Catwoman

Padme Naberrie schrieb:
aber soweit ich mich auskenne, klettern Katzen für gewöhnlich NICHT mit dem Kopf nach unten...

soweit ich weiß, klettern die immer mit dem Kopf voran... egal in welche Richtung. Die müssen ja sehen wo se hinklettern etc und ob se wo durchpassen (wenn der kopf durchpasst, passt der Rest auch durch).... also stimmt da schon...

Ich hab mir den Film vor ein paar Wochen auch mal angesehen und ging da auch mit sehr wenig Erwartungen ran, da man ja wirklich überall nur schlechtes über den Film gehört hat. Aber ich persönlich fand den jetzt gar nicht so übel. Es ist zwar auch kein herausragendes Meisterwerk, aber es gibt bedeutend schelchtere Filme, über die sich niemand aufregt. Ich werde mir den Film bestimmt auch nochmal ansehen...
und die Katze fand ich richitg gut animiert... *G*
 
Also, bei meiner Katze habe ich das noch nie bemerkt.

Katzen klettern gerne Dinge hoch, aber mit dem herunterkommen haben viele Probleme, eben weil sie nicht gerne kopfunter klettern!

Daß sie mit dem Kopf testen, ob sie z. B. durch einen Zaun oder sowas durchpassen stimmt schon, von daher zweifle ich auch die Szene im Gefängnis nicht an, aber die kopfunter-kletterei schon. Das tun Katzen nur, wenn es überhaupt nicht mehr anders geht, aber sicher nicht freiwillig (es sei denn, meine Katze ist die Ausnahme von der Regel, schon klar...)
 
Padme Naberrie schrieb:
Also, bei meiner Katze habe ich das noch nie bemerkt.

Katzen klettern gerne Dinge hoch, aber mit dem herunterkommen haben viele Probleme, eben weil sie nicht gerne kopfunter klettern!

Daß sie mit dem Kopf testen, ob sie z. B. durch einen Zaun oder sowas durchpassen stimmt schon, von daher zweifle ich auch die Szene im Gefängnis nicht an, aber die kopfunter-kletterei schon. Das tun Katzen nur, wenn es überhaupt nicht mehr anders geht, aber sicher nicht freiwillig (es sei denn, meine Katze ist die Ausnahme von der Regel, schon klar...)

hmm... auch gut möglich. "hatte da nur mal was gehört"§ kann aber auch gut sein, dass ich da ne Passage davor verpasst habe, ind er gesagt wurde, dass sie das nciht gerne machen ^^
Vielleicht ist das aber auch nur bei Hauskatzen so.... kann mir nicht vorstellen, dass Leoparden sich da jetzt einscheißen,w enn die auf nen Baum geklettert sind... da meine ich das schon häufiger gesehen zu haben (in so Tier-Dokus) dass die da 1-2 schritte Kopfüber nach unten machen und dann abspringen....
 
Ist ja auch egal. Fest steht jedenfalls, daß mir der Film u. a. auch deswegen nicht gefallen hat.

Und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und darüber läßt sich (nicht) streiten - oder so ähnlich... ;)
 
Ich hab den Film zwar nuch nie gesehen, aber ich hab noch nichts gutes über ihn gehört, ausser, dass er nicht mehr im Kino läuft...
Zum Glück war ich nicht drin.
 
ich hab den Film vor kurzem auch gesehen.. ich bin auch froh, nicht im Kino gewesen zu sein. Der Endkampf und das End sind irgendwie... naja.. und auch logische Fehler, die mich hin und wieder gestört haben, haben das Sehvergnügen doch beeinträchtigt naja.. ich hoffe jedenfalls, das keine Trilogie gefilmt wird, Halle kann in der Zeit fiel bessere Filme drehen ;)
 
hab mir den film nur halb angeguckt, weil der einfach zu schlecht war. ich finde halle sowieso nicht so toll, was vielleicht auch an ihre synchro liegt, aber schon in gottica kam sie mir nicht gerade wie eine studierte psychologin vor! das sie ein mischling ist, hat mich eigentlich gar nicht gestört, wude denn nicht schon mal eine catwoman von einer schwarzen darstellerin gespielt? rein optisch fiele mir jetzt keine bessere schauspielerin ein, aber der film war einfach nur für die amerikanischen mtv kids gemacht, und deshalb kann ich mir sogar eine trilogie vorstellen. schade, das sich halle für den kommerz hergibt, nachdem sie für monsters ball einen oscar absahnte. allerdings nahm ich diese oscarverleihung nicht so ernst, aber das ist ein anderes thema...

wertung: 5-
 
Jep, die Jazzsängerin Eartha Kitt war die schwarze Catwoman in der Batman-Serie der 60er.

Sie moderiert übrigens auch auf der DVD eine kleine Zusammenfassung über die Catwomen, die es bereits gab (sei es in Comics, im Film oder in der Serie).

012.jpg
 
Ljíara schrieb:
Wie fandet ihr ihn??

Meiner Meinung nach der schlechteste, peinlichste und obendrein dämlichste Film seit langem.. wenigstens ein bisschen mehr hätt ich mir schon davon erwartet. Dachte trotz des Kostüm wäre er wenigstens halbwegs sehenswert .. hab mich getäuscht.

Jetzt kann ich nur froh sein, dass ich ihn auf DVD gesehen hab und dafür ned ins Kino bin ^^

Ganz meine Meinung. Da habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
 
Zurück
Oben