Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

Und wieder dieser "könnte Vater-/Mutter-/Schwester-/Bruder-/egal,hauptsacheverwandt"-Einwurf.... Kann mir mal bitte jemand diese Gedankengänge erklären?
Na ja, wie ich schon mehrmals gesagt habe denke ich, das Starwars auf die Idee eine antiken Tragödie aufbaut: und alle mir brannten antiken Stoffe von Dramen thematisieren Familienkonflikte...das könnte eines der Gründe sein...
 
Verständlich, aber was nicht verständlich ist sind die an den Haaren herbeigezogenen "Vermutungen". Klar wird es auch in der ST wieder um ein Familiendrama gehen.
 
An den "Haaren herbeigezogene Vermtungen"?

Ich weiss jetzt beim besten Willen nicht was daran schlimm ist,wenn man schreibt das sie Ähnlichkeit mit Daisy Ridley hat,und deshalb einen Verwandten spielen könnte.
 
Weil es da keine Ähnlichkeit gibt und es noch nicht mal ansatzweise Gerüchte über eine Schwester von Ridleys Charakter gab... Ich kann meine Aussage also so im Raum stehen lassen.
 
Die gleiche Quelle legt nach und nennt drei weitere Darsteller:

- Sam Carr spielt einen Padawan

- James McArdle einen Charakter namens Xavier

- Tony Bailey eine Sturmtruppe

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri..._Schauspieler_vom_BBC-Journalisten_enthuellt/

Wenn Spotlight UK das sagt, dann stimmt das auch. Da kann anders als bei IMDb kein Außenstehender irgend etwas eintragen. Die Seiten im Verzeichnis können nur die Darsteller selbst oder deren Agenten bearbeiten.

Alle drei sind Weiße, also haben Han und Leia wahrscheinlich Drillinge.... ;)
 
Weil es da keine Ähnlichkeit gibt und es noch nicht mal ansatzweise Gerüchte über eine Schwester von Ridleys Charakter gab... Ich kann meine Aussage also so im Raum stehen lassen.

Ich frage mich an der Stelle, was für eine Ähnlichkeit Du denn für ein Geschwisterpaar auf der Leinwand verlangst? Schau Dir die Weasley-Geschwister der Harry Potter Filme an. Sehen sich da die Darsteller etwa so ähnlich - abgesehen von der Haarfarbe? Sehen sich Luke und Leia ähnlich?
Es stimmt schon, im echten Leben würde ich mir eine Verwandtschaft der beiden eher auch nicht einreden lassen, aber fürs Kino ist das allemal genug, wenn Du mich fragst.

Aber ich möchte Dir auch kurz sagen, was ich mir gestern dabei gedacht habe:
Ich persönlich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass Ridley die Tochter von (Han und) Leia ist, hier jedenfalls aufgrund der Ähnlichkeit, speziell zu Portman. Ich habe es mir bei der Veröffentlichung des Casts gedacht und bleibe auch nach den Gerüchten, wonach
Ridleys Charakter in einem zerstörten AT-AT haust, dabei. Meine Theorie dazu: Sie wurde während irgendeinem Ereignis von ihren Eltern getrennt und lebt nun mehr oder weniger alleine auf Tatoonie.
Eine dazu im Kontrast stehende Schwester, die behütet aufgewachsen ist, könnte ich mir da gut vorstellen, denn das würde jedenfalls Konfliktpotential bieten, wenn
die verloren geglaubte Tochter nach Hause zurückkehrt.
Mir ist das einfach in den Sinn gekommen und daher habe ich meine Gedanken hier im Forum geteilt. Ich meine, es ist ja nicht so als hätte ich geschrieben, dass sie der/die neue Darth Vader wird - DAS wäre an den Haaren herbeigezogen ;)

Und außerdem habe ich als Stein des Anstoßes eingangs geschrieben, dass ich mich mit dieser Vermutung weit aus dem Fenster lehne, nur so viel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir Skywalker : Dein Post zeigt auf wunderbare Art, dass man seine Vermutungen entsprechend auch hintermauern kann :) Dafür ein Like von mir! Verstehe mich nicht falsch: die von dir erläuterte Idee klingt wirklich gut, auch vielversprechend. Und es wäre sicherlich auch nicht abwegig.

Ich finde es hier nur immer lächerlich, dass aufgrund eines neuen Casting-Gerüchts sofort in den Raum geworfen werden muss, dass es sich um einen Verwandten handeln könnte ("Oh, die ist eine Frau und hat lange braune Haare! Ist bestimmt die Schwester/Tante/Oma !!11eins")... Das hat so viel Substanz wie "Oh! Die hat eine Stimme! Spricht bestimmt den Roboter hinten links in der Ecke !!11elf" ;)
 
@Deak , okay das kann ich absolut verstehen. Zumal es ja wirklich keine Anhaltspunkte gibt und wir noch nicht mal wissen wer überhaupt Kinder hat und falls ja, wie viele. Ich habe Deine in diesem Sinne berechtigte Kritik auch dahin gehend verstanden, dass so ein "in den Ring werfen" von Vermutungen ohne Begründung wenig gehaltvoll ist - und ich muss zugeben, Du hast Recht.

