Carl Gustav Jung

Ist euch dieser Mann / sein Werk bekannt?

  • Ja

    Stimmen: 4 44,4%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schon mal gehört

    Stimmen: 4 44,4%
  • Ein wenig

    Stimmen: 1 11,1%
  • Ich bin Jung-Experte

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Sprachlich ist das gut, aber mMn hast du zu viele direkte Zitat. Beim Erwähnen des Buchtitels bist du inkonsistent in der Schreibweise. Mal nutzt du Anführunhszeichen, mal schreibst du kursiv oder normal. Und bei anderen Werken widerum kursiv. Leg dich auf eins fest :)

Wenn du indirekte Zitate widergibst, die eine Aussage beinhalten, wäre es eine Überlegung wert, den Konjunktiv zu benutzen. Bei: "Görner ließ er wissen (....)" wäre es dann ein "als inakzeptabel ansehe".

Auf der zweiten Seite hast du einen untertitel Satz. Beginnend mit "sind handwerkliche Männer vorzufinden"
Beim Aufzählen der Untersuchungen, die du anstellen willst, fehlt zumeist ein n am Ende.
Bin mit dem Handy on, daher ist das gerade etwas schwierig.
Ok vielen Dank. Mache mich mal ran.
 
Zurück
Oben