Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ceffet Ordo

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Ceffet, 5. April 2011.

  1. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Ceffet Ordo

    [​IMG]
    Spezies: Mensch/Mandalorianer
    Geschlecht: Männlich
    Heimatplanet: Mandalore
    Alter: 37
    Beruf/Tätigkeit: Kopfgeldjäger und Söldner
    Familienstand: Verwitwert

    Aussehen:
    Größe: 2.01m
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Schwarz
    Besondere Merkmale: 2 Narben die links und rechts von seinem rechten Auge verlaufen und nach unten zusammenführen
    Statur: Muskulös gebaut und erinnert auf den ersten Blick als bestes Beispiel der Kategorie "Erst hauen dann fragen"

    Charakter:
    -Wichtig sind für ihn Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und seine eigene Ehre.
    -Oftmals bricht eine Impulsive und Jähzornige Ader hindurch.
    -Bei Ungerechtigkeiten äußerst Nachtragend.
    -Starker Einzelgängercharakter, weder fällt es ihm leicht jemanden sehr zu vertrauen noch arbeitet er gerne im Team.

    Stärken und Schwächen:
    -Guter Schütze
    -Sehr guter Nahkämpfer
    -Durchschnittlicher Pilot
    -Miserables technisches Verständnis
    -Auf dem rechten Auge eine schlechtere Sich als auf dem linken.
    -Das Gehör ist etwas schlechter als bei normalen Menschen
    -Machtsensitiv

    Bewaffnung:
    Mandalorianisches Sturmgewehr, Blasterpistole, Vibroklinge und -messer

    Eigentum:
    -Seine Mandalorianische Blaue Neo-Kreuzritterrüstung (nachbau des alten Modells mit HUD)
    -Ein Verfolger-Klasse Vollstreckungsschiff namens Silver Wolf
    -Eine Wohnung auf Mandalore in Keldabe

    Sprachkenntnisse:
    -Basic (fließend)
    -Mando'a (fließend)
    -Huttisch (schlecht)

    Eltern:
    -Fredser Ordo
    -Kaleea Ordo

    Ehefrau:
    -Ruusan Ordo(tot)


    Herkunft:
    Erster und einziger Sohn von Fredser und Kaleea vom Ordo-clan. Seine Eltern waren Handwerker in Keldabe und so wuchs er auf Mandalore auf, erlernte Mando´a und Basic und begann mit 20 Jahren seine Karriere als Kopfgeldjäger. In diesem Zeitraum starb seine Mutter bei einem Unfall und als er 26 war sein Vater auf einem Planeten wo die Regierung behauptet hatte er hätte mit seinen Mitkämpfern ein Dorf mitsamt Frauen und Kindern zerstört. Daraufhin zog eine Jedigruppe aus die alle in dieser Gruppe töteten darunter auch Ceffets bester Freund Jakaro und seine erste große Liebe und Frau Ruusan. Seit diesem Tag besitzt Ceffet einen besonderen Hass auf Jedi obwohl es bei Sith nicht so ist, im gegenteil er bewundert sie für ihr können und ihre Macht. Als er ungefähr 28 Jahre alt war bekam er den Auftrag einen noch nicht vollkommen ausgewachsenen Krayt-Drachen zu töten. Er schafft es zwar den Drachen zu töten erlitt jedoch die Narbe im gesicht die sein Augenlicht etwas beschädigte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  2. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Bewaffnung
    Mandalorianisches Sturmgewehr
    [​IMG]
    Name: Mandalorianisches Sturmgewehr
    Entwickler/Hersteller: Mandalorianische Betriebe
    Waffenkategorie: Sturmgewehr
    Maße:
    • 1 Meter Länge
    • 27 Zentimeter hoch
    • 8 Zentimeter breite
    Gewicht: 8 Kilogramm
    Feuerarten:
    • Einzelschuss
    • Dauerfeuer
    Magazinkapazität: 40 Schuss
    Kadenz: 600 Schuss/Minute
    Maximale Reichweite: 300 Meter
    Zusätze:
    • Rotpunktvisier


    Blasterpistole MA-7
    [​IMG]
    Name: MA-7
    Entwickler/Hersteller: Mandalorianische Betriebe
    Waffenkategorie: Faustfeuerwaffer
    Maße:
    • 22,8 Zentimeter Länge
    • 13 Zentimeter hoch
    Gewicht: 2 Kilogramm
    Feuerarten:
    • Einzelschuss
    Magazinkapazität: 10 Schuss
    Kadenz: 100 Schuss/Minute
    Maximale Reichweite: 50 Meter
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012
  3. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    [​IMG]

    Silver Wolf

    Hersteller: MandalMotors
    Modell: Verfolger-Klasse Vollstreckungsschiff
    Klasse: Patroullienboot

    Länge: 30 Meter
    Maximale Geschwindigkeit: 1.000 km/h Atmosphäre
    Hyperantrieb:
    • Klasse 1
    • Backup Klasse 16
    Schilde: Militärische Schutzschilde
    Bewaffnung:
    • Zwillingsblasterkanonen
    • Ionenkanone
    • Protonentorpedowerfer (20 Raketen)
    Mindestbesatzung: 1 Pilot
    Passagiere:
    • 2 Passagiere
    • 5 Gefangene
    Frachtkapazität: 35 Metrische Tonnen
    Vorräte: 5 Wochen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2012
  4. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    ---Platzhalter---
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  5. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Akaan

    Strill.jpg


    Bei Akaan handelt es sich um ein 1.34 Schulterhohes und knapp 1.02 langes Strill das seit kurzem sich im Besitz von Ceffet befindet. Der Frühere Besitzer, ein Mandalorianischer Söldner namens Tor, hat Akaan an Ceffet übergeben damit er sich um es kümmert weil er selbst nurnoch einige Wochen zu leben hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2011
  6. Ceffet

    Ceffet Tabletopfan Premium

    Platzhalter
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2012

Diese Seite empfehlen