Carida

- Carida - vor der Akademie - Cassie -

Animal 0 Punkte - Cassie 10 Punkte

Stellte die jüngste Bennett mehr als vergnügt fest nachdem dieser zu seiner Besprechung verschwunden war. Von wegen verwegener cooler Kerl? Sie hatte ihn überrumpelt (während sie noch für die Geburt eines wirklich urkomischen Gerüchtes gesorgt hatte) er hätte es wohl nie zugegeben aber sie hat ihn überumpelt.

"Ok 1 Punkt geht dann doch an dich" stellte sie während sie langsam in die Akademie zurück schlenderte für sich fest. Diesen Punkt bekam Ashton für das spontane an den Hintern fassen (das hatte sie überrumpelt) und auch für diesen letzten Kuss den er ihr aufgedrückt hatte.

Bevor sie in den Unterricht gehen und sich eine Ansage von Bates abholen würde beschloss die Corellianerin noch das Damen WC auf zu suchen um kurz eine zu rauchen und ihre etwas zerzausten Haare zu richten.

Kritisch beäugte sie ihre Abbildung im Spiegel während sie sich eine Zigarette anzündete, der Macht sei Dank war keines dieser Spießer Mädchen hier die sie direkt verpetzen würde. Eines hatte sie mit ihrem Bruder John gemeinsam - Eitelkeit. Cassie legte sehr viel wert darauf gut aus zu sehen. Und das sah sie (ihrer Meinung nach), sie empfand sich als nicht überdurchschnittlich aber as deffinitiv schön. "Arrogantes Weib" - so war sie nicht nur einmal hier auf der Akademie betitelt worden. Cassandra hielt sich nicht für arrogant, sie nannte das Selbstbewusstsein. War es denn falsch sich selbst zu lieben und akzeptieren?


Die gerade erlebten Momente mit Ashton krochen ihr in den Geist. Sie hatte ihn eben erst kennen gelernt und nur um einen ihrer geliebten Schocks bei den anderen Studenten aus zu lösen mehr als innig geküsst.

Flittchen!

Cassie musste laut auflachen nachdem sie sich selbst, genauer ihr Spiegelbild so betitelt hatte. "Flittchen?" dachte sie "nein das bist du nicht! Du bist nur ein wenig wild!". Ein tiefer zug des beruhigenden Nikotins zog in ihre Lungen als sie an den Kuss mit Ashton dachte. Gut hatte dieser geschmeckt, nach Wildheit und Abenteuer aber auch nach Feuer an dem man sich böse verbrennen konnte. Es hatte Spaß gemacht aber mehr auch nicht, danach suchte sie nicht, sie suchte in einem Mann weniger das Abenteuer als einen verlässlichen ruhigen Gegenpol zu sich selbst. Im Grunde hoffte sie in Gedenken an all die nicht wirklich überzeugenden Männer Figuren in ihrem Leben, ihrem herrischen gewaltätigen Vater, ihrem überstrengen ältesten Bruder Morgan und dem lieben aber extrem wackeligen John, irgendwann den einen Fels zu finden. Den Fels dem sie ihre Liebe und sich selbst, zwei ganz heimlich sehr zerbrechlichen Gütern, anvertrauen konnte.

- Carida - Akademie - Damen WC - Cassie -
 
- Carida - Militärakademie des Imperiums - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum - alle Teilnehmer der Weiterbildung -

Nur Momente nachdem sich der Nachzügler (Animal) zu ihnen begeben und somit für nachträgliche Unruhe gesorgt hatte überfielen John härteste Bauchkrämpfe. Normalerweise war er recht hart ihm nehmen weswegen er es noch einige Minuten [op] er bemerkt seine Umwelt nicht wirklich. Also rede wer reden will und lasse sich von John unterbrechen wer sich unterbrechen lassen will [/op] ohne eine Miene zu verziehen auf seinem Platz aushielt. Die Entzugserscheinungen traten immer schneller und in den fielfältigsten Versionen auf.

Der Schweis rann dem Flightofficer mitlerweile die Stirn herab als er sich nicht mehr beherrschen konnte. Sein Blick ging zu Sez, bat ihn um Entschuldigung für das schlechte Benehmen, dann erhob er sich und verlies mit einer leisen Entschuldigung so wenig schwankend wie möglich den Raum.

Vor der Tür angekommen entwich dem Piloten ein gequältes Stöhnen, sein Mageninhalt wollte nicht mehr da bleiben wo er eigentlich hin gehörte. Eine Toilette - er wollte nicht auf den Flur kotzen. Aber er wollte auch nicht das ihm irgendwer aus dem Ausbildungsgang folgte weswegen er im Laufschritt ein durchaus abseits nahe beim Eingang gelegenes Herren WC aufsuchte.

Kaum hatte er die Tür zur Kabine geöffnet schmeckte er auch schon das widerliche Erbrochene auf der Zunge..............


Schmerzen - selbst nachdem er sich erfolgreich in die Schüssel entladen hatte spürte er extreme körperliche Schmerzen. Selbst die Messerstiche auf Bastion hatten nicht so weh getan, das bildete er sich zumindest ein. "Bleib ruhig!" sprach er sich innerlich Mut zu und raffte sich schließlich aus seiner Kauerhaltung auf. Einen Herzschlag und drei große Schritte später stand der Corellianer vor einem der Waschbecken und spülte sich den Mund aus.

"Ich brauch das doch nicht" jaulte er innerlich als seine ihm nicht gehorchende Hand wie automatisiert in seine Hosentasche wanderte und ein Tütchen mit einem ihm mittlerweile wohl bekannten Pülverchen aus der Tasche zog......

- Carida - Akademie - Herren WC - John -
 
- Carida - Akademie - Damen WC - Cassie -

Noch in der Anbetung des eigenen Spiegelbildes versunken stutzte Cassie als sie ein dumpfes Rummsen vernahm. Die Augenbrauen zusammen ziehend spülte sie ihre ohnehin schon fast bis zum Filter abgebrannte Zigarette im Klo herunter. Das Geräusch kam definitiv nicht aus diesen Räumlichkeiten, sie war allein. Es konnte nur aus dem Nachbar WC stammen, dem der Herren. War da jemand hingefallen?

Die angehende Pilotin beschloss dem Rätzel auf den Grund zu gehen und marschierte ohne Scham in das benachbarrte "Jungen Klo". Von Haus aus eher eine Egomanin war sie doch nicht so selbstsüchtig das ihr jemand dem es nicht gut ginge egal wäre.

Vor den Kabinen war rein gar nichts zu sehen.


Hallo?


Cassandra ging einen Schritt weiter und warf einen Blick auf die Kabinen, sie waren alles bis auf eine verschlossen. Ihre braunen Augen blickten auf einen Fuß der halb aus der Kabine ragte - Imperiale Stiefel. Also war da kein Zivilist oder andere Besucher der Akademie drin.

Alles in Ordnung?

Sie streckte den linken Arm aus, ballte die zierliche Hand zu einer Faust und klopfte gegen die Tür - keine Reaktion.

Oh Mann!

Entwich es ihr genervt, der Fuß bewegte sich und zog sich außer Sichtweite in die Kabine zurück was messerscharf darauf hindeutete das der Besitzer des Fußes noch lebte aber scheinbar nicht ganz dicht war.

Hallo?

Diese letzte Chance sich zu melden verstrich nach einigen Momenten was die Corellianerin dazu brachte sich wohl oder übel sportlich zu betätigen. Rasch ging sie in die Nachbarkabine und stieg auf die Kloschüssel, ihre Hände streckten sich nach der Kabinenwand aus und schließlich zog sie sich mit protestierender Lunge hoch um schließlich über den Rand in die verschlossene Kabine zu spähen.

JOHN!

Unter ihr kauerte ihr Bruder zusammengefaltet wie ein Taschenmesser seitlich neben der Kloschüssel. Sie hätte vermutet das er ohnmächtig sei so schlapp wie er da saß - wäre da nicht dieses verdammt abnormal dümmliche Grinsen auf seinem Gesicht.

JOHN!

Ein braunes Augennpaar blinzelte irritiert suchte lahm nach der Geräuschquelle und fand sie schließlich.

Cassie?

Das dumme Grinsen wich ihm aus dem Gesicht, sein Blick wurde klarer.

Ich......... hab heute Kreislaufprobleme...

Den wachsamen Augen seiner Schwester entging nicht das er etwas was er zuvor in der geschlossenen Hand gehalten hatte in die Hosentasche schob.

Da ihr die Hände langsam zitterig wurden zog sich die junge Frau mit einem Ruck hoch, kletterte über die dünne Trennwand und lies sich vorsichtig neben ihrem Bruder auf den Boden.

- Carida - Akademie - Herren WC - Cassie mit John -
 
[Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex, Besprechungsraum] mit Anwesenden

Langsam aber sicher füllte sich der Seminarraum. Wo nun beinahe alle anwesend schienen, ergirff ein Major das Wort und startete eine kurze Vorstellungsrunde. Als Reav an der Reihe war, nannte er nur seinen Sith Namen, keinen Rang und nicht wer sein Meister war. Nachdem dieses kleines kennen lernen erledigt war, deutete der Major an, dass nun die Ausbilder das Wort ergreifen werden.

Als der Major verschwand blickte Reav in die Runde. Keiner der möglichen Ausbilder erhob sich, daher stand der junge Sith auf.


" Wie ich eben gesagt habe, heiße ich Darth Reav. Ich bin einer ihrer Ausbilder ..."


Genau in diesem Moment kam ein Mann (Animal) in den Raum gestürzt. Total verschwitzt brachte er nur neben dem Keuchen, eine leise Entschuldigung raus und suchte sich einen Platz.

"Wie ich gerade sagen, bin ich einer ihrer Ausbilder und werde sie im Schwertkampf unterrichten. Ich weiß nicht wie ihre Kenntnisse mit normalen Schwerter sind, von daher werden wir erst mit Stöckchen anfangen zu kämpfen, damit sie ein Gefühl für sowas bekommen."

Der Apprentice setzte sich wieder in seinen Sessel und beobachtete nun wer jetzt das Wort ergreifen würde.

[Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex, Besprechungsraum] mit Anwesenden

[OP: Bitte keine Kritik!! Ich war gestern feiern, hab noch einen sitzen und hab nur 2 Stunden geschlafen! Wollte nur den post schreiben, damit es weiter gehen kann, da ich später no time habe! :OP]
 
[~ Carida ~ Imperiale Akademie ~ Trainingsraum ~ Lüsoka, Reav, Delek ~]


Lüsoka schaute verwundert seinen Meister an als dieser denn Angriff stopte und seinem Schüler nur einen bösen Blick schenkte, war Lüsoka klar das er wieder einen Fehler begangen hatte und bevor er sich die Strafe ausmalen konnte, wurde er schon durch denn Raum geschleudert. Die Energie breitete sich wie 2 übergroße Hände auf seiner Brust aus und seine Beihne verloren denn sicheren halt des Bodens. Lüsoka wurde in die Richtung geschleudert von der er gestartet war. Im flug veränderte sich die Zeit, es schien Lüsoka das die Zeit nicht mehr schlug. Er wusste nicht was er falsch gemacht hatte, jedoch war es scheinbar Wert genug um bestraft zu werden. Lüsoka fing denn Flug ab und landete in einer Hockposition und rutschte noch ein paar Meter nach hinten bis er endlich zum halten kam. Reav beachtete Lüsoka im ersten Moment nicht sondern wies Delek in seine Rechte, danach schritt er zu seinem Schüler der immer noch in dieser Hockposition verharte und darauf wartete was er nun falsch gemacht hatte. Reav war nicht gerade sehr gut drauf. Lüsoka erfuhr das Delek Schüler von Slayer war und wenn Lüsoka ihn hätte umgebracht, wäre es hier nicht mehr gemühtlich gewesen. Lüsoka senkte denn Kopf um schuld und entschuldigung zu zeigen, doch dafür hatten sie keine Zeit.
Reav ging in Richtung des Seminarraums und wieder hatte er seine Aura verdeckt. Lüsoka kannte das spielchen schon, jedoch verstand er nicht warum er das nicht lernen sollte. War seine Macht noch nicht so stark um erkannt zu werden? Jedoch wollte er mehr über die Lichtschwertkampfformen lernen als Machtformen, nur die wichtigsten brauchte er.

Als sie im Seminarraum standen und die anderen langsam eintrafen stelte sich Lüsoka hinter seinen Meister, der einen Platz gefunden hatte. Als alle dort waren, erhob ein Mayor das Wort und begrüßte die Anwesenden, als er dann hinaus ging und sich die Trainer vorstellen sollten, stand Reav als erstes auf und begrüßte alle in der Runde. Doch er wurde unterbrochen von einem keuchenden Menschen (Animal). Lüsoka schaute diesen verspäteten Mann an jedoch hielt sich Reav nicht länger mit ihm aufhalten und sprach weiter. Lüsoka wuste nicht wo er hinsollte. Er wollte doch un bedingt etwas über die Lichtschwert Formen lernen.



[~ Carida ~ Imperiale Akademie ~ Seminarraum ~ Lüsoka, Reav, andere ~]
 
- Cardia - Militärakademie des Imperiums - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum - alle Teilnehmer der Ausbildung und ein Neuling (Animal) -

John, der sich ebenfalls recht knapp vorgestellt hatte, wirkte noch immer recht gereizt. Sein ganzer Körper strahlte Aggressivität und eine unwirkliche Abwesenheit aus. Für einen längeren Augenblick musterte der Pilot seinen Flügelmann. Danach richtete sich seine Aufmerksamkeit wieder auf die Ausbilder. Einer der Männer (Mile), Aiden hatte ihn schon auf dem Ball gesehen, stellte sich ebenfalls kurz vor. Leider konnte er mit diesem Flottenoffizier nicht viel in Verbindung bringen. ‘Ein unbeschriebenes Blatt’, dachte sich der Elitepilot und lehnte sich noch etwas zurück.

Plötzlich stürmte eine fremde Person (Animal) in den Raum. Das Gesicht wirkte leicht gehetzt. Mit einer kurzen Satz entschuldigte sich der Neuling und setzte sich auf einen der freien Stühle. Wirklich viel Platz gab es nicht mehr. Aiden unterdrückte es seinen Kopf bei diesem Anblick zu schütteln. Dies war nun schon der dritte neue Pilot innerhalb von ein paar Tagen. Das Fehlen von Hal Cón war ihm schon aufgefallen. Er strich sich über sein rasiertes Kinn und dachte für einen Moment über die Beweggründe des Oberkommandos nach. Sie mussten die Staffel immer voll halten. Sein Blick wanderte für eine Sekunde zu Sargeras. Wie immer konnte er bei dem Chiss keinen Ausdruck erkennen. ‘Gefallen dürfte es ihm auf keinen Fall’, dachte sich Aiden.

Gerade als sich Darth Reav, einer der Ausbilder vorstellte, verschwand John mit einer Entschuldigung aus dem Raum. Er hatte sogar versucht ein leichtes Zittern zu verbergen, aber schon allein der Schweißausbruch war ein Indiz, dass es ihm nicht sonderlich gut ging. Ohne ein Wort verfolgte Aiden weiter die Besprechung. Vielleicht sollte er später ein Gespräch mit seinem Flügelmann suchen.

Wieder wanderte sein Blick zu dem Neuling. Der Pilot, man erkannte es an seinem Aufzug, wirkte wild. Aiden hatte kein gutes Gefühl bei diesem Kadetten. Gerade dieser Rang brachte den Elitepiloten zu einem längeren Kopfschütteln. Die beste Staffel des Imperiums wurde von unerfahrenen Kindern aufgefüllt. ‘Wahrscheinlich ist auch hier ein Sim-Flug notwendig’, dachte sich Aiden und strich sein eine Strähne aus dem Gesicht. Dieser Kerl würde Probleme machen, soviel stand für ihn fest.


- Cardia - Militärakademie des Imperiums - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum - alle Teilnehmer der Ausbildung und ein Neuling (Animal) -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Carida - Akademie - Herren WC - John mit Cassie -​

Lass das!

Der schöne Rausch wich der Wut, wieso WIESO musste sie hier aufkreuzen und alles zerstören? John half absichtlich kaum mit als seine deutlich kleinere Schwester nachdem sie die Kabinentür geöffnet hatte versuchte ihm auf zu helfen. Cassie ächzte unter Anstrengung und schimpfte diverse Flüche bevor er dann irgendwie auf den Beinen stand.

Was ist los mit dir?

Ächzte das junge Mädchen als sie sich seinen Arm quer über die Schulter zog und ihn schließlich am Oberarm und Handgelenk festhaltend irgendwie vorwärts bekam.

Ich hab Kreislaufprobleme! Hab ich dir doch gesagt.

Cassie die ihn mittlerweile vor ein Waschbecken gestellt hatte schüttelte während sie ihm die Ärmel so hoch wie möglich zog den Kopf.

Ich hatte auch schon mal Kreislaufprobleme mein Bester. Das kann jedem passieren. ABER DA GRINST MAN DOCH NICHT WIE EIN RANCOR!

