Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Cedrax Farlander

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Cedrax Farlander, 28. Dezember 2015.

  1. Cedrax Farlander

    Cedrax Farlander Abgesandter

    Name: Cedrax Farlander
    Spezies: Mensch (26)
    Aussehen: 1,85m; braune Augen; dunkel braunes Haar (kurz); helle Haut; trainiert
    Sprachen: Basic, Huttisch, versteht Shyriiwook
    Rang: Commander des Acclamator- Kreuzers ,,Enforcer´´
    Heimatwelt: wird noch ergänzt

    Lebenslauf:

    Er ist auf einer imperialen Welt aufgewachsen, bis seine Eltern bei einem Angriff der Neuen Republik ums Leben kamen. Da seine Eltern nicht mit dem Imperium am Hut hatten und er den Angriff aus militärischer Sicht für nahezu nutzlos erachtet, ist er nicht gut auf die NR zu sprechen. Außerdem hält er eine strenge Regelung des Zusammenlebens für unabdingbar. Jedoch hält er nicht viel von der Ablehnung/Diskriminierung von Nichtmenschen, was sich auf sein Handeln auswirkt und zu Konflikten mit dem Imperium führen könnte. Nach dem Tod seiner Eltern zog er zu seinem großen Bruder, der das Chaos nach der Eroberung seines Heimatplaneten durch die NR ausnutzt, um zwielichtige Geschäfte auszuführen. Das bestärkt Cedrax noch mehr, dass nur das Imperium für Ordnung sorgen kann. Trotzdem ist er unzufrieden mit dem Imperium, da er den Friedensvertrag mit der NR als Schwäche vom Imperium wertet. Den Grund dafür sieht er vorallem in der mangelhaften Kriegführung der Sith. Das spricht er natürlich nicht laut aus....
    Nach Beendigung der Schule meldet er sich bei der imperialen Flotte und wird mit 18 an der Offiziersschule aufgenommen. Diese Ausbildung schliesst er mit Bravour ab, wobei er besonders begabt in Taktik ist und er sich im Nebenfach Ethnologie auszeichnet.
    Der erste Einsatz ist eine Forschungs- bzw. Erkundungsmission über 5 Jahre, bei der ihm sein Vorgesetzter, der die Mission leitete, alles über das Führen einer Mannschaft in der Praxis beibrachte. Während einer Erkundungstour auf einem kaum erforschten Planeten wird der Vorgesetzte von einem nicht datierten Tier angegriffen und getötet.
    Daraufhin übernimmt Cedrax das Kommando und führt die Mission erfolgreich zuende. Dabei bewährt er sich auch militärisch, indem er einen Angriff von Piraten abwehrt, obwohl sie an Feuerkraft überlegen sind.
    Nachdem die Mission beendet ist kehrt er ins Imperium zurück und erwartet neue Einsatzbefehle....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2015

Diese Seite empfehlen