Solo Casting-Thread: Solo-A Star Wars Story

Ich finde es unheimlich schwer, für diese Rolle den passenden Schauspieler zu finden. Optisch passt für mich keiner der Schauspieler aus der Liste. Ich bin mir nicht sicher, ob sie da wirklich das richtige Spinoff drehen.
 
Ich habe im Gegensatz zu Vielen, gar nicht so große Bedenken. Da sind Profis am Werk, die werden schon den richtigen finden. Bei TFA war der Cast doch auch super. Und da hatte sich auch die halbe Branche beworben.
Als positives Beispiel für eine gelungen Neubesetzung ist für mich Kirk in den neuen Trek Filmen.
 
Das ist mein eigentliches Problem mit Paul. Ich finde, dass er definitiv ein guter Schauspieler ist und gerade die Rolle des mürrischen Söldners/Schmugglers kann ich mir bei ihm gut vorstellen. Er hat aber mal so gar keine Ähnlichkeit mit Ford und deshalb würde mich sehr, sehr schwer tun, ihn als Han Solo zu sehen; vor allem, weil Ford in der ST wieder mitmischt.

Das Gesicht, die Frisur und ein gutes Stück kleiner ist er auch. Da hätte man genauso Elijah Wood für Superman nehmen können, oder John Travolta als gealterten Batman.

ABER: noch gibt es da ja keinerlei Bestätigung und so wirklich daran glauben tue ich nicht. Er kann gerne seinen Part bekommen und vllt. ist auch etwas Wahres an dem Gerücht, dass er mitwirkt. Nur als Han Solo kann ich das nicht so recht glauben.

Genau das hab ich auch gedacht^^
Ich halte das auch für mega unwahrscheinlich das es Paul sein wird!!!!
Das passsttt eiinnnfffaachh 0!!!!
Und solang ich auch überlege mir fällt einfach keiner ein
der so in eine große Rolle schlüpfen konnte!

Und dann auch noch einen der Harrison Ford ähnlich sieht????
Ich mache mir echt Sorgen!!! steht wirklich schon 100% fest es wird nen Han Solo Film geben?
Das kann doch nur schief gehen -.-
 
Der kann ja nur imitieren! Wichtig ist eine Persönlichkeit zu finden! Han Solo ist Han Solo wegen der Persönlichkeit! Wenn der Film einen Jungen Solo zeigt, würde es für mich in Ordnung gehen, wenn er Ford nicht ähnlich sieht. Aber ich bin vom eigentlichen Projekt nicht überzeugt bzw (eigentlich schlimmer) absolut desinteressiert. 1. gefällt mir grade, das Han Solo einer von vielen Menschen war, der durch Zufall in den Konflikt geraten ist und dadurch später so viel Rühm hatte und zweitens ist er dadurch geheimnisvoller und drittens habe ich doch bis zu seinem Tod eine absulut vollständige, interessante Charakterentwicklung gesehen! Wenn ich jetzt noch überlege wer das Drehbuch schreibt, macht es mein Desinteresse schon fast zur Ignoranz, was dieses Projekt angeht. Abgesehen vom 3. Todesstern konnte ich die /Kopie/Referenz/Plagiat noch verzeihen aber wenn er das alles bei nur einer Figur tun sollte, dann wird er diese polarisierende Merhode überspannen. Zumindest denke ich das! Wenns am Ende doch geil wird habe ich kein Problem, mich aufrichtig zu freuen aber momentan ist ein platzender Sack Reis in China interessanter für mich!
 
Nur imitieren stimmt auch nicht ganz. Anthony Ingruber hat z.B. In Age of Adaline einen super Job als junger Harrison Ford gemacht, was dieser auch selbst gesagt hat. Mir hat seine Leistung dort sehr gefallen, weswegen ich mir auch wünschen würde ihn als Han Solo zu sehen. Er hat die Mimik/Gestik und Tonfall von Ford einfach drauf und bringt noch genug eigenes mit. Wenn ein junger Han Solo, dann führt an ihm meiner Meinung nach kein Weg vorbei...