John jappste als ihm seine Schwester einen großen eiskalten Schwall Wasser mit den Händen ins Gesicht beförderte. Zwei weitere Ladungen Wasser folgten und so entging ihm in seinem Schock fast das eine kleine Hand vorsichtig nach seiner mit Giggledust bestückten Hosentasche langte.

FINGER WEG!

Seine große durch die Arbeit als Zimmermann kräftig gewordene Hand schloss sich leicht um ihre kleine Mädchen Hand. Doch Cassie war nicht Cassie als das sie sich hier hätte einschüchtern lassen.

WAS HAST DU DA DRIN?

Nichts das dich etwas angehen dürfte meine Liebe!


Um von sich ab zu lenken langte der mittlerweile doch etwas standsicherere (solang er sich am Waschbecken festhielt) Pilot nach ihrer Hosentasche und zog ein Päckchen Zigaretten daraus hervor.

Cassandra Bennett! Das ist absolut ungesund! Die werde ich einziehen!

Ja ja schon klar ungesund hm?

Sie wusste das er selbst wie ein Schlot rauchte, seine scheinheilige Ermahnung war keinen Credit wert. Dennoch lies sie sich von seiner Aktion ablenken und ging nicht weiter auf seinen Tascheninhalt ein.

Als seine Füße erneut ins Schwanken gerieten hielt ihn die kleine Cassie ihn fest.


John irgendetwas stimmt doch nicht! Du brauchst einen Arzt!

John brauchte ganz gewiss keinen Arzt, die Entzugserscheinungen waren weg ihm ging es gut. So gut wie es ihm nach ihrem Überfall gehen konnte. Im Grunde war es dann doch irgendwie gut das sie aufgetaucht war sonnst hätte er gutmöglich die nächste Stunde auf dem Boden der Toilettenkabine verbracht.

Die Besprechung! ? sein träger Geist wurde ziemlich munter als er an die absolut wichtige Besprechung die da gerade lief dachte.


Ich muss los!

Er raffte sich aus seiner leicht vornüber gebeugten Position auf, ging sich mit den Händen durchs Gesicht und krämpelte zog die Ärmel seiner Uniformjacke wieder herunter sodass er eingermaßen normal aussah. Ein Grinsen huschte durch sein Gesicht, eines wie es ihm seit seinem ersten Konsum auf Bastion wohl schon dutzende Male ins Gesicht gestiegen war. Er fühlte sich gut, er fühlte sich jetzt bombastisch gut.

Sag mal!

Er nahm eine ihrer Haarsträhnen in die Hände und lies das seidige Haar durch seine Finger gleiten.

Bist du immernoch so verrückt nach Blondierungen?

Cassie die mehr als verwirrt aussah (weil sie seinen Handlungen gar nicht mehr nachvollziehen konnte) konterte fast abwesend.

Ich bin warscheinlich immernoch so verrückt nach Blondierungen wie du nach Blondinen.

- Carida - Akademie - Herren WC - John mit Cassie -​

OP: Könnte bitte irgend ein Teilnehmer schreiben das John in den Besprechungsraum zurück kehrt? - Danke
 
[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum] Mile, andere Teilnehmer + Animal

Mile hatte seine Vorstellung beendet, als ein Pilot (John), dem es anscheindend sehr schlecht ging aus dem Besprechungsraum taumelte. Kurz darauf began ein Sith (Darth Reav) sich vorzustellen.

Er nannte sich Darth Reav und irgendetwas an seiner Stimme kam Mile bekannt vor. Konnte es sein, dass dieser Sith Ulric Qel-Droma war? Wenn ja, dann war es ein verdammt lustiger Zufall, dass dieser Sith, der bei Operation: Asteroidenstaub [Mission: Pirates on Fire] mitgeholfen hatte, hier jetzt Ausbilder war.

Nun das Schwertkampftraining wollte Mile nicht wirklich absolvieren. Er wollte die Zeit eher dazu nutzen sich über die Deserteuere der Falcons zu informieren und über die jetztigen Wolves.

Er würde beim Geheimdienstraining mitmachen, sowie beim Überlebensmarsch. Aber bei mehr auch nicht.

Als Reav sich wieder gesetzt hatte, kam der Pilot von vorhin wieder herein. Er war ziemlich durch den Wind, hatte aber ein Grinsen auf den Lippen, wie ... nun ja wie unter Drogen Einfluss. Mile wusste nicht wirklich viel über die Person die da gerade herein kam um ein entgültiges Urteil zu fällen. Mile wollte es auf jeden Fall dem Vorgesetzten dieses Piloten überlassen.

Der Pilot (John) plumpste etwas unbeholfen auf seinen Platz und Mile wandte den Blick von ihm ab. Der Nächste Ausbilder war aufgestanden.

[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum] Mile, andere Teilnehmer + Animal
 
Carida - imperiale Akademie - Simulatorraum - Corusant(Sim) - Tim und Sargeras

Gerade als Tim wieder aufsteigen wollte, um zu sehen, was er mit dem Chiss (Sargeras)Angestellt hatte, war die Simulation auf einmal zu Ende. Tim fragte sich, was denn jetzt los war, denn immerhin war er nicht abgeschossen worden. Dann schaute Tim auf die Zeitanzeige, und bemerkte, dass er zu der Besprechung musste. Der Chiss musste wohl mehr mitgedacht haben als er, und auf die Zeit geachtet haben.

Tim stieg Glücklich aus dem Simulator, weil er nicht abgeschossen wurde, setzte seinen Helm ab und ging in Richtung des Besprechungsraumes.
Nach einem weiteren Blick auf seine Uhr [Op: Gibts sowas noch?], war er sicher, dass er noch genug hatte sich etwas "passenderes" anzuziehen.

Nachdem Tim sich nochmal frisch gemacht und umgezogen hatte, ging er zu dem Besprechungsraum. Viele der Plätze waren schon besetzt, Tim sah Aiden Thiuro zu sich herüberblicken. Tim kannte den Namen von diesem distanzierten Piloten nur, weil er schonmal (, wenn auch kurz) mit ihm gesprochen hatte. Nachdem Aiden den Blick abgewandt hatte, und Bowser hinter Tim eingetreten war, setzte sich Tim etwas abseits von den anderen.

Während die Letzten eintrudelten, sah Tim zu dem Chiss hinüber, der vollkommen alleine saß.
Was wird er sich wohl jetzt denken? Er hat mich nicht abgeschossen
Tim musste einfach grinsen. Sargeras hatte ihn jetzt in 2Kämpfen nicht abgeschossen.
Zugegeben, in Teil 1 hatte er sich selbst weggepustet, aber egal. Dafür war er in Teil 2 erstaunlich gut weggekommen.
Als Alle saßen, sprach der einzige Mann, der gerade standt:


Guten Tag, meine Damen und Herren,
ich bin Major Norok Arir und bin damit beauftragt worden, Sie alle auf Carida willkommen zu heißen. Sie wurden hier her beordert, weil man beschlossen hat, Ihnen eine umfassende Ausbildung zukommen zu lassen, die Ihre bereits vorhandenen Spezialkenntnisse zum einen auffrischen und zum anderen ergänzen möchte. Unter Ihnen befinden sich auch Ihre Ausbilder, die bereits über ihre Aufgaben unterrichtet wurden .

So war das also...

Nacheinander Stellten sich alle Teilnehmer vor, und so erfuhr er zum Bespiel, wie der Captain, den er auf dem Gang gesehen hatte hieß - Mile Toral.

Als Tim an der Reihe war, sagte Tim nur ganz kurz:

Tim J. Vaol
Pilot Officer bei dem Wolve Sqaud

, und setzte sich wieder.

Nachdem sich auch der Rest vorgestellt hatte, verließ ein Pilot (John[/color), der nicht wirklich gut aussah,den Raum. Danach stand der erste Ausbilder auf. Tim lief es eiskalt den Rücken hinunter - es war der Sith, den er im Gang mit seinem Lichtschwert "bedroht" hatte, und der danach mit einem anderen Sith gekämpft hatte.
Er stellte sich als Darth Reav vor, und würde Schwertkampf unterrichten.
Na Klasse, genau das, was Tim auf jeden Fall machen wollte mit einem Sith, der Tim wahrscheinlich nichtmehr mochte. Naja, es kommt wie es kommen musste, dachte sich Tim und hörte dem zu, was Reav erzählte. Erst mit Stöcken, na klasse. Kurz nachdem Reav sich setzte, stolperte der Pilot (John), der kurz vorher hinaus gegangen war, wieder hinein und machte einen sehr "komischen" Eindruck. Tim hatte keine Erfahrung mit Drogen, allerdings sah der Mann so aus, als hätte er welche genommen.

Nachdem er auf seinen Platz geplumst war, wandte Tim den Blick von diesem Piloten ab, und schaute nochmal zu dem Sith. Tim musterte ihn, und versuchte einzuschätzen, was ihm dieser Mann in der Zeit des Trainings antuen könnte. Eine Menge...


[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum] Tim Vaol, andere Teilnehmer
 
OP: Himmel ich kann nicht schlafen! Warum krieg ich jetzt immer Nachts Einfälle? *lol*

- Carida - Militärakademie des Imperiums - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum - alle Teilnehmer der Weiterbildung -​

Die misstrauischen Blicke der anderen waren ihm nicht entgangen,
da er diese Männer aber nicht kannte ( Mile,TTT) berührte ihn das ganze nicht. Aiden brauchte er gar nicht an zu sehen um zu wissen was er dachte. Der Kerl war nicht dumm. Dieser eiskalte Kerl, diese lächerliche Imitation eines Menschen, sollte er ihn einmal dumm anmachen, John hatte kein Problem damit ihm den Kopf ab zu reissen. Aiden Tiuro der vermeidliche König des Cockpits konnte wenn er wollte gerne John Bennett den König der Fäuste kennen lernen......


Sein Blick huschte durch den Raum, wagte es aber nicht Sez an zu sehen. Der Commander, ja er mochte den Kerl, er war stets bemüht alles zusammen zu halten, wie ein viel zu junger Vater der schon viel zu viele und viel zu alte Kinder hatte.

Seine eingeschränkte Warnehmung, diese wunderbare Watte die seinen Kopf so schön fest umwickelte lies ihn nach einer kurzen Phase der Aufmerksamkeit gegenüber dem aktuellen Redner schnell wieder in seine Gedankenwelt wandern. Als er das blonde Haar seiner Schwester berührt hatte war ihm Billie wieder vor Augen getreten und wieder durchfuhr ihn dieser fürchterliche Schmerz gepaart mit den ihn quälenden Fragen auf die er doch keine Antwort finden konnte.

Warum..........warum war er ihrer Liebe und Zuneigung nicht würdig? War er als Mensch äußerlich wie innerlich so gering das sie sein Herz nicht erhören konnte? Warum war das Schicksal so ein Ar*loch und gab ihre süße zarte Hand in die Hand eines hässlichen kleinen Jungen von Sithlord? Wusste der überhaupt wie eine Frau funktionierte? Konnte der junge Bengel einer erwachsenen Frau überhaupt gerrecht werden? John war nicht der Meinung das er es konnte doch das tat nichts zur Sache. Sie war der Meinung das er es konnte und so weh das tat, das und nur das zählte.Das war doch alles ein Witz ,ein schlechter Traum - nein es fühlte sich gar an wie eine schlechte Holo Novelle.

Genau wie vor dem Besprechungsraum entwich dem Piloten - diesmal aus seelischem Schmerz - ein diesmal leises Ächzen. Das Rad der endloßen Fragen drehte sich von vorne.

Warum konnte sie ihn nicht lieben? Warum ging das denn einfach nicht?

John hätte mittlerweile alles getan um ihr zu gefallen, würde sie jetzt in diesem Moment in den Besprechungsraum kommen und sagen "John ramm dir ein Messer in den Hals!" er hätte sich eines gesucht und es getan.

Was war blos mit ihr los? Hätte Billie ihn nach dem Theater auf Bastion doch angeschriehen, sich von ihm los gesagt ihn beleidigt. Er hätte die glorreiche Chance bekommen sie zu hassen. Doch im Gegenteil, sie war mit Tränen in den Augen zu ihm gekommen und hatte sich entschuldigt, ihm wurde es augenblicklich schwer um die Seele als er an ihre traurigen blauen Augen von damals dachte. Und dann der Abschied kurz bevor sie nach Anaxes aufgebrochen war, es war ein kurzer unwürdiger Abschied.
Die Reste der alten Billie, die sich vielleicht in letzter Sekunde noch für ihn, für ein schmuckloses nicht in bombastischen Zügen stadtfindendes aber höchst zufriedenes Leben mit ihm als sie bedingungslos liebenden Gefährten entschieden hätten waren mit ein paar kurzen Worten aus seinem Leben entschwunden. Er hatte den Konflikt der in ihr statt fand gespürt und dennoch nichts gesagt. Den Blick noch kurz in das Licht seiner Zuneigung gerichtet hatte sie sich abgewand um mit der Reise nach Anaxes in die Dunkelheit zu entfliehen - die Dunkelheit ihres Ichs. Der Corellianer weinte innerlich als er die schmerzliche Wahrheit erkannte.


Billie war seelisch tot.

Er war seelisch tot.

Alles war unwiderbringlich verloren und nichts rein gar nichts konnte das wieder gut machen.

Und was war nun? Jetzt füllten zwei völlig fremde agressive aber gleichzeitig gebrochene Personen ihre beiden Körper. Wo würde das noch hinführen?

Leider gab es keine Droge die gegen die fürchterliche Bitterkeit die ihn nun erfüllte half...

- Carida - Militärakademie des Imperiums - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum - alle Teilnehmer der Weiterbildung -​
 
[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum] Teilnehmer der Weiterbildung

Missmutig saß Allexia unter allen anderen im Besprechungsraum und lauschte den Worten von Major Arir. Er trug keine Schuld daran, dass sie hier saß. Dabei hatte nach ihrer Beförderung noch alles so gut ausgesehen. Die Suche nach den Jedi, das Abhören von Hyperfunkaktivitäten hatten ihr immerhin die Möglichkeit gegeben etwas zu bewegen und so die Galaxis zu einem besseren Ort zu machen.
Und dann hatte sie einen Moment nicht aufgepasst und plötzlich stand die Galaxis Kopf. Das BfAA. Schlimmer hätte sie es kaum treffen können. Sie verfluchte Antilles für diese Versetzung. Sie war keine Lehrerin und ihrer Meinung in dieser Abteilung völlig fehlplaziert.
Sie nahm jeden Namen zur Kenntnis und verknüpfte ihn in ihrem Gedächnis mit dem zugehörigen Gesicht. Dann war sie selbst an der Reihe sich vorszustellen. Sie machte es kurz, nannte ihren Namen und ihre Position innerhalb des Geheimdienstes und nahm wieder Platz.
Diese Ausbildung war der absolute Gipfel. Mit dem Training von Agenten war ihre Zeit wenigstens nicht völlig vergeudet, aber nun sollte sie sich auch noch mit einem Haufen überbewerteter Kampfpiloten herumärgern. Sie brauchte sie nur anzusehen um das zu Wissen. Ihre Erscheinung und ihr Gebahren. Einer von ihnen hatte es sogar gewagt zu spät zu erscheinen und ein weiterer verließ den Raum aufgrund von Bedürfnissen, denen er wahrscheinlich ebensogut vor dieser Besprechung hätte nachkommen können. Am liebsten hätte sie gleich hier Strafen verhängt, aber das wäre wohl kein so guter Start. Sie würde in Zukunft noch Zeit genug haben die Betreffenden zu disziplinieren.
Schließlich war es dann der Zeit, dass sie zu dieser Staffel sprach. Kurz überlegte sie nochmal, was sie sagen wollte. Es sollte auf die Piloten, welche im Gegensatz zu ihr die Akademie besucht hatten, Eindruck machen.


"Das Imperium überdauert durch Stärke. Ihr als Diener des Imperiums müsst stark sein. Deshalb seid ihr hier, um Stärke zu erlangen. Ich werde euch beibringen wie man außerhalb eines Sternenjägers kämpft und überlebt. Wenn ihr denkt, dass ihr das besser könnt als ich, ist alles was ich euch beibringen kann zu sterben."

Allexia machte eine kurze Pause und ließ ihren Blick über die Gesichter der Piloten schweifen.

"Unter meiner Anleitung werdet ihr trainieren, trainieren und dann noch mehr trainieren. Vor allem werdet ihr einige Nahkampftechniken verinnerlichen. Ihr werdet lernen unbemerkt beim Feind einzudringen und ferner kann ich euch auch im Gebrauch nachrichtendienstlicher Mittel unterrichten. Wenn ich mit euch fertig bin, wird das WolveSquad nicht nur mehr als Jägerstaffel sondern auch als Kommandoeinheit durchgehen."

Nach diesen Worten nahm sie wieder Platz, wobei sie kurz ihre schwarze Uniform zurechtzupfte und überließ dem nächsten Ausbilder das Feld.

