ROGUE ONE Casting Thread - Rogue One - A Star Wars Story

Das sind genau so "Kleinigkeiten" die das SW Universum rund wirken lassen. Super. Meine Vorfreude auf R1 steigt von Infohappen zu Infohappen. Das Ganze wirkt sehr durchdacht. Mon und Vader aus der OT, Bail aus der PT und Saw aus TCW. Das tut der Gesamt SW Geschichte sehr gut. Fehlt eigentlich nur noch Jemand aus Rebels.

Da man keine Darsteller für die Rebels Figuren hat, ist da ja quasi noch alles möglich. Und sei es nur, dass sie bei einer Besprechung mit stehen oder die Info reinbringen, wo die Pläne zu finden sind..oder oder oder.
Würde mich über so ein Cameo sehr freuen.
Aufgrund von Kanans aktueller....Gesichtverdeckung, könnte man ja sogar tatsächlich Freddy Prinz Jr holen und ihm sogar sprechen lassen....ach Träum xD
 
Das ist wirklich eine super News! Ball war ein klasse Charakter und egal wie kurz der Auftritt werden sollte, ich freue mich darauf.

Jetzt frag ich mich nur wie Leia ins Spiel kommt und wie Bail zurück nach Alderaan kommt, wenn Rogue One wirklich so kurz vor ANH spielt.... Ich bin gespannt :D

Edit: Und dann kommt mir natürlich wieder dieses Bild von Chris Trevas in den Sinn:

tumblr_mgmbiaJ4hf1s32g8zo1_500.jpg


Was würde ich für so eine Szene geben. Auch wenn man die beiden auf Alderaan nur von hinten und/oder von weitem sieht. A Traum. Und bis ich den Film gesehen habe, kann ich ja hoffen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Auftritt von Bail Organa? Hm, ich weiß nicht. Konnte der Figur nie was abgewinnen und dementsprechend brauche ich keine große Rolle für ihn in dem Film.

Das sind genau so "Kleinigkeiten" die das SW Universum rund wirken lassen. Super. Meine Vorfreude auf R1 steigt von Infohappen zu Infohappen. Das Ganze wirkt sehr durchdacht. Mon und Vader aus der OT, Bail aus der PT und Saw aus TCW. Das tut der Gesamt SW Geschichte sehr gut. Fehlt eigentlich nur noch Jemand aus Rebels.
Bei allen Göttern, bitte nicht...
 
Das sind genau so "Kleinigkeiten" die das SW Universum rund wirken lassen. Super. Meine Vorfreude auf R1 steigt von Infohappen zu Infohappen. Das Ganze wirkt sehr durchdacht. Mon und Vader aus der OT, Bail aus der PT und Saw aus TCW. Das tut der Gesamt SW Geschichte sehr gut. Fehlt eigentlich nur noch Jemand aus Rebels.

Wenn jemand aus Rebels auftaucht, weiß man doch schon, wer die Serie überlebt ;-)

Deswegen wäre es mir bei Rebels umgekehrt eigentlich lieber ...
 
Wenn jemand aus Rebels auftaucht, weiß man doch schon, wer die Serie überlebt ;-)

Deswegen wäre es mir bei Rebels umgekehrt eigentlich lieber ...
Da gibt es schon jemanden: Vader kommt sowohl in Rebels als auch R1 vor und wir wissen somit (bzw. anderen Quellen), dass er Rebels "überlebt" :-D

Aber ist klar was Du meinst - ein Überlebender des "guten" Teams aus Rebels würde Spannung nehmen.
 
Da gibt es schon jemanden: Vader kommt sowohl in Rebels als auch R1 vor und wir wissen somit (bzw. anderen Quellen), dass er Rebels "überlebt" :-D

Aber ist klar was Du meinst - ein Überlebender des "guten" Teams aus Rebels würde Spannung nehmen.

