Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

R2D2 und der Millennium Falcon kommen auch im Star-Trek-Universum vor; warum also nicht auch mal Spock im Star-Wars-Universum? :D
 
Leonard Nimoy ist auch ein cooler Schauspieler. Ihn zusammen mit John Noble in einem Film zu sehen - wär schon witzig. :braue:
 
R2D2 und der Millennium Falcon kommen auch im Star-Trek-Universum vor; warum also nicht auch mal Spock im Star-Wars-Universum? :D

Wirklich? Spock möchte sich mal auf den Todesstern hochbeamen lassen wollen, doch Tarkin und Vader verbieten es, das sie ja keine Ahnung haben was ver*** noch mal ein Beamen ist. :D:D
 
Leonard Nimoy ist definitiv mein Lieblingsschauspieler aus Star Trek, aber irgendwie würde es komisch aussehen, wenn da plötzlich Mr. Spock durch die weit entfernte Galaxis läuft. Man könnte ja den Mittelweg wählen und ihn als Sprecher eines Charakters verwenden.

Auf Nimoy würde ich zwar nicht unbedingt tippen, aber JJA besetzt schon gern Darsteller, mit denen er bereits gearbeitet hat. Würde mich nicht überraschen, wenn Greg Grunberg eine kleine Rolle bekommt. Oder Elle Fanning, falls man eine junge weibliche Hauptrolle braucht, denn die hat mit Abrams Super 8 gedreht.
 
Um nicht ganz völlig off topic zu werden und keinesfalls dumm aber was würde Mr. Spock von der Macht halten? "faszinierend" mit großer Wahrscheinlichkeit. :D
 
Mr. Spock würd es sicher als "Faszinierend" betrachten :D
Leonard Nimoy als Senator wäre sicher eine tolle Sache, wenn ich nicht ständig die Vulkanetten-Ohren im Hinterkopf hätte ^^

Ich würde mich auch sehr über Michael Caine freuen, großartiger Schauspieler. Genau wie Greg Grunberg. In Heroes war er toll. Könnt ich mir gut als ein Pilot bzw. Mitglied der Rebellen-Allianz oder freier Schmuggler vorstellen, vielleicht sogar auch als einen Imperialen...

Über diverse Damen, die hier bereits genannt wurden, muss ich nicht sprechen, die meisten würden auf jeden Fall eine gute Figur machen. Außer die Sängerin!
 
Michael Emerson hätte auch was in nem Star Wars Film,mit ihn hat er ja immerhin in Lost zusammengearbeitet.

Sicherlich würde ich mir Michael Emerson gerne wünschen als bösartiger in Star Wars Episode VIII vorkommen zu lassen. Ich könnte ihn mir als Offizier des Imperiums vorstellen. Nein, das Imperium gibt es ja nicht mehr nach Episode VI. Ein fießer Politiker der irgendwie auf Artefakte der Sith gestoßen ist und die Sith wieder ins Leben zurück bringt schon eher. Er sollte in allen Fällen ein Böser sein. :)
 
Michael Emerson wäre wirklich nicht schlecht, aber bitte nicht in einer bösen Rolle.
Dafür gefällt er mir als gute Seele, wie in Person Of Interest, einfach viel zu gut. :D
 
Mir würde Michael Fassbender sowohl als Jedi, als auch in der Rolle des/eines Antagonisten sehr gefallen!
In den letzten Jahren hat der Mann endlich seinen wohlverdienten Ruf in Hollywood erlangt und daher würde einer so großen Rolle nichts mehr im Wege stehn..
 
Oh Michael Fassbender :) Wär echt der Wahnsinn wenn er eine Rolle in Star Wars Episode VII ergattern würde,vielleicht als Sohn von Han und Leia.
 
Ich habe jetzt gelesen, dass Daniel Radcliffe sich vorstellen könnte in einer Nebenrolle in Star Wars mitzuspielen (Quelle).

Ich persönlich fände das gar nicht mal so schlecht, auch wenn er bis jetzt sehr in die Rolle des Harry Potter eingeengt war. So hat er in dem Film 'The Woman in Black' meiner Meinung nach definitiv überzeugt. Ebenfalls habe ich ihn schon live im Broadway Musical 'How to succeed in business without really trying' gesehen und fand, dass er dort ebenfalls eine gute Figur abgab.
Mich persönlich würde es freuen, wenn er eine kleinere Nebenrolle in den neuen Filmen bekommen würde.
 
Ich kriege es mit der Angst zu tun, wenn schon die Fans solche Gurken fordern, wie wird dann erst Abrams, der ein Händchen für schlechte Besetzungen hat, agieren?
Nein, diesen unansehnlichen Potterjungen möchte ich nicht sehen.

Aber hat nicht Branagh mal eine Rolle bei Hary Potter gespielt, ein bisschen Dramatik kann SW ja nicht schaden, solange es nicht prequel-schwülstig wird. Wenn es eine Rolle gibt, die einen selbstverliebten Monolog hält. wäre er sicher der richtige. :braue
 
Daniel Radcliffe wäre auch nicht mein Fall. Hat nichts mit Sympathie oder Fähigkeiten zu tun, aber er ist mir zu sehr das Gesicht von Harry Potter, um einfach so von einem Franchise ins andere zu wechseln.

Außerdem basiert die Aussage eh nur auf der Frage in dem Interview, ob er sich vorstellen könnte, in Star Wars mitzuspielen. Mehr ist das ja nicht.
 
Hier wurden schon von euch echt coole Schauspieler genannt wie z.B Michael Emerson, Michael Fassbender, Rachel Mc Adams, Jennifer Lawrence, Cobie Smulders.

Ich könnte mir auch noch diese Schauspieler vorstellen: Evangeline Lilly, Paul Wesley, Matthew Fox, Ian Somerhalder, Joseph Morgan, Josh Holloway, Nina Dobrev, Matthew Davis, Steven R. McQueen nur mal um einige zu nennen wo ich mich freuen würde :braue
 
Ian Sommerhalder und Josh Holloway könnte ich mir auch gut in einem Star Wars Film vorstellen.Josh Holloway würde einen guten Schmuggler oder so was ähnliches abgeben.
 
Zurück
Oben