[Carida - Imperiale Akademie - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum] Teilnehmer der Weiterbildung
 
[Orbit um Carida - INT Vigilia - Quartier] TR4987 allein


Jok hatte während des ganzen Fluges sein Quartier nicht verlassen, zu beschäftigt war er mit der Wartung und Pflege seiner Ausrüstung und Waffen. Vor allem sein neuestes Spielzeug, ein E-11s Scharfschützenblastergewehr hatte einen großteil seiner Aufmerksamkeit beansprucht.
So geschah es auch dass er den Wiedereintritt in den Realraum nicht mitbekam, und sich so erst einmal erkundigen musste wo sich die "Vigilia" überhaupt befand. Ein junger Ensign teilte Ihm mit, dass sich das Schiff im Orbit um den Planeten Cardia befand, und auf weiteres Nachfragen durch den Sturmtruppler, gab er auch die Auskunft, dass sich der Kommandant des Schiffes auf der Planetenoberfläche in der aufhielt.
Cardia war dem Soldaten noch wohlbekannt, hatte er doch hier vor einigen Jahren einen Teil seiner Ausbildung absoviert, nachdem er zu den Sturmtruppen versetzt wurde. So stand auch sein Entschluss innerhalb kürzester Zeit fest, selbst ebenfalls auf den Planeten hinabzufliegen, und dort sein persönliches Training fortzusetzen. Allerdings setzte er noch über die Kommunikationszentrale des Schiffes eine kurze Meldung an Kaptain Toral ab:



***********Kommnachricht an Captain Toral**************

Begebe mich wegen besserer Trainingsvoraussetzungen auf die Planetenoberfläche. Werde dort meine Einsatzfähigkeit verbessern. Sie können mich jederzeit auf den bekannten Frequenzen, bzw. auf diesem Komm (Nr. 49TR87) erreichen.

TR4987

***********Kommnachricht Ende******************​

Nachdem Jok die Nachricht versandt hatte, begab er sich zu einem der Bereitschaftsshuttles der Vigilia und lies sich zum Raumhafen hinunterbringen. Von dort begab er sich auf dem schnellsten Weg in die Imperiale Militärakademie, wo er am Empfang vorstellig wurde.

TR 4987. Infanterie an Bord der Vigilia. Hier ohne Kommandierung. Erbitte Erlaubnis, Schießstand und andere Trainingseinrichtungen nutzen zu dürfen.

trug Jok knapp sein Anliegen vor.

[Carida - Imperiale Akademie - Eingangsbereich] TR4987, weitere Soldaten
 
- Carida- Raumhafen nahe der Akademie - Yacht "Corellian Dawn" - Lilly -

„Mach schon Janson!“ der „Kameramann“ forderte eine recht junge Version des Commander Sez den Lilly kennen gelernt hatte mit gehetzter Stimme auf mit ihm zu verschwinden.

Da die Aufnahme Abends im Halbdunkel gemacht wurde konnte Lilly nur anhand der beleuchteten Akademie ausmachen wo die Jungs sich zu dem Zeitpunkt befanden. Sie waren hinter dem Teil des Komplexes in dem noch heute die weiblichen Kadetten schliefen.

„Ich muss Ronad holen!“ sagte die kleine Holo Projektion von Sez „er traut sich nicht runter zu springen!“. Der unbekannte hinter der Holo Cam konterte unfein „ der Fettsack wollte doch unbedingt bei den Mädchen reinschauen es war seine Idee! Komm schon! Die erwischen uns noch! Willst du schon wieder in der Küche landen? Es reicht wenn sie ihn erwischen!“.

Lilly schmunzelte trotz der harten Worte des unbekannten, Ronad hatte Zeitlebens immer mehr oder weniger zur „kräftigen Fraktion“ gehört, ihr gegenüber hatte der ziemlich große wuchtige Mann immer behauptet das dass alles Muskeln seien. Und so musste sie noch mehr lachen als sie dem jungen Janson dabei zusah wie dieser den pummeligen und völlig verängstigt aussehenden Grobmotoriker Ronad unter großer Anstrengung und gutem zureden dazu bewegte (genauso genommen zog Sez so kräftig er konnte an Ronads Beinen) von der Fensterbank zu klettern. Leider verlor der unbeholfene Ronad das Gleichgewicht und fiel mit seinem gesamten Gewicht auf den armen sehr viel schlankeren Sez…….

Mit einem Knopfdruck beendete Lilly schließlich die Aufnahme die sie schon kannte, die Schwerenöter waren letztendlich, weil Ronad und Sez sich nach ihrem unfreiwilligen Schmuse Date auf dem Boden, lauthals gestritten hatten, erwischt worden.

Janson Sez……….. Lilly schämte sich als sich in leichte Schwärmereien für den gut aussehenden Commander abdriften lies. Sollte sie sich als erwachsene Frau, als knallhart kalkulierende Geschäftsfrau nicht besser beherrschen können wo sie zudem noch John zu ihrer Priorität für diesen Aufenthalt gemacht hatte?

Die ehrliche aber ein wenig durch das schlechte Gewissen etwas schmerzliche Antwort war – nein. Ihr ganzes Leben hatte sie stets für die Familie gesorgt, John praktisch mit erzogen und gleichzeitig noch Augen auf ihre Schwestern Cassandra und July die bei ihren Eltern leben mussten geworfen. Nicht zu vergessen war das sie noch nebenher die anspruchsvolle aber doch schlecht bezahlte Ausbildung zur Hotelfachfrau gemacht hatte. Den hart verdienten Lohn hatte sie noch mit Morgan geteilt um ihm sein Studium mitfinanzieren zu können.

Ohne Scham zu haben stand fest, sie durfte sich auch mal ein paar schöne Momente gönnen, auch mal eigennützig sein. Und war ein wenig lächerliche und ihres Alters und ihrer Position völlig unangemessene Schwärmerei für einen schönen Mann so schlimm? Während sie mit einem Lächeln an seine tiefbraunen Augen dachte schüttete sie sich ein Glas Corellianischen Wein ein – der Geschmack der Heimat. Dieser würde wunderbar zu ihrem Essen passen das sie sich selbst zubereitet hatte. Dieser Spleen wie John es stets genannt hatte so viel wie möglich ohne Droiden und Hilfstechnik zu machen zahlte sich doch aus. Denn das Geschmackserlebnis das selbst gekochtes Essen zubreitet aus frischen Zutaten (auf Carida eingekauft) bot war das bisschen Arbeit doch wert…..


- Carida- Raumhafen nahe der Akademie - Yacht "Corellian Dawn" - Lilly -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Carida - Militärakademie des Imperiums - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum - alle Teilnehmer der Ausbildung -

Aiden musterte die einzelnen Ausbilder genau. Besonders von den Sith ging eine gewisse Bedrohung aus. Man konnte ihre unterschwellige Wut genau erkennen. Ihre Körper waren auf eine besondere Art angespannt. Dieses Verhalten hatte er schon beim Ball bemerkt. Trotzdem versuchte der Elitepilot in der Gegenwart dieser mysteriösen Wesen entspannt und ruhig zu bleiben. Einen Kampf gegen einen von ihnen konnte er nicht gewinnen. Soviel Realismus besaß der schwarzhaarige Pilot von Bastion schon. Im nächsten Moment wurde seine Aufmerksamkeit auf eine dunkelhäutige Frau (Allexia) gelenkt. Die junge Frau, ebenfalls in Uniform (?), hatte sich erhoben und ließ ihren Blick über die versammelte Meute schweifen. Besonders bei dem Neuling (Animal) und John, der sich wieder dazugesellt hatte, verweilten die Augen etwas länger. Dann begann sie mit ihrer Ansprache.

?Das Imperium überdauert durch Stärke?, leitete sie ihre kleine Rede ein. ?Ihr als Diener des Imperiums müsst stark sein. Deshalb seid ihr hier, um Stärke zu erlangen. Ich werde euch beibringen wie man außerhalb eines Sternjägers kämpft und überlebt. Wenn ihr denkt, dass ihr das besser könnt als ich, ist alles was ich euch beibringen kann zu sterben.?

Allein diese paar Sätze glühten nur so vor Loyalität und Fanatismus gegenüber dem Imperator und seinem Reich. Diese Frau musste wirklich jede einzelne Lektion wie ein Schwamm aufgesogen und verinnerlich haben. Wie immer verzog Aiden keine Miene, doch die Worte hatten seine Seele erreicht. Er dachte nicht viel anders über seinen Sinn im Leben. Sein Leben gehörte dem Imperium und damit war es (in seinen Augen) am sinnvollsten eingesetzt. Nachdenklich legte er seine Hände in den Schoss und betrachtete die schlanke Frau für einen längeren Moment. Eine Sekunde später notierte er sich etwas auf seinem Datapad.

