Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Rogue One Casting Thread - Rogue One - A Star Wars Story

Dieses Thema im Forum "Rogue One" wurde erstellt von count flo, 21. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Taron Egerton ist gerüchteweise als junger Han Solo im Gespräch.

    Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/02/rumor-taron-egerton-in-consideration-to.html
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Taron Egerton kenne ich nicht (aha, Waliser und nicht verwandt mit Joel...), aber der könnte gar nicht so schlecht sein. Sieht vielleicht noch ein bißchen grün aus, aber die Gesichtszüge finde ich für Han Solo irgendwie passend:

    [​IMG]
     
  3. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Es scheint so als ob Felicity Jones für ein Spin-off gesetzt ist.



    Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15083/Felicity_Jones_wuerde_gerne_ueber_das_Spin-Off_reden/
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2015
  4. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2015
  5. Mira Skywalker

    Mira Skywalker loyale Senatswache

    Guter Typ. Ben Mendelson würde mir sehr gut in dem Film gefallen, besser als irgendwelche Teeniestars.
     
  6. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Hier ein Interview mit Ben Mendelsohn,wo er seine Beteiligung weder dementiert noch bestätigt.

    Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...entiert_seine_Beteiligung_an_Rogue_One_nicht/
     
  7. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Angeblich hat Lydon Sutcliffe eine Rolle in "Rogue One".

    Quelle:http://www.projektstarwars.de/thema/casting-thread-star-wars-spin-off-1-rogue-one.57100/
     
  8. count flo

    count flo weiser Botschafter

  9. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    SWCA: Gareth Edwards und Kathleen Kennedy Josh Trank
    Logo: Star Wars: Anthology - Rogue One!
    Film spielt zwischen Episode III und IV
    Eine Gruppe Rebellensoldaten soll die Pläne des ersten Todessterns erbeuten
    Jedi sind kaum noch vorhanden.
    Felicity Jones spielt eine Rebellensoldatin.
     
  10. Richard Reynolds

    Richard Reynolds Offizier der Senatswache

  11. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Riz Ahmed, bekannt aus dem sehr guten Film "Nightcrawler", befindet sich angeblich in Verhandlungen für eine Rolle in "Rogue One".

    http://badassdigest.com/2015/04/23/riz-ahmed-is-in-talks-to-join-the-star-wars-universe/

    http://www.slashfilm.com/rogue-one-riz-ahmed/
     
    count flo gefällt das.
  12. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Ein Gesicht zum verlieben ;) Der Mann gibt bestimmt einen guten Rebellensoldaten ab.
     
  13. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  14. count flo

    count flo weiser Botschafter

    Sam Claflin kenne ich nur aus Pirates of the Caribbean-Fremde Gezeiten.Da hat er diesen Missionar gespielt,mir hat er auch in der Rolle gut gefallen.
     
  15. Ben

    Ben This is a rebellion, isn't it? Mitarbeiter Premium

    Mir würden beide ganz gut taugen, Claflin kann ich mir sogar ziemlich, ziemlich gut in der Rolle eines jungen, (noch) idealistischen Rebellensoldaten vorstellen. Die Rolle drängt sich mir da fast auf. Bei Riz Ahmed kam mir hingegen sofort in den Sinn, dass er womöglich einen nicht-menschlichen Charakter verkörpern könnte? Überhaupt gefällt's mir echt gut, dass man eher auf unbekanntere Schauspieler zurückgreift. Irgendwie bin ich auf diesen Film fast noch mehr gespannt, als auf Episode VII (aber nur fast). :kaw:
     
    Balmorra und count flo gefällt das.
  16. ObiWanKenobi

    ObiWanKenobi Wüstenbewohner

    Wird es bei diesen Filmen wohl auch das typische Intro geben? Das sie ja nicht zur Hauptreihe gehören könnte man das durchaus anders machen, würde sich aber sehr merkwürdig anfühlen.
     
  17. Darth Stassen

    Darth Stassen Imperialer Bürokrat Premium

    Ausschließen würde ich es nicht, bei TCW gab es ja auch einen gesprochenen Rückblick.
    Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dazu geriert sich LF/Disney momentan einfach zu traditionell.
     
    Ben gefällt das.
  18. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Werden sie sicher nicht, wäre einfach zu seltsam.

    Ich vermute allerdings bis heute auch dass der TCW Film vielleicht auch eher Leute als Zielgruppe hatte die „nicht so gerne“ lesen :p

    Anderseits wohl auch um den ganzen eher noch mehr als nen Zweite Weltkrieg Pulp Audio Drama Flair zu geben, den die Serie am Anfang wohl haben sollte.
     
  19. count flo

    count flo weiser Botschafter

    @Lord Garan : Ich kann dir in meinem Fall zumindest versichern das dem nicht so ist,ich lese sehr gern!
     
  20. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Vielleicht bist du auch nicht die Zielgruppe vom TCW Film ;)
     

Diese Seite empfehlen