CD-Key Problem

M

Mar-Gos Volar

Gast
Hi!
ich habe mir Das PC Spiel Prey gekauft und spiele es seit einiger Zeit. Alsi ich heute im Internet am zocken war, bin ich plötzlich aus dem Spiel geflogen - "Disconnected by Server" stand da. Dann bin ich aus dem Spiel rausgegangen und hab festgestellt, dass auch alle anderen Programme die Internet benötigen (xfire und msn) auch ausgegangen sind. Dann habe ich den PC neu gestartet. Xfire und MSN gingen wieder. Als ich aber Prey spielen wollte, musste ich sofort einen CD-Key eingeben. Eigentlich kein Problem, nur nimmt er meinen Key nicht mehr an! Ich hab es so oft versucht, dass ich mir sicher bin, den auch nicht falsch eingegeben zu haben. Es heißt immer, dass der CD-Key, den ich eingegeben habe, gerade benutzt wird. Kennt jemand dieses Problem?
 
Naja lustig ich habs grad aus langweile nochmal probiert und aus irgendwelchen mysteriösen Gründen gehts wieder
 
Zurück
Oben