?Unter meiner Anleitung werdet ihr trainieren, trainieren und dann noch mehr trainieren?, sprach die uniformierte Frau in ruhigem, aber festem Ton weiter. ?Vor allem werdet ihr einige Nahkampftechniken verinnerlichen. Ihr werdet lernen unbemerkt beim Feind einzudringen und ferner kann ich euch auch im Gebrauch nachrichtendienstlicher Mittel unterrichten. Wenn ich mit euch fertig bin, wird das WolveSquad nicht nur mehr als Jägerstaffel sondern auch als Kommandoeinheit durchgehen.?

Jetzt musste der Pilot doch etwas den Mund verziehen. An dieser Stelle hatte die Frau, anscheinend gehörte sie mehr oder weniger zum Geheimdienst, doch leicht übertrieben. Aiden konnte sich einfach nicht vorstellen, dass seine Kameraden solche Fähigkeiten innerhalb von ein paar Monaten erwerben würden. Schon allein der Nahkampf stellte für den Elitepiloten ein kleines Problem dar, denn wenn er ein was bei dem Kampf mit Billie gelernt hatte, dann das er zu wenig zuschlagen kann. Im Gegenzug weckte die kleine Einführung in den Geheimdienst sein Interesse. Wieder notierte er sich etwas auf seinem Datapad und legte das kleine schwarze Gerät nach dem Gebrauch wieder zur Seite. ?Vielleicht ist diese Sache hier doch nicht so sinnlos, wie ich dachte?, dachte sich der Pilot und folgte weiter der Besprechung.

Leicht in Gedanken versunken wanderte sein eigener Blick durch den Raum. Die meisten Piloten seiner Staffel verarbeiteten die ganze Besprechung auf eigene Weise. Manche saßen da und ließen sich mit einem leichten Lächeln berieseln (John), andere verzogen keine Miene (Sargeras) und wieder andere hörten mit vollem Interesse zu (Tim). Wie immer unterdrückte der eiskalte Aiden ein leichtes Kopfschütteln, wenn er diesen bunten Haufen betrachtete. Manchmal fragte er sich wirklich, wie er zu diesen Leuten gekommen war. War dem Oberkommando vielleicht doch ein Fehler unterlaufen oder beutelte ihn einfach nur das Schicksal?


- Carida - Militärakademie des Imperiums - Unterkunftskomplex - Besprechungsraum - alle Teilnehmer der Ausbildung -
 
- Carida- Raumhafen nahe der Akademie - Yacht "Corellian Dawn" - Lilly -

Lilly goß sich entgegen ihrer Gewohnheiten (sie war auch bekannt als die langweilige Bennett die keine ungesunden aber Spaßbringenden Laster hatte) ein zweites Glas Wein ein als ihr Kom piepste. War das etwa Mr. Sez der sich bei ihr meldete?


Mit einem leichten Anflug von Enttäuschung der dann doch der Freude wich registrierte sie das sie eine Komnachricht ihrer kleinen Schwester empfangen hatte. Cassie bat darin in ihrer unvergleichlichen Art (man wusste nie ob man sie nun würgen oder umarmen wollte) um Verzeihung für ihr schlechtes Benehmen vor der Akademie und fragte kleinlaut ob sie ins Schiff kommen dürfte.

"Warum merkt sie sich nicht endlich den Zugangscode zu meinem Schiff?" dachte Lilly als sie sich aufmachte um die Rampe für die Kleine herunter zu lassen. Schließlich besaß sie dieses Schiff ,mit dem sie viele zufriedene Erinnerungen verband, nicht erst seit gestern.

Die älteste Bennett beschloss das Mädchen nicht so einfach mit ihrer Geschichte die sie doch peinlich berührt hatte davon kommen zu lassen. Sie war ja nicht Eitel, aber sich in aller Öffentlichkeit von Cassie als fünfzigjähriges Chirogenopfer bezeichnen zu lassen war ihr dann doch zu viel, sie war doch erst zweiunddreissig, das Leben begann - quasi. Außerdem hatte sie die kleine "Mama" genannt? Lilly war sich sicher, falls sie in diesem Leben dann doch noch Töchter oder Söhne bekommen würde, das sie alles tun würde um nicht so einen kleinen Teufel wie Cassandra heran zu ziehen.

So legte sie einen sehr ernsten Gesichtsausdruck auf und empfing Cassandra mit einem sehr strengen

Guten Tag, sag mal solltest du nicht im Unterricht sein junge Dame?.

Und plötzlich wand sich das junge Mädchen das noch auf dem Durabeton des Raumhafens stand unter ihrem Blick. Lilly wusste nicht wieso, aber sie war eine der wenigen, vielleicht sogar die einzige Person vor der Cassandra Respekt hatte mittlerweile.
Die andere Person die sie mehr als respektiert und geliebt hatte war nur noch Sternenstaub - Ronad.


Was Lilly in ihrem damaligen Schmerz über den Verlusst ihres Verlobten nicht wargenommen hatte, war ihr mitlerweile mehr als klar. Die kleine Cassandra hatte ebenfalls fürchterlich gelitten, den Mann verloren der ihr einen halbwegs vernüftigen Männlichen Bezugspunkt in ihrem Leben gegeben hatte.

Komm rein!

Cassandra, die irgendwie Verstört wirkte tat wie ihr befohlen und stapfte die Rampe hoch. "Sie sieht immer noch schlimm aus in dieser Uniform" dachte Lilly als sie ihre junge Schwester genau musterte. Was die Kleine nicht wusste - sie war der letzte richtig böse Streitgrund zwischen Ronad und ihr gewesen.

Sie hatte Cassandra die (obwohl sie es selbst nicht erkannte oder gar wertschätzte)über eine hervorragende Singstimme verfügte und zudem noch eine tallentierte Tänzerin war, einen Platz an einer der angesehensten Musikhochschulen Bastions organisiert. Ronad hingegen hatte einfach mal einen Gegenplan gestartet weil er ihr unheimliches Talent für die Fliegerei bescheinigt hatte. Nur wegen ihm war sie hier auf Carida, und so bitter das für Lilly war, zumindest den Punktebewerungen nach war ihre kleine Schwester extrem talentiert. Ein kleiner Teil von ihr wünsche sich das dass doch recht arrogante Mädchen unter den Piloten noch ihren Meister finden würde. Der andere sehr besorgte Teil in ihr wünschte sich das natürlich nicht, wenn sie ihren Meister in irgend einer Schlacht in Form eines Feind Piloten finden würde währe sie tot...........

- Carida- Raumhafen nahe der Akademie - Yacht "Corellian Dawn" - Lilly mit Cassie -
 
Zuletzt bearbeitet:
- Carida- Raumhafen nahe der Akademie - Yacht "Corellian Dawn" - Cassie mit Lilly -

Ach das diese alten Frauen immer so nachtragend sein mussten, Cassie spürte Ärger über Lillys Begrüßung in sich aufsteigen. Sie war nun mal über dreissig und über dreissig bedeutete nun mal einfach quasi todgeweiht zu sein. Da hatte man Witze einfach aus zu halten. Trotzdem sie Lust hatte nun mit ihrer Schwester über diese unerhört strenge Begrüßung zu diskutieren schwieg sie lieber.

Dummerweise endeten Diskussionen mit Lilly irgendwie immer mit einem anschließenden „ du hast recht Lilly es tut mir leid!“……………

Außerdem – jetzt war nicht die Zeit um zu spielen, die Sorge um John fraß sie seit seinem merkwürdigen Toiletten Auftritt von eben fast auf.


Was ist mit John los Lilly?

Was meinst du?

Cassandra grinste als sie „Messerscharf“ kombinierte.

Na du bist doch nicht umsonnst mit nach Carida gekommen? Er hätte genau so gut einen Truppentransporter nehmen können!

Ihre große Schwester schwieg nach Cassies Frage, sah aus als würde ein ganzer SSD von Formulierungen durch ihren Kopf gehen. Das war kein gutes Zeichen, die Bennetts, so bescheuert der ganze Egomanische Haufen auch war (natürlich zählte sich Cassie nicht zu diesem bescheuerten Haufen, sie war die glänzende Ausnahme), redeten eigentlich Klartext miteinander. Große Schweigeminuten hatte es bei jeglichen Familien Zusammenkünften niemals gegeben.

Das sie schwieg bedeutete nichts gutes und versetzte der jungen Corellianerin stärkste Bauchschmerzen. Als sie in Lillys kleinem Aufenthaltsraum (der immer noch mit dieser urgemütlichen Sitzecke und dieser niedlichen Mini Koch Nische eingerichtet war) brach die ältere Frau endlich ihr schweigen. Aber anstatt Cassandra die begehrten Antworten zu geben stellte sie nur weitere Fragen.

Wie kommst du darauf das etwas mit John los sein könnte? Was gibt dir Anlass zu dieser Vermutung?

