CDU-Politiker beim Imperium?

S

Smash

Gast
Hi Leutz!!!

Als ich heute die Nachrichten sah viel mir etwas auf und zwar:

Friedrich Merz ist in Wahrheit beim Imperium den Bewies seht ihr unten!
:eek:

Ja so schleichen sie sich ein und wollen die BRD zerstören :cool:
 

Anhänge

  • admpiett2.JPG
    admpiett2.JPG
    4 KB · Aufrufe: 140
  • 3181281_por_friedrich_merz.jpeg
    3181281_por_friedrich_merz.jpeg
    11 KB · Aufrufe: 140
genial ! lol...

man muß Dich einfach lieb haben Smash !

Solche Bilder und Dinge fallen mir nie ein.
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Nun hackt doch nicht immer auf den armen Fidi herum. Obwohl ich denke der hat was viel schlimmeres vor. Er ist drauf und dran Borussia Mönchengladbach zu übernehmen...

der Spacke ! Wat soll ein Sauerländer am linken Niederrhein ?
 
Bei der SPD auch!! :eek:

Wenn man die Brille vom Peter weg nimmt erkennt man gan klar den guten lten Ozzel!!!


Vielleicht versteht man jetzt diese Szen( die daneben ) besser :D
 

Anhänge

  • kendal_ozzel.gif
    kendal_ozzel.gif
    12,6 KB · Aufrufe: 85
  • kendal_ozzel_2.gif
    kendal_ozzel_2.gif
    15,8 KB · Aufrufe: 62
Also am meisten (wenn auch net vom aussehen) erinnert mich Bush als Imperator Palpatine und Blair als Vader! Der ist auch der Schoßhund von Bush :p !
 
Zurück
Oben