Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

Wobei es fast schade wäre wenn man John Noble als Bösewicht castet..aber gut, die Hauptsache wäre er ist dabei. :)
 
Neues von Carrie Fisher und ausnahmsweise bestätigt sie nichts:

Ich kann nicht bestätigen, dass es wahr ist. [Mark Hamill, Harrison Ford und ich] könnten schon auf der Comic-Con oder einer ähnlichen Veranstaltung wieder zusammen auftreten, aber man weiß nie, wie es läuft. Ich bin Harrison kürzlich in New York begegnet und habe ihn darüber befragt, und er wusste es auch nicht.

Quelle: StarWars-Union.de - Carrie Fisher besttigt ausnahmsweise mal nichts - Nachrichten

Am Interessantesten ist ja eigentlich die Aussage mit der Veranstaltung. Ford/Fisher/Hamill mit einem werbeträchtigen Auftritt bei der Celebration Europe? Nicht das dieses Gerücht neu für mich wäre.... :braue
 
Ich mag die Frau nicht....schon wegen ihrer Illuminaten-Masche die sie abzieht....gibt es keine Jungschauspieler wie zu 77?
 
Ich würde mich ja über eine Rolle für Rachel Mc Adams freuen. Die Frau könnte zB in die Rolle der Jaina Solo schlüpfen.
 
Ich würde mich ja über eine Rolle für Rachel Mc Adams freuen. Die Frau könnte zB in die Rolle der Jaina Solo schlüpfen.

Rachel McAdams ist tatsächlich 'ne tolle Schauspielerin, aber als Jaina Solo würde die nicht durchgehen. Jedenfalls nicht, wenn man die Bilder zugrunde legt, die bisher von Jaina Solo gezeichnet wurden.
 
Rachel McAdams ist tatsächlich 'ne tolle Schauspielerin, aber als Jaina Solo würde die nicht durchgehen. Jedenfalls nicht, wenn man die Bilder zugrunde legt, die bisher von Jaina Solo gezeichnet wurden.

Hab gerade zwei Schauspielerinnen durcheinandergebracht. Meinte eigentlich Jennifer Lawrence (Hunger Games):
cover-jennifer-lawrence-174-4_3_r560.jpg

Aber Rachel McAdams wäre sicher auch cool.
 
Nein danke, Florence Welch finde ich optisch nicht gerade ansprechend und außerdem habe ich eine Abneigung gegen Florence and the Machine, einfach fürchterliche Musik. Und kann die überhaupt schauspielern? Besetzt lieber eine richtige Schauspielerin, davon gibts mehr als genug. Aber Quelle ist hier sowieso die Sun, und wenn die sich als Zeitung bezeichnen, ist das ja schon eine Falschmeldung. :D
 
Hab von der Dame (Florence Welch) noch nie was gehört. Hab dann eben mal in ihre Musik reingehört, aber das ist echt nicht meins.
Außerdem finde ich dass

"Sie hat ein wenig als Schauspielerin gearbeitet"

kein gutes Qualitätsmerkmal ist. ^^
Da gibt's bessere Alternativen, wie zB Jennifer Lawrence, Rachel Mc Adams oder Ellen Page. Die können wenigstens schauspielern.
 
Jennifer Lawrence (Hunger Games) wäre eine gute Besetzung für StarWars, doch ich denke, sie wird für die nächsten Filme rund um Hunger Games genug beschäftigt werden um eben nicht für die ganz neuen StarWars-Filme verpflichtet werden zu können.
 
Hab gerade zwei Schauspielerinnen durcheinandergebracht. Meinte eigentlich Jennifer Lawrence (Hunger Games).

Die Dame wiederum wäre eine ausgezeichnete Wahl für eine (junge) Jaina. Wobei ich mir für die Rolle auch immer noch Cobie Smulders (The Avengers) oder Missy Perygrym (Rookie Blue) vorstellen könnte. Rachel McAdams würde m.E ziemlich gut in eine Leia-Organa-Rolle passen; also eine Diplomatin mit Pfiff, die auch mal 'nen Blaster in die Hand nimmt. In einer ausschließlichen Action-Rolle würde man vermutlich ihr Talent verheizen.
 
Jennifer Lawrence dürfte nach ihrem Oscar reihenweise Angebote haben. Ob sie Interesse hätte oder nicht, ist sicher nicht einfach, sie zu bekommen.

Aber unter den nicht ganz so großen Namen sowie im Independent- und Fernsehbereich gibt so viele Schauspielerinnen von um die 20 bis Mitte 30, daß man kein Wagnis mit einer Sängerin eingehen muß:

Evan Rachel Wood
Elizabeth Olsen
Mary Elizabeth Winstead
Greta Gerwig
Odette Annable (auch bekannt als Odette Yustman)
Emily Blunt
Olivia Wilde
Rachel Nichols
Mia Wasikowska
Danielle Panabaker
Emma Stone
Abbie Cornish
Rachel Hurd-Wood
Yvonne Strahovski
Megan Park
Emmy Rossum

Und noch viele, vieeeeele mehr.
 
Der Artikel mit der Sängerin von Florence and the Machine ist wohl kaum ernstzunehmen (Sun).
Interessant fände ich die Wahl aber doch. Ich hatte bis Dato kein Gesicht von der Frau vor Augen, aber als Skywalker-Tochter könnte ich sie mir ganz gut vorstellen.

Aber die Optik ist eben nicht alles. Wenn die bisher noch nicht wirklich etwas in Richtung Schauspielerei gemacht hat kann das auch ein ganz schöner Griff ins Klo werden (wenn man davon ausgeht dass das Script etwas mehr schauspielerisches Können abverlangt als die großteils ziemlich einfach gestrickten Dialoge von ROTS).

Aber wie schon gesagt, der Wahrheitsgehalt dieser Meldung ist wahrscheinlich eher zu vernachlässigen....
 
Ich fand die Musik von Florence & The Machine gar nicht so schlecht, was aber immer noch nichts über die schauspielerische Leistung von Welch oder der Glaubwürdigkeit von The Sun aussagt :rolleyes:

Aber schön, dass wir wieder in diesem Teil der Wartezeit angekommen sind :D
 
Es sollte halt jemand sein der schon stärker im Schauspielgeschäft involviert ist. Wenn ich mir imdb angucke hat die Dame zwar 'ne Menge Soundtracks gemacht aber noch nie in einem Film mitgespielt.
Florence Welch - IMDb
 
Ich fände eine Cameo ala E.T. lustig ^^ Was größeres dürfte aber nicht kommen, was jedoch, wie Polo schon bemerkte, eher unwahrscheinlich ist
 
Zurück
Oben