Aaaaaber:
Weil es da keine Ähnlichkeit gibt
Hier muss ich widersprechen. Ich sehe da eine gewisse Ähnlichkeit - Haarfarbe ist klar und im Grunde auch Statur und ein wenig die Gesichtsform (mit Ausnahme der Augenpartie). Demgegenüber könnte ich sie mir nicht als Schwester von Domhnall Gleeson vorstellen. Aber das führt zu weit.

Allerdings muss ich hier einräumen, dass ich, als ich "Game of Thrones" gelesen habe, von einer etwas größeren Rolle ausgegangen bin. Da sie scheinbar auch dort kaum in Erscheinung tritt, wäre es in der Tat unwahrscheinlich, dass sie hier einen so zentralen Charakter (wenn nicht schon in Ep VII, dann eben in Ep VIII) spielt.
 
Warwich Davis spielt ja auch mit. Und ich bin immer davon ausgegangen, das er irgendeine Gastrolle bekommt. Aber hat jemand mal darüber nachgedacht, ob er vielleicht den Ewok spielt und dieser auch zur Truppe dazu gehört?
 
Warwich Davis spielt ja auch mit. Und ich bin immer davon ausgegangen, das er irgendeine Gastrolle bekommt. Aber hat jemand mal darüber nachgedacht, ob er vielleicht den Ewok spielt und dieser auch zur Truppe dazu gehört?
Auf der CE2 wurde doch ein "gemeinsames Konzept" für ein Alien gemacht, vielleicht wurde das ja für Episode VII doch umgesetzt, Warwick Davis rein gesetzt und kommt gerade mal in einer zwei Sekunden Einstellung vor, die aber ausreicht für eine eigene Action Figur. 8-)
 
also geht man doch fest davon aus, das es keinen Ewok geben wird, oder? Ich frage mich nur, was wäre, wenn Leia ihn doch mitgenommen hätte.
 
Warum was?
Die Ewoks hatte ihre Zeit und waren wesentlicher Teil über den Sieg der Rebellen auf Endor, deshalb die Idee mit dem Senat. Aber bisher deutet nichts auf eine größere Rolle der Ewoks hin.
Wenn Warwick Davis überhaupt einen Ewok spielen wird. Könnte auch eine ganz andere Rolle sein. Wie in Episode I wo sein Auftritt auch nur sehr gering ausfällt.
 
Maisie Richardson-Sellers bestätigt das sie in Star Wars Episode VII mitspielt.

Earlier this year Maisie Richardson-Sellers was one of the many names circulating through the Episode VII rumor mill as a possible contender for a "major role" in the film. Now, many months later, the actress has now confirmed her involvement in the The Force Awakens. Richardson-Sellers recently spoke withRefinery29 about her career so far and how she came to be involved with Star Wars, which is her very first on screen acting job:

"I auditioned along with thousands of other people. I think it was a worldwide audition process, and it just took off from there, step by step. I’m not allowed to say a lot, unfortunately. But, I think the great thing about J.J. is that he really hunts for talent. It’s not just about the name or what you’ve done. If you look at a lot of the people he did end up casting, many of them haven't done much before, and I think that’s really exciting — that he gives people that kind of opportunity."
And on the secrecy surrounding the project, she said:

"I had to sign many, many contracts. It’s very, very secret. But, everyone who's working on it loves and respects the franchise so much, they all want to keep it a secret. We wanted to hold it tight, so it wasn’t hard for anyone. It wasn’t a forced thing; it's our little child which we’re going to present to the world in a year."
And about Star Wars as a whole, she added:

"I grew up watching them and I’ve always been fascinated about how they use the epic nature of the story — but also make it really personal. It has tender relationships, and it’s funny and quirky. I feel it’s really well-rounded and that’s why it’s so popular; it’s so accessible for so many generations and backgrounds. Even though it’s such a surreal story, it feels very true. All the relationships are very true. It breaks down the age old story of good versus evil in a very accessible manner."

Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2014/12/maisie-richardson-sellers-confirms-her.html
 
Hier die neusten Gerüchte über Daniel Craig in Episode VII.

Schon vor einigen Monaten haben wir euch hier über Gerüchte berichtet, wonach Daniel Craig eine Rolle in The Force Awakens innehaben könnte. MikeTheFilmGuy hat nun Neues für uns parat:

Ich habe keine Ahnung, wie lange er im Film vorkommen wird oder wie viele Zeilen er sprechen wird. Vielleicht spricht er auch gar nicht - mein Gefühl sagt mir allerdings das Gegenteil. Es wird sich wahrscheinlich um einige rasche Zeilen von einem Sturmtruppler handeln, der im Film beliebig ist. Wenn der Film herauskommt, achtet auf eine bekannte Stimme eines Sturmtrupplers irgendwo in The Force Awakens.
Die Seite gibt an, die Informationen über Craig in The Force Awakens von mehreren Quellen vernommen zu haben - unabhängig von MakingStarWars. Man gibt an, sich der Sache recht sicher zu sein - in weniger als einem Jahr dürften wir wissen, ob diese Sicherheit berechtigt war.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/14891/Neue_Geruechte_zu_Daniel_Craig_in_The_Force_Awakens/
 
Zurück
Oben