CCRT und JK2

imperial Soldier

Senatsbesucher
An Alle aus der Nähe von Tuttlingen:
Bald, am 4.4. Ist die CCRT-LAN.:cool:
Wird bestimmt ganz lustig.
Aber ich bin JK2 fanatiker und kenne in der ganzen Umgebung nicht einen der zur CCRT geht und JK2 spielt.:(

Wie stehts mit euch wer geht hin und spielt JK2 für sein Leben gern?
Das würde mich wirklich mal interessieren!
 
Also ich liebs echt, aber es geht nemmer......Hab Probleme mit Open GL und ich raff des net, hab meine Grafikkart egeupdatet wies da in den FAQ steht, und auch schon n bissel was gezoge, aber irgendwie wird des nichts!
 
Original geschrieben von Imperator Anakin
Also ich liebs echt, aber es geht nemmer......Hab Probleme mit Open GL und ich raff des net, hab meine Grafikkart egeupdatet wies da in den FAQ steht, und auch schon n bissel was gezoge, aber irgendwie wird des nichts!

Ist das nur bei JK2 oder auch bei anderen Spielen?
 
Zurück
Oben