ROGUE ONE Casting Thread - Rogue One - A Star Wars Story

Ich fände es sehr gut.

http://www.starwars-union.de/nachrichten/16570/Geruecht_Der_perfeke_Darth_Vader_in_Rogue_One/

Wir haben erfahren, dass "Das Darth-Vader-Dream-Team" für Darth Vader in Rogue One: A Star Wars Story versammelt wurde. Gerüchte darüber gab es schon eine ganze Weile. Aus verlässlicher Quelle haben wir erfahren, dass das Kostüm Darth Vaders aus Eine neue Hoffnung minutiös nachgebaut wurde, um dem in Eine neue Hoffnung genauestens zu entsprechen. In allen Belangen ist dieses Kostüm so nah am Original, dass jeder absolut zufrieden und zutiefst beeindruckt von der Arbeit Brian Muirs und seines Teams ist.

Am coolsten aber ist, dass wir erfahren haben, dass James Earl Jones, die Stimme, das Herz und die Seele Darth Vaders einmal mehr Vaders Dialog für Rogue One: A Star Wars Story sprechen wird. Der Darth Vader, den wir alle vom ersten Star Wars-Film kennen, ist sowohl vom Aussehen, seiner Stimme und seines Wesens zurück. Noch keine Infos haben wir darüber, ob er seinen Text bereits aufgenommen hat, oder dies erst im Laufe der Nachbearbeitung tun wird.

Zu diesem Zeitpunkt glauben wir, dass Darth Vader von einer neuen Person gespielt wird, die ihn noch nie zuvor gespielt hat (in Zukunft mehr dazu). Wir kennen noch immer keine Einzelheiten über die Rolle, die Vader in Rogue One spielen wird.
Den meisten Gerüchten nach wird er ein präsenter Gegenspieler in einigen Szenen sein, jemanden, den die Helden fürchten werden. Auf wie viele Szenen oder Sequenzen es hinausläuft, ist noch offen. Es zeichnet sich aber das Bild ab, dass Darth Vaders Jagd nach den gestohlenen Plänen in Eine neue Hoffnungeinfach eine Fortsetzung der Ereignisse aus Rogue One: A Star Wars Story sein wird.
 
Ich würde mich schon darüber freuen wenn
Darth Vader
im Film eine Rolle spielen würde.

Was ich aber etwas schade finden würde wäre,wenn
Hayden Christensen,nicht in die Vader Rüstung steigt.
 
Ich würde mich schon darüber freuen wenn
Darth Vader
im Film eine Rolle spielen würde.

Was ich aber etwas schade finden würde wäre,wenn
Hayden Christensen,nicht in die Vader Rüstung steigt.

ob Christensen die original Rüstung füllen kann? Er hat ja nicht die optimale Statur dafür
 
Was macht das für nen Unterschied wer in der Rüstung steckt?
Letzten Endes erkennt man es sowieso nicht. Sei denn man möchte
eine Szene einbauen wo Vader seine Maske abnimmt.
Da wäre ich auch für ein Hayden Christensen Cameo.

Aber letzten Endes muss der Typ der für die Rollge genommen
wird komplett vermummt in der Rüstung stecken. Selbst seine stimme ist nicht von Relevanz
da James Earl Jones definitiv den Part übernimmt.
 
In ROTS musste Christensen aber auch Plateauschuhe tragen, damit es im Vergleich zu Palpatine von der Größe her gepasst hat. So super geeignet wäre er also nicht.
Da hätte ich ihn dann doch lieber als Machtgeist in Episode VIII ;)
 
Hier mal ein Link zu einem Gerücht über Forest Whitakers Filmfigur:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500958.html

Whitaker ist entfach ein klasse Schauspieler. Allgemein bekommen wir wirklich einen bomben Cast mit R1 geliefert. Whitaker als Kriegsveteran mit Robobein darzustellen wäre wirklich eine sehr gute Idee irgendwie passt das zu ihm. Ein alter, gehandicapter, abgehalfterter Captain, von dem die Jungen taktisch womöglich noch einiges lernen können.
 
Weiß nicht ob mir Han Solo so gefallen würde. Scheint schon ein bisschen nah an ANH zu sein. Könnte sich zu sehr mit Harrison Ford beißen. Die Kontinuität bei den Schauspielern war bis jetzt bei SW immer sehr glücklich.
 
Also ich finde es vollkommen stimmig, dass Anakin mit amerikanischen Akzent spricht, nach der Verwandlung zu Vader aber mit englischem. Das tun schließlich alle Bösen. :klugs
 
Zurück
Oben