Die falsche Blondine Cassie zuckte die schmalen Schultern und lies sich auf der Sitzbank nieder. Ihre Augen schielten gierig nach dem Glas Wein das vor einem leeren Teller stand.

Naja erstmal hat er mir noch nicht mal Hallo gesagt. Dann bin ich ihn in seinem Quartier besuchen gegangen aus dem er nach meiner Ankunft direkt fast flennend verschwunden ist. Naja ok vielleicht lag das auch an seinem absolut fürchterlichen Zimmer Kollegen (Aiden). Das ist ja auch nicht so wichtig.

Cassie langte ungefragt nach Lillys Weinglas und nahm einen kleinen Schluck, was die ihr gegenüberstehende Frau mit einer hochgezogenen Augenbraue und einem Kopfschütteln quittierte.

Oh ein köstlicher Wein! Von einem alderaanischen Weingut? Diese fruchtige Süße verrät von welchem Planeten er stammt. Ein ziemlich teures Gesöff!
Sie nahm noch einen Schluck des Weines und stellte das Glas wieder an seinen Platz.


Tut mir leid…

Wenn sie in Sorge war neigte sie dazu sich schon zwanghaft von der eigentlichen Sache ablenken zu lassen. Der Schrecken der sie durchfahren hatte als sie John in der Toilettenkabine entdeckt hatte stieg ihr wieder in die Glieder.

Ich hab ihn eben auf dem Herrenklo gefunden Lilly. Er lag da zusammengefaltet wie ein Taschenmesser und hatte dieses unnatürliche Grinsen auf den Lippen. Mir wollte er verkaufen das er Kreislaufprobleme hätte.

Die Corellianerin versuchte nun fast verzweifelt ihrem Bruder zu glauben.

Ok Carida ist eine Welt mit einer ziemlich hohen Gravitation, nicht wenige haut es hier in den ersten Tagen aus den Stiefeln weil ihnen das Blut aus dem Kopf in die Füße rutscht. Aber irgendwie, seine Geschichte stimmt doch nicht. Erstmal dieses dämliche Grinsen auf seinen Lippen, dann schiebt er sich etwas in die Hosentasche das ich auf keinen Fall sehen darf.

Ihre braunen Augen trafen die ihrer ältesten Schwester als nun etwas in dicken schwarzen Lettern in der Luft zu schweben schien – eine Tatsache die leider noch nicht bewiesen war.

Was glaubst du wie lange er das schon macht?

Cassie sprach „es“ nicht aus, sie konnte es nicht, wäre das Wort Drogenmissbrauch aus ihrem Mund gekommen hätte es sich so echt und wirklich angefühlt und das sollte es so irrational der Gedanke war einfach nicht.

Noch nicht lange denke ich.

- Carida- Raumhafen nahe der Akademie - Yacht "Corellian Dawn" - Cassie mit Lilly -
 
Carida • imperiale Akademie • Besprechungsraum • Alle Teilnehmer der Ausbildung

Sich im Hintergrund haltend trat der große Slayer als letzter in den Besprechungsraum und hielt sich an einer Wand im hinteren Abschnitt des Raums, nahe den Notausgängen auf. Es war mehr als eine Ewigkeit her, dass er diese Lokalität das letzte Mal mit eigenen Augen gesehen hatte, sein Herz stand still und starr, klopfte im ruhigen Akkord als sei es nichts weiter, die Erinnerungen, die in seinem Hirn eingebettet lagen und für alle Zeiten für immer verwahrt blieben, waren noch nicht einmal weit genug zurückliegend um selbst in sich den Herzenssprung einer Attacke emotionaler Natur miterlebt zu haben. Und so lag er lediglich darin gefangen die Abläufe im Geist wiedererscheinen zu lassen als seien es Zahlenkolonnen, die keinen tieferen Wert besaßen als systematisch analysiert zu werden. Die Frage, die er sich zwischendurch stellte, beinhalteten kaum mehr als hypothetische Gedankenspiele der Eigenart „was wäre wenn“. Hätte er als die Person, die er heute im Range des Kapitäns war, noch dieselben Entscheidungen und Taten gefällt, die er zur damaligen Ausbildungszeit in die Wege geleitet hatte? Was wäre aus ihm geworden, hätte er die Armee und das Militär nicht für ein paar Jahre verlassen, um zwischendurch einem Gewerbe nachzugehen, dem selbst Imperiale schon zum Opfer gefallen waren und das keine Loyalität als die dem Auftrag gegenüber beinhaltete?

Reav, der Kombattant von vorher, trat als erster ans Pult am obersten Ende dieses Raums und begann seine Stimme schallen zu lassen, nur kurz allerdings, ein großer Redner war er nicht. Nur die wenigsten Sith waren darin geschult die Kraft des Wortes einzusetzen und ihnen wie es die Diplomaten gelehrt bekamen eine Schlagkraft und suggestive Wirkung zuteil werden zu lassen, welche wie kaum etwas anderes fähig waren Lebewesen in ihren Bann zu ziehen oder sogar nach den eigenen Wünschen tanzen zu lassen. Aber nur die wenigsten waren zu den Extremen dieser Kunst befähigt und auch er zählte sich keineswegs zu diesen, dafür war seine Art nicht geeignet, zu direkt und ehrlich, auf der anderen Seite im Stil zu verschlungen.

Als nächste war eine Offizierin des Geheimdiensts an der Reihe, die ihm eine Erkenntnis bot, die in der Tat neu für ihn war. Er war für den Nahkampf und das Überlebenstraining eingeschrieben, hier hatte er die Menschenfrau gefunden, die mit ihm das Nahkampftraining betreute. Er wusste nicht auf welchen Kampfstil der IGD spezialisiert war, er hingegen würde vor allem das Töten mit höchstmöglicher Effizienz lehren. Als sie ihre Ansprache zum Ende gebracht hatte war dies sein Stichwort aus den Schatten zu treten und sein blankes Haupt den Massen zu offenbaren. Mit weit greifenden Schritten drang er nach vorne durch die Reihen an Schülern und Anwesenden, die in der Mitte des Raums einen dünnen Durchgang frei gehalten hatten. Militärisch straff trat er hinauf vor das Pult und ließ für einen Augenblick die Anzahl der anwesenden Wolves auf sich wirken.


Ich bin Slayer, Kommandant der VIN Umbra und für den Zeitraum dieser Ausbildung einer euerer Führer.

Wie die werte Vorrednerin werde ich euch im Nahkampf trainieren. Im Mittelteil dieser Weiterbildung erstreckt sich mein Kompetenzbereich zu dem auf das Überlebenstraining, welches Kernelement des zweiten Abschnitts darstellen wird.

Ich möchte hier explizit darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine Weiterbildungsmaßnahme einer imperialen Eliteeinheit handelt, die nicht mit den fundamentalen Studien der Grundausbildung auf der von ihnen Allen erfolgreich abgeschlossenen imperialen Akademie zu verwechseln ist! Jedes Element der Grundausbildung wird als gekonnt vorausgesetzt. Der maximale Leistungszustand während der Akademie wird hier die minimal erforderliche Leistungsfähigkeit darstellen. Es wird eine der Sonderstaffel des Imperiums gebührende körperliche Mindestverfassung vorausgesetzt. Ihr Erfolg oder Versagen wird auf das Imperium und auf uns zurückfallen, daher erwarte ich nichts weniger als eine Elite der besten der besten.


Carida • imperiale Akademie • Besprechungsraum • Alle Teilnehmer der Ausbildung
 
Com-Nachricht
Sicherheitsstufe: Hoch
von: Darth Exilis
an: Darth Reav

Janem hat mich beauftragt ein Team für eine Mission zusammen zu stellen. Ich erwarte eine Antwort über deinen Standort. Solltet ihr es nicht in wenigen Stunden nach Byss schaffen erwarte ich euch in zwei Tagen auf Neimodia. Wagt es nicht diesen Befehl zu missachten oder zu spät zu kommen.

Exilis.
 
[Carida - Imperiale Akademie - Besprechungsraum] mit allen Teilnehmer

Nun ergriffen auch die anderen Ausbilder das Wort, stellten sich kurz vor und sagten was sie von den Wolves erwarteten und was sie ihnen lehren wollten. Als Slayer das Wort ergriff, spürte er eine Vibration seines Coms. Er griff unter seine Robe und holte sein Gerät heraus, las die Nachricht schnell und steckte er erstmal Weg. Dann wartete er darauf, dass Slayer sich wieder hinsetzte. Nachdem der Warrior alles gesagt hatte, erhob sich der Apprentice wieder.

