Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Episode VIII Spoiler Casting Thread- Episode VIII (8)

Dieses Thema im Forum "Episode VIII (mit Spoiler)" wurde erstellt von count flo, 3. März 2015.

  1. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Angeblich hat Billy Dee Williams nur ein Cameo in Epiode VIII.

    Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/03/rumor-billy-dee-williams-to-have-cameo.html
     
  2. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Master J, Luther Voss und Mad Blacklord gefällt das.
  3. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

  4. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Mich nicht. Da man ja bereits ne Weile daran sitzt bzw. Johnson schon ne weile daran schreibt. Irgendwie habe ich gehofft, dass Ep VIII, der Film der zum 40 Jährigen von SW kommt, wieder im Mai erscheint!
     
    Mad Blacklord gefällt das.
  5. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ok, wir werden sehen. Ich stelle mich innerlich jedenfalls schonmal auf eine Verschiebung auf Ende 2017 ein. So ganz glaub ich eh nicht daran dass die ihren Plan wirklich durchziehen können, bis 2019 alle drei Filme raus zu bringen. Da muss schon alles SEHR glatt laufen. Verschiebungen sind heutzutage ja auch eher Regel als Ausnahme ..
     
  6. count flo

    count flo weiser Botschafter

  7. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

  8. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Benicio Del Toro soll angeblich einen Bösewicht in Episode VIII spielen.

    Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/07/rumor-benicio-del-toro-to-play-episode.html
     
    Luther Voss gefällt das.
  9. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Für mich ist er so ein Schauspieler, dem die Rolle des klassischen Fieslings wie auf den Leib geschneidert ist. Ich hoffe aber mal, dass das nicht heißt, dass unsere Bösewichte(innen) aus Episode VII verheizt werden.
     
  10. Luther Voss

    Luther Voss Der Blinde ist König

    Del Toro ist natürlich ein 1A Schauspieler. Klar würde ich mich über ihn in E VIII freuen.
    Vom miesen Bounty Hunter zum brutalen Gangster Boss oder als Ober Sith könnte er alles Spielen!
    Hoffentlich klappt's.
     
  11. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Luther Voss gefällt das.
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ja, warum eigentlich nicht. Del Toro ist ein wahnsinnig guter Schauspieler. Sollte del Toro einen Bösen spielen könnte ich mir vorstellen dass mindestens ein Gegenspieler in Episode 7 das zeitliche segnen wird.
    Vielleicht General Hux oder Kylo Ren oder beide.
     
  13. count flo

    count flo weiser Botschafter

    @Sol: Ich finde auch das Benicio Del Toro ein fabelhafter Schauspieler ist,und ja ich würde mich tierisch freuen wenn "Fenster" in Episode VIII einen Bösewicht spielt.

    Das hoffe ich nicht das gerade General Hux und Kylo Ren in Episode VII,das Zeitliche segnen.Gerade die beiden tun es mir an. ;)
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Wünsche ich mir auch nicht. Aber gerade Hux könnte in Episode 7 eine Art Tarkin - Rolle übernehmen. Und dann wäre es nicht unlogisch wenn er am Ende drauf geht.
    Vielleicht spielt del Toro ja nicht mal einen Sith sondern eher einen Gangster wie Jabba. Er muss ja nicht zwingend was mit der
    First Order
    zu tun haben.
     
    count flo gefällt das.
  15. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Nach den Informationen der letzten Tage würde ich sogar schon fast behaupten, dass Kylo Ren der Mittelpunkt der neuen Trilogie sein wird. Wenn also jemand auf keinen Fall stirbt, dann er. Wenn überhaupt erst in Episode 9.
     
  16. count flo

    count flo weiser Botschafter

    @Sol: Interessant würde ich es finden wenn er einen richtig fiesen
    Ritter von Ren
    spielen würde.Aber im Grunde genommen hast Du schon recht,einen Gangster könnte ich mir auch vorstellen.
     
  17. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Angeblich ist Lucasfilm auf der Suche nach einer weiblichen Hauptrolle.

    Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...ne_neue_weibliche_Hauptrolle_in_Episode_VIII/

    Sofern das Gerücht stimmt,bin ich mal gespannt inwiefern das Auswirkungen für Daisy Ridley hat.
     
  18. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Aus dem Bauch heraus würde ich mal raten:

    Vielleicht Reys Mutter?
     
  19. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Wenn das mal keine Bestätigung ist,weiss ich es auch nicht ;) Benicio Del Toro spricht über Episode VIII und seine Rolle in dem Film.

    Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri..._Toro_faengt_angeblich_im_Maerz_an_zu_drehen/
     
    Luther Voss und Mr. Kevora gefällt das.
  20. Admiral X

    Admiral X Ober - Headbanger Premium

    Die Meldung habe ich auch gerade gelesen und weiß nicht, ob sie mir besonders gefallen soll. Denn irgendwie legt es schon den Verdacht nahe, dass Rey, welche ja in Episode VII ganz offensichtlich die "weibliche Hauptrolle" innehat, danach nicht mehr dabei sein wird. Und sollte das zutreffen, bin ich jetzt mehr oder weniger gespoilert. Aber mal schauen, es kann ja auch durchaus zwei weibliche Hauptcharaktere nebeneinander geben.
     

Diese Seite empfehlen