Ceffet Ordo

Ceffet

Tabletopfan
Ceffet Ordo

5205-mandalorianer.png

Spezies: Mensch/Mandalorianer
Geschlecht: Männlich
Heimatplanet: Mandalore
Alter: 37
Beruf/Tätigkeit: Kopfgeldjäger und Söldner
Familienstand: Verwitwert

Aussehen:
Größe: 2.01m
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Schwarz
Besondere Merkmale: 2 Narben die links und rechts von seinem rechten Auge verlaufen und nach unten zusammenführen
Statur: Muskulös gebaut und erinnert auf den ersten Blick als bestes Beispiel der Kategorie "Erst hauen dann fragen"

Charakter:
-Wichtig sind für ihn Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit und seine eigene Ehre.
-Oftmals bricht eine Impulsive und Jähzornige Ader hindurch.
-Bei Ungerechtigkeiten äußerst Nachtragend.
-Starker Einzelgängercharakter, weder fällt es ihm leicht jemanden sehr zu vertrauen noch arbeitet er gerne im Team.

Stärken und Schwächen:
-Guter Schütze
-Sehr guter Nahkämpfer
-Durchschnittlicher Pilot
-Miserables technisches Verständnis
-Auf dem rechten Auge eine schlechtere Sich als auf dem linken.
-Das Gehör ist etwas schlechter als bei normalen Menschen
-Machtsensitiv

Bewaffnung:
Mandalorianisches Sturmgewehr, Blasterpistole, Vibroklinge und -messer

Eigentum:
-Seine Mandalorianische Blaue Neo-Kreuzritterrüstung (nachbau des alten Modells mit HUD)
-Ein Verfolger-Klasse Vollstreckungsschiff namens Silver Wolf
-Eine Wohnung auf Mandalore in Keldabe

Sprachkenntnisse:
-Basic (fließend)
-Mando'a (fließend)
-Huttisch (schlecht)

Eltern:
-Fredser Ordo
-Kaleea Ordo

Ehefrau:
-Ruusan Ordo(tot)


Herkunft:
Erster und einziger Sohn von Fredser und Kaleea vom Ordo-clan. Seine Eltern waren Handwerker in Keldabe und so wuchs er auf Mandalore auf, erlernte Mando´a und Basic und begann mit 20 Jahren seine Karriere als Kopfgeldjäger. In diesem Zeitraum starb seine Mutter bei einem Unfall und als er 26 war sein Vater auf einem Planeten wo die Regierung behauptet hatte er hätte mit seinen Mitkämpfern ein Dorf mitsamt Frauen und Kindern zerstört. Daraufhin zog eine Jedigruppe aus die alle in dieser Gruppe töteten darunter auch Ceffets bester Freund Jakaro und seine erste große Liebe und Frau Ruusan. Seit diesem Tag besitzt Ceffet einen besonderen Hass auf Jedi obwohl es bei Sith nicht so ist, im gegenteil er bewundert sie für ihr können und ihre Macht. Als er ungefähr 28 Jahre alt war bekam er den Auftrag einen noch nicht vollkommen ausgewachsenen Krayt-Drachen zu töten. Er schafft es zwar den Drachen zu töten erlitt jedoch die Narbe im gesicht die sein Augenlicht etwas beschädigte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bewaffnung
Mandalorianisches Sturmgewehr
5203-sturmgewehr.png

Name: Mandalorianisches Sturmgewehr
Entwickler/Hersteller: Mandalorianische Betriebe
Waffenkategorie: Sturmgewehr
Maße:
  • 1 Meter Länge
  • 27 Zentimeter hoch
  • 8 Zentimeter breite
Gewicht: 8 Kilogramm
Feuerarten:
  • Einzelschuss
  • Dauerfeuer
Magazinkapazität: 40 Schuss
Kadenz: 600 Schuss/Minute
Maximale Reichweite: 300 Meter
Zusätze:
  • Rotpunktvisier


Blasterpistole MA-7
5204-kampfpistole.jpg

Name: MA-7
Entwickler/Hersteller: Mandalorianische Betriebe
Waffenkategorie: Faustfeuerwaffer
Maße:
  • 22,8 Zentimeter Länge
  • 13 Zentimeter hoch
Gewicht: 2 Kilogramm
Feuerarten:
  • Einzelschuss
Magazinkapazität: 10 Schuss
Kadenz: 100 Schuss/Minute
Maximale Reichweite: 50 Meter
 
Zuletzt bearbeitet:
5215-slave2-negv.jpg

Silver Wolf
Hersteller: MandalMotors
Modell: Verfolger-Klasse Vollstreckungsschiff
Klasse: Patroullienboot

Länge: 30 Meter
Maximale Geschwindigkeit: 1.000 km/h Atmosphäre
Hyperantrieb:
  • Klasse 1
  • Backup Klasse 16
Schilde: Militärische Schutzschilde
Bewaffnung:
  • Zwillingsblasterkanonen
  • Ionenkanone
  • Protonentorpedowerfer (20 Raketen)
Mindestbesatzung: 1 Pilot
Passagiere:
  • 2 Passagiere
  • 5 Gefangene
Frachtkapazität: 35 Metrische Tonnen
Vorräte: 5 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Akaan

Strill.jpg


Bei Akaan handelt es sich um ein 1.34 Schulterhohes und knapp 1.02 langes Strill das seit kurzem sich im Besitz von Ceffet befindet. Der Frühere Besitzer, ein Mandalorianischer Söldner namens Tor, hat Akaan an Ceffet übergeben damit er sich um es kümmert weil er selbst nurnoch einige Wochen zu leben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben