Episode VIII Spoiler Casting Thread- Episode VIII (8)

Ich mag Tom Hardy und kann ihn mir auch gut in einem Star Wars Film verstellen, aber als Boba Fett in Ep8? ^^
Lasst Boba wo er hin gehört, im Sarlac.
Desweiteren dürfte (wenn er noch lebt) Tom Hardy wohl zu jung sein um Boba Fett zu spielen.
 
[...] wenn wir dann sehen das in der FO auch nur Menschen sind und es auch dort Idioten gibt, könnte das für eine gewisse entspannung sorgen, weil der Zuschauer dann weiß das Finn aktuell zumindest nicht in akuter Gefahr schwebt.
Dann soll er sich aber auch bitte mit ROGER ROGER verabschieden. Wir wollen ja ganz sicher gehen, dass der Zuschauer nicht zu angespannt ist... ;-)

Nein, ich brauch wirklich keine Stromtrooper, die sich in Kampfdroiden-Slapstick versuchen. Die Story Group hat dahingehend hoffentlich dazugelernt...
 
Abwarten, erstmal ist es doch "nur" ein Gerücht. Wer weiß, was dann am Ende wirklich dran ist. Ich muss aber zugeben, dass es etwas eigenartig klingt. Zuviel Slapstick Humor brauchen wir dann doch nicht, liebe Story Group. ;)
 
Vielleicht läuft das jetzt darauf hinaus, das es in jeder Episode der Sequels einen Cameoauftritt eines großen Stars als Sturmtruppe gibt. ;) Aber die Szenenbeschreibung hört sich jetzt schon komisch an... ich habe meine Zweifel ob man das wirklich im Film haben muß. Genauso zweifle ich aber auch am Wahrheitsgehalt des Gerüchts.
 
Abwarten, erstmal ist es doch "nur" ein Gerücht. Wer weiß, was dann am Ende wirklich dran ist. Ich muss aber zugeben, dass es etwas eigenartig klingt. Zuviel Slapstick Humor brauchen wir dann doch nicht, liebe Story Group. ;)

Eigenartig klingt das ganze wirklich.Aber das haben manche Filme von Rian Johnson so an sich, als Referenz möchte ich den Film "Brothers Bloom" heranziehen der durch seinen wirklich skurrilen Humor heraus sticht. Und etwas abgedrehten Humor würde ich in einem Star Wars Film ganz reizvoll finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens einen verrückten Gedanken:

In meinem Head-Canon stelle ich mir ja schon länger vor, dass Benicio del Toro evtl. Gannis Ducain spielen wird, also den Gesetzlosen, der mutmaßlich den Millenium Falken von Han Solo gestohlen hat. Könnte er vielleicht sogar Reys Vater sein, bzw. könnte es einer seiner Schergen sein? Könnte es sein, dass Reys Familie zum Verbrecher-Clan um Ducain gehörte? Halt, werdet ihr jetzt zurecht einwenden, wieso dann Reys Machtfähigkeiten?

Mal abgesehen davon, dass diese natürlich keineswegs vererbt worden sein müssen, könnte es denn vielleicht sein, dass auch diese Gangster machtsensitiv sind, quasi das dunkle Pendant zu Maz Kanata, die ja auch Piratin mit Machtfähigkeiten ist, diese aber wohl eher wenn überhaupt für die Helle Seite einsetzt?

Was meint ihr, stellt uns die ST verschiedenste machtsensitive Charaktere vor, die keine Jedi sind, sondern ihre Fähigkeiten einfach irgendwie grau einsetzen, auf beiden Seiten des Gut/Böse-Spektrums? Also machtsensitive Schmuggler, Gangster oder Piraten? Und könnte einer davon evtl. Reys Vater sein?

Würde auch dazu passen, dass del Toro ja gesagt hat, er wisse nicht genau, ob seine Figur nun ein Bösewicht sei. Evtl. ist diese Figur eher grau und auch mehr oder weniger dazu gezwungen, so zu handeln, wie sie nun einmal handelt.
 
Interssant fand ich diese Aussage von Rian Johnson über Kelly Marie Tran bei der Celebration: "Sie ist wirklich etwas besonderes." Er kann es nicht erwarten, dass die Fans sie im Film sehen werden.

Das macht mich jetzt wirklich neugierig. Laut Gerüchten soll sie ja evtl eine Ren Ritterin spielen. Aber auch wenn das nicht stimmt muss Johnson irgendwas besonderes für Ihre Rolle in petto haben.
 
Dass sie eine Ren-Ritterin spielen wird glaube ich nicht. Ich denke, die Knights of Ren sind in VIII wirklich nur Kanonenfutter, damit zB Luke seinen großen Auftritt haben kann. Dass überhaupt auf einzelne von denen näher eingegangen wird, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nichtmal, dass wir einen ohne Helm sehen werden. MMn werden sie uns als gesichtslose fürchterliche Badass-Bedrohung dargestellt, die mit Kylo auf Ahch-To landen und dort zunächst mal gewaltig für Angst und Schrecken sorgen und Jagd auf Luke und Rey machen. Evtl. haben einige etwas Text und wir erfahren grob, was das überhaupt für eine Gruppierung ist und welche Ziele sie verfolgen, aber das dürfte es dann auch schon gewesen sein. In etwa zu vergleichen mit der Wichtigkeit und dem Umfang der Rolle von Boba Fett, könnte ich mir vorstellen. Eigentlich schade drum, denn die sehen wirklich cool und spannend aus. Doch JJ Abrams hat letztens mit seinem Vorschlag eines Spin-Offs über die Knights of Ren quasi schon voraus ahnen lassen, dass wir in den Episoden zu ihrem Background warscheinlich gar nichts näheres erwarten brauchen.
http://collider.com/star-wars-anthology-movie-knights-of-ren-jj-abrams/
Mh, wie gesagt, wär schade und ein ziemliches verschenktes Potential für diese coolen Typen, aber gut, vielleicht ja dann ein Spin-Off.

Kelly Tran dürfte im Gegensatz zu den Rens eine ziemlich wichtige Rolle spielen, so wie sie da jetzt im Vorfeld angekündigt wird. Ich vermute mal schwer, dass sie Teil des Resistance-Plots ist und gemeinsam mit Finn ziemlich heftige Abenteuer bestehen muss (Tran und Boyega haben extrem viel trainiert für VIII, Tran hatte sogar den selben Personal Trainer wie Daisy Ridley und Trans Stunt Double ist Jennifer Li, eine Martial Arts Kampfsau:-D). Finn wird wohl kaum nach Ahch-To kommen, also müssen die Handlungsstränge aufgeteilt sein in Rey-Luke-Kylo auf Ahch-To und Finn-Poe-Kelly Tran irgendwo anders beschäftigt. Erst gegen Ende hin rechne ich dann mit einem Zusammenlaufen der Handlungen und einem Wiedersehen zwischen Rey und Finn.

Es könnte gut sein, dass Tran also im Resistance-Plot eine Art wichtige Schlüsselrolle verkörpert, sie könnte eine Spionin der Gegenseite sein, oder sogar Finns Love Interest, oder sogar beides:-D. Oder ihre Wichtigkeit wird jetzt nur hochgespielt, um von irgendwelchen noch wichtigeren Figuren (BdT) ein wenig abzulenken:cautious:.
 
Ich hatte gestern Abend eine Idee. Sie ist vielleicht nicht die beste Idee, aber wie ich finde ein interessanter, ausgefallenerer Gedanken. :):p

Und zwar bin ich auf folgendes Video gestoßen, nachdem ich mich gefragt habe, was Temuera Morrison ('Jango Fett') mittlerweile so treibt. Der Schauspieler ist mittlerweile 55 Jahre alt und müsste in einem Boba-Spinoff auch unter der Maske stecken, sofern man nicht eine "Anzug-Übernahme" zeigen will oder die Maske wieder dauerhaft drauflassen möchte. Aber dann müsste Temuera Morrison Boba sprechen. Soweit ich weiß, wurden die paar Boba-Sätze aus der OT auch durch Morrison's Stimme ersetzt. Folglich wäre es einfach nur schlau, jenen Morrison für den Boba-Film (2020) für die Rolle zu besetzen. Wichtig wäre hier natürlich, wann der Film spielt. Geht es um eine Zwischenzeit und zeigt einen jungen Boba, müsste man im Prinzip sogar bei Daniel Logan (Klein-Boba aus Episode II) anfragen.


