Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

Okay, ich kenne den Schauspieler nicht aber von dem Film "Die Entdeckung der Unendlichkeit" hatte ich schon gehört, wollte ihn mir eigentlich auch im Kino ansehen, hatte dann aber keine Zeit und war von "Jupiter Ascending" dann so enttäuscht, das ich diesen Film wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht habe und trotz Oscar-Gewinn von "Die Entdeckung der Unendlichkeit" Angst davor hatte mir die DVD zu holen ... aber wusstet ihr das sich der Bösewicht aus "Jupiter Ascending" und Stephen-Hawking-Darsteller Eddie Redmayne vermutlich für die Rolle von Kylo Ren vorgesehen war?

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18508419.html
 
Nein, wusste ich nicht. Muss gestehen, ich finde ihn toll und eine seiner Rollen auch mutig (er spielt einen Mann der zur Frau wird), aber mittlerweile kann ich mir keinen anderen als Adam Driver in der Rolle von Kylo vorstellen. Ich persönlich finde ihn perfekt. Muss aber ehrlicherweise zugeben, dass es auch anders hätte kommen können, wenn Eddie die Rolle gespielt hätte. Aber ich finde seine Darstellung von Bösewichten geht eher in die sadistische, eiskalte und wahnsinnige Richtung und das passt für mich nicht so richtig für die Rolle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddie Redmayne wäre eine sehr interessante Alternative zu Adam Driver gewesen,aber ich bin mit der finalen Castingentscheidung von Adam Driver letztendlich sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eddie erzählt ja in diesem Interview, dass er dritter geworden ist. Gibt es eine Info darüber, wer an zweiter Stelle gelandet ist. Es ist ungemein interessant, sich die Rolle von Kylo mit einem anderen Schauspieler vorzustellen.
 
Eddie erzählt ja in diesem Interview, dass er dritter geworden ist. Gibt es eine Info darüber, wer an zweiter Stelle gelandet ist. Es ist ungemein interessant, sich die Rolle von Kylo mit einem anderen Schauspieler vorzustellen.

Ich meine das es damals Gerüchte gab das Benedict Cumberbatch eine Rolle in Star Wars: Episode VII übernehmen sollte. Wenn das Gerücht wirklich stimmt, kann ich mir vorstellen das er für die Rolle des Kylo Ren/Ben Solo vorgesehen war.
 
Cumberbatch scheint mir mit seinen 40 Jahren zu alt für diese Rolle. Hätte sicher wie ein Fremdkörper gewirkt in dem Jungspundgespann der Hauptcharaktere.
Ich könnte mir vorstellen, dass er vielleicht vor Serkis als Snoke in Erwägung gezogen wurde. Erfahrungen im Motion-Capture-Bereich konnte er bereits im Hobbit sammeln, und mit seiner markanten Stimme hätte er auch gut in diese Rolle gepasst. Man erinnere sich nur mal an den ersten Teaser, als das ganze Fandom rätselte, ob man dort Cumberbatchs Stimme hört.
 
Zurück
Oben