Ob der Film jetzt sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt
 
Nur imitieren stimmt auch nicht ganz. Anthony Ingruber hat z.B. In Age of Adaline einen super Job als junger Harrison Ford gemacht, was dieser auch selbst gesagt hat. Mir hat seine Leistung dort sehr gefallen, weswegen ich mir auch wünschen würde ihn als Han Solo zu sehen. Er hat die Mimik/Gestik und Tonfall von Ford einfach drauf und bringt noch genug eigenes mit. Wenn ein junger Han Solo, dann führt an ihm meiner Meinung nach kein Weg vorbei...

Ob der Film jetzt sinnvoll ist oder nicht sei mal dahingestellt

WOooww also von der Optik her find ich auch muss man echt sagen
passt es!
Auch so Friesurmäßig sieht sich das ähnlich vll. sollte er sich nur die
Haare ein bisschen länger wachsen lassen aber vom Varbton passt
und es soll ja ein wirklich junger Han Solo sein!!
Und er hat halt noch dieses junge Babyface!!!!
Fände es ganz interessant wenn vll. Erzählt werden wurde
wie er und chewie zusammen gekommen sind =)
 
hier mal die Szenen mit ihm aus Age of Adaline, leider nur abgefilmt, aber da sieht man ihn halt auch mal aktueller, als in dem fast 10 Jahre alten Impression-Video:


Geill !!!! Eh!!!!
Das wäre mein Han Solo aber wohl
leider eher unwahrscheinllich das
Disney den nimmt :/
Ich bleib dabei das es ein heißes Eisen
ist und höchstwahrscheinlich ein Griff
ins Klo wird :D
 
Mir kann doch niemand verkaufen, dass das ein anderer Mensch sein soll. Das IST Harrison Ford, durch eine Zeitschleife in unserer Gegenwart gelandet!

...

:D

Spaß beiseite. Ich finde Ingruber klasse. Seine Schauspielleistung sollte für einen Star-Wars-Film vollkommen ausreichend sein. Wie gesagt, niemand erwartet eine Oscar-Nominierung.
 
Cool das freut mich zu hören :D
Dann möge die Macht mit ihm sein!
und den anderen 9999 eben nicht ;)

Hauptsache so gern ich ihn auch mag A.Paul bekommt die Rolle nicht ich finde das würde einfach nicht passen! Sry :P

aaron-paul-hints-hell-play-han-solo-star-wars-lead1.jpg
 
Soweit ich weiß, war Ingruber nicht beim Casting. Zumindes ließ er das mal verlauten auf FB

Ich verstehe aber einfach nicht, warum Disney ihn nichteinfsch nimmt. Er sieht aus wie Ford, er spielt wie Ford, er hat sogar als jüngerer Ford bereits in einem Film überzeugt, die Fans wollen ihn für die Rolle, er ist in vielen Kommentarsektionen oft die einzige akzeptable Lösung für sie Fans, also die einzige Möglichkeit, dass der Film interesse weckt.

Man hat hier die einmalige Möglichkeit ein Prequel zu einer Figur zu machen, wo die jüngere Figur tatsächlich wie die jübgere Version der Figur aussieht. Gerade wegen Ingruber , wird jede andere Wahl es schwer haben. Ok anfangs war es so unwahrscheinlich, weil er nur über Youtube bekannt war, aber nu hat er es in die Schauspielerei geschafft.... es wäre so dumm ihn nicht zu nehmen
 
Soweit ich weiß, war Ingruber nicht beim Casting. Zumindes ließ er das mal verlauten auf FB

Ich verstehe aber einfach nicht, warum Disney ihn nichteinfsch nimmt. Er sieht aus wie Ford, er spielt wie Ford, er hat sogar als jüngerer Ford bereits in einem Film überzeugt, die Fans wollen ihn für die Rolle, er ist in vielen Kommentarsektionen oft die einzige akzeptable Lösung für sie Fans, also die einzige Möglichkeit, dass der Film interesse weckt.

Man hat hier die einmalige Möglichkeit ein Prequel zu einer Figur zu machen, wo die jüngere Figur tatsächlich wie die jübgere Version der Figur aussieht. Gerade wegen Ingruber , wird jede andere Wahl es schwer haben. Ok anfangs war es so unwahrscheinlich, weil er nur über Youtube bekannt war, aber nu hat er es in die Schauspielerei geschafft.... es wäre so dumm ihn nicht zu nehmen

Kann ja sein,das Ingruber zwar Harrison Ford gut imitieren kann, aber ein guter Imitator muss nicht unbedingt gut schauspielern können.Und das ist dann schon mal ein Grund ihn nicht zu nehmen. ;) Eine ganzen Film einen Imitator zuzusehen wie er Harrison Ford kopiert, würde mich persönlich jetzt auch nicht reizen.
 
Hmmm.... den Film hab ich noch nicht gesehen, aber im weiter oben geposteten Ausschnitt aus Age of Adaline geht es eigentlich, da ist Anthony Ingruber besser als erwartet. Aber ob er einen Film als Hauptdarsteller tragen könnte und gerade bei Han Solo nicht zu sehr nach Imitation wirkt?

Bei den Darstellern aus der aktuellen Gerüchteküche ist aber auch niemand dabei, der mich wirklich überzeugen könnte oder dem ich es aktuell abnehme, er wäre ein guter Han Solo.
 
Kann ja sein,das Ingruber zwar Harrison Ford gut imitieren kann, aber ein guter Imitator muss nicht unbedingt gut schauspielern können.Und das ist dann schon mal ein Grund ihn nicht zu nehmen. ;) Eine ganzen Film einen Imitator zuzusehen wie er Harrison Ford kopiert, würde mich persönlich jetzt auch nicht reizen.

Die Imitation ist doch Schauspielerei. Er spielt ja "die Rolle" Ford bzw die Rolle die Ford spielt. Zudem zeigt die Imitation schon ein Grundtalent an Schauspielkunst und im oben genannten Film hat er eigentlich überzeugt. Zudem soll der Film eine Version zeigen, die nicht weit weg von ANH ist, da wird es nötig sein ein großen Teil an Han Solo Kopie zu spielen und das kann er nunmal. Und selbst wenn die Rolle anfangs noch anders angelegt ist und er dort nur solide überzeugt, ist dies immer noch besser, als ein Darsteller, der dies zwar superb darstellt, aber einfach nicht aussieht wie Harrison Ford. Miles Teller ist ein großartiger Schauspieler, aber sollte er Han Solo kurz vor ANH spielen, werde ich dies z.B. nie vereinbaren können. Dann lieber Mittelmaß, wo die Optik fast zu 100% passt und der uns Solo-Momente bescheren kann. So wichtig ist der Film nicht, dass er uns groß bereichern könnte. Er ist zu unwichtig um einen großen Bruch zu rechtfertigen. Mit Ingruber wäre der Film aber kein Bruch, es wäre Interessant Ingruber als Solo zu sehen und der Film würde sich gut einfügen und weniger wie ein Fremdkörper wirken
 
Die Imitation ist doch Schauspielerei. Er spielt ja "die Rolle" Ford bzw die Rolle die Ford spielt. Zudem zeigt die Imitation schon ein Grundtalent an Schauspielkunst und im oben genannten Film hat er eigentlich überzeugt. Zudem soll der Film eine Version zeigen, die nicht weit weg von ANH ist, da wird es nötig sein ein großen Teil an Han Solo Kopie zu spielen und das kann er nunmal. Und selbst wenn die Rolle anfangs noch anders angelegt ist und er dort nur solide überzeugt, ist dies immer noch besser, als ein Darsteller, der dies zwar superb darstellt, aber einfach nicht aussieht wie Harrison Ford. Miles Teller ist ein großartiger Schauspieler, aber sollte er Han Solo kurz vor ANH spielen, werde ich dies z.B. nie vereinbaren können. Dann lieber Mittelmaß, wo die Optik fast zu 100% passt und der uns Solo-Momente bescheren kann. So wichtig ist der Film nicht, dass er uns groß bereichern könnte. Er ist zu unwichtig um einen großen Bruch zu rechtfertigen. Mit Ingruber wäre der Film aber kein Bruch, es wäre Interessant Ingruber als Solo zu sehen und der Film würde sich gut einfügen und weniger wie ein Fremdkörper wirken

Der Solo Film soll ca 7 Jahre vor ANH spielen, also laut letztem Stand. Intersannt finde ich die Idee von einem Cameo in R1. Was würdet ihr davon halten? Sinnvolle Verknüpfug oder unnötiger Fanservice? Ich bin eher bei Ersterem.
 
Zurück
Oben