Und nach dem Video kam mir eben der anfangs erwähnte Gedanke! Und zwar: Das Interview ist ja von 2014. Könnte es eventuell sein, dass der Boba-Film tatsächlich den jungen Boba (Daniel Logan?) zeigt und man Morrison für einen Boba Fett-Auftritt in VIII abgesagt hat? Was ich sagen will: Könnte es sein, dass Benicio del Toro einen (deutlich) gealterten Boba Fett spielt? :D Denn als ich mir manche Gesichtszüge von Daniel Logan in 'Angriff der Klonkrieger' angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass das locker ein junger del Toro sein könnte. Außerdem: Hätte man Morrison für VIII bestätigt, wäre die "Luft" quasi "draußen gewesen" und man hätte gewusst, was läuft. Aber will man eventuell eine größere Rolle für Boba Fett und will das etwas unter der Oberfläche laufen lassen, könnte del Toro ein sehr interessanter Aspekt sein.

Ich weiß: Eigentlich viel zu viel Text für so eine (relativ haltlose) Spekulation und Temuera und Benicio gleichen sich nicht allzu sehr. Aber als kleine, interessanten Gedanken wie ich finde auf jeden Fall werten mal zu posten.
 
Was soll Boba in EP VIII?
Der ist tot.
Bzw wie kommst du darauf, dass Del Toro einen verstorbenen Char spielt.
Das ist nicht nur Haltlos, wie du es nennst, sondern einfach....keine Ahnung. ..es ist einfsch so abwegig xD
 
Das klingt jetzt direkt, aber ich muss sagen: Mir geht diese hier öfter mal anzutreffende kindisch-trotzige Art auf die Nüsse.

Im EU hat Boba Fett weitergelebt und es gibt, soweit ich weiß, kein Kanon-Material, was endgültig bestätigt, dass Boba Fett tot ist. In Episode VI hat man keinen Tod gesehen (weder Ur-Version noch Special Edition).

Ich weiß nicht, warum manche User hier so trotzig reagieren. Das nervt tierisch in einer Diskussion. "Aber das ist so gar nicht! *Schmoll*", "Was reden die Leute hier für einen Müll?!", "So will ich das aber gar nicht *mimimi*!" und so weiter und so fort. Es muss doch möglich sein, vom seinem (vermeintlich) hohen Ross herunterzukommen. Hier sind Leute mit 4.000, 5.000, 6.000 Beiträgen und das Verrückte ist, dass mir persönlich eher die Leute mit den 100, 200, 500 Beiträgen positiv aufgefallen sind. Das ist kein Seitenhieb gegen alle "Alteingesessenen", doch es ist schon auffällig, wie sich manche verhalten. Es wirkt fast wie "Ich-bin-hier-als-35-jähriger-machtsensitiver-Hardcorenerd-über-die-Jahre-eingerostet-und-lasse-keine-andere-Meinung-oder-Möglichkeit-mehr-zu".

Eigentlich schade. Denn grundsätzlich gefallen mir die (positiven) Diskussionen in dem Forum hier. Aber man kann eben nicht alles haben - schon gar nicht in einem Internet-Forum. Aber wenn man bei über 4000 Beiträgen stolze 77 Zustimmungen vorzuweisen hat, naja...

PS: Die guten User mit den 2000+ Beiträgen brauchen sich natürlich nicht angesprochen fühlen! ;)
 
Also wenn dues auf diese Schiene willst:
Das Bewertungssystem ist eingeführt worden, als ich eine 2 Jährige Pause eingelegt. Ich bin erst seit April 16 wieder aktiv dabei, also komm mir nicht so.

Desweiteren. Ja. Ich finde die Idee lächerlich und an den Haaren herbei gezogen. Man sieht Boba ziemlich eindeutig in einem Maul verschwinden, welches Lebewesen frisst und qualvoll verdaut. Es rülpst sogar nach Boba Fett. Sowohl SE als Kinofassung.

Ich hab nichts gegen neue Ideenund Theorien. Wenn sie aber nur auf Fanwunsch oder an den Haaren herbei gezogenen Ideen beruhen, wird man ja noch etwas dagegem sagen dürfen. Oder bist du nur hier um Zustimmung zu ernten?
Gäbe es evtl einen kleinen Hinweis, dass Del Toro Boba Fett spielen könnte, kann man meinetwegen irgendwelche Theorien in den Raum werfen. Aber es gibt keinen Hinweis. Demnach könnte Del Toro einfach jeder und niemand sein. Boba Fett ist einfach nur ein in den Raum geworfener Name ohne sinnvolle Herleitung.
Wenn du nur auf Zustimmung aus bist, solltest du dir eine andere Diskussionsplattform suchen, dazu sind Foren nicht da.
 
Es geht ihm primär um die Diskussionskultur in diesem Forum und die ist in Teilen leider genau so wie er es gerade beschrieben hat. Ich bin seit 2005 im Forum aktiv und kenne meine Pappenheimer.

ABER: Das ist im richtigen Leben doch genauso. Man bekommt hier nen richtig guten Querschnitt über alle Verhaltensschichten.

Hier hast du den alles wissenden Möchtegernfachmann, dort den ewig aufgebrachten deutschen Michel. An anderer Stelle den arroganten Besserwisser und wieder wo anders den fantasierenden "Ich-hab-total-bekloppte-Ideen" Fan.

Jeder hat seine Meinung, wie man sie rüberbringt ist eine andere Geschichte und da gibt es auf beiden Seiten schwarze Schafe.
 
Empfinde meinen Beitrag nun aber auch nicht als Angriff.
Ich habe ja noch gefragt, wie er auf den Gedanken kommt, da ich es einfach sehr abwegig finde.
Weder sehen sich die beiden Darsteller ähnlich, noch passt das Alter. Boba müsste über 60 Jahre alt sein in EP8 und ist eigentlich ziemlich Tot. Klar im EU überlebte er auch sehr Hanebüchen, aber darum muss es ja nicht wieder passieren.
Ich hätte auch schreiben können, es sei Schwachsinn, Bullsh*t oder sonst was. Habe ich aber nicht, sogar noch nachgefragt.
Der Beitrag ist bestenfalls Emotionslos forumuliert. Weder herabwertend, lächerlich machend, unhöflich oder so was in der Art und gejt somit für mich in Ordnung.
Nur weil er nicht gezielt Höflich geschrieben ist, ist er noch lange nicht unhöflich etc
 
So, ich hatte jetzt mehrere Tage keine Zeit, hier reinzuschauen und habe ab demnächst auch wieder sehr wenig Zeit. Daher werde ich allgemein bei PSW vorerst nicht mehr allzu viel schreiben. Ich habe sowieso das Meiste, was ich loswerden wollte, geschrieben. Und da sind wir auch schon bei meinem Dialog mit dem User @Put Put.

Zu Deinen Antworten: Mir persönlich geht es keineswegs um Zustimmungen, Likes oder sonstwas - in keinem Bereich des Internets, wo ich aktiv bin. Hier in diesem Forum möchte ich einfach nur ein paar Meinungen, Theorien und Gedanken zu Star Wars loswerden. Da die Sequel-Trilogie mein SW-Fansein erst wieder "erweckt" hat, bin ich primär in den dementsprechenden Threads aktiv. Jetzt habe ich allmählich geschrieben, was ich erst einmal schreiben wollte und damit hat es sich.

Okay, ich gebe zu, dass ich an der Stelle mit den Bewertungen etwas spitz formuliert habe. Das habe ich mir in meiner damaligen "Laune" (nicht falsch verstehen) nach dem Lesen Deines Beitrags "herausgenommen". Denn ich empfand es durchaus als etwas unhöflich/patzig, die (jetzt nicht gerade einzeilige!) Boba Fett-Theorie mit so einem knappen, unsachlichen Post "wegzuwischen". Bei Deiner Antwort auf den Beitrag von @Ulic Katarn (dem ich im übrigen Recht gebe!) weichst Du deine Position ja schon ein wenig auf (was Dich durchaus sympathischer macht!), indem Du ein wenig an der Aussage zweifelst, Boba Fett sei endgültig tot ("eigentlich ziemlich tot") und den Gedanken mit dem EU/Legends wenigstens in Deine Argumentation mit einbeziehst und bewertest ("sehr hanebüchen").

Für mich ging es allerdings auch weniger darum, ob ich jetzt "Beweise" oder ähnliches dafür habe, dass Benicio del Toro einen gealterten Boba Fett spielt, sondern darum, einfach mal eine exklusivere Theorie zu posten. Letztenendes kann man in einem Forum wie diesem - und besonders in derartigen Threads wie denen zur ST - doch nur zwei Dinge tun: Über "gelegte Eier" schreiben und über "ungelegete Eier" schreiben. Beim ersteren diskutiert man basierend auf dem, was man Öffentliches gesehen/gelesen hat (z.B. Episode VII); beim zweiteren spekuliert man zwangsläufig ein gutes Stück weit ins Blaue (z.B. "Wer/Was ist Supreme Leader Snoke?"). Und zwischen diesen beiden Formen muss man eben differenzieren. Ich kann keine Beweise liefern, warum Boba Fett im nächsten Film dabei ist, aber es ist (das kann man, denke ich, nicht leugnen) zumindest mal ein interessanter und vor allem neuer Gedanke. Aber ums Beweise-Liefern ging es mir auch nicht. Die Leute können es lesen, sich ihre Gedanken dazu machen und damit glücklich werden - oder eben nicht. Großartig darauf zu antworten gab es eigentlich gar nichts wie ich finde. Man weiß halt nicht was Disney plant und wie genau man zum EU/Legends steht. Darth Maul war irgendwann auch wieder quicklebendig. Und sein Überleben war nicht so populär wie das von Boba Fett im EU. Man sieht: Es ist verflixt viel möglich. Also sollte man nicht jede etwas verrücktere Idee direkt verfluchen und niedermähen.

Naja, schütteln wir uns "virtuell die Hand" und lassen dieses etwas erhitzte Gespräch hinter uns. :) Wir werden sehen, wer hinter del Toro's Rolle in VIII steckt. Vermutlich ist es nicht Boba Fett - vielleicht ja aber doch. Und genau dieses Kribbeln, was man beim Tippen des Wörtchens "vielleicht" verspürt, ist ein Hauptgrund warum ich ich mich hier angemeldet habe.
 
I was raised to do one thing will ein paar Infos über bislang unbekannte Charaktere herausgefunden haben:

Laura Dern

From what GF has learned, Dern is a political/diplomat figure named Chancellor Valara, who is part of the Republic. She (obviously) was not present during the First Order’s attack on the Hosnian system as were several other Republic representatives. I’m told while the the Republic fleet was near completely destroyed and probably something like 85% of it’s key members killed, the Republic is still hanging on by the skin of it’s teeth.

Leia and some of her most trusted Resistance members will be part of a memorial early in the film where Leia is attacked (more info on that here). Before the attack occurs, Leia has words with Valara whom she apparently already knows quite well. Valara asks for added military force from the Resistance as the Republic is left more vulnerable than ever before. After the attack on Leia leaves Finn and other members of the resistance in pursuit of Leia’s would be assassin, Poe escorts Valara and a few other surviving Republic members to the Resistance’s new digs. It has been stated online previously that Valara takes over for Leia while she is in a comatose state. This is false. Poe leads the Resistance while Valara (with the help of BDT’s character as previously mentioned) instructs the remaining Republic military forces to work with the Resistance. General Flux tells me this will setup a Resistance/Republic vs. The First Order Space battle later in the film. Get hyped.

Benicio Del Toro

Much speculation about who Benicio Del Toro is playing in Episode VIII has ranged from a wolfman-type alien to a Knight of Ren. Well, those are all wrong. Del Toro is playing a high ranking Republic commander.

Del Toro has been referred to by what GF believes is a production codename, Commander “Tug”. Flux says that Tug is a “by-the-books” military type and compares him to General Patton. Tug is a Republic military vet who accepts the help of the Resistance at Valara’s request but seems to have some type of disdain for them. Laura Dern’s Chancellor Valara works hand-in-hand with Poe Dameron but Tug butts heads with Poe regardless of Valara’s orders. GF describes their relationship as similar to the Kylo and Hux rivalry and that Poe feels something is off about him.

