Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Caroline in the CityWas passiert am Ende der Serie?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flavaflav, 17. September 2002.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich hoffe hier sind ein paar Leute die sich nachts ab und zu mal die Serie Caroline in the City ansehen. Die Serie wird seit kurzem wieder von der 1. Folge an gesendet. Weiß einer von euch was in der letzten Folge passiert ist. Die letzte Folge die ich gesehen habe war die wo Richard kurz vor der Hochzeit zu Caroline kam und ihr sagt das seine Ex Frau ein Kind von ihm bekommt. Wie gings dann weiter??
     
  2. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    In der letzten Zeichnet sie glaub ich ihren 2000 Comic und sagt sie will aufhöhren, dann zeichnet sie ihr erstes rendevous mit dem futzie der im kamin steckt. ich glaub das wars schon :)
     
  3. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Und heiraten die dann? Und was is mit Richards Sohn?
     
  4. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    hm ich hab die serie wirklich nich oft gesehen, aber sein sohn kam nich vor und heirat auch nich. wenns wirklich die letzte folge war (bin nich 100% sicher, aber du wüsstest ja wenn du sie kennst) war sie sehr uninformativ :)
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Dann wars bestimmt nicht die letzte Folge.....
     
  6. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    So da ich die letzte Zeit unter Schlafstörungen leide, gucke ich die Sendung recht häufig wenn auch nicht regelmäßig. Zur letzten Sendung (wann kommt die denn?), ich glaube das Caroline und Richard heiraten, das bahnt sich ja schon an. Nur ein Problem! Richard is doch verheiratet oder?
    Naja vielleicht gesteht Caroline, Richard per Comic ihre Liebe *g* wäre passend!

    EDIT: Hmm, ich merke gerade das die ja schon kam, hmm dann keine Ahnung was in der letzten Folge geschehen is, vielleicht gibt es ja mehrere Staffeln die noch nicht synchronisiert wurde, deswegen noch mal von Anfang an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2002
  7. Leia Solo

    Leia Solo Jedi-Ritterin

    In den Ferien hab ich die auch immer geguckt und mich würde das auch sehr interessieren, wie es ausging, ich wusste auch das mit dem Sohn nicht. Aber die sind sicher trotzdem zusammengeblieben...
     

Diese Seite empfehlen