Episode VII Casting Thread - Episode VII (7)

Und inzwischen ich glaube fast, die heben sich die Bestätigung von Ford/Fisher/Hamill für die D23 auf.

Das wäre wohl die Enttäuschung für die CEII Besucher! JEDER rechnet mit Infos bzgl. Ep VII und das Lineup von 2 der 3 klassischen Charaktere bietet nun wirklich genug Anlass, das in Dtl. zu verkünden.

Ich wäre echt maßlos enttäuscht, wenn da nichts kommt!
 
Enttäuschend würde ich es auch finden. Aber ich spekuliere mal in die Richtung, Disney wird die Hauptdarsteller bestätigen, die dann alle drei anwesend sind und hinterher gibt es eine Pressekonferenz. Insofern tippe ich eher auf die D23, da ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, daß man Harrison Ford dafür extra nach Deutschland einfliegen läßt.

Alternative: Es passiert doch auf der CE, da Fisher/Hamill sowieso da sind und es wird eine kurze Botschaft von Harrison Ford eingespielt. So könnte es natürlich auch kommen. Oder Harrison Ford wird doch eingeflogen. ;)
 
Ich denke schon das es irgendetwas zu Episode VII in Essen zu verkünden gibt,immerhin ist auch Kathleen Kennedy anwesend.Und ich kann mir nicht vorstellen das sie extra nach Deutschland eingeflogen wird,und sie über ihre Erfahrung bei ihrer Mitwirkung mit E.T. oder Jurassic Park redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns eben ja nur auf die Bestätigung von Ford/Fisher/Hamill in dern Sequels bezogen und ob die bei der Celebration verkündet wird oder nicht. Die Anwesenheit von Kennedy/Chiang/McCaig deutet jedenfalls auf Details zu den neuen Filmen hin, fraglich ist nur, ob es die ganz großen News geben wird.
 
Eigentlich fänd ich's cool wenn man die Teilnahme von Ford, Hamill und Co noch weiter geheimhalten könnte und man erst in einem (Teaser) Trailer die Bestätigung kriegt.
Aber das wird im Zeitalter des Internets wohl kaum möglich sein.
 
Eigentlich fänd ich's cool wenn man die Teilnahme von Ford, Hamill und Co noch weiter geheimhalten könnte und man erst in einem (Teaser) Trailer die Bestätigung kriegt.
Aber das wird im Zeitalter des Internets wohl kaum möglich sein.

Wenn nicht gerade alles im Studio gefilm wird, wird es wirklich schwer. Hier und da konnte man ja bisher doch das Auftreten einiger Charaktere geheimhalten. Bei X-Men First Class weiß man von einigen Darstellern, aber nicht deren Rollen. Es KANN funktionieren, dafür ist aber enorme Abschottung nötig...und das will laut Kennedy LFL nicht. Die Fans sollen den Entstehungsprozess aktiv mitverfolgen können...
 
Ich wäre eigentlich mit jeder Information zufrieden. Am besten immer kleine Neuigkeiten, die aber massives Spekulationspotential haben^^
Aber ganz Spoilerlos könnten die einfach mal den Zeitraum festlegen und wie das EU gehandhabt wird. Es würde nicht der Geheimhaltung widersprechen, nichts weiter zur Story preisgeben und erst wenn man weiß was mit dem EU passiert, kann man mit Handfesten Spekulationen beginnen!
 
Ich wäre eigentlich mit jeder Information zufrieden. Am besten immer kleine Neuigkeiten, die aber massives Spekulationspotential haben^^
Aber ganz Spoilerlos könnten die einfach mal den Zeitraum festlegen und wie das EU gehandhabt wird. Es würde nicht der Geheimhaltung widersprechen, nichts weiter zur Story preisgeben und erst wenn man weiß was mit dem EU passiert, kann man mit Handfesten Spekulationen beginnen!

Der Zeitrahmen und die EU Situation sind doch schon längst bekannt.
 
Ist sie das wirklich? :verwirrt:

Kein geringer als GL himself hat mehr als einmal gesagt, daß die ST ca 30 bis 40 Jahre nach RotJ angesiedelt ist. Und es wurde oft genug gesagt, daß es eine Original Story und keine EU Verfilmung wird. Und es wurde ebenfalls oft genug gesagt, daß man alles vergessen soll, was post Endor im EU verzapft worden ist.

Es wird keine Mara Jade und auch keine Solo Zwillinge geben. Kein Thrawn und auch keine Bedrohung von ausserhalb der Galaxis.

Vergessen ihr müsst was früher ihr gelesen habt ;)

Wenn man eine EU Geschichte hätte nehmen wollen, dann hätte man wohl kaum einen Drehbuchauthor wie Michael Arndt verplichtet.
 
Dann hätte ich dazu ne Quelle gerne. Ja der Zeitrahmen wurde so grob eingegrenzt, aber das hilft nicht wirklich weiter. Aber das EU wurde noch mit keinem Wort negiert. Niemand hat bisher gesagt, dass das EU ignoriert wird. Es wird keine EU Verfilmung, das stimmt. Aber das die neuen Filme das EU nicht als Grundlage nutzen würden, davon wurde kein Wort gesagt.Da täuscht du dich glaub ich ein bisschen! ^^
 
Dann hätte ich dazu ne Quelle gerne. Ja der Zeitrahmen wurde so grob eingegrenzt, aber das hilft nicht wirklich weiter. Aber das EU wurde noch mit keinem Wort negiert. Niemand hat bisher gesagt, dass das EU ignoriert wird. Es wird keine EU Verfilmung, das stimmt. Aber das die neuen Filme das EU nicht als Grundlage nutzen würden, davon wurde kein Wort gesagt.Da täuscht du dich glaub ich ein bisschen! ^^

Warum Quelle ? Muß man es jeden EU Fan haarklein aufs neue erklären, warum das EU mit Episode VII getoastet wird ? Das ist hier im Forum mehrfach nachzulesen und ansonsten findet man die Infos sehr schnell über die bekannte Suchmaschine. Übrigens haben wir auch einen extra Thread im PSW zu dem Thema, wo Du auch schon mal gefragt hast.

Warum sollte das EU in der ST beachtet werden, wenn die PT und das TCW es schon nicht gemacht haben ? Das EU hat für Lucas, auf dessen Treatment die ST aufbaut, keine Bedeutung. Zudem haben rein praktisch gesehen weder Abrams noch Arndt die Zeit, um sich dutzende Bücher durchzulesen.
 
polo schrieb:
Kein geringer als GL himself hat mehr als einmal gesagt, daß die ST ca 30 bis 40 Jahre nach RotJ angesiedelt ist. Und es wurde oft genug gesagt, daß es eine Original Story und keine EU Verfilmung wird. Und es wurde ebenfalls oft genug gesagt, daß man alles vergessen soll, was post Endor im EU verzapft worden ist.
George Lucas hat seit Herbst nichts mehr zu sagen und ist daher keine sonderlich glaubwürdige Quelle mehr.
Was das EU betrifft.. Es wurde gesagt dass die Stories auf keiner EU Geschichte basieren, aber eine eindeutige Bestätigung dass das Post Endor EU obsolet wird gibt es meines Wissens bislang nicht. Wenn du andere Quellen hast, teil sie bitte mit uns.
 
George Lucas hat seit Herbst nichts mehr zu sagen und ist daher keine sonderlich glaubwürdige Quelle mehr.
Was das EU betrifft.. Es wurde gesagt dass die Stories auf keiner EU Geschichte basieren, aber eine eindeutige Bestätigung dass das Post Endor EU obsolet wird gibt es meines Wissens bislang nicht. Wenn du andere Quellen hast, teil sie bitte mit uns.

Das meinst Du jetzt nicht ernst, oder ? Willst Du noch was offizielleres als Lucas und Lucasfilm / Disney ?

Selbstverständlich wird das post Endor EU obsolet, es wurde bereits eindeutig gesagt, daß es keine Vong, keinen Thrawn, keinen Clonimperator, keine Mara Jade usw. gibt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das man diesen Schrott verfilmt oder gar darauf Rücksicht nimmt ?

Wo ist denn Deine Quelle, für Deine These ?
 
Selbstverständlich wird das post Endor EU obsolet, es wurde bereits eindeutig gesagt, daß es keine Vong, keinen Thrawn, keinen Clonimperator, keine Mara Jade usw. gibt.

DAFÜR hätte ich jetzt aber definitiv gerne eine Quelle.
Dass Ep7 nicht auf einem EU-Werk basiert schließt ja grundsätzlich nicht aus, dass der Rest nicht nichtig ist.
Es wurde ja auch, um einen SW-Präzedenzfall zu nennen, durch TCW nicht das bisherige Klonkriegs-EU nichtig, sondern nur die Teile überschrieben, welche den neuen Storys widersprechen. Warum sollte man hier von dieser Linie abweichen?
 
Wir wissen nur, dass kein EU-Werk adaptiert wird. Dass man lose auf dem EU aufbaut, da gab es meines Wissens noch keine Aussagen dagegen.
Das Problem ist halt, dass die SWU oder auch hier gerne zig Gerüchte zitiert, "aus Sicherer Quelle hat die Brigitte erfahren, dass das EU obsolet wird". Das ist aber keine offzielle Aussage, auch wenn es angeblich aus offizieller Richtung stammt.
 
Zurück
Oben