Kelly Marie Tran

According to Flux, she was not on set very much at all. He thinks she has more screen time than Max von Sydow did in TFA but less than Oscar Isaac. She shared one scene with John Boyega where, as Flux describes, she gives Finn information on the First Order. They meet in a bar that is much fancier than the ones seen in previous films. Tran wears all a dark green (almost brown) jacket that matches her pants and a low cut black top that has some sort of purple pattern on it, belt, and boots.

Since I am talking Tran and Boyega I should state that there is no romance between the two. Her character, which is named Aya (but this may just be a filming code name, Flux isn’t sure), flirts with Finn when they meet but he doesn’t reciprocate. By what Flux describes I am making the assumption that she is an information broker to the highest bidder. How she gets her information is not revealed to Flux’s knowledge. At the end of the scene stormtroopers appear and begin shooting at Finn and she leads him out the back door to escape.

keine Ahnung in wie weit man der Seite trauen kann, ob sie wirklich einen Insider haben oder nicht. Aber wären auf jeden Fall nicht die uninteressantesten neuen Charaktere....
 
Manabyte vom MakingStarWars Team nennt alles was von Iwasraisedtodoonething kommt, Bullshit:
https://mobile.twitter.com/ManaByte/status/760546066143977473

Ehrlich gesagt, glaube ich MSW da mehr. Star Wars News Net hat seinen Artikel (sie berichteten ebenfalls über Kelly Marie Trans angebliche Rolle) daraufhin jedenfalls zurückgezogen. Aber momentan springen alle auf diesen Typen an, weil ansonsten Spoiler-Flaute herrscht. Ich glaube dieser Person jedenfalls auch nicht, sie postet viel unglaubwürdiges Zeug in ihrem Blog. Kein echter Insider mMn, wenn man das so liest.
 
Adam Driver sprach auf dem Toronto International Film Festival über die Arbeit mit den beiden Star Wars Regisseuren J.J. Arrams und Rian Johnson.

Ich würde lieber Filme mit guten Regisseuren drehen und dafür nichts bekommen, aber gleichzeitig denke ich auch in der Welt des Franchises Glück gehabt zu haben. Im ersten führte JJ Regie und im zweiten, dem neusten war es Ryan Johnson.

Also die Art von Horror Geschichten die ich von typischen Hollywood Blockbuster Franchisen gehört habe kann ich nicht bestätigen. Die Leute die hier verantwortlich sind haben eine gezielte Vision.

Ihnen ist es wichtig Szenen in Momente aufzubrechen und diese Momente abzuhandeln. Das heißt das Ausmaß ist zwar größer, aber es ist nicht unbedingt anders als an kleineren Produktionen zu arbeiten. Außer vielleicht dass, das Catering besser ist!
Die Bedingungen sind besser, aber das fließt nicht unbedingt in den Film! Niemand wird Star Wars gucken und denken ''Oh! Diese Typen konnten in besseren Wohnwagen schlafen!''

Ich finde es schön das sich der als scheu geltende Schauspieler mal wieder über die Star Wars Filme äussert.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...er-die-Arbeit-mit-JJ-Abrams-und-Rian-Johnson/
 
Warwick Davis ist auch in Episode 8 dabei:

Ich bin dabei, mehr kann ich nicht sagen.

Ich denke, Das Erwachen der Macht hat die Trilogie sehr gut begonnen. Offensichtlich begeben wir uns ziemlich bald in den Bereich von Episode VIII, und wie bei Das Imperium schlägt zurück wird es auch hier ein paar einschlagende Storymomente geben, inklusive Cliffhanger, die erst in Episode IX aufgelöst werden.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17484/Auch-Warwick-Davis-ist-in-Episode-VIII-dabei/


Ich dachte das wäre schon vor einigen Wochen bestätigt worden.... :verwirrt:
 
@Ritter von Ren

Ich glaube das wir zumindest einen der Truppe sehen werden der ein bisschen Persönlichkeit bekommt. Für alle wird aber in ein, zwei Filmen kaum Platz sein.

@Boba Fett

Boba Fett hatte ein Jetpack, es ist also durchaus vorstellbar das er sich damit wieder rauskatapultiert hat.
 
Zurück
Oben