Genau ;-) Ich mein die "neuen" Figuren. Wir wissen ja auch schon, dass Vader R1 überlebt ;-)
 
Wenn es sich jetzt um ein Crew Mitglied handeln würde, würde ich das nicht so dramatisch sehen.
Am besten wäre dann, wenn man diesen Charakter anderst darstellt, also von seiner Einstellung her oder vom Verhalten. Dann wäre es auch spannend die Entwicklung dorthin in Rebels zu Verfolgen. Und man kann dann auch anderst mit gewissen Szenen spielen, wenn der Zuschauer weiß dass Der- oder Diejenige Überleben wird. Man hätte ja immernoch genug Andere bei denen der Ausgang ungewiss wäre.

Aber wenn überhaupt rechne ich höchsten mit einem kleinen Auftritt, einer solchen Figur.
Das erinnert mich irgendwie daran als ich das erste mal Interstellar ( ungespoilert ) gesehen habe, und wie heftig überrascht ich war, dass auf einmal Matt Damon auftauchte.
Solch ein Auftritt von z.B. kanan ( Freddi P. J. ) wäre z.B. in R1 genial, wenn er dann auch noch einen kurzen aber entscheidenden Einfluss auf die Geschenisse hätte. Das wäre cool.
Aber rechnen damit tu ich nicht wirklich.
 
Klasse. Freut mich sehr. Ich mochte Bail in der pt immer sehr. Das gesamte vorgehen bei Rogue one tut der Kontinuität der Saga denke ich sehr gut. Wie ich schon mal erwähnte, glaube ich macht in diesem Zusammenhang Rogue one alles richtig, ignoriert nicht die pt sondern baut Elemente aus ot und n pt geschickt ein. Bei dej Fans kommt das sehr gut an wenn ich mich so durch die Foren klicke. Klasse.
 
Da Hayden Christensen nicht Darth Vader spielt, scheint man jemand anderen in die Kutte zu stecken. Schade eigentlich. Bedeutet ja auch, dass man Darth Vader in "Rogue One" immer mit Helm sieht. Schade
 
Da Hayden Christensen nicht Darth Vader spielt, scheint man jemand anderen in die Kutte zu stecken. Schade eigentlich. Bedeutet ja auch, dass man Darth Vader in "Rogue One" immer mit Helm sieht. Schade

Das wäre auch etwas problematisch.
Er wird doch eh von James Earl Jones gesprochen und Hayden bringt nicht annähernd die Statur, die Vader kurz vor ANH haben sollte.
Es macht schon Sinn, einem Bodybuilder da rein zu stecken, mit Imposanter Statur, statt auf Hayden zurückzu greifen, den man ja eh nicht benötigt, da er auch nicht spricht
 
Ian McDiarmid kehrt wohl laut eigener Aussage leider in Rogue One nicht als Imperator Palpatine zurück.Schade,ich hätte mich über einen Auftritt von Ihm gefreut.


Ab Minute 6:32 ist der relevante Teil zu hören.
 
Ian McDiarmid kehrt wohl laut eigener Aussage leider in Rogue One nicht als Imperator Palpatine zurück.Schade,ich hätte mich über einen Auftritt von Ihm gefreut.


Ab Minute 6:32 ist der relevante Teil zu hören.

Schade, aber R1 ist eigentlich schon mit genug Charakteren vollgestopft.
Vielleicht taucht er ja nochmal in einem anderen Spin auf.
 
Alan Tudyk hat ein paar sympathischen Anekdoten zu Rogue One bzw. über K-2SO rausgehauen.Besonders interessant finde ich ja das die Droiden anscheinend mehr in den Fokus gerückt werden.