" Wie sie wissen, befindet sich ja der Orden im Krieg und meine Fähigkeiten und Anwesenheit wird demnächst benötigt. Jedoch will euch einiges beibringen, dass hat zur Folge, das ich meinen Kurs schon bald, starten werde. Um genauer zu sein, in 2 Stunde werde ich mit die kurz die Grundkenntnisse des Schwertkampfes ansprechen. Die Sache mit den Stöcken werde ich weg lassen. Es wird sofort mit den Schwertern geübt. Also dann bis in 2 Stunden auf der großen Wiese der Akademie. Sprich Aussengelände"

Mit diesen Worten, verließ Reav seinen Platz und trat aus der Tür des Besprechungsraum. Sein Schüler folgte ihn direkt. Er suchte sich den Weg zu ein Paar Soldaten die in einem der Gänge gerade unterwegs waren.


" Soldat. Ich brauche ein Dutzend Virboschwerter. Bringt sie zu der großen Wiese der Akademie! Wenn sie in 1 Stunden nicht dort liegen, werden sie dass bereuhen!"

Nun wandte er sich an Lüsoka.


" So mein Schüler, hier nach werden wir auf eine Mission gehen. Ich weiß nicht um was es geht und was von uns erwartet wird, von daher bitte ich dich, deine Fähigkeiten zu verbessern. Wir werden jeden Sith brauchen."


Nun war es an der Zeit, Exillis zurück zu schreiben, er holte sein Com heraus und find an die Nachricht schnell zu tippen.


Com-Nachricht
Sicherheitsstufe: Hoch
von: Darth Reav
an: Darth Exillis

Ich bin im moment auf einer speziellen Weiterbildung der Wolves auf Carida. Ich kann im moment euch nicht treffen, dass bedeutet das wir uns erst auf Neimodia treffen. Ich werde da sein. Bis dann

Reav​

Nachdem dies erledigt war, überlegte Reav, was er den Wolves in der sehr kurzen Zeit beibringen sollte. Er war ein Schwertmeister mit normalen Schwerter, er hat sich sogar selbst einen eigenen Schwertstyl ausgedacht und ausgefeilt. Aber dass hat ihn Jahre kostet und er musste nun ein großteil dieses Wissen in nur 24 Stunden an die Piloten weiterbringen. Das es ihn nicht gelingen würde, war ihm klar, jedoch würde er versuchen so viel wie möglich den besten Piloten des Imperiums beizubringen.

[Carida - Imperiale Akademie - Aussengelände - irgendwo] mit Lüsoka
 
Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex, Besprechungsraum - Janson mit allen Anwesenden

“Hm”

Aufmerksam hatte er die Vorstellungen der Teilnehmer verfolgt, hatte unter anderem Skyrose' Worte mit neutraler Miene zu Kenntnis genommen und mit einiger Genugtuung registriert, dass sich keine erneute Wut in ihm aufbaute – aber einen Namen hatte er vermisst. Dieser Neue, der zur Ausbildung dazu beordert worden war, war nicht dabei. Hatte man es sich anders überlegt und Cón (NPC) etwa doch Chancen eingeräumt?
Nein, kurz nachdem Arir (NPC) den Raum verlassen hatte, flog die Tür auf und ein gehetzt aussehender junger Mann platzte herein. Jason blieb nicht viel Zeit, ihn eingehend zu mustern, aber er erkannte sofort, dass es sich um Asthon Crawler handeln musste – denjenigen, der anscheinend als Nachfolger für Flight Officer Cón ausgesucht worden war. Ein wahrhaft würdiger Einstieg und wie passend zu dem Rest der im Moment recht undisziplinierten Truppe. Im Hinblick auf die Vorkommnisse um Ferrer und den besorgniserregenden Nachrichten von Bennett verfluchte er es noch rückwirkend, dass er den langen Urlaub genehmigt hatte. Es würde wohl noch eine ganze Weile dauern, bis sie alle wieder insoweit hergestellt waren, dass man von einer Einheit – und am besten von einer Eliteeinheit – reden konnte. Nachdenklich verfolgte er den blassen jungen Mann mit seinen Augen, der sich nach einer Sitzgelegenheit umsah und eine Entschuldigung murmelte.
Janson verzichtete auf einen Kommentar. Noch war es nicht offiziell, dass er seinem Kommando unterstand. Er selber hatte beschlossen, den zukünftigen Piloten erst einmal in Ruhe zu beobachten und Carida zu so etwas wie einem Test für die Aufnahme in die Staffel zu machen. Außerdem hatte er selber noch keine Gelegenheit erhalten, sich mit Crawler persönlich zu unterhalten. Aber alleine sein Äußeres, die Wildheit, die aus seinen Augen hervor blitzte und die Verspätung – damit fügte er sich geradezu wunderbar in den extravaganten Haufen ein, zu dem die Wolves mittlerweile geworden waren.
Sez seufzte leise. Vielleicht war er mit seiner Gutmütigkeit als Kommandant einfach von vorne herein zum Scheitern verurteilt und der falsche Mann, um das ehrgeizige Projekt 152te als Elitestaffel des Imperium zu etablieren. Vielleicht sah er aber auch einfach nur zu schwarz. Sein Blick glitt durch die Runde und blieb an jedem einzelnen seiner fähigen Piloten hängen. Die Staffel bestand schließlich nicht nur aus Ferrers und Bennetts. Da waren auch noch die anderen, sehr zuverlässigen Piloten wie Kyra und Thiuro z. B.. Oder Sargeras und dieser Vaol, dessen Ergebnisse recht vielversprechend zu sein schienen.
Ein vernehmliches Räuspern in seiner Nähe lenkte ihn von seinen trüben Gedanken ab. Bennett stand leichenblass und mit Schweißperlen auf der Stirn vor ihm. Entzug! ging es ihm durch den Sinn. Er nickte nur auf seine Bitte hin, sich entfernen zu dürfen und nahm sich augenblicklich vor, sich mit seiner Schwester in Verbindung zu setzen, sobald sich eine Möglichkeit dazu bieten würde.

Dann aber verlangte die Vorstellung der Ausbilder seine gesamte Aufmerksamkeit. Zunächst war es an Darth Reav, der sie in Schwertkampf unterrichten sollte. Der Kampf mit Schwertern – eine sehr ungewöhnliche Art zu Kämpfen, aber wenn man bedachte, dass sie es während eines Bodeneinsatzes sehr wohl mit Nutzern derselben zu tun haben konnten, empfand es der Kommandant diese Ausbildung sehr wohl als eine Bereicherung und Erweiterung ihrer Fähigkeiten.
Weiterhin stellte sich dann eine Agentin (Allexia) des Geheimdienstes in schwarzer Uniform als Ausbilderin in Sachen Nahkampf – aber auch im Gebrauch nachrichtendienstlicher Mittel - vor. Sie sprach davon, die Wolves fit zu machen für den Einsatz als Kommandoeinheit. Sehr gut, ging es Sez durch den Sinn – genau das, was er haben wollte.
Bennett betrat zwischendurch wieder den Raum und schlich auf seinen Platz und Jansons geschärftem Blick entging weder der merkwürdige Glanz in seinen Augen noch die unsichere Art sich zu bewegen. Er entlockte Sez ein weiteres stilles Aufseufzen und führte ihm die Dringlichkeit eines Gesprächs auch mit dem Piloten selber noch einmal deutlich vor Augen.

Als letzter der Ausbilder stellte schließlich Captain Slayer sein Ausbildungsprogramm vor und verlangte somit, dass der Commander seine Aufmerksamkeit erneut der Runde widmete. Slayer ließ keinen Zweifel daran, dass er von jedem weit mehr als 150% verlagen würde – aber genau das machte eine Elitestaffel des Imperiums schließlich aus und seine Worte bewirkten, dass Janson die Zukunft der Wolves augenblicklich wieder ein wenig rosiger sah – auch wenn sie beim Überlebenstraining unter seiner Leitung vermutlich durch die Hölle gehen würden.
Abschließend zu dieser ersten Besprechung verkündete nun der Sith, der als erster gesprochen hatte – Darth Reav – dass sie sich innerhalb der nächsten zwei Stunden auf der großen Wiese vor der Akademie einzufinden hatten. Janson zuckte bei der Erwähnung des Wortes Krieg kurz zusammen, dann fing er sich wieder. Krieg im Orden - das hatte ihn eigentlich nicht zu interessieren und die Flotte hatte beschlossen neutral zu bleiben .....
Nun gut - alles im allem hatte ihm gefallen, was er bezüglich der Sonderausbildung erfahren und gehört hatte. Janson erhob sich ebenfalls wie die anderen Anwesenden und strömte dem Ausgang des Besprechungsraums zu .....


Carida - Imperiale Akademie, Unterkunftskomplex, Besprechungsraum - Janson mit allen Anwesenden

[ich hoffe, ich habe nichts und niemanden vergessen]
 
Zurück
Oben