ROGUE ONE Casting Thread - Rogue One - A Star Wars Story

Count Flo

weiser Botschafter
Taron Egerton ist gerüchteweise als junger Han Solo im Gespräch.

From Kingsman to Smuggler? The infamous UK newspaper The Sun is reporting that Kingsmen: The Secret Service star Taron Egerton is being looked at by Star Wars producers as a potential young Han Solo in an upcoming Stand Alone film. This is expected to be the second stand alone film (due out in 2018 and directed by Josh Trank) as The Sun reports that the first stand alone film (due out in 2016 and directed by Gareth Edwards) will be about Boba Fett.
According to The Daily Mail,
"The film will reportedly reveal how Harrison Ford's iconic character got the Millennium Falcon and as well as showing how he fell out with Jabba the Hutt, according to The Sun."
Keep in mind The Sun's reputation is sketchy at best so I wouldn't be too quick to buy into this one. I can't say I know much about Taron, but I don't think he looks enough like Ford to really pull off young Han. But then again, he could turn in a great performance.

Quelle:http://www.starwarsunderworld.com/2015/02/rumor-taron-egerton-in-consideration-to.html
 
Taron Egerton kenne ich nicht (aha, Waliser und nicht verwandt mit Joel...), aber der könnte gar nicht so schlecht sein. Sieht vielleicht noch ein bißchen grün aus, aber die Gesichtszüge finde ich für Han Solo irgendwie passend:

B-FJ0J1CEAAieBJ.jpg:large
 
Es scheint so als ob Felicity Jones für ein Spin-off gesetzt ist.

Vor der gestrigen Oscar-Verleihung hatte MTV am roten Teppich die Gelegenheit, Schauspielerin Felicity Jones auf das Gerücht, sie hätte die weibliche Hauptrolle im ersten Spin-Off ergattert, anzusprechen. Über dieses Gerücht berichteten wir bereits hier.

Ich kann nicht darüber reden. Ich würde mein Leben verlieren.
Inhaltlich eine Nullnummer, dennoch sieht ein Dementi anders aus.


Quelle:http://www.starwars-union.de/nachrichten/15083/Felicity_Jones_wuerde_gerne_ueber_das_Spin-Off_reden/
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Typ. Ben Mendelson würde mir sehr gut in dem Film gefallen, besser als irgendwelche Teeniestars.
 
Hier ein Interview mit Ben Mendelsohn,wo er seine Beteiligung weder dementiert noch bestätigt.

Letzte Woche gab es Gerüchte, nach denen Sie im ersten Spin-Off-Film zu Star Wars sind. Ist an der Sache was dran?

Ich bin mir bei all dem absolut überhaupt nicht sicher. Klingt großartig und sicher - wäre das nicht cool?

[...]

Na ja, Chewbacca ist der beste mögliche Freund in jeder Galaxie?

Richtig, oder? Das wird auch irgendwie nicht besser. Man will spirituell Luke sein, in prahlerischer Hinsicht Han Solo. Na ja, was Fähigkeiten angeht will man Luke sein, denn blicken wir den Tatsachen ins Gesicht: Er hat die ganze Machtsache an sich. Und es ist stark. Es ist stark. Ich kann nur schwer überbetonen, wie wesentlich diese erste Trilogie für mich war, was also all das Gerede angeht, so wäre ich ziemlich erfreut, wenn man darüber nachdenken würde. Ich hab von all dm gestern oder so gehört. Wer weiß? Sicher, das wäre ziemlich cool.

Quelle:http://www.starwars-union.de/nachri...entiert_seine_Beteiligung_an_Rogue_One_nicht/
 
Angeblich hat Lydon Sutcliffe eine Rolle in "Rogue One".

MakingStarWars
20150403sutcliffe.jpg
streut ein neues Castinggerücht zu Rogue One:

Lydon Sutcliffe.
Anscheinend hat er eine Rolle in Star Wars Rogue One. Nicht sicher, als was, höchstwahrscheinlich nichts Größeres. Wie gewohnt kann nichts über den Film gesprochen werden.

Eine Sache ist allerdings auffällig, er ist ziemlich groß.
Lydon Sutcliffe arbeitet laut diesem Artikel der Daily Mail bei Wimbledon und bereitet die Plätze für die Spiele vor. Auch MakingStarWars verweist auf denselben Artikel, welcher exponiert, wie groß Sutcliffe eigentlich ist. Anscheinend geht das so weit, dass Promis aufgrund seiner enormen Größe immer Bilder von ihm machen möchten (siehe nebenstehendes Bild mit Bill Gates).

Quelle:http://www.projektstarwars.de/thema/casting-thread-star-wars-spin-off-1-rogue-one.57100/
 
Riz Ahmed, bekannt aus dem sehr guten Film "Nightcrawler", befindet sich angeblich in Verhandlungen für eine Rolle in "Rogue One".

Badass Digest reports that Ahmed is in talks for Rogue One, and that he is just one of a great many actors we’ll probably hear about soon. The site throws out the Dirty Dozen and Magnificent Seven comparison that we’ve heard before, which means this film could have an extensive lead cast. There’s also the mention that some of them won’t survive to the end of the film — in keeping with the more serious “war movie” vibe.

http://badassdigest.com/2015/04/23/riz-ahmed-is-in-talks-to-join-the-star-wars-universe/

http://www.slashfilm.com/rogue-one-riz-ahmed/
 
Sam Claflin kenne ich nur aus Pirates of the Caribbean-Fremde Gezeiten.Da hat er diesen Missionar gespielt,mir hat er auch in der Rolle gut gefallen.
 
Mir würden beide ganz gut taugen, Claflin kann ich mir sogar ziemlich, ziemlich gut in der Rolle eines jungen, (noch) idealistischen Rebellensoldaten vorstellen. Die Rolle drängt sich mir da fast auf. Bei Riz Ahmed kam mir hingegen sofort in den Sinn, dass er womöglich einen nicht-menschlichen Charakter verkörpern könnte? Überhaupt gefällt's mir echt gut, dass man eher auf unbekanntere Schauspieler zurückgreift. Irgendwie bin ich auf diesen Film fast noch mehr gespannt, als auf Episode VII (aber nur fast). :kaw:
 
Wird es bei diesen Filmen wohl auch das typische Intro geben? Das sie ja nicht zur Hauptreihe gehören könnte man das durchaus anders machen, würde sich aber sehr merkwürdig anfühlen.
 
Ausschließen würde ich es nicht, bei TCW gab es ja auch einen gesprochenen Rückblick.
Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dazu geriert sich LF/Disney momentan einfach zu traditionell.
 
Wird es bei diesen Filmen wohl auch das typische Intro geben?

Werden sie sicher nicht, wäre einfach zu seltsam.

Ausschließen würde ich es nicht, bei TCW gab es ja auch einen gesprochenen Rückblick.

Ich vermute allerdings bis heute auch dass der TCW Film vielleicht auch eher Leute als Zielgruppe hatte die „nicht so gerne“ lesen :p

Anderseits wohl auch um den ganzen eher noch mehr als nen Zweite Weltkrieg Pulp Audio Drama Flair zu geben, den die Serie am Anfang wohl haben sollte.
 
Zurück
Oben