Über die Entscheidung für Motion Capturing
[K-2SO] ist weit über 2 Meter groß, und seine Arme sind unglaublich dürr. Das in einem Kostüm umzusetzen, wäre unmöglich gewesen.
Über seinen peinlichsten Moment beim Dreh
Ich drehte einmal neben einer Klippe, und dort kann man die Stelzen nicht tragen, weil man stirbt, wenn man auch nur einen Fehltritt hinlegt, also hatten diesen Rucksack - wir nannten ihn später den Rucksack der Schande -, der den Kopf da hatte, wo K2s Kopf gewesen wäre. Als ich das Ding das erste Mal trug, meinte Diego [Luna], 'Alan, es ist schrecklich, was da passiert. Bis vor einer Minuten haben Dich alle respektiert, und jetzt bemitleiden sie Dich nur noch. Könntest Du bitte diesen lächerlichen Rucksack absetzen, er verstört ja das ganze Team.'
Über Außerirdische und neue Wesen
Im Film werdet ihr phantastische Make-ups und Kreaturen sehen. Man trifft da den genialsten Außerirdischen, den man je gesehen hat, und dann läuft der einfach gemütlich hinter einem durch eine Szene. Wie eine lebendige Actionfigur!
Über Droiden und K-2SO
In diesen Filmen haben Droiden eine großartige Geschichte und sind echte Persönlichkeiten. K-2SO ist ein weiterer in der Reihe wirklich toller Droiden.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17380/Alan-Tudyk-lobt-die-Ausserirdischen-in-Rogue-One/
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eine neue Schauspielerin bekannt gegeben. Valene Kane wird Jyn Ersos Mutter spielen,Lyra Erso.

Der Star aus The Fall gibt zu, dass sie überwältigt war, nachdem Sie die Rolle im neuen Star Wars-Film bekommen hat.
Die Darstellerin spielt Lyra Erso in Rogue One: A Star Wars Story, bei dem Gareth Edwards Regie geführt hat.

Und sie sagt, dass sie gar nicht begreifen konnte, Teil dieser Blockbuster-Fantasy-Serie zu werden, bis sie schließlich das Set betrat.
Kane sagt dazu: "Ich bin mit Star Wars aufgewachsen und glaubte nicht, dass das wirklich passiert, bis ich in Island gedreht habe. Der Film hat ein kantiges Independent-Gefühl.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17455/Valene-Kane-spielt-Jyn-Ersos-Mutter/

Da Valene Kane anscheinend nur Szenen in Island gedreht hat,und diese Szenen wahrscheinlich ein Flashback zu Jyn Ersos Vergangenheit sind denke ich das Lyra Erso im Film früh das zeitliche segnen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde eine neue Schauspielerin bekannt gegeben. Valene Kane wird Jyn Ersos Mutter spielen,Lyra Erso.



Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17455/Valene-Kane-spielt-Jyn-Ersos-Mutter/

Da Valene Kane anscheinend nur Szenen in Island gedreht hat,und diese Szenen wahrscheinlich ein Flashback zu Jyn Ersos Vergangenheit sind denke ich das Lyra Erso im Film früh das zeitliche segnen wird

Kann sein muss aber nicht. Wenn sie im Todestern gedreht hat war das ja dann im Studio und wir haben davon noch nichts mitbekommen.
Krennic kennt ja Galen. Und läd ihn ja ein ( nachdem er ihn und seine Familie vor Rebellen gerettet hat ) seine Forschungen mit den entsprechenden Mitteln fortzusetzen. Aber natürlich könnte bei der Rettung auch Lyra schon gestorben sein, oder sie lebte weiter mit ihrer Tochter in irgend einer Siedlung und da ist sie dann irgendwie umgekommen. Es muss ja irgendeinen Grund geben warum Jyn seit ihrem 15ten Lebensjahr obdachlos ist. Mhmm, irgendjemand eine Idee?
Aber klar ihre Rolle wird nicht sonderlich groß sein.
 
Hier ein Interview mit Mads Mikkelsen. Er betont natürlich oder muss es sogar vielleicht,das bei Rogue One zwar CGI genutzt wird aber nicht in dem Übermaß wie es wohl bei der PT der Fall war. Wie auch immer,ich hoffe das Mads Mikkelsen genug Screentime bekommt da ich ihn gerne als Schauspieler sehe.

 
Gerüchten zufolge sollen diese Schauspieler Charaktere spielen die schon in ANH vorgekommen sind.

Prinzessin Leia-Ingvid Deila

Gouverneur Tarkin-Guy Henry (bekannt aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 und 2 als Pius Thicknesse)

General Dodonna-Ian McElhinney

C-3PO-Anthony Daniels

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...uspieler-fuer-klassische-Cameos-in-Rogue-One/

könnt ich gut mit leben. Grad Guy Henry als Tarkin hätte was. Würde glaube ich sehr gut passen!
 
Zurück
Oben