starteten beide - da sie zu dem Wolvesquad gehörten - auf der Intimidator.
Sargeras startete noch vor Tim seine Repulsoren, manövrierte sich über den Hangerschild und ließ sich dann wie ein Stein fallen. Im Vakuum angekommen schaltete er auf die Ionentriebwerke um und beschleunigte so lange bis er gut 10 Kilometer luftleeren Raums zwischen sich und der Intimidator gebracht hatte.

Als sich Tim näherte und Sargeras Sensoren bestätigten was dieser bereits vermutete hatte, nämlich das sein Gegner bereits mit aktivierten Schilden und Waffensystemen flog, entschied sich der Chiss, ohne ein weiteres Gespräch, sofort anzugreifen.

Da auch Tim einen TIE Defender flog, wusste Sargeras wie er auf diesen Feind reagieren musste und kannte natürlich die Schwachstellen des Jagdbombers. Der Nachteil, der zugleich aber auch sein Vorteil war, war, das der Defender kaum einen solchen wunden Punkt besaß. Doch selbst wenn nicht. Seine überlegenen Fähigkeiten und Erfahrungen würden ihm sowieso den totalen Sieg einbringen.

Da es selbst für einen Defenderpiloten den Tod bedeuten konnte, wenn man direkt auf den Feind zuflog, vollzog er eine weite Wende und raste so nur langsam aber sicher auf seinen Gegner zu.
Das Problem bei solchen Duellen war nur, das es unheimlich schwer war den jeweils anderen zu treffen, da dieser ja seine gesamte Aufmerksamkeit auf den einen Feind richten konnte. Die Wahrscheinlichkeit, den Gegner direkt vor die Laserkanonen zu bekommen, war mikroskopisch klein.
Und sollten beide Piloten es darauf ankommen lassen und direkt aufeinander zufliegen...

Wie Sargeras es erwartet hatte, reagierte Tim entsprechend, sodass der Chiss ihn eben nicht von hinten abschießen konnte. Er konnte nicht einmal eine Rakete auf den Pilot Officer abfeuern, so schnell war dieser außerhalb seiner Sichtreichweite.


Schnelligkeit allein wird dich aber nicht retten, dachte Wolve 9 und nahm die Verfolgung auf.
Doch schon nach einer Minute wurde klar, dass Sargeras ihn nicht mit konventionellen TIE Jäger Taktiken knacken konnte. Ihn einfach nur so lange zu jagen bis man ihn traf bzw selber abgeschossen wurde, reichte eben nicht aus um bei diesem Duell zu gewinnen.


Dann eben mit unkonventionellen Methoden.

Als sich beide Jäger gut einen Kilometer von einander entfernt hatten und nun aufeinander zurasten, aktivierte der Chiss seine Raketenwerfer und machte gleich zwei Geschosse scharf.
Anstatt nun aber seine Laserkanonen wie Tim abzufeuern, wich er erst einmal nur aus und musste hier und da zulassen das seine Schilde getroffen wurden. Kurz bevor sich die beiden Jagdbomber dann passierten, schoss Sargeras eine seiner Raketen ab. Da Tim aber ein halbe Sekunde früher aus der Sicht des Chiss aus nach links ausgewichen war, traf das Geschoss nicht direkt. Statt dessen heftete es sich an die Fersen des anderen Piloten.

Sargeras hatte zwar mehr als die Hälfte seiner Schildenergie opfern müssen, doch dafür würde sein Gegner in wenigen Augenblicken schildlos und wahrscheinlich kampfunfähig im Raum schweben, unfähig sich gegen die Lasersalven des Chiss zu schützen...


Carida - imperiale Akademie - Simulatorraum - Tim, Bowser und Sargeras
 
Carida - imperiale Akademie - Simulatorraum - Tim, Bowser und Sargeras

Bowser kam 10 minuten später da der simulator erst die kontrollen und die sprache laden musste, da war er auf der Intimidator Bowser startete den TIE Defender und flog los Sargeras, beschwerte sich: [op: sry Sargeras aber ich konnt nicht wiederstehen *g*[op]
"Bowser wo warst du? der kampf hat schon begonnen!"
"Sorry aber der simulator musste erst ie kontrollen und die sprachen laden."

So begann der "Richtige" kampf zwischen Tim und Bowser gegen Sargeras,
zuerst suchte Bowser Sargeras der sich mit Tim einen heftigen kampf lieferte als er ihn gefunden hatte verfolgte Bowser Sargeras, um ihn dann abschiesen zu können leichter gesagt als getan während Tim Sargerras schüssen ausweichte musste Bowser Sargeras anvisieren als Bowser ihn anvisierte erklang ein ton bei Bowser sowohl auch bei Sargeras, allerdings schoss Bowser noch nicht er schoss 2 salven ab die Sargeras nur knapp verfehlten doch dann schoss Sargeras raketen ab, die Tim treffen sollten Bowser setzte danach die kraft auf beschleunigen damit Tim weiter fliegen konnte, sehr gewagt und mutig von Bowser er wollte Tim schützen noch bevor Tim die raketen erichten kam Bowser vor den raketen kritischer treffer der chiss hatte nun ein rassistisches grinsen im gesicht das er Bowser auser gefecht schalten konnte und IHN statt Tim erledigen konnte.


Carida - imperiale Akademie - Simulatorraum - Tim, Bowser und Sargeras
 
Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex, Besprechungsraum - Janson mit Amy

Die Hand nahm Sez wie erwartet nicht an, und auch das Angebot mit der Bar lehnte er ab, das Gespräch jedoch wollte er führen. Er führte sie den Gang hinunter und Amy folgte ihm gemütlich. Sie warf noch einen Blick zurück in den Gang und bemerkte Slayer an die Szene des Geschehens herantreten. In der Hoffnung, dass die Aktion keine Strafe zur Folge hatte, beugte sie ihren Kopf in seine Richtung um ihm den nötigen Respekt zu erweisen und drehte sich dann wieder zu Sez um, der schon mit zwei Stühlen auf sie wartete und ihr einen Platz anbot.

“Setzen Sie sich und erklären Sie mir also, was ich wissen sollte. Und dann erkläre ich Ihnen vielleicht, was mit dem Rest der Falcons geschehen ist.”

Amy lies sich auf den Stuhl fallen, so das er nach hinten umzukippen drohte und stützte sich mit den Füßen so ab, dass sie diese Kippel-Pose beibehalten konnte.

"Was sie wissen sollten? Das ist einfach. Ich bin kein Mitglied der FoH mehr, bin kein Mitglied der Republik und zumindest aus meiner Sicht auch keines des Imperiums. Ich bin hier weil mein Meister einer eurer Ausbilder ist und er mich zur Teilnahme an diesem Training abkomandiert hat. Aus diesem Grund sollten wir auch unsere Diskrepanzen beilegen, denn ich habe keine Lust mich vor irgendwelchen Imperialen Gerichten verantworten zu müssen, weil ich einen Commander verprügelt habe. Sonst noch Fragen?"
, sie lächelte ihn bei diesen Worten überheblich an.

"Ich weiß, dass es schwierig für sie wird, meine, sagen wir Taten, zu vergessen, aber ich würde es bevorzugen diese Ausbildung ohne ständige Streits hinter mich zu bringen. Ausserdem war ich lange nicht mehr unter Piloten und ich muss sagen, ich mag das Gefühl, die Art, die Gespräche, sie wissen schon. Also was halten sie von einem Waffenstillstand? Und mich würde immer noch das Schicksal der Falcones interessieren."

Wieder hielt Amy ihm die Hand hin, es war schön wieder unter Piloten zu sein, auch wenn es ehemalige Feinde waren und Amy wollte wirklich, dass das hier funktionierte und vieleicht würde sie ja sogar mal die Gelegenheit bekommen einen dieser Defender zu fliegen...

Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex, Besprechungsraum - Janson mit Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
[OP: Seit mir bitte nicht böse hab mich einfach mal irrgendwo hingebiemt xD damit ich wieder mitposten kann]

[~ Carida ~ Imperiale Akademie ~ Aussengelände ~ Lüsoka, Reav, Slayer und andere ~]


Sie gingen in Richtung außen Anlage und Lüsoka wusste nicht ganz was sie dort wollten, jedoch nörgelte er nicht oder sonst etwas derartiges. Lüsoka hatte gelernt es zu akzeptieren, auch wenn er denn Sinn nicht verstand, jedoch bemerkte er das Reavs Aura aufgeregt um ihn herumzissilte. Etwas stimmte nicht doch Lüsoka wusste es nicht. Denn anderen Sith kannte er schon. Es war Slayer, der mit auf Teyr war und diese Mission geleitet hatte. Ilumina hatte zwar gesagt das Lüsoka sich bei ihm entschuldigen sollte, da er früher aufgebrochen war um bei Charon geprüft zu werden um endlich dem Siths anzugehören. Er hatte sich nach der Flucht vor dieser verrückten, dagegen entschieden und nun da sein Inneres mit ihm im Bunde war, würde er es erstrecht nicht mehr machen. Reav war nun sein Meister und Lüsoka würde gehorsam sein und hören was er sagte. So gehörte es sich. Geduld und zuversicht, gepaart mit ein wenig Rachedürste und das Gemisch zum Lernen war perfect.
Sie gelangten an einer Wiese an und Lüsokas Meister und Slayer stellte sich in Kampfposition. Lüsoka war nun gespannt welcher der beiden Sith wohl gewinnen würde.


[~ Carida ~ Imperiale Akademie ~ Aussengelände ~ Lüsoka, Reav, Slayer und andere ~]
 
Zurück
Oben