ROGUE ONE Casting Thread - Rogue One - A Star Wars Story

Mit Tarkin habe ich schon gerechnet. Da hätte es mich eher verwundert, wenn er nicht im Film gewesen wäre.
Allerdings erstaunt es mich doch etwas, dass man hier nicht wieder, wie schon bei Mon Mothma und Bail Organa, auf den RotS-Schauspieler zurückgegriffen hat.

Leia und 3PO hätte ich aber nicht gebraucht. Die gehören für mich in die Episoden, nicht unbedingt in ein Spin-Off.
 
Gerüchten zufolge sollen diese Schauspieler Charaktere spielen die schon in ANH vorgekommen sind.

Prinzessin Leia-Ingvid Deila

Gouverneur Tarkin-Guy Henry (bekannt aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2 als Pius Thicknesse)

General Dodonna-Ian McElhinney

C-3PO-Anthony Daniels
Ich finde es jetzt tatsächlich schade, dass Tarkin nicht per CGI zu sehen ist. Das wäre wirklich interessant geworden. Ansonsten scheint die Wahl der Darsteller gut zu sein
 
Gerüchten zufolge sollen diese Schauspieler Charaktere spielen die schon in ANH vorgekommen sind.

Prinzessin Leia-Ingvid Deila

Gouverneur Tarkin-Guy Henry (bekannt aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2 als Pius Thicknesse)

General Dodonna-Ian McElhinney

C-3PO-Anthony Daniels

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...uspieler-fuer-klassische-Cameos-in-Rogue-One/


Ich finde es klasse das man den ersten Ableger mit so vielen Cameos bestückt. C-3PO der erste Main-Charakter den man im ersten Star Wars Movie zu sehen bekommt! Echt klasse! Lea war zu erwarten (und habe ich mir auch gewünscht).
 
Maske und Make Up müssen wirklich gut sein für R1-Leia wenn die Schauspielerin als Carrie Fisher durchgehn soll im Film....Na dann....
 
Ich finde es jetzt tatsächlich schade, dass Tarkin nicht per CGI zu sehen ist. Das wäre wirklich interessant geworden. Ansonsten scheint die Wahl der Darsteller gut zu sein

Bei Tarkin und Leia wird, das Gesicht bestimmt CGI sein. Es ist halt von Vorteil und einfacher und besser/realistischer zu bewerkstelligen wenn bei den ersatz Darstellern eine gewisse Ähnlichkeit besteht.
 
Glaub auch dass sie vorallem Tarkin und leia cgi aufsetzen. Da ANH direkt nach R1 anfängt, macht es keinen Sinn nur eine ungefähre Ähnlichkeit zu haben und wurde das ganze unnötig unglaubwürdig machen.
 
Bei Tarkin und Leia wird, das Gesicht bestimmt CGI sein. Es ist halt von Vorteil und einfacher und besser/realistischer zu bewerkstelligen wenn bei den ersatz Darstellern eine gewisse Ähnlichkeit besteht.

Denke ich auch das da mit CGI nachgeholfen wird.Da müsste nämlich auch an der Augenfarbe gearbeitet werden,da Guy Henry (sollte er wirklich Tarkin spielen) eine braune Augenfarbe hat und Peter Cushing nicht.

Edit: Obwohl da fällt mir ein das man dieses Problem mit Kontaktlinsen umgehen könnte,sofern die Verantwortlichen überhaupt